Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Ach dann trag ich mal den 3. ein, kann es ja dann wieder ändern

anmaju339

;)Sag mal wie bekomme ich den Baby-O-Meter hin?

s-so

Kathi

Hast du dir schon nen Ticker gemacht und weißt nicht wie du das in die Signatur bekommst? Oder bekommst du den Ticker erst gar nicht hin?

anmaju339

Hab schon nach den Ticker gesucht weiß aber nicht wo ich rein muß. Kann ihn jedenfall nicht finden :-[

Kathi

Du musst dich dort so viel ich weiß anmelden, und dann musst du unter banner schauen, das heißt dort banner und nicht ticker

anmaju339

:o Ok werd`s versuchen! Danke für den Tip ;) ;) ;)

L.G. Aniko

Kathi

Ja kein Problem, bis später mal, ich werde mal essen machen, hab hunger

rinchen

ooooooohhhhhhhhhh KAti, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich für dich freue.
Ich gratuliere Euch von GANZEM HERZEN.
WAhnsinn

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s s-so-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

anni

@Kathi: wann willst du deinem Arbeitgeber sagen, dass du schwanger bist? Ich habe bei meinem Arbeitgeber angemeldet, dass ich ab 1.Mai wieder arbeiten will. Allerdings weiß ich jetzt nicht wann ich es ihm sagen soll. Mein Arbeitgeber wird sich freuen, wenn ich schon wieder ausfallen werde

@Herzlichen Glückwunsch. Mein E.T. ist auch der 3.12.

✰ Pe ✰

Und wieder wer neues ;D

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen hier ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sternenmama

Herzlichen Glückwunsch euch Neuen!!!!!!

Kathi

Anni, ich weiß es noch nicht, aber meine Chefin weiß dass ich direkt wieder schwanger werden wollte, also wird sie damit rechnen, dass ich bald wieder weg bin. Sie gönnt es mir aber auch, sie ist zum Glück sehr nett. Werde es wohl halt dann sagen wenn ich wieder da bin  ;D

Sabina32

Mein e.t. ist 06.12.2008.
War Heute beim Arzt hab mir Termin für 15.04 gemacht. FA hat gesagt da wird man alles besser sehen und dann bekomme ich auch Muterpass  :D :D :D

LG Sabina

✰ Pe ✰

Guten Abend zusammen...

auch hier nochmal das Bild von meinem Test ;D

[gelöscht durch Administrator]

zippelpueppi

...

Sternenmama

So, hab heute fleißig auf dem Balkon gewerkelt und jetzt siehts schon halbwegs aus- bin gespannt was Schatz dazu sagt... Aber jetzt hab ich das Gefühl als würde ich langsam aber sicher die Mutterbänder zu spüren bekommen.. Ich glaub, das wird ein richtig wildes Krümelchen bei all den Symptomen jetzt schon  ::)

✰ Pe ✰

@Zippel sowas nennt man Test-Messi

@Sternenmama na das wird aber dann ein Rambo,! was? ;D

Sternenmama

Glaub ich so langsam auch  ;D
man, ich finds so toll, dass wir jeden Tag mehr und mehr werden...

✰ Pe ✰

Auf jeden Fall,wir müssen doch die Dezimamas 2007 einholen  ;D ;)

zippelpueppi

...

✰ Pe ✰

Das denkst aber nur du,süße ;D..........nee nee ist doch auch mit euch zusammen ganz lustig

Kathi

Zitat von: Sabina25 am 01. April 2008, 20:26:57
Mein e.t. ist 06.12.2008.
War Heute beim Arzt hab mir Termin für 15.04 gemacht. FA hat gesagt da wird man alles besser sehen und dann bekomme ich auch Muterpass  :D :D :D

LG Sabina

ui aber man konnte was sehen ja? Schön :) 6. hattest du ja vorher auch gesagt oder?

@Sternenmama
das freut mich wirklich sehr :) ein kleiner Frechdachs vielleicht  ;)

@tests
ach ich hab doch nur 3 gemacht, sooooo viel ist das jawohl auch nicht ;) und es ist doch sooooo schön, wenn mans immer wieder bestätigt bekommt  ;D

✰ Pe ✰

Hach Kathi du sprichst mir aus der Seele,bei mir waren es auch drei,ist doch nicht viel.Wo man doch solange drauf gewartet hat.........die anderen sind ja nur neidisch ;D

Kathi

Jaaaa aber auf jeden Fall!
Man ich freu mich sooooo auf meine Kugel, heute hab ich meine Chefin gesehen und noch ne andere Kollegin, die sind beide glaub ich so 27igste Woche, und die haben sooooo ne schöne Kugel, ich will auch  ;D

✰ Pe ✰

Ja da freu ich mich auch drauf und hoffe nicht zu früh.Hab vorhin mal nach so nem Bauchband geschaut,man da gibts so schöne.Mein Mann meinte ja eh mal,das schwangere Frauen total sexy sind.Soll aber nicht heißen das ich nun die ganze Zeit so    rumlaufen muß ;D