Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anmaju dann ist es die Unruhe das es jeden Moment losgehen könnte
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Gianna

hello leuts

@svenja: oh man da bin ich ja mal gespannt...ob sich bald was tut...

@cardirame: hab dein bild bekommen...und der rest hört sich ja nicht so toll an...halt durch  :-*

@anmajou: hm  :-\ also ich hab auch oft schweißnasse hände, dabei hab ich das sonst nicht...unruhig bin ich aber eher nicht...

@pe: dachteschon paula hat ihren mats bekommen und darum der glückwunschthread  :o aber stimmt sie hat ja geburtstag da wert dich gleich mal was schreiben...

@me: habe gerade "la vita e bella-das leben ist schön" geschaut...und hab nur geheult, hab mich langsam echt net mehr unter kontrolle  ::)

Sabina32

Guten Morgen, oder ist es schon Mittag  ::) ;D

haben erst Frühstück hinter uns ...

@Pe
Und ... fühlst du schon was? Also ich hab noch vor dem Test gespürt, das es was sein könnte. Da meine Brüstwarzen sind empfindlich geworden ... Bin schon so neugierig  ::)

@Svenja
Da bin ich auch sehr gespannt ... vielleicht haben wir schon bis morgen ersten Dezemberbaby  :D

@Anmaju
Also das mit der Unruhe hab ich auch. Besonders wenn ich leichte Wehen kriege. Hab ich glaube auch schon darüber geschrieben. Manch mal wird es bei mir so stark, das ich an nicht anderes denken kann. Kriege dann schon fast Panik. Aber ich denke es liegt daran, weil ich weiß dass es jeder Moment los gehen kann... Aber unsere Hebamme hat uns erzählt, dass es auch ein Zeichen auf bevorstehender Geburt sein kann.  :)

@Cardiramo
Das klingt aber nicht so toll  :-[. Hoffentlich bessert es sich noch.  s-hug

@Giana
Du bist ja eine Hübsche... und so schöne Bauch  :D

@All die ich vergessen habe
Ich hoffe ihr habt schöne WE  :)

@Me
Gestern wurde letzte Katzenbaby abgeholt ... Ich war auch ganz schon traurig. Aber dafür verwüstet keine mehr unsere Wohnung  ;D.
Mir geht's wie immer ...  :P Hab auch keinen Lust mehr. Mich wird auch freuen, wenn der Maxim sich selbst auf den Weg macht, und nicht an den Termin geboren wird, denn wir raussuchen. Finde es nicht so toll.
Aber dafür wir können jetzt wieder mal Se*x haben, hab schon fast vergessen was das ist  ;D

✰ Pe ✰

@Sabina naja soviel spüre ich nicht,heut ist mir etwas flau im Magen,weiß auch nicht,kann auch von der Aufregung kommen und gestern war meine linke Brustwarze so empfindlich,es juckte wie verrückt ::)
Nu sind alle Katzenbabys gut unterkommen,freut mich,aber es wird auch sehr ruhig bei euch sein,gell ;D

Kathi

Mensch ihr weht hier ja alle rum. Macht mir keinen Mist Mädels.

Svenja ich denke wegen dem Wichtelgeschenk da hat dann doch jeder Verständnis. Ich bin gesapannt ob du die wehen beim baden noch merkst, wenn ja dann ist das ja son Zeichen dass es losgehen könnte.

@pe
wie schön, dass ihr nen schönen Abend hattet :)

@anmaju
ich hab auch Morgen Termin, ich hoffe bei euch ist alles okay, aber solang man die Kleinen schön strampeln merkt bin ich auch immer beruhigt.

Mein Blutdruck war vorhin mal wieder 160/90, hmmm werde es heute mal weiter beobachten. Zum Glück habe ich Morgen nen Arzttermin.

✰ Pe ✰

@Kathi dann lass es mal langsam angehen heute,ist nicht so toll mit dem Blutdruck,drück dir für morgen die Daumen und gleich berichten bitte ja,um dich (natürlich auch um die anderen)mach ich mir immer am meisten Sorgen :-*

Kathi

Ich pass auf uns auf  :-* das ist auch son Grund warum ich froh bin, dass dann eingeleitet wird. Wer weiß wie das noch wird mit dem blöden Blutdruck. Melde mich Morgen dann direkt wenn ich zu Haus bin, ansonsten schreib ich dir ne sms falls was sein sollte, was ich nicht glaube. Darf man dir eigentlich Tag und Nacht schreiben? Ich meine Babys kommen ja auch manchmal Nachts ;)
Ach was mir noch einfiel Pe, da bin ich Gestern gar nicht drauf eingegangen. Ich bin auch soooo neugierig wie klein Fabian aussieht, ob er seinem süßen Bruder ähnlich sieht, ob er auch so viele Haare hat usw. Hach ich bin einfach sooo gespannt. Kannst du eigentlich auch mms empfangen? Dann würd ich dir dann vielleicht schon ne mms mit bild von Fabi schicken wenn er dann da ist

Gianna

ja das wäre gut zu wissen pe...wir wollen auch mms verschicken  :D technik die begeistert  ;D

kathi: mit dem blutdruck ist schon blöd..woher kommt eigentlich sowas das der blutdruck steigt? hab das ja auch manchmal  ::)

hach morgen ist wieder mal termin beim doc...freu mich ja schon mal wieder rauszukommen

Kathi

Ich weiß auch nicht Gianna wie das kommt mit dem Blutdruck, ich denke allerdings, dass es bei mir aufregung oder sowas ist. Mache mir im Moment einfach zu viele Sorgen um meinen Kleinen Schatz.

Tinchen_

@alle mit Wehen: drück euch die Daumen, dass die Kleinen noch so lange drin bleiben, wie es gut für sie ist!

@kathi: mach dir keine Sorgen, bestimmt ist alles i.O. wenn du deinen Kleinen so fleissig strampeln spürst  :)
Versuch dich ein bißl zu entspannen (wegen Blutdruck) und dann viel Spaß morgen beim Termin!

@Pe: So Raclette könnte mir jetzt auch gefallen... aber ich versuche mich was das Essen angeht bißl zurückzuhalten, da ich mich ja auch nicht mehr bewege. Sonst bekommt auch das Kleine womöglich zuviel ab?!?

Mein Kleines hat schon wieder Schluckauf... arnes Kind! Hoffentlich wird das besser, wenn es da ist.

Schönen Sonntag noch!!

Svenja2411

...

Sally

Hallo zusammen

ich bin auch mal wieder da. Hatte mich n bissel zurück gezogen und übers WE waren wir mit der Familiy unterwegs.

Nas dann will ich mal:

@ vormilch - habe ich keine

@ telefonliste - mal schauen wem ich schicke, muss mir mal Gedanken machen

@ badita - hab leider auch keine Ahnung von Trichterbildung, habe ich noch nie gehört

@ pe - wann machst du den test ? ich hibbel mit ....
und auch von mir liebe grüße an paula

@ senkwehen - ich habe noch keine, habe noch nicht mal ne übungswehe gehabt

@ rasieren - also im blindflug traue ich mich das nicht,  macht männe im moment  :)

@ ende der SS - ach mädels, bald haben wirs geschafft und bis dahin schaffen wir das auch noch
ich will auch manch mal nicht mehr, ich sage schon immer, ich will mal wieder ich sein und mich normal bewegen, aber da müssen wir halt durch

@ haushalt - mach auch nicht mehr so viel, geht halt nicht mehr und es geht auch mal so

@ paula - ach man du arme tust mir total leid
trotz allem

herzlichen glückwunsch zum geburstag
s-so

@ kathi - mensch ich freu mich total für dich, das ist ja richtig schön, dass fabian schon so zeitig kommt

@ orion - schön das mit dem babay alles ok ist, das mit deinen eltern ist ja richtig doof, sind sie schon immer so reserviert ?

@ wichtel - ich habs am donnerstag nachmittag losgeschickt, mal sehen wann es ankommt - hoffe auch es gefällt

@ himbeerblättertee - ich habe hin und wieder ne tasse getrunken und fange aber morgen dann mal regelmäßig an mit ner tasse pro tag, ich weiß aber nicht wieviel man da trinken soll, ich weiß nur, dass man ca. 4 wochen vor ET damit anfangen soll

@ collage - bild schick ich morgen raus, wenn ich es nicht vergesse  ::)

@ gianna - schöner Kinderwagen
viel spaß beim termin morgen

@ traumzaubi - schöner name

@ tinchen - für dich alles gut und hoffen mir mal das sich unsere würmchen noch drehen, na wenn ich nur noch die farbe aussuchen müsste, würde ich mir das auch gefallen lassen, wir mussten unseren Kiwa leider selber zahlen
finde ich gut, dass ihr es nicht sagt, ich könnte es nicht geheim halten

@ cardiramo - was sind das für tabletten ? habe ich noch nie gehört. Alles gute für dich

@ svenja -wollte schon schreiben, dass du morgen beim FA anrufen sollst, du warst schneller

@ anmaju - klingt auch komisch bei dir, vielleicht kommen ja einige dezemberkinder schon im november ?

@ schluckauf - hat der kleine erst einmal gehabt, mehr habe ich noch nicht gespürt

@ me - soweit alles ok, werde morgen mehr über mich schreiben

orion

hallo

erstmal danke für euer mitgefühl s-kuscheln wegen meiner eltern meine ich. ich habe dafür enormes glück mit meinem mann, der ist echt ein schatz und das schon seit 10 jahren :) und der nimmt mir immer so viel ab und hat auch immer grosses verständnis und wir können über alles reden. das wollte ich euch mal sagen.

sally
naja die waren immer schon so, glaube, die konnten nie auf mich stolz sein, weil ich halt nix besonderes bin (also kein talent, kein studium, halt nullachtfünfzehn) vielleicht kommt daher auch das desinteresse. und nun seit mein sohn da ist hat halt nur noch er aufmerksamkeit.
auch heute als wir ihn abgeholt hatten, da kam gar  keine frage, "was habt ihr denn gemacht die zwei tage" oder sonstwas. schon schräg :(

ja schreib doch morgen mehr über dich, wies dir geht. hast du termin???

cardiramo
ui das hört sich ja heftig an mit den nebenwirkungen. ist das normal, dass die so stark sind?

pe
ja wann ist denn der test?  damit wir alle an dich denken können s-daumendruck

svenja
sind sie immernoch so stark? können es auch die senkwehen sein, die sollen ja beim 2. so stark sein. ich hab auch zwischendurch so schmerzhafte wehen, enorm schmerzhaft sogar, aber sie vergingen dann immer noch. ja, ruf am besten an...

sabina
oh arme kätzchen, das ist traurig, aber jetzt musst du nicht mehr soviel putzen ;)

kathi
also ich verstehe dich 100% ich würde an deiner stelle genauso entscheiden.  s-hug

rest
vergessen, sorry ::)

himbeerblättertee
ist der auch gut zur vorbereitung des beckenbodens auf die geburt? damit der weicher wird???

rasieren
sieht ihr nicht mehr runter? oder wieso könnt ihr nicht mehr selber ;) ich nix verstehen...

ich hab seit gestern so schreckliche bauchschmerzen, mal im magen, mal darmbereich. als wäre es entzündet. kommt so intervallartig. als wäre auch zuviel luft in mir. sodbrennen hatte ich auch so starkes. hoffe, das ist morgen weg.

schönen abend mädels.

✰ Pe ✰

@Kathi jaaa ich kann Bilder auf dem Handy empfangen,da bin ich aber total gespannt.Klar kannst du mir auch nachts schreiben,ne Freundin hat mich schonmal nachts um 3 angerufen weil sie Mama geworden ist,ich bin immer und überall für jeden da

@Sally ich teste heimlich am 6.11.oder erst am 07.11.und das Ergebnis gibts dann am 09.11. im hibbler,da wir soviele sind wo gleichzeitig testen können und haben uns daraus mal ein Spaß gemacht,ob pos.oder neg.

@Tinchen dein kleines nimmt so oder so zu,ob du mehr oder weniger isst,also auf das bisschen zum Schlu0 ist ja auch gesch..... ;D

@me sind von meinen Ellis zurück,war echt schön wieder,mir ist nur bissle flau im Magen hab wahrscheinlich zuviel gegessen :P

paula0278

guten morgen @ all

erstmal allen vielen dank für die besserungswünsche und geburtstagsgrüße habe mich wahnsinnig gefreut nun steht bei mir auch eine 3 vor passt sogar sehe allmälig so aus und fühle mich nicht anders erstrecht wenn ich mal wieder um die uhrzeit wach bin  >:(

@ mein wichtel dein packet geht heute auch endlich mit der post raus hätte es gerne pünktlich gemacht aber leider war alles drunter und drüber das reine chaos es tut mir sehr leid aber vielleicht entschädigt ja der inhalt

@ kathi ich finde es auch gut das die einleitung bei dir gemacht wird und he es sind keine wochen mehr nur noch paar tage aber mit dem blutdruck das würde ich unbedingt abklären lassen  s-hug

@ gianna man was für ein bauch meiner ist nicht leider immer noch so mini da kann man glatt neidisch werden  ::) der kinderwagen ist ja auch klasse und bestimmt super das man alles zusammen hat oder

@ orion ich kann verstehen mit deinen eltern es ist grausam nicht wahrgenommen zu werden gerade wenn man das eigene kind ist und man bleibt es ein leben lang meine eltern sind nicht einverstanden mit meinen mann nicht weil er gräßlich ist nein weil er im westen deutschlands geboren worden ist seit der hochzeit haben wir kaum kontakt nur zum geburstag mal ne karte aber kein anruf o.ä. und gerade in der ss kommen ´doch situationen wo es hoch kommt lass dich ganz lieb drücken

@ tinchen pc am bett ist ja eine geniale idee würde ich auch gerne nur mein mann würde es nicht so passen  ::)

@ svenja ich bin ja mal auf deinen bericht nach der vu gespannt ich denke da hat sich was getan

@ anmaju bei dir bin ich auch gespannt das klingt auch so das es nicht mehr allzulange bei dir dauert

@ sabina ich glaube du vermisst den trubel mit den katzen schrecklich oder aber bald hast du anderen trubel

@ badita trichterbildung so wie ich weiß kann das zum ende vorkommen und nach der 36 plus 0 beobachten die es nur

@ sally liegt dein minihengst verkehrt rum ?

@ pe man ich bin auf den test gespannt ich würde mich so von herzen freuen  :-*

paula0278

der rest ich habe drei seiten nachgelesen mehr schaffe ich wahrlich nicht aber ich habe euch nicht vergessen  :-*

@ me könnte besser sein leider unter cronischen schlafmangel ist ja auch kein wunder 3 stunden schlaf mehr ist mit den schmerzen nicht drin und dürften die weiter stärkere schmermittel geben würde ich immer noch im kh liegen gestern wollte ich mich dann schon selber einweisen  :-\ aber mehr als vier tage bekommt man das wundermittel nicht nun muss ich eine woche durchhalten und dann wollen die ärzte ihn holen das bedeutet die woche zum fa überweisung holen und termin machen im krankenhaus realisieren kann ich das alles noch nicht dazu stehe ich noch zu oft neben mir klar freue ich mich daheim zu sein nur auch für meine familie ist es eine doppelbelastung da ich teilweise garnicht zu gebrauchen bin mats geht es soweit ganz gut auch wenn er mich arg ärgert manche tage habe ich 3 stunden wehen am stück wo die ärzte dachten jetzt kommt er und dann ist ruhe naja normalerweise hätte er ja auch noch zeit will mal nicht so doll schimpfen..so ihr lieben werde versuchen die nächste etappe zu schlafen  8)

Svenja2411

...

flava06

Guten Morgen ihr Lieben!
@orion/svenja: Es tut mir in der Seele weh, daß ihr so Probleme mit euren Eltern habt. Deswegen ist es so wichtig, daß ihr in euren eigenen kleinen Familien glücklich seid und euch verstanden fühlt! Bei mir hat es auch eine zeitlang gedauert, bis ich akzeptiert hab, daß meine SchwieMu uns gegenüber so zurückhaltend und "kalt" ist (ist ihr Charakter), ich hol mir die Liebe+Aufmerksamkeit jetzt von anderen Menschen! Aber schwer bleibt es trotzdem, ich drück euch... :-*
@paula: ich hoffe du hälst dich die letzten tage noch wacker, wünsch dir viel Kraft ! Dann wirst du unsere erste mami sein, oder  ;)?
@pe: ui, schon ende der woche testen! ich hab ja ein gutes gefühl...  ::)
@schluckauf: hat die kleine regelmäßig, vor allem abends vorm schlafengehen. tut mir dann immer so leid, weil sie nach ner weile versucht ihn mit bewegungen wegzubekommen. aber angeblich soll das ja die gehirnreifung fördern...  ;)
@me: war am we so faul mit schreiben, sorry! haben und eingeigelt, viel gekuschelt und noch so einiges erledigt  :).
@harter bauch: hab ich auch ab und an, aber so richtig wie wehen kommen die GsD nocht nicht daher!
@schneeanzug: bräuchte mal eure meinung, ob ihr einen schneeanzug gekauft habt oder ihr eine jacke+decke für ausreichend haltet, wenn ihr dann mit den kleinen spazieren gehen werdet?
bin da total unschlüssig!
lg
Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Sally

@ svenja - och menno, das ist ja richtig blöd mit deiner mutter, ich würde ihr es aber ins gesicht sagen, dass es so nicht geht

@ paula - ich drück dich  s-hug zu mindestens hast du einen lichtblick, du bist nächste woche schon mama, und glaub mir mats schafft das und ich weiß wovon ich ich rede, ich bin in der 28. Woche mit 1.900 g angekommen und bin immerhin 1,53 m groß  ;D
und ja der minihengst sitzt noch zu gerne

@ pe - so lange kannst du das geheim halten ? das glaub ich dir nicht, wir werden dich löchern  ;)

@ orion - ich kann das immer nicht nachvolltziehen, wenn eltern so sind, was haben denn deine eltern besonderes, dass sie dich als 08/15 hinstellen ? hast du geschwister?

@ me - ich war ja letzte woche beim FA, es ist alles in bester ordnung, dem minihengst gehts gut, er ist nur n bissel schwer  ;D
der minihengst saß beim US im Bauch und jetzt denke ich liegt der quer, der macht sich n spaß draus seine mama zu ärgern  ;)

@ schneeanzug - ich habe sogar zwei, finde ich besser wenn man rausgeht, da kann keine jacke hochrutschen oder so und der kleine ist gut angezogen

Svenja2411

...

anmaju339

Guten Morgen,

mann ihr seit ja schon zeitig am schreiben!

@ Paula

oh man bist echt nicht zu beneiden. Wünsche Dir für die Restzeit noch ganz viel Kraft. Versuch etwas zu schlafen,damit auch die Zeit vergeht. Bin in Gedanken bei dir.

@PE

entweder zuviel gegessen oder doch ein kleines Würmchen im Bauch-was langsam die Übelkeit bringt. Werden es ja bald erfahren,aber nicht traurig sein,wenn es nicht geklappt hat.

@ orion

bei mir ist es auch so wie bei Svenja. Kann noch nicht mehr mal meine Füße erkennen. Hab manchmal auch Probleme beim Stiefel anziehen,die Zehennägel muß mein Männe bei mir verschneiden,das geht gar nicht mehr.

@ me

das mit der inneren Unruhe hat sich etwas gelegt. Hatte gestern noch ein paar Senkwehen, die aber nicht schmerzhaft waren. Nur etwas schlechter Luft bekomm ich dann immer wenn mein Bauch hart wird.

Julien ist ab heute auch wieder in der KITA. Mußte ihn letzte Woche zu Hause lassen,weil er nichts mehr gegessen hatte und sein Darm total verstopft war. Er stand kurz vor der KH-Einweisung,wenn er weiterhin jede Nahrung verweigert hätte. Mitlerweile ißt er wieder so gut als wäre nix gewesen.

Am Wochenende habe ich bei Ebay für 1€ eine Babyschale von Maxi Cosi und einen Wagensack in weiß für 7,49€ ersteigert. Hab überall wegen so einem Sack Ausschau gehalten,aber entweder gab es niegendwo einen oder sie waren zu teuer. Nun hab ich endlich einen für den kalten Winter.

So werd mich dann mal langsam fertig machen. Muß in einer halben Std. zum Arzt und wollte vorher noch meine Lohnsteuerkarte auf Arbeit abgeben.

Meld mich wenn ich zurück bin,oder bei PE falls ich doch wieder rein muß. Hab aber ein gutes Gefühl das es nicht so kommt.

anmaju339

@ flava

hab für Jonas einen schönen warmen Wagensack bei Ebay ersteigert. Der Wagensack ist wie ein Schlafsack gemacht,wo die Füßchen schön warm eingepackt sind und nicht unten offen sind. Ein Schneeanzug ist aber auch ok. Wenn er zu groß ist schlägst Du einfach die Ärmchen und Füßchen um.

flava06

@svenja: schwierige situation, kann gut verstehen, daß dir das an die nieren geht. dumme frage, aber hast du das deiner mutter mal so konkret gesagt? manchmal hilft auch alles mal aufzuschreiben, heißt zwar nicht, daß sich wirklich was ändert, aber ein versuch ist es vielleicht wert? oder bin ich da zu naiv  :-\?
@sally: schön, daß es deinem mini-hengst gutgeht trotz "lagenwechsel". hab ich nicht mitbekommen, hast du schon einen termin zum ks?
@schneeanzug: hab gestern auch nur welche in größe 62/68 gesehen, die waren irgendwie riesig. hab angst das die kleine da versinkt... die kleineren waren nicht schön, ich steh nicht so auf die dinger mit öhrchen dran etc.  ;)
heute gehts nochmla mit ner freundin in die stadt, vielleicht finde ich da was passendes!
@paula: ich bin ein stiesel  :-[ Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
@anmaju: Schön, daß es deinem Kleinen besser geht! Ich wünsch dir für deinen Termin alles Gute, laß von dir hören. So nen Wagensack haben wir nur für den MaxyCosy, kann man den wohl auch in den KiWa legen?
@äußerlichkeiten: werd für morgen einen frisörtermin ausmachen, kann mich nicht mehr im spiegel sehen. Ansatz sieht man und die Stufen sind auch raus, hätte große lust mir nen kurzhaarschnitt ala Victoria Beckham zuzulegen! Trau ich mich wahrscheinlich aber eh nicht... ;D
4* für immer in unseren Herzen!

Sally

@ flava - hab auch wieder ganz kurze haare, finde ich beser, gerade wegen KH
nein KS termin habe ich noch nicht, der kleine kann sich aber auch noch drehen ohne ende, also alles nicht akut

@ anmaju - schön das es deinem kleinen besser geht

anmaju339

@ flava

schau mal bei eBay unter der Artikelnr. 200267998133[url]] 200267998133//