Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Gianna

hey mädels...

@svenja...ich find auch nina passt besser zu jana und marie gefällt mir eh  ;) st ja jetzt schon der spitzname meiner maus...

@traumzaubi: na dann viel spaß  ;D

@pe:  :-* hoffe es wird bald besser...

gestern war echt nett...meien schwiegeroma hat viiiiieeeeel erzählt  :P aber auch viele anlte geschichten die ich auch nach 10jharen in der familie noch nicht kannte...von früher und wie sie ihren mann und so kennenlernte, sie fing dann auch etwas an zu weinen (weil sie den mann eigentlich durch den tod seiner ersten frau kennelernte) und das fand ich sehr rührend...

heute kommt dann meine schwägerin mit unseren neffen *freu*

hab gerade wieder bei ebay zugeschlagen ich fin des sooo süß und muss euch das mal zeigen... werkzeugkasten bzw schmickkoffer (ich hab gleich beide genommen weil mein mann den werkzeugkoffer so toll fand)

1. ebay artikelnummer 250308996837

2.  310088920619   

fand die so süß und sind echt günstig (6€)

so also denn... bis später

Traumzaubi

Hallo

Ginna

Süß..  was is den in dem Schminkkoffer drin ?

LG Tina

Traumzaubi

Hier noch das US Bild von Montag 30+6 SSW

Bubule

@ Pe.....oh wei....hatte ich ganz überlesen....hast du nicht verdient ! Gute Besserung !!!!!

du darfst ja "noch" die harten Drogen ;) nehmen......bald ist das ja vorbei ;)

Gianna

@traumzaubi: wioe süß...sieht aus als ob er nen schnuler drin hat...  ;D

also da ist halt "lippenstift" Spiegel und so drin... aber alles aus plüsch...ich habs ja nich nicht da steht zumindest so in der beschreibung... aber die rasseln, quicken und knistern die sachen...also schin geeignet für babys...

✰ Pe ✰

Huhu zusammen

@Traumzaubi ich tendiere eher zu Grippe,für ne Erkältung sind die Gliederschmerzen zu dolle
Viel Spaß bei deinen Eltern

@Bubule ich hab mir schon nen Kopp gemacht,ob ich die Schmerzmittel nehmen kann(Ibubeta)falls es ja wirklich geklappt hat,aber ich hab sie trotzdem genommen und gut ist,ich seh das so,ich denk einfach ich bins nicht und hab kein schlechtes Gewissen ;D (wenn du verstehst was ich meine)

@Gianna das find ich ja mal süß,sowas hab ich ja noch nie gesehen,ich bin eindeutig zu wenig bei Ebay
Viel Spaß dir heut noch

@all einen schönen Sonntag

@me bissle besser gehts mir,aber ich hab noch Halsweh,die Nacht war besch.....hab auch grad eben nochmal bissle geschlafen,ich glaub das wirkt Wunder.Nachher fahren wir zu meinen Eltern,müssen ja ein wenig raus kommen bei dem schönen Wetter
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Gianna

@pe: gilt doch am anfang eh das "alles oder nix" prinzip....also kann sone pille auch nicht mehr schaden als die grippe an sich  ;D GANZ DOLL GUTE BESSERUNG weiterhin...

✰ Pe ✰

@Gianna eben,kann ja nicht von ausgehen das es geklappt hat und quäl mich hier rum ;D

Schnubbi

Hallo Mädels

Lang nicht geschrieben und auch jetzt nur kurz hier.
Ich hab solche starken Schmerzen in den Händen, das ist wirklich kaum zu ertragen. Dadurch kann ich höchstens 2 Stunden am Stück schlafen, bin total runter  :-\ Jeder Handgriff tut echt weh. Kraft und Feingefühl gleich Null

Pe
Wegen dieser Schienen für die Hände, wer hat dir die verschrieben? Der Hausarzt oder Orthopäde?

✰ Pe ✰

@Schnubbi das hat mir keiner verschrieben,da ich die Sachen selber bezahlen mußte,gibts in der Apo und hilft echt ganz gut

Schnubbi

Achso! Ich dachte die müssen verschrieben werden. Oh man, ich könnt echt Amok laufen.

Schnubbi

Oh und wie heißen die, weißt du das noch? Wollte schon mal in der Versandapo gucken

✰ Pe ✰

@Schnubbi gib doch einfach mal Handgelenkschiene ein,da siehst du es dann

Schnubbi

hm...am besten morgen mal in die Apo gehen. Danke aber für die Info  :-*

Tinchen_

So, nun haben wir das WE also auch rumgebracht. Jetzt bin ich schon eine Woche daheim und habe keine Ahnung, wo die Zeit schon wieder hin ist... Bin aber ziemlich froh, dass ich heute nicht mehr zurück an meinen Arbeitsort pendeln muss: Laut Bahn fallen ja jede Menge Züge aus, das wäre mal wieder Chaos und das hat mich schon in den letzten Wochen sowas von genervt!!!

@svenja: ja das mit schonen und Haushalt ist immer so 'ne Sache. Ich kann euch, die ihr schon Kinder habt, echt nur bewundern!

@gianna: der Werkzeugkoffer ist ja voll süß! Ich will die Tage mal ein paar meiner Hörbücher versteigern... dann schlag ich da bestimmt auch zu  ;)

@traumzaubi: schönes Bild! Unser Sonnenschein versteckt sich immer oder hat ne Hand oder wie das eine mal den Fuß(!) vorm Gesicht.

@schnubbi: was hast du denn mit deinen Handgelenken? Durchblutungsstörungen? Ansonsten (also falls es ne Entzündung ist) kannst du es auch mit Voltarengel versuchen. Soll man zwar nicht soviel von nehmen in der Schwangerschaft, hilft aber trotzdem ganz gut.

@all: Noch einen wunderschönen Sonntagabend!!!

Gianna

nabend..na nich viel los hier...

qschnubbi: na man ich kannd a auch net helfen hoffe des wird besser  :-[

@tinchen: ja ebay ist schon was tolles ;)

sagt mal hat sich bei euch schon der bauch gesenkt??? bei sabina weiß ich es noch und die andeern? meiner hat das näcmlich getan...

das von 30+0

[gelöscht durch Administrator]

Bubule

Zitat von: Schnubbi am 26. Oktober 2008, 12:58:21
Achso! Ich dachte die müssen verschrieben werden. Oh man, ich könnt echt Amok laufen.

ich hab die schienen vom Neurologen, hab beidseits Karpaltunnelsyndrom...... :P

@ Bauchsenken....bei mir nicht.....aber meiner sitzt ja auch wie buddah drin.....da kann sich glaub ich nicht viel senken  ::)

@ Pe....quäl dich nicht...die ersten wochen sind doch eh wurst.....das system ist ja noch nicht mit dem de mutter verbunden....also ich würd mich auch nciht so quälen wenn ich es nicht müsste .....gute besserung ! grippe ist fies

✰ Pe ✰

@Gianna ui schönes Bäuchle und gesenkt hat er sich gut

@Bubule eben deswegen,wenns nämlich nicht geklappt hat,dann ärgert man sich nur

@me werd mit meinem Mann Keinohrhasen anschauen,mach mir noch nen Feldsalat(den könnt ich jeden Tag grad essen)
Euch nen schönen Abend noch

Sally

Guten morgen an alle,

schlaft ihr noch ?

Hatte ja schon mal ne Umfrage gestartet, wer arbeitet eigentlich noch ?

ich melde mich mal ! Hab offiziell noch ne Woche ....

@ gianna - schade kann dein Bauchbild nicht mehr sehen  :(

@ schnubbi - ich habe die Schiene auch vom Arzt, bei mir wars der chirurg, nachdem der Neurologe die Nervenbahnen gemessen hat

@ pe - ich finde das auch nicht schlimm mit der Tablette, zu meinem Geburtstag habe ich auch noch ordentlich Alkohol getrunken und ich war ja 3. Woche, tja und den tag wo ich den SS test gemacht habe, habe ich mittags noch sekt getrunken  ::) wünsch dir auch gute besserung

@ tinchen - schön das du jetzt zu hause bist, hast du weit weg von zu hause gearbeitet ?

@ den rest - sorry kann nicht weiter runterscrollen  :) ihr habt zu viel gesabbelt am WE, hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen

@ me - freu mich schon auf Mittwoch, habe da wieder FA termin, ansonsten gehts mir gut, wenn man von den schmerzen in symphyse absieht und die schwerfälligkeit außen vor läßt  ::)

Svenja2411

...

Svenja2411

...

Gianna

@sally: hm ich kanns noch sehen  ;D also ich arbeirte ja nun nicht mehr...

@pe: wie gehts heute?

@svenja: hehe, der war gut... ich bin mal gespannt wie lange ich es mir leisten kann zuhause zu bleiben...überlege ob ich nochmal ne ausbildung danach mache  ::) wirklich lust hab ich eigentlich nicht aber naja ohne ist schon mist...

heute nacht gings wieder rund...komisch immer am sonntag...und morgens wach ich dann mit riesen flecken am shirt auf...meine milchdrüsen produzieren dann immer extrem viel vormilch...oder wovon auch immer das kommt...
so treff mich heute mit meinem papa und meiner sis...gehen ins einkaufszentrum...da springt bestimmt was für uns bei raus, er macht da keine unterschiede ob man 8 oder 24 ist  ;D richtig so  :P

na denn mädels bis später

Tinchen_

Guten Morgen!

Mensch, heute ist das Wetter ja mal wirklich ein Griff ins Klo! Aber da ärger ich mich wenigstens nichtm zuhause rumzusitzen  :)

@Gianna: Schöner Bauch!

@Bubule: Machst du denn irgendwas, damit sich das Kleine noch dreht? Meine FÄ meinte, dass Moxen und so bei mir nicht in Frage käme, weil mein Bauch schon so tief ist und das wohl auch wieder zu Wehen führen könnte. Jetzt soll ich es mit der indischen Brücke versuchen. Hast du das auch schon mal gemacht? Ich komme mir dabei ja ein bißl vor wie ein Käfer auf dem Rücken...  ::)

@Sally: Ich bin jedes WE 500 km gependelt und habe damit jeweils mindestens einen halben Tag im Zug verbracht. Am Anfang hatte ich es noch mit Mitfahrgelegenheiten versucht (was zugegebenermaßen wesentlich günstiger war), aber nachdem ich einmal einen Typen erwischt hatte, der jedesmal auf der Autobahn mit knapp 200 km/h dem Vordermann fast in den Kofferraum gefahren ist und dann entsprechend stark abremsen musste (da hängt man mit Schwangerschaftsbauch ganz schön im Gurt), habe ich das sein lassen. Mit der Bahn war das zwar nicht minder aufregend (Verspätungen, Zugausfälle, fehlende Wagen...), aber als Schwangere hat man doch immer einen Bonus ;)

@Pe: Wünsch dir auch gute Besserung + Daumendrück!

@all: Haben eure Kleinen manchmal Schluckauf? Wie macht sich das denn bemerkbar? Ich habe manchmal so ein leichtes "Pochen" unten im Bauch. Kann es das sein? Vielleicht ist unser Sonnenschein ja auch nur besonders musikalisch  ;D

✰ Pe ✰

Guten Morgen zusammen

gleich mal was zum Wochenbeginn,was ihr euch mal zu Herzen nehmen könnt ;D

13 Dinge die Mütter locker schaffen :

1 Aus dem Tiefschlaf hoch schnellen, wenn
                                                                zwei Zimmer weiter ein Filzstift auf der
                                                                          Tapete quietscht

2 In zehn dünnen Häärchen mindestens 20
                                                                     lustige Klammern unterbringen

3 Im Bus eine diplomatische Antwort auf die
                                                                  Fragen finden: ,,Mama, warum ist die
                                                                                        Frau so
                                                                                        dick?"
                                                                  oder ,,Mama, warum stinkt der Mann
                                                                                         so?"

4 Kapieren, dass kein Kinderkopf zu groß
                                                                    ist, um zwischen zwei Geländerstäben durch
                                                                                     zu passen

5 Am Elternabend auf winzigen Stühlen
                                                                            ausharren, ohne
                                                                   einzelnen besserwisserischen Supermamis
                                                                       an die Gurgel zu springen!!!

6 Nicht müde werden, zu versichern, dass
                                                                            Karotten groß und
                                                                         stark machen, aber Pommes klein und dick

7 Zu Tränen gerührt sein, wenn das Kind in
                                                                                  der ersten
                                                                    Theateraufführung mitspielt, egal ob es ein
                                                                                 Dornröschen,
                                                                     Frosch oder eine Dornenhecke spielt

8 In 50 verschiedenen Tonlagen NEIN sagen

9 Morgens um 2 Uhr Monster aus dem
                                                                             Kinderzimmer vertreiben

10 Locker bleiben wenn die Schwiegermutter
                                                                                          fragt:
                                                                           "Meinst du das ist gut für das
                                                                                            Kind?"

11 Strafende Blicke ignorieren wenn sich das
                                                                                            Kind im
                                                                     Supermarkt kreischend auf den Boden wirft

12 Der Versuchung wiederstehen Benjamin
                                                                                         Blümchen den
                                                                    Rüssel umzudrehen, weil sein *tööröööö* seit
                                                                    2 Stunden durchs Auto dröhnt

13 Trotz alle dem: Mit niemandem tauschen zu
                                                                                             wollen

@Svenja die Erkältungswelle geht wirklich grad voll rum,gute Besserung deiner Maus

@Tinchen Mara hatte ganz oft Schluckauf,das ist so ein gleichmäßiges Pochen,das hat sie heute noch ganz oft,wenn sie nur anfängt zu lachen,dann bekommt sie das und von wem hat sie das?Von mir ;D ;D

@Gianna danke mir gehts besser,hab zwar noch Halsweh und Schnupfen aber sonst ist ok.Dafür das ich aber Schnupfen habe,kann ich super gut riechen,Sachen wo mein Mann nicht riecht ::)
Viel Spaß beim shoppen

@Kathi wo bist du denn?

@all wünsch euch einen schönen Wochenanfang

paula0278

guten morgen ihr lieben

hoffe ihr habt ein schönes wochenende gehabt

@ pe ich würde was nehmen qälen ist ja auch nicht gut und jetzt darfst du es noch

@ bubule mein kleiner ist auch stur und sitzt verkehrt rum naja wie sollte es auch anders sein niklas war genauso

@ sally ich arbeite seit dem bv nicht mehr also ab mai

@ gianna he schöner bauch

@ svenja es ist die hölle wenn die kinder krank sind kenne das zu gut

@ schnubbi mensch du arme hoffe du bekommst es heute in der apo

@ tinchen ja kenne das mit dem schluckauf irgendwie fühlt sich das immer noch komisch an

@ me ich bin nur noch müde seit 1,5 wochen schlafe ich nicht mehr als 3-4 stunden die nacht und der grund mein rücken ich könnte durchdrehen das einzige was hilft stehen und sitzen ich weiß garnicht nachts mehr wohin mkit dem schmerz und ich dachte migräne wäre schlimm aber die anfälle habe ich nur alle 3 monate und nach einen tag vorbei aber jetzt graut es mir jeden abend wenn ich weiß jetzt gehst du schlafen und wachst mit höllischen schmerzen auf den gurt habe ich zwar aber auch der hilft nicht mehr wie soll ich da die letzten wochen überstehen ohne durchzudrehen :'( :'( :'(