Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

zippelpueppi

...

Kathi

Ach ich denke hier darf jeder reinschauen und schreiben wer will.

Bor ich muss grad mal wieder runterkommen, ich bin sowas von aufgeregt und immer noch zittrig. Das erste mal seit so langer Zeit konnte ich mich mal wieder richtig von Herzen freuen  :'(

Ina2008

Zitat von: Kathi am 27. März 2008, 20:05:12
Ach ich denke hier darf jeder reinschauen und schreiben wer will.

Bor ich muss grad mal wieder runterkommen, ich bin sowas von aufgeregt und immer noch zittrig. Das erste mal seit so langer Zeit konnte ich mich mal wieder richtig von Herzen freuen  :'(

Das hast Du mehr als nur verdient! Ich freue mich so sehr für euch   :-* :-*

Maja.1978

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden, kann es eigentlich kaum fassen das es schon Dezembermamis gibt.
Ich kenne eure beiden Geschichte und gönne es euch von ganzem Herzen, eure Sternchen passen bestimmt ganz doll auf eure Krümel auf!

GiGi

Zitat von: zippelpueppi am 27. März 2008, 19:58:24
Zitat von: Kathi am 27. März 2008, 19:49:19
Oh Fyps, natüüüürlich bekommst du asyl  ;D  :-* :-*
ich auch?? nur so ab und zu mal....reinlunsen und schreiben. ::)

Öhmmm. ich würd auch gern mitspickeln...

zippelpueppi

...

Magda

Zitat von: Fyps am 27. März 2008, 19:36:13

..... ich freue mich sehr darauf und bitte hiermit offiziell um Asyl ;D ......

Fyps, das ist eine SEHR gute Idee... *auch um Asyl bitte*   ;D

@Sternenmama
Daumen für den FA-Termin morgen sind gedrückt....
diesmal muss es gut gehn!

Zitat von: Kathi am 27. März 2008, 20:05:12

Das glaub ich dir....  s-hug

luisekusch

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!!! s-so s-so s-so s-so

bina

Zitat von: Kathi am 27. März 2008, 17:12:53
Tjaaa was soll ich sagen Mädels, ich hab grad positiv getestet, und jetzt eröffne ich mal offiziell den Dezembermami Beitrag, ich bin so happy, und zittere, aber ich trau mich jetzt einfach mal

ET´s bis jetzt, und ich hoffe auf viel mehr Termine

Sternenmama 2.12.08
Kathi 4.12.08
BOAH

ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES usw.... ;) GUTE KATHI  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Zickchen konnte es net lassen und musste mich anrufen...erst schickte sie mir ne sms und dann hatte sie mich angerufen....

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh.....ich hatte Ihr noch heute Mittag am Telef. gesagt das neg. nix heißen muss  ;D ;D ;D ;D ;D

ISCH FREUE MICH JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FÜR DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Fyps

@asyl
Ich fürchte, das wird dann ein Mix-Fred aus den Dezembermamas 2007 und 2008 ;D, und wenn Zippel  und Gigi mitschreiben, dann sprengen wir die 1000 Seiten ;D
Liebe Grüße

Fyps

Ja, ich habe Karriere gemacht. Aber neben meiner Familie erscheint sie mir unbedeutend.

Lee Iacocca (*1924), amerik. Topmanager, 1979-92 Vorstandsvors. Chrysler Corp.

zippelpueppi

...

Sushi *M.A.*

s-so s-so s-so s-so

Kathi: Man, was freue ich mich für dich. Hab ganz dolle Gänsehaut!!! Wünschen dir alles alles Gute und eine beschwerdefreie Kugelzeit!!! Manuel wir auf sein Geschwisterchen ganz ganz arg aufpassen!!!

s-so s-so s-so s-so

Wie die anderen Dez-Mamas 07 möchte ich hier auch immer mal wieder reinspicken dürfen. Schon ein Jahr ist das bei uns her. Mein Gott, wie die Zeit vergeht!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sweetkofski

:D

s-so s-so s-so kaaaaaathiiiiii  :o :o :o :o oh mensch, das ist ja phantastisch!!!!!!!!!!!!!!!

Dezembermamis, na wenn das kein gutes Omen diesmal ist  :-* :-* :-*

Liebe Kathi, ich freu mich wirklich SEHR für dich!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Louisiana

Liebe dezembermamis -
noch seid ihr ja nur 2..  :D
Alles alles Gute und ein schönes jahr 2008 - und was für ein krönender Abschluss euch bevorsteht!!  :D

Kathi, hab im Märzhibbler grad gelesen dass du positiv getestet hast - das ist SOO toll! Herzlichen Glückwunsch - es lebe quick & early!!!!  ;D ;D
Ich war gestern überfallsartig bei der FÄ - die hat mich zwar ausgelacht ("Also sind wir bei Zyklustag 33.... mhmmmmmmm....")  ;D ;D war aber total lieb, hat Ultraschall gemacht, und ehrlich, sogar die gut aufgebaute Schleimhaut hat mich SEHR erfeut!!  ;D
Ich wünsch Euch von Herzen alles gute für diese ss. Weiß dein mann schon Bescheid???  ;)
Sternenmama, ich kenn leider auch deine Vorgeschichte nicht so genau, wünsch dir aber auch von Herzen alles Gute!!!  ;D Ich bin ja noch im November aber nur 4 bzw. 6 Tage weiter als ihr 2...  ;D ;D Also wennich darf schau ich dann sicher auch immer wieder mal hier rein, obs euch auch gut geht  :D

Alles Liebe und nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!! s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen

LG Louie

Kathi

Jaa mein Mann weiß bescheid, er wusste aber nicht dass ich nochmal teste bzw. dass ich mir sogar einen gekauft hatte, ich hatte ihm nur gesagt dass ich Manu besuchen fahre. Und dann hab ich den Test gemacht, er saß am PC, als er dann positiv war bin ich zu ihm gerannt und hab geschrien "er ist positiv", und er "ne jetzt echt?", Männer  ::) und ich "jaaaaaaaa", dann haben wir uns erstmal umarmt

Izzie mit Lia

Ja die Männer! ;D

Ich werd mich auch ab und zu mal hier reinschleichen, nachdem ich ja bei den Dez. zum Schluß nicht mehr mitgeschrieben hatte.. Das hol ich hier jetzt bestimmt nach ::)  :P

Hase007

Liebe Kathi!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir! Das sind ja tolle Neuigkeiten.

KleineKroete

O wie schön es gibt schon Dezembären 08!
Ich glaubs kaum!
Bin ja zwangsläufig auch ne Dezimama geworden.
Ist das schön,nu muss ich immer mal wieder hier rein schauen..... ;)

Und vor allem das Kathi dabei ist freut mich.

@Kathi:ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und eine Beschwerde freie ss und das Dich diesmal nicht so viele Sorgen plagen und alles gut wird.

sammy

HERZLICHN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!!!! EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT WÜNSCHE ICH EUCH BEIDEN!
s-so s-so s-so s-so s-so
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Moonlight0078

Ach Mansch Kathi! Ich freu mich so sehr für euch!  ;D Habe gestern Abend noch ganz viel an Dich gedacht!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Chaotin

oh mann, kathi...

mir laufen die tränen wie sonstwas....

ich freue mich so für euch.

lass bitte keine negativen gedanken zu, ihr habt einen ganz kleinen engel, der euch beschützen wird.
es wir alles gut verlaufen.
ich hoffe wirklich, dass ich euch beiden folgen darf, diesen monat.

hach ist das schön, ich freu mich so...

sugarlove

Mensch, Kathi, hab ich es nicht gesagt, dass Manu Euch ein Dez.-Baby schickt?! Freu mich wie blöd für Euch! Hoffe, dass alles alles gut läuft und Du ein tolles Baby im Arm halten kannst!

uffy

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Dezember-Babys!!  s-so s-so s-so s-hug
Vor allem dir, Kathi, herzlichen Glückwunsch! Manuel wird bestimmt ein toller "großer Bruder-Schutzengel"! Auch mich drückts grad, nur sitz ich im Büro, da kommen Tränchen nicht so gut. Auch nicht, wenns Freudentränchen sind  :'(

Wer von Euch Dezember-Mamas schafft es, am 24. zu entbinden?! Das wär dann glatt an meinem Geburtstag, es wäre mir eine Ehre  ;D

Ich freu mich echt mit für euch alle!

Fuchsi

Ich freu mich sooo sehr für euch und wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft.

Svenja2411

,,,