Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Sternenmama

Manche denken zwar jetzt ich spinn vielleicht, aber ich hab mich wirklich gefreut, dass ich mich übergeben musste.. Wird halt nur gefährlich, wenn ich anfangen sollte abzunehmen, denn ich wieg eh schon viel zu wenig laut FA  :-\

Kathi

Achso ist das okay, dann bin ich jetzt wieder ein wenig beruhigter.
Nein ich glaube es war wirklich nichts und ich bin wirklich die letzte, die nicht zum arzt gehen würde wenn ich meine es stimmt was nicht bzw. es ist was schlimmes.

Kathi

Zitat von: Sternenmama am 29. März 2008, 18:23:03
Manche denken zwar jetzt ich spinn vielleicht, aber ich hab mich wirklich gefreut, dass ich mich übergeben musste

Nein, ganz sicher nicht, ich kann dich voll und ganz verstehen  s-hug

Zickchen30

Zitat von: bina1978 am 29. März 2008, 13:39:00
Zitat von: zippelpueppi am 28. März 2008, 19:55:43

@1000 Seiten
Jaja..das schaffen die Dezmamas 2008...auch ohne spam ;) *zu den januars08 schiel*

höh  ::) ::) ::)..wir spammen doch net  ;D ;D
das schaffen sie auch nur wenn die januarmamis 08 mitmischen  ;D

@kathi süße mach dich nicht verrueckt , eigentlich waere ja jetzt deine mens gekommen wenn du net schwanger waerst, von daher kann es normal sein das bisserl altes blut kommt... wenn du dir aber zuviel sorgen machst geh zum doc , bzw kh! aber ich bin sicher mit bauchzwerg ist alles okay, immerhin hat es manu als schutzengelchen :-*
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku

Nana

Zitat von: Sternenmama am 29. März 2008, 18:23:03
Manche denken zwar jetzt ich spinn vielleicht, aber ich hab mich wirklich gefreut, dass ich mich übergeben musste.. Wird halt nur gefährlich, wenn ich anfangen sollte abzunehmen, denn ich wieg eh schon viel zu wenig laut FA  :-\

Das kann ich voll und ganz verstehen. Meine FA hat mal gesagt sie ist froh wenn die Mütter brechen müssen weil das auf eine stabile SS hinweist!
Was jetzt aber nicht heißt das man sich verrückt machen soll wenn man nicht bricht!

Ich hab bei Kim-Luca nur gebrochen bis zu 14 SSW und bei dem Baby jetzt war mir oft "bloß" stark übel!

Kathi

Ich war heute noch auf nem Geburtstag, bin ganz oft zum Klo gerannt weil ich wissen wollte ob noch was ist, puuuuh zum Glück überhaupt nichts.

Svenja2411

,,,,

zippelpueppi

...

Louisiana

Hallo,

@Kathi - schön dass der Spuk jetzt anscheinend vorbei ist!!! War sicher die "Aufräumaktion" wie Lorelei geschrieben hat  ;D ;D mußte auch voll lachen  ;D
@Sternenmama - ich versteh total dass du dich über die Übelkeit freust!!!  ;D
Mir ist so ganz leicht übel, und ich wünsch mir dauernd, dass es mehr wird, damit ich wirklich genau weiß dass es wirklich "Übelkeit" ist...  ;D ;D Man verkorkst schon total... ;D Ich hab auch festgestellt ich hab nicht nur komische Essgelüste, auch Musikgelüste.... gestern wollt ich von einer Minute auf die andere sofort die aktuelle Justin Timberlake CD haben... und war total sauer dass ich die kurz vor Ladenschluß nirgends mehr gekriegt hab... und ich hab mir bis jetzt noch NIE freiwillig einen Justin Timberlake Song angehört.... ;D ;D ;D hatte einfach ein Lied im Ohr (nur eine Zeile, ich KENN das Lied nich mal richtig) und mußte sofort die CD haben.... naja. Verkorkst halt.... hoffentlich krieg ichs morgen irgendwo!!!!  ;D ;D
@Svenja  s-winken s-winken  :D Hi Nr. 3!!  ;D Bald seid ihr sicher ein ganzer Haufen Dezembermamis!!!

LG Louie

Sternenmama

Wünsch euch nen schönen Sonntag  :)

Waren heute schon auf dem Friedhof, hab bisschen auf dem Balkon gewerkelt und jetzt bin ich schon wieder so fertig, dass ich im sitzen einschlafen könnte... Übel ist mir aber heute gar nicht mehr, nur der Kaffee ist  :P und irgendwie kann ich meinen Göttergatten nicht mehr riechen, denn als er gestern vom Joggen heimgekommen ist wurds mir dann doch wieder ein bissel *würg*.. Ich hoffe, dass sich das wieder legt, denn eigentlich konnte ich meinen Schatz bisher immer sehr gut riechen  ;D

Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr könnt den wunderschönen Sonntag in vollem Maße genießen..

Lena

Kathi

Hallo Sternenmama,
wir waren auch gerade auf dem Friedhof und ich habe Manuel nochmal gesagt dass er schön aufpassen soll und ein toller großer Bruder und Schutzengel ist.
Mir geht irgendwie gar nicht schlecht, ich hätte nichts gegen ein wenig Übelkeit, aber nen Blähbauch hab ich, uiii Gestern wieder ganz dolle.

Heeey, wo bleiben die nächsten Dezembis?

Svenja2411

,,,

Kathi

Hallo Svenja,
seit Manuel gestorben ist bin ich sowieso total emotional, ich heule bei jedem bisschen   :-[ im Moment merke ich noch keine Veränderung, also ich merke nichts vom schwanger sein  :-\

GiGi

Hallo liebe Dezembis,

noch nicht sooo viel los hier, was?? ;) Aber bald werden die Mamas gepurzelt kommen, vor einem Jahr um diese Zeit hab ich immer überlegt, ob ich in die Notapotheke fahren und mir einen SS-Test holen soll... Habs dann am Montag gemacht und bin auf der Arbeit (konnte es nicht aushalten) auf und niedergesprungen...hachja...schmelz...

Diese Empfindlichkeit bzgl. der Gerüche hatte ich auch ganz schlimm...wurde zum Ende der SS besser...

Sternenmama

Ich war nie sonderlich ´"emotionsgesteuert", aber seit Mia nicht mehr da ist, hat sich das bei mir total geändert.. Bin wahnsinnig anhänglich geworden, viel viel nachdenklicher und einfach nicht mehr unbeschwert... Ich weine jedes Mal an ihrem Grab und dann kommt es mir so vor, als wär alles erst gestern gewesen... Je näher ihr Geburtstag rückt desto schlimmer wird es, ganz besonders wenn ich Mäuse in ihrem Alter mit ihren Eltern beobachte.. Zerreißt mir fast das Herz..

Magda

@Kathi
schön dass die blöden SB wieder weg ist....
was macht deine übelkeit?

@Sternenmama
*g* jetzt musst ich doch n bissel schmunzeln dass du deinen Göga nimmer riechen konntest  ;D

Ich drück euch beiden Ganz feste die Daumen dass diesmal alles gut gehen wird.. Ihr habt es beide so verdient... 

Svenja2411

,,,

Sternenmama

Ich nehm Folio wie die Schwangerschaften zuvor auch.. Mal sehen, ob mir mein FA nochmal was neues mitgibt..

Svenja2411

,,,

Sternenmama

Gibts da eigentlich arg große unterschiede? Hab nur gehört, dass man im weiteren Verlauf der SS dann andere Präparate nehmen kann, die wieder andere Mineralstoffe und Vitamine enthalten...

Kathi

Ich war auch nie sehr emotionsgesteuert, habe fast nie geweint, bei mir ist es da genauso wie bei dir sternenmama.

Ich nehme auch folio, nehme es schon 2 Monate.

Kathi

Zitat von: Magda am 30. März 2008, 18:11:34
@Kathi
schön dass die blöden SB wieder weg ist....
was macht deine übelkeit?

keine Übelkeit da  :-[ mache mir sorgen deswegen

Lysira

Mach dir da mal keine Sorgen Süße. Ich hatte bis zur 6./7. SSW überhaupt keine Übelkeit gehabt  s-hug

Sternenmama

Mach dir keine Sorgen, Kathi *drück* Vielleicht gehts an dir dieses Mal vorüber und ich muss dran glauben  ;)

Kathi

Ja bei Manu fing es ja auch erst viel später an  :-\ schauen wir mal, ich werd morgen jedenfalls erstmal nen Termin machen.