Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Lach Anni, ein paar?  :o ein paar mehr,  :P als mir dann nicht mehr schlecht war hab ich voll zugeschlagen, alles was ich so mag  ;D

Kathi

Huhuu Arosa und gigi ich seh das ihr hier lest  s-winken s-winken ;D

anni

Dann hast du heute ja mal einen gemütlichen Abend vor dir ;D

Kathi

Ohja, allerdings  ;D njami

Kathi

Zitat von: Kathi am 04. April 2008, 19:08:33
Huhuu Arosa und gigi ich seh das ihr hier lest  s-winken s-winken ;D

upps jetzt sind sie schon weg  :-\

Sabina32

Hallo Alle  s-winken s-winken s-winken  ;)

Mir ist zum Glück nur morgens übel ::). Aber mein Hunger .... Und vor allem ich weiß selber nicht was ich will. Im Kühlschrank ist so viele Sachen und alles nicht das richtige  :-\ :D Mache gleich Gulasch, mal sehen wie es mir jetzt schmecken wird   ;D

Und meine Brüste ... die tun seeeeeeehr weh.

Und mein Mann kommt schon langsam klär mit der Gedanke dass er Vater wird  ;D

arosa

Nööö, bin wieder da:-)

Jami

Hallo

ich geselle mich auch zu Euch :)
Habe am Dienstag positiv getestet und bin megahappy :D :D
Es ist unser 2. Kind. Jannis ist 2 1/2 jahre alt.
Es hat direkt im 1. ÜZ geklappt und meine Hormone tanzen Mambo ;D
Mir geht es total gut, zwischendurch ist mir zwar mal ein wenig übel, aber das ist gut auszuhalten.
Am Montag habe ich schon den ersten FA Termin:-) Der nächste wäre erst im Mai gewesen, das wäre mir aber zu lange. Bin ziemlich aufgeregt.Mir ziept es immer so im Unterleib ein bisschen so, als würde ich meine Tage bekommen. Das beunruhigt mich ein wenig :-\ Kennst ihr das auch?
ich freu mich auf die nächsten 9 Monate mit Euch!!

Lg Jami

Sabina32

@Jani

Hallo  s-winken

Mit dem Bauch es ist normal. Hab ich auch gehabt. Aber jetzt nicht mehr. Nur manchmal so ziehen ...   ;)

✰ Pe ✰

Huhu Jami und Glückwunsch......ich habe auch am Mo einen Termin und auch am Di positiv getestet ::)...wennich mir so deinen Namen anschaue,bekomm ich bestimmt immer Hunger ;D
Das mit dem Bauch ziehen hatte ich die letzten Tage jetzt auch.War echt unangenehm,wie wenn die Mens kommt und alles zog in den Rücken,b.z.w Bandscheibe,aber das scheint normal zu sein,macht sich ja auch was breit im Bauchi ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Oh Mädels ich bin echt vergesslich,ich hab nun schon dreimal Kathi fragen wollen wegen der HP-Adresse und hab mich selber mit was anderem beschäftigt......also nochmal.............KATHI kannst du mir die Adresse per PN schicken?

Angy

;).

✰ Pe ✰

Tina hattest du wegen den Folio was geschrieben?weil die so teuer sind?

Angy

;)

✰ Pe ✰

hast du denn mal bei Sanicare.de geschaut?Ich hab z.B.die von Doppelherz mit Eisen,Jod und Folsäure und ich bezahl für 45 Stk 3,95 oder so.Diese Folio sagen alle Ärzte immer gleich,aber nur Geldmacherei

Angy

;)

✰ Pe ✰

Echt ne super Seite,bekommst du alles innerhalb 2 Tage und billiger ;)

Angy

;)

anni

@JAmi: auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SChwangerschaft

✰ Pe ✰

Ui Tina hast ja gleich was gefunden,schön...dann bekommst du das am Mo und ein kleines Geschenk liegt auch immer dabei ;)schlaf gut

Haselmaus

Jami, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft :)
bist du Jannisboy von EO?

wer von euch (außer Svenja, dich kenne ich ;) ) schreibt denn noch bei EO?

✰ Pe ✰

Ich nicht Haselmaus,muß ich mich denn da extra nochmal anmelden?Blöde Frage ich weiß,aber ich weiß es wirklich nicht :-\

zippelpueppi

...

✰ Pe ✰

Zippel Eier suchen?Nee so funktioniert das doch nicht:Wer Ostern an den Eiern SPIELT hat Weihnachten Bescherung ;D

Haselmaus

Pe, ja, man muss sich da auch registieren. aber du kannst deinen nick behalten, wenn er dort nicht schon vergeben ist.