Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

anni

@Svenja: meine Tochter heißt Nelly. Gute Besserung an deine Tochter. Wir kämpfen gerade mit Schnupfen.

@Pe: auch von mir herzliche Glückwünsche.

arosa

@kathi: Und, wie war der termin? Alles in ordnung?????? :-*

Exotic-Animal

Achso und zu den Januars: ;)

Sternenmama

8  Seiten  :o Wo soll das bloß hinführen... Wo liegt denn der derzeitige Rekord hier im Forum?  ;D

✰ Pe ✰

@Sternenmama diesmal explodiert alles,dadurch das die Dezembermamas 2007 hier noch rumschleichen....geeeeellllllll Zippel ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

zippelpueppi

...

✰ Pe ✰

Ach Zippel so war das nicht gemeint,bleibt doch da.......ist aber auch für euch blöd oder,schon wieder so schnell rum und die nächsten rücken nach :-\

zippelpueppi

...

✰ Pe ✰

arosa

Jaja, die zeit vegeht so schnell, unsere kleinen sind schon bald groß :'(

charle

Liebe Lena,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Ich freu mich wirklich sehr für euch und drücke ganz fest die Daumen, dass du deine Schwangerschaft genießen kannst! Wie schön, dass ihr euch doch umentschieden habt. Dein kleiner Krümel im Bauch kann es bestimmt kaum erwarten, euch im Dezember zu begrüßen!  :)

Dir natürlich auch alles liebe und beste Wünsche Kathi!

Liebe Grüße von Charlotte und Noa

Sternenmama

Zitat von: charle am 31. März 2008, 14:28:41
Liebe Lena,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Ich freu mich wirklich sehr für euch und drücke ganz fest die Daumen, dass du deine Schwangerschaft genießen kannst! Wie schön, dass ihr euch doch umentschieden habt. Dein kleiner Krümel im Bauch kann es bestimmt kaum erwarten, euch im Dezember zu begrüßen!  :)

Dir natürlich auch alles liebe und beste Wünsche Kathi!

Liebe Grüße von Charlotte und Noa

Danke.... Wir mussten ja gar nicht umgestimmt werden, dass das unser Krümelchen für sich selber entschieden hat bei uns einzuziehen *ggg* Manchmal brauchts wohl einen Schupps "von außen"...

Svenja2411

,,,,

Lori+Annika+Nico

Kathi, ich denk ganz dolle an dich ....
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

tinalein

*reinschleichvonübis*

allen wünsch ich ne tolle kugelzeit, mensch kathi was les ich hier erst recht dir wünsch ich alles alles erdenklich gute ich freu mich sooooooooooooooo für dich

*wiederrausschleichzudieübis*

lg tina

Sabina32

Hallo an alle!!!!  s-winken s-winken s-winken

Bin hier neu, aber ich muss alles raus lassen. Ich hab schon lange einen Kinderwunsch. Und mit meinem Mann haben wir 8 Monate geübt. Am ende hab ich schon gedacht, dass es an mir liegt und ich kann gar keine Kinder haben. Aber Heute ist mein glücklichster Tag. 2 Test gemacht und SCHWANGER!!! :D :D :D.  Halbe Tag von Glück geweint  :'( :).  Es weist noch keiner. Mein Mann kommt erst um 19 Uhr aus der Arbeit. Ich bin sehr nervös wie er reagieren wird ...  ::). Hab für ihn eine Karte geschrieben und in Briefumschlag gesteckt. So ob er Post bekommen hat.  :)
Hab noch eine Frage, wenn meine letzte Regeln war am 01.03. und ich habe 28 Tage Zyklus, kann jetzt schon der Arzt das Kind in Ultraschal sehen?

Danke und LG Sabina

Svenja2411

,,,

arosa

Ich frag mich, warum Kathi noch nichts vom Arzt Termin geschrieben hat,hoffentlich ist alles ok....

zippelpueppi

...

Lysira

Zitat von: arosa am 31. März 2008, 18:02:53
Ich frag mich, warum Kathi noch nichts vom Arzt Termin geschrieben hat,hoffentlich ist alles ok....

Hab mit ihr SMS geschrieben. Ist alles ok und sie hat noch nen Digi gemacht *g* sie war den ganzen Tag unterwegs und kommt später on

✰ Pe ✰

Da bin ich aber beruhigt das bei Kathi alles ok ist

Kugelblitz

*reinschleich*

kathi, ich hab es jetzt erst gesehen, ich wünsch Dir alles, alles Gute! Ich freu mich so sehr!

s-so

Allen anderen Dezimamas 2008 natürlich auch... die Zeit vergeht so schnell...

*rausschleich*

Zickchen30

Zitat von: Pe am 31. März 2008, 12:53:09
@Sternenmama diesmal explodiert alles,dadurch das die Dezembermamas 2007 hier noch rumschleichen....geeeeellllllll Zippel ;D

die januarmamis 08 mischen auhc mit  :P
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku

Zickchen30

Zitat von: Lysira am 31. März 2008, 18:34:53
Zitat von: arosa am 31. März 2008, 18:02:53

Hab mit ihr SMS geschrieben. Ist alles ok und sie hat noch nen Digi gemacht *g* sie war den ganzen Tag unterwegs und kommt später on

oh danke saskia:) schön das beikathi alle ok ist! freufreu!

*wieder rausschleich* :)
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku

arosa

Da bin ich aber froh, dachte schon, es wäre es wäre was :)