Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Kathi

@anmaju
Ach das macht doch nichts  ;) ich frag doch nur

Kathi

man was sind wir für ein sabbeliger Haufen, schon 22 Seiten  ;D

Kathi

der 11. ist bei mir ein Tag an dem ich auf gar keinen Fall entbinden möchte  :-[ da ist mein Engel geboren, das wäre schlimm, auf der einen Seite Geburtstag feiern, auf der anderen wäre der Todestag, nene das wäre das schlimmste was passieren könnte.

anmaju339

werd mich dann mal auf den Weg machen.
8) 8) 8) 8)

Der Geburtstag ruft

anmaju339

@ Kathi

wird schon nicht passieren- Daumen drück s-frauenpower

Jami

@anmajou
zu der Geschichte in der Praxis kann ich auch nur den Kopf schütteln >:(
Ich habe auch so ein Energiebündel zuhause. An ruhig sitzen bleiben ist bei ihm auch nicht dran zu denken ::) Manchmal kann ich ihn gut runterholen, wenn wir ein Buch anschauen, aber auch nicht immer, Und in so neuen Räumlichkeiten gibt es ja auch weitaus interessantere Dinge ;)
Kann verstehen, das Dir das unangenehm war, zumal Sachen ja auch erst dann so richtig interessant werden, wnn man sie verbietet :P....
Manche Dinge haben natürlich etas mit erziehung zu tun...aber ein Teil ist auch der Charakter des Kindes... Vielleicht hat die Sprechstundenhilfe einfach nicht so einen kleinen Entdecker zu Hause. ich bin eigentlich froh, dass jannis so aufgeschlossen und interessiert ist an allem, auch wenn es mich manchmal, eher meistens, den letzten Nerv kostet ::)...ooooohmmmmm

Ich habe es einne Freundin erzählt, bei der ich weiss, dass es gut aufgehoben ist. Ansonsten möchte ich den FA termin abwarten. Am Donnerstag fahren wir nach Köln, meine heimat, un dann werde ich es wohl allen erzählen :D :D
Bei Jannis habe ich es tatsächlich bis zur 12 SSW führ mich behalten können, aber diesmal NO GO :D

So wir fahren gleich ins Schwimmbad
LG

Kathi

Ach der 4te, oder ein paar Tage eher wäre mir schon sehr recht, aber naja das ist ja kein Wunschkonzert hier

Jami

@Kathi
das tut mir leid :-* :-*
Nein, dass kann ich sehr gut verstehen!
Mal gespannt wann die Zwerge dann tatsächlich kommen...am Ende werden wir es eh nicht mehr erwarten können :)

anmaju339

@ Kathi

nimms wies kommt, hauptsache gesund

@ jami

Danke

Kathi

Zitat von: anmaju339 am 05. April 2008, 14:04:40
@ Kathi

nimms wies kommt, hauptsache gesund

@ jami

Danke

das sowieso!

Kathi

So ich bin dann mal weg, beim Mittag essen bei den Schwiegis, bis heute abend oder so, und passt schön auf eure Krümelchen auf :)

Haesi

Zitat von: Kathi am 27. März 2008, 17:12:53

2008

ET´s bis jetzt, und ich hoffe auf viel mehr Termine

------------

Svenja2411 - 1.12.08

Haesi (Katrin)

------------

Sternenmama - 2.12.08

------------

Anni - 3.12.08

------------

anmaju339 - 3.12.08

------------

Kathi - 4.12.08

------------

Doreen - 5.12.08

------------

Sabina25 - 6.12.08

------------

Schnecke04 - 6.12.08

------------

Haselmaus - 7.12.08

------------

Jami - 9.12.08

------------

17.12.08

Tina + Laura

------------

Noch ohne ET

Pe

------------

Ich wünsche UNS viel Glück und eine supertolle Schwangerschaft

Haesi

Hallo Ihr Dezembermamis,

ich bin auch eine Dezembermami. ET 01.12.08

Wie kann ich mich denn bei euch einfügen???
Kann mir jemand helfen????

Lieben Dank!

Svenja2411

,,,

Svenja2411

,,,

zippelpueppi

...

anni

@Haesi und Doreen:Herzlichen Glückwunsch zur SS

@Svenja:MEin hat bei der letzten SS immer nur geschimpft, weil meine Salatdressing nur aus Essig bestanden. Mir hat es jedenfalls immer geschmeckt.

@anmaju: Ich mache mir auch schon die ganze Zeit gedanken, wir man zum US oder CTG schreiben mit einem aktiven Kind, wie meine Tochter geht.
Mir ist es allerdings auch mal andersherum passiert. Da ich keinen Platz für meinen Kinderwagen gefunden habe, habe ich den vor den Aufenthaltsraum der Praxisangestellten kurz abegestelt. ALS DER

anni

(upps falsche Taste gedrückt).

Jedenfalls habe ich micht bei dem einem Arzt dafür enstchuldigt, dass der Kinderwagen im Weg steht. Der Arzt hat sich dann nur aufgeregt, dass man sich in Deutschland für seine Kinder immer entschuldigen muss.  So ein Arzt hat mich dann ja mal positiv überrascht.

Svenja2411

,,,

Angy

;)

Svenja2411

,,,

anni

Ich werde meine Tochter wahrscheinlich zu meiner Mutter geben. Mal sehen. Am liebsten würde ich auch ambulant entbinden.

✰ Pe ✰

Man bin ich jetzt platt,hab voll den Hunger auf Waffeln gehabt und hab mir welche gemacht und mit Sahne und Nutella gegessen....ich bin verrückt,ich weiß,aber wenn die Lust kommt,ist man einfach ausgeliefert. ;D

@Haesi Herzlich Willkommen...an deinem ET hat meine Mutter Geburtstag,bin mal gespannt wann ich ET habe ;)

@FA-Termin ich habe auch erst am MO,hier hatte doch jemand gefragt deswegen(vergesslichbin)

@Svenja für mich würde aber auch eins reichen,also Zwillinge wäre der Horror.Klar kannste nix machen,ist dann eben so,aber wenn es eins ist,ist das natürlich noooch besser ;D

@Wohin mit Kind,oje darüber hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht,ist auch noch bissle früh.Ich wäre froh wenn ich mal bis zur 12SSW kommen würde(was ich auch tun werde,so)

@Tina mach dir keine Sorgen das du dich unschwanger fühlst,ich hatte bei Mara auch null was gespürt,letztes Jahr auch nichts und diesmal tun mir die ganze Zeit die Brüste weh und das kam auch erst später.Geniesse es,solange es noch so ist,das kann schneller kommen als dir Recht ist ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

Mal schauen wie lange ich auf dem Bauch schlafen kann.Wenn die erste SS soo lang auseinander ist,vergisst man so schnell wieder,aber ist auch schön,da erlebt man die SS ganz neu ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!