Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

Ja bei uns wirds auch schon wieder ganz nebelig und ecklig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Haselmaus

meine güte, ihr redet und redet und redet  ;D

Doreen und die anderen neuen: super, dass ihr da seid :)

Doreen, ich bin so gespannt, ob du evtl. wirklich zwillis bekommst  ;D :o

ich war heute schon fleißig: morgens hatten ich eine trageberatung (ich bin nebenbei trageberaterin) und nach einem ausgiebigen mittagsschlaf haben wir jetzt den wochenendeinkauf hinter uns gebracht. ohne auto ist das wirklich eine leistung  :P

geht es euch auch so, dass ihr so aufgebläht seid? ich habe eben den knopf von meiner jeans aufgemacht, weil die nicht mehr passt, ohne dass es unangenehm drückt. bei Antonia wurden die ersten hosen erst ungefähr in der 12. ssw knapp (na gut, vorher habe ich auch schon einiges abgenommen...). aber jetzt habe ich noch die hoffnung, dass das wirklich nur luft ist und irgendwann wieder geht  ::)

lg hasel :)

✰ Pe ✰

@Haselmaus man sagt ja eigentlich,das beim zweiten der Bauch anfängt schneller zu wachsen.Deswegen kann ich es auch garnicht geheimhalten.Als ich letztes Jahr ss war,war ich in der 9ssw und ich mußte es allen sagen,weil ich es nimmer verstecken konnte,krass ne ;D

Haselmaus

o ja, allerdings  :o ein bisschen länger wollten wir schon warten. bisher wissen es zwar ein paar freunde, aber noch niemand von der familie. wir wollen pfingsten zu meiner mama und über fronleichnam zu den schwiegereltern und es ihnen dann jeweils sagen. ich habe ja erst am 5.5. ersten us, dann bin ich in der 10. woche.

merkst du jetzt schon was an deinem bauch?

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

Na irgendwie hab ich echt so ein Völlegefühl und mein Unterbauch ist so dick irgendwie.Kann aber auch kommen,weil mir eh bissle schlecht ist und dadurch das Völlegefühl da ist?Merkst du denn schon was?

Kathi

Zitat von: Haesi am 05. April 2008, 14:41:19
Hallo Ihr Dezembermamis,

ich bin auch eine Dezembermami. ET 01.12.08

Wie kann ich mich denn bei euch einfügen???
Kann mir jemand helfen????

Lieben Dank!

Hallo und Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur SS Haesi, ich trag dich vorne ein :)

✰ Pe ✰

Na Kathi wie war das Essen? ;)

Kathi

Lecker, aber ich bin sooooo voll  :o puuuh, aber jetzt bin ich müde und hab nen Blähbauch  :P

Svenja2411

,,,

Jami

Guten Abend

mensch ihr seid ja wahnsinnig fleissig :o :o

Waren heute nachmittag im Schwimmbad. war sehr schön und Junior hat mega Spass gehabt :) ...und ich bin fertig ::)
Jetzt haben wir eben Gyros, zszaziki, weisskraut und Pommes gegessen...
Ich platze!!

Mir tuen auch die Brüste weh, aber auf dem Bauch schlafen geht noch.

im Moment habe ich auch schon das gefühl "schwabbeliger" zu werden. Aber eigentlich hoffe ich, dass die ss nicht so schnell sichtbar wird :)

Ansonsten fällt es mir im Moment noch schwer hier, alles Postings zu behalten und dem Verfasser zuzuorden ::)...aber das wird sich hoffentlich bald ändern!

LG ich muss gleich DSDS schauen

Kathi

@jami
das kommt noch mit den verfassern :) ganz sicher! Ich geh auch gleich DSDS gucken  ;D bzw. ich zappe zwischen DSDS und Schlag den Raab hin und her  ;D

✰ Pe ✰

@Kathi dann haben wir ja was gemeinsam.Mein Mann will unbedingt Schlag den Raab schauen und ich DSDS,also wird hin und her geschalten ;DLetzte Woche hätte DSDS ruhig kommen können,neee da kommt heut wieder alles auf einmal

@Jami das kommt noch.Ich hab am Anfang auch immer gedacht,wie schaffen das andere,bis ich beim antworten die Zusammenfassung unten gesehen habe und nu geht alles wie am Schnürchen ;D

Kathi

Zusammenfassung? Achso du meinst wenn du auf antworten geklickt hast und dann das was da unten drunter steht?

Nee das letzte WOche kein DSDS kam fand ich ganz gut weil ich da auf nem Geburtstag war  ;D

aaalso aber jetzt hab ich nochmal ne Frage zu den ET´s also wenn ich vorne gucke auf die Ticker! Zwischen Haselmaus und Tina liegen eigentlich von der Schwangerschaftswoche nur 4 Tage auseinander, wie kann dann Haselmaus den 7. haben und Tina den 17.? Naja ich denke aber dass sich vielleicht einige ET´s noch ändern werden.

✰ Pe ✰

@Kathi genau das meine ich ;D
Das mit den ET`s hab ich mich auch schon gefragt,war ganz verdutzt,aber wie du sagst das ändert sich eh bestimmt noch

Jami

aber wenn ihr soviel schreibt, kann ich nicht alles in der zusammenfassung lesen ;D ;D ;D da sind ja immer nur die letzten Beiträge!

@dsds
ich will das dieser benjamin geht >:( >:(der hat ja da rein gar nichts zu suchen >:( :-X

Kathi

@benjamin von dsds
da stimm ich dir voll und ganz zu, weg mit ihm

@zusammenfassung
ich mach das ganz einfach, ich öffne S-O einfach nochmal und habe dann einmal das Fenster zum antworten und zum anderen die Beiträge, und dann schreib ich einfach so zu jedem ein wenig  ;D oder auch manchmal nicht

✰ Pe ✰

@Jami aber immerhin hast du ein paar Beiträge und deine Worte in Gottes Ohren,ich hoffe auch das der kleine Fuzzi heut mal geht.Ich bin schon auf Thomas wieder gespannt,das ist so mein heimlicher Favorit ;D ;)

Kathi

Meiner auch Pe, und der kommt hier aus Recklinghausen, und ich ja auch aus dem Kreis  ;D

✰ Pe ✰

Angy

;)

Kathi

Jaa 10. passt glaub ich eher Tina.

Soo, ich bin dann mal am Fernseher, muss mir noch meinen Süßkram zusammensuchen und mein Trinken und dann mach ichs mir so richtig gemütlich  ;D

Haselmaus

10. klingt auch viel realistischer, Tina :) denn den 17. könntest du jetzt noch gar nicht wissen, selbst dann nicht, wenn man ultrafrüh positiv testen würde.

✰ Pe ✰

Oh man Tina wo soll das bei dir denn noch hinführen wenn dich andere Mamis ansprechen ::) :o