Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Fannilein

Hehe, ein bisschen Schwanger gibts schon!! Das hat mir mein Fa damals auch gesagt... Sie sind ein bisschen schwanger... naja sieht, man ja was bei ein bisschen Schwanger rauskommt  ;D ;D

(gemeint war natürlich ein schwach positiver SS-Test, meiner zu Hause hatte ja Fett positiv angezeigt)

Übrigens hatte ich auch den gleichen Test wie Du Kathî!!!

Musst ich jetzt einfach los werden , weil ich mich sooooooooooooooooooooooooooo arg freue!!!!

Kathi

Zitat von: Sternenmama am 28. März 2008, 21:09:51
Jipie, vorhin hab ich mich übergeben müssen.. Das hatte ich in keiner SS zuvor, das soll mal was heißen..

Heey das hört sich doch gut an :) ich freu mich :)

•·.·´Easy6`·.·•

Herzlichen Glückwunsch an alle Dezimamas

Ich hoffe ich komme Ende April auch zu Euch  :-*

Sushi *M.A.*

*reinschleich*

Hihi, dass man sich sooo freuen kann wenn einem schlecht ist und man dann eventuell auch k...! Das sind eindeutig Schwangerschaftshormone!!!

*rausschleich*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Kathi

Morgen, jetzt ist die Angst auch bei mir angekommen. Vorhin war es ein wenig braun am Toi-Papier, jetzt hab ich angst, was kann das sein?

♥˙sʎuuǝſ ♥

kathi solange es nur braun ist ist es doch nicht schlimm das ist dann doch altes Blut und wenn du Sorgen hast fahr ins KH
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Kathi

Ja aber altes Blut ist auch blut, und wo kann auf einmal altes Blut herkommen? Wie alt muss blut sein, dass es braun ist? Ich hab mal gegooglet, da steht, dass es oft vorkommt dass am anfang ein wenig braunes blut kommt. Ich warte mal ein wenig noch ab, ob es später auch noch ist, wenn ja dann fahr ich zum krkh. Habe aber so angst dass die was schlechtes sagen

zippelpueppi

...

Kathi

Habe jetzt nochmal nachgelesen, das scheint sogar in den meisten fällen normal zu sein. Und die vergleichen das mit blutungen wie bei der mens. So ist das bei mir lange nicht zum Glück, habs wirklich nur am papier gesehen, noch nicht mal irgendwie im slip oder so (sorry für die Details), ach ich warte mal ab, spätestens Montag geh ich zu meiner Ärztin, wenns schlimmer wird fahre ich zum krkh.
Danke  :-*

GiGi

@Kathi

:-* Süße, soll ich dir mal den entsprechenden Teil aus unserem alten MT kopieren - da standen genau die gleichen Fragen: "braunes Blut, was nun??" uuuund die Anwort war: unbedenklich. Meine FÄ sagte damals, dass sich da manchmal noch alte Reste lösen, die in irgendeiner Ecke versteckt waren

Wegen der Übelkeit hast du ja den Vorteil, dass du weisst : auch nach gaaaaaaanz langer Kotzphase wird es irgendwann besser!

Zitat von: zippelpueppi am 28. März 2008, 21:27:08
Zitat von: Sternenmama am 28. März 2008, 21:09:51
Jipie, vorhin hab ich mich übergeben müssen.. Das hatte ich in keiner SS zuvor, das soll mal was heißen..

dann herzlichen glückwunsch ;) ;D

Da gratulier ich auch...wie schnell man doch als Schwangere glücklich zu machen ist... ;D

Liebe Grüße...

Kathi

Hach gigi, danke  ;D das beruhigt, ich bin wohl zu spät im letzten Jahr zu euch gestoßen, dass ich die Anfänge nicht so mitbekommen hatte, ich hatte ja ende dezember erst den termin, puh man bekommt ja doch erstmal ne riesen panik, aber jetzt warte ich mal noch ein wenig ab und bleibe ganz ruhig ~gaaaaanztieeeefdurchatme~ ooom

bina

Zitat von: zippelpueppi am 28. März 2008, 19:55:43

@1000 Seiten
Jaja..das schaffen die Dezmamas 2008...auch ohne spam ;) *zu den januars08 schiel*

höh  ::) ::) ::)..wir spammen doch net  ;D ;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Lori+Annika+Nico

GuckGuck Kathi, ich kann dich auch bissle beruhigen  :-* ich hatte am SS-Anfang auch bräunliche Schmierblutungen und hab mir auch dolle Sorgen gemacht (im MT hab ich viel geschrieben und sogar Extra-Freds aufgemacht). War damals im KH und dann später auch bei der FÄ. Hab damals Utrogest bekommen und älles war roger  :D

Meine FÄ meinte damals, vom letzten Zyklus kann noch restliches Blut vorhanden sein und der Krümel möchte ja schließlich ein sauberes Nestchen haben - deshalb kommt das raus. Dein Krümel hat wohl heute seinen Staubwedel ausgepackt und mal gründlich sauber gemacht  ;D

Mach dir nicht so viele Sorgen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Kathi

Lori jetzt musst ich ja doch ein wenig lachen wegen dem staubwedel  ;D danke ihr beruhigt mich wirklich, es ist jetzt auch gar nichts mehr, puuuh zum Glück

sugarlove

Na also, Kathi, das klingt doch supi! Schön positiv denken!

Sternenmama

alles kein Problem, Kathi... Ich red dir da sicher nicht rein  ;)

Kathi

okay, wie gehts dir denn?

zippelpueppi

...

Kathi

Zitat von: zippelpueppi am 29. März 2008, 17:24:46
Zitat von: Lorelei77 am 29. März 2008, 14:43:23
Dein Krümel hat wohl heute seinen Staubwedel ausgepackt und mal gründlich sauber gemacht  ;D

Mach dir nicht so viele Sorgen  :-*

s-nachdenken es wird doch nicht etwa...ein mädchen werden ;D.Die haben doch bekannlich einen sauberkeitefimmel  s-biggergrin

Naja wer weiß Zippel  ;D du bist echt gut

Endorphinchen

Hm ja ganz am Anfang ist ja ne Schmierblutung bis zum gewissen Grad normal (Nidationsblutung) - darf nur nicht doll sein.
Ich hatte auch 2x braune Schmierblutung. Auch wenns nur minimal war, habe ich voll die Krise bekommen und war auch gleich in KH (Sonntag) und auch beim FA - und war ÜBERGLÜCKLICH da Herzaktivitaet zu sehen war.
Ne Blutung (solangs nicht doll ist) kann auch nichts sein, aber ich bin halt eine die gleich alles kontrollieren muss wenns um meinen Baby geht - danach fuehl ich mich einfach besser  ;)

Kathi

Es ist ja gar keine blutung richtig, es war ja nur ein ganz ganz bisschen braunes geschmiere heute morgen ganz kurz, und ich habs auch nur ganz zufällig gesehen man musste schon ganz nah ran gehen es überhaupt zu sehen, ich glaube wirklich nicht dass es was schlimmes war  :-[

Sternenmama

Zitat von: Kathi am 29. März 2008, 17:00:39
okay, wie gehts dir denn?

Ochja, ziemlich übel und heute schon 2 mal gebrochen.... Mach dir keine Sorgen, wenn das so wenig war, dann ist das wirklich normal... Ich hatte das mal vom Herzeln, seitdem nur noch mit Lümmeltüte bzw. gar nicht  :-X

Lori+Annika+Nico

Ich nochamol - also braunes Blut ist altes Blut. Meine FÄ meinte damals, so lange kein frisches rotes Blut kommt, ist alles okay. Bei mir auf dem US war sogar ein dunkler Fleck zu sehen - zwei Tage später hatte ich nochmals braune SB und der Fleck war weg.

Und wg. Sauberkeitsfimmel - tja, mein Krümel hat ordentlich aufgeräumt und ist auch ein Mädle geworden  ;) s-biggergrin
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Kathi

Nachdem ich dann duschen war, war auch nichts mehr da, und bis jetzt auch nichts mehr am toi-papier, puuuh glück gehabt  :-\

♡mupselmama♡

Hey kathi, ich hatte am anfang der ss auch immer mal wieder braunes geschmiere. in der 9. 13. 15 und 16 Woche ... Und es ist alles bestens :) So wird es bei dir sicher auch sein ... Nach einer Untersuchung hatte ich sogar mal nen bisschen helles blut, bin fast verrückt geworden vor angst, aber es ist nur nen kleines Äderchen geplatz. Dieses "alte" zeugs kommt häufig davon, dass vom wachsendem Emryo die schleimhaut etwas zurückgedrängt wird bei manchen "resorbiert" sich das andere bekommen ebend diese Blutungen. So ham die mir im KH das erklärt :-*

Sternenmama, uiii soviel übelkeit, du arme aber mir wurde immer gesagt "das ist ein zeichen für eine gute und vor allem stabile ss" Also da nimmt man das doch gerne n kauf ;)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡