Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

zippelpueppi

...

✰ Pe ✰

Auch hier nochmal,wo ich es jetzt richtig kapiert habe ;),Kathi ich freu mich so dolle für dich und natürlich für alle Dezimamas die noch folgen.Diesmal geht alles ganz sicher gut.Geniesse es.........

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Zickchen30

Zitat von: Kathi am 27. März 2008, 17:12:53
Tjaaa was soll ich sagen Mädels, ich hab grad positiv getestet, und jetzt eröffne ich mal offiziell den Dezembermami Beitrag, ich bin so happy, und zittere, aber ich trau mich jetzt einfach mal

Unsere Termine bis jetzt, und ich hoffe auf viel mehr Termine

Sternenmama 2.12.08
Kathi 4.12.08

oh kathi es passt ja nu bekommst du ein dezibär2008 freumichganzargh mit dir! Dieses mal geht alles gut ! :-* :-*

@all wuensch euch eine tolle kugelzeit... weiß noch als der dezithread2007 eröffnet wurde .. die zeit rast.. geniesst eure ss und den babybauchi!  :-*

alles liebe!  :-*
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku

schnucki1011

Ich wünsche euch beiden für eure Schwangerschaft alles alles Liebe und Gute!

Sitze hier und hab echt Tränen in den Augen!

Ihr habt es so sehr verdient ein süßes kleines Baby im Arm halten zu dürfen!

Die Geschwisterchen euerer Krümel passen ganz doll auf sie auf!

Ich freu mich riesig für euch beide

Ganz liebe Grüße

Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

mathea

Mensch, ist das klasse :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

s-so s-so s-so
ehemals Micha

Frosch

:'( :'( hab auch paar tränchen vergossen

kathi ich freu mich soooooooo sehr für euch
manu wird sicher ganz sehr aufpassen und stolz sein

ich wünsche euch von herzen alles alles liebe und gute und eine schöne kugelzeit

juhu  ;D ;D

LG Frosch  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

2Jungsmama

liebe kathi
ich wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit alles gute zur schwangerschaft und dein manuel wird auf euer baby aufpassen
habe es bei reha noch gar nicht gelesen das du wieder SS bist

zippelpueppi

...

♡mupselmama♡

Endlich entscheidet sich das schiksal mal für zwei die es echt verdien haben  :-* Mensch ich freu mich so für euch beide :) Ich glaube der DEZ thread wird wohl ein ganz besonderer werden .... Das ist einfach nur genial :)

Auch hier nochmal GLÜCKWUNSCH zur SS und alles alles gute :-*

Eure Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Kathi

das wird bestimmt ein sabbelthread, ich bin ja da  ;) hach ich freu mich so, ich schau immer wieder auf den test und kanns gar nicht fassen  :o

GiGi

@Kathi

Auch hier nochmal: ICH FREU MICH WIE BOLLE!!!

Und ich glaube fest dran, dass dieses Mal alles gut geht! Ich wünsch dir, dass du deine SS sehr geniesen kannst, obwohl sicher auch traurige Momente nicht ausbleiben werden!

Ich drück dich ganz feste...

P.S. Hoffentlich ist dir dieses Mal nicht wieder so übel... ;)

Kathi

Gigi mir war schon gestern richtig übel, den ganzen abend  ::)

Sternenmama

Hier gehts ja zu wie im Taubenschlag  :o Morgen darf ich wieder zum FA und dann wird nochmal Blut abgenommen, damit ich panische Frau wieder für ein Weilchen beruhigt bin  ::) Wann hast du vor zum FA zu gehen, Kathi?

Fyps

Liebe Dezembermamas,

ich habe die Eröffnung eures Fred`s kaum erwarten können, schließlich sind wir Dezembermamas was besonderes ;D

@kathi
Ich habe erst mal heulen müssen, als ich es gelesen habe. Und wieder werde ich im Dezemberfred mitlesen, ein weiteres Jahr, ich freue mich sehr darauf und bitte hiermit offiziell um Asyl ;D. Kathi, Du weißt, wie sehr ich mit Dir gehofft und gebangt habe und Du wirst wissen, wie sehr es mich freut, daß Du jetzt bestimmt eine beschwerdefreie SS haben darfst. Euer Manu war schon immer ein Kämpfer und es ist wunderbar zu sehen, daß er doch noch für einen wunderbaren Dezember sorgen will :-*. Übrigens war mein ET laut MuPa auch der 4.12. ::)

@sternenmama
Auch Dir wünsche ich alles Liebe und Gute für diese SS. Leider habe ich Deine Vorgeschichte nicht verfolgen können, aber ich denke, daß auch Du Ende diesen Jahres Dein persönliches Wunder erleben wirst :-*

@all
Auf daß Ihr zahlreicher werdet ;D
Liebe Grüße

Fyps

Ja, ich habe Karriere gemacht. Aber neben meiner Familie erscheint sie mir unbedeutend.

Lee Iacocca (*1924), amerik. Topmanager, 1979-92 Vorstandsvors. Chrysler Corp.

Kathi

Oh ich weiß nicht, ich denke ich werd mir nen termin für nächste oder übernächste woche holen

Dirkath

s-so

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.

Gerade habe ich mich für die Oktobermamis angemeldet, da gibt es schon die Dezembären.

Wünsche Euch alles erdenklich Gute.

LG Kathrin + Minirüssel

GiGi

@Kathi

Meinst, das war schon der Krümel oder die Aufregung?? ;) Bin mal gespannt, ob das wieder so ein Sabbelthread wird wie bei uns... werden sicher immer die Dezis 2007 reinspickeln... ;D

@Sternenmama

Ich hab ja schon in deinem anderen Thread geschrieben, dass ich mich auch für dich total freue... :D

Das wird ein sehr besonderer MT!! Ich freu mich überhaupt: so viele Sternchenmamas sind schwanger: Lysira, Bekka, Kathi, Sternenmama, Tinus, sunny-bibi...

Sternenmama

Ich sollte vielleicht auch lieber nen Gang zurückschalten, aber ich hab halt so panische Angst  :'(
Ich werd heut abend ne Kerze für uns beide anzünden- Glaube versetzt ja manchmal Berge!

Kathi

Zitat von: GiGi am 27. März 2008, 19:39:34
@Kathi

Meinst, das war schon der Krümel oder die Aufregung?? ;) Bin mal gespannt, ob das wieder so ein Sabbelthread wird wie bei uns... werden sicher immer die Dezis 2007 reinspickeln... ;D

Naja Gestern wusst ichs ja noch nicht  ;D jetzt ist mir allerdings gerade vor aufregung schlecht

Kathi

Zitat von: Sternenmama am 27. März 2008, 19:40:21
Ich sollte vielleicht auch lieber nen Gang zurückschalten, aber ich hab halt so panische Angst  :'(
Ich werd heut abend ne Kerze für uns beide anzünden- Glaube versetzt ja manchmal Berge!

wir schaffen das, unsere Sternchen passen auf. Ich habe auch angst, ich glaube ich bin mir dem ganzen noch nich so richtig bewusst

zippelpueppi

...

Kathi

Zitat von: zippelpueppi am 27. März 2008, 19:44:48
Zitat von: Kathi am 27. März 2008, 19:36:55
Oh ich weiß nicht, ich denke ich werd mir nen termin für nächste oder übernächste woche holen
meinst du, du kannst es so lange aushalten ;) ;D

ähm, nöööö  ;D

Kathi

Oh Fyps, natüüüürlich bekommst du asyl  ;D  :-* :-*

Brittas79

Ich bin immernoch voll von der Rolle...freu mich echt so dolle für euch beide ::).Nächste  oder übernächste woche erst nen Termin :o...ich würd morgen früh die erste auf der Matte sein ;D

Brita

Kathi

nee nächste woche, morgen nicht mehr, man sieht ja sowieso noch nichts, und dann bin ich zu enttäuscht