Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

bei uns hellt es wieder auf,aber vorhin haute das richtig runter hier
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

,,,

Kathi

Ich hab grad voll viel Schoki gegessen  ::) menno so nen hunger hatte ich der letzten SS aber nicht, da war mir nur schlecht

anni

Wenn ich auf bei der SChwangerschaft verzichten kann, ist es die Übelkeit. Die nächsten TAge werden es zeigen.

✰ Pe ✰

@Svenja als ich mit Mara ss war war ich süchtig nach Tomatensalat und ne Freundin auch und bei ihre wurde es auch ein Mädchen ;)

Magda

Zitat von: Kathi am 03. April 2008, 18:57:08
Ich hab grad voll viel Schoki gegessen  ::) menno so nen hunger hatte ich der letzten SS aber nicht, da war mir nur schlecht

aber ich denke Hunger ist schöner als Übelkeit, da hast in der letzten SS ja genug "gelitten"... Genieß das Schoki mampfen  ;)

✰ Pe ✰

Guten Morgen zusammen.......

*Schwangerenfrühstückhinstell* ;D

@Kathi und wie war die Schoki?Legggger gell ;D

@me mir tun meine Brustwarzen weh,man man,aber ansonsten gehts mir ziehmlich supi.Ab und zu ein wenig übel und keinen Apetit aber ansonsten alles im grünen Bereich

Svenja2411

,,,,

✰ Pe ✰

Och Svenja echt schlimm gell,da hat man Hunger auf was und kann es nicht mal essen.Hab zu meinem Mann gesagt er solle den rohen Schinken essen sonst dreh ich durch ;D

Svenja2411

,,,

schnecke04

hallo leute,

sitz grad im büro und schlemme einen donut mit puddingfüllung  -  8) ::). gott ist der lecker. hab auch grad immer dann dann hunger, wenn nix verfügbar ist  :(. und trinken könnt ich ständig. ich hoff nur, dass ich diesmal nicht wieder so viel wasser einlager wie bei der ersten ss.

sonst gehts mir richtig gut, es zieht immer noch im bauch und hin und wieder ist mir doll flau und die bw tun weh *gaaaaaanzdollaua*.

morgen hat männe geburtstag, da kriegt er ja ein richtig schönes geschenk  :D. gefeiert wird erst sonntag, hoffentlich merkt noch keiner was. wir wollen erst mal die kritische zeit abwarten, grad nach der fg im dezember  :-\.

hab heut gar keine lust zum arbeiten, aber zum glück ist chefe ausser haus  :P

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Angy

;)

Svenja2411

,,,,

Svenja2411

,,,,

Angy

;)

Haselmaus

guten morgen mädels :)

naja, sofern man nach dieser nacht von "gut" reden kann  ::) aber jetzt beginnt ja wieder ein tag ;)

mir bisher nur morgens übel und bisher habe ich immer noch etwas gefunden, was ich dann ganz schnell essen kann, um die übelkeit zu bekämpfen. so ging es mir bei Antonia am anfang auch. und dann kam die phase, als nichts mehr drin blieb und ich keinen appetit hatte, die lasse ich diesmal aus *hoff*

meine hebi ruft mich heute (hoffentlich) an, um den ersten termin auszumachen. ich bin mal gespannt :)

ansonsten merke ich bisher nicht viel vom schwangersein. ab und an mutterbänderziehen und leichte bauchschmerzen. meine brust ist ja eh noch stillbrust, da ändert sich nichts bisher.

boah, ich beneide alle, die durst haben , schnecke 04  :o ich habe überhaupt keinen und vergesse das trinken dann oft. natürlich kriege ich dann nachmittags kopfschmerzen  ::)

@Tina: ich muss auch sauber machen, hier hat eine bombe eingeschlagen. immerhin läuft die erste maschine schon. aber jetzt kommen klo, küche und wohnzimmer dran.

lg hasel :)

anmaju339

Guten Morgen an alle :)

Sagt mal Mädels die Schwangerschaftsanzeichen wie Hunger und Übelkeit habt ihr die schon in der 5. Woche gehabt?

Wenn ich nicht 100% wissen würde das ich schwanger bin, würde ich es nicht für möglich halten, da mir nix ist.

Keine Übelkeit
Keinen Heißhunger
nur minimale brustschmerzen, aber die hatte ich immer mal

Kommt vielleicht noch! :P

Haselmaus

anmaju, genieß es  ;D ich bin auch dankbar, dass sich bisher alles in grenzen hält. das kommt noch früh genug  :P

Angy

;)

anni

Irgendwie bin ich dauermüde. Nach dem Mittagessen lege ich mich mit meiner Tochter erstmal hin.
Bisher genieße ich jeden TAg, an dem mir nicht schlecht ist. Bei letzten Schwangerschaft ging es mir bis ca. zur 20. SW überhaupt nicht gut.

arosa

@kathi: Du sollst ja auch mal zunehmen, nicht wieder abnehmen ;)Freu Dich auf die Stillzeit, was meinste Du, was Du da für Schoki mampfst s-pfeifen

Angy

;)

Kathi

Huhuuu Määädels, ihr habt ja richtig gesabbelt heute Morgen  :o

Aaaalso meine BW´s tuen mir auch schon ein bisken weh, bzw. sie sind sehr empfindlich

huuunger hab ich irgendwie auch immer, und es ist immer das falsche zu essen da  ::) ::) aaber wenn ich dann das richtige gefunden hab und dann am mampfen bin hab ich auf einmal keinen hunger mehr  ::) ::) echt bescheuert, schwanger halt  ;D

Wegen Toxo, ja Salami ist so viel ich weiß auch verboten, allerdings bin ich ja positiv, und hatte Gestern mit meiner Ärztin drüber gesprochen, und sie meinte, auch wenn man pos ist sollte man auf das gaaanz rohe schon noch verzichten, wie z.B. Mett oder Tatar. Salami oder geräucherten Schinken dagegen da würde sie nicht so streng sein, das könnte man wenn man pos. ist ruhig essen.

Wegen Durst, den hab ich leider kaum, das Problem habe ich aber immer, ich muss mich richtig zum trinken zwingen.

@Tina
ich trag deinen ET mal vorne ein

@übelkeit
ohja ich bin ja doch froh, dass ich bis jetzt noch nicht davon betroffen bin, und es muss ja auch kein schlechtes Zeichen sein. Ich kann mir sogar die Zahnbürste in die hinterste Ecke im Mund schieben und muss nicht würgen, bor das ging in der letzten SS gar nicht  :P

@tina nochmal
bor soooo späääät erst Termin  ??? das ist ja dooooof, allerdings kannst du dann wohl mit einem schlagenden Herzchen rechnen :)

sooo, nochmal nachlesen ob ich was vergessen habe  ;D

✰ Pe ✰

@Übelkeit mir ist auch ab und zu mal bissle übel und im nächsten Augenblick hab ich wieder Hunger und könnt alles essen,was bei drei nicht im Kühlschrank ist ;D

@Bauchweh hab ich auch und meistens zieht es von der Bandscheibe her auch noch,hoffe das ist normal?!

@Schnecke ist ja wirklich ein supi Geburtstagsgeschenk ;D

@Anni Mittagschlaf...gute Idee werd ich dann auch machen ;D

Haselmaus

juhuuuuuu, ich freue mich gerade  :D ich habe am 17. den ersten termin bei der hebamme und am 5. mai gehe ich zum US zu meiner FÄ :) bis zum hebitermin sind das ja nicht mal mehr 2 wochen - die kann ich vllt. gerade noch aushalten vor aufregung  8)

durst:
das ist ein gutes thema, kathi, ich habe heute noch NICHTS getrunken außer kaffee *sofort zum wasserhahn lauf*

lg hasel :)