Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Oh Morgen haben Jami und pe ja ihre Arzttermine, ~daumendrück~

Svenja2411

,,,

anni

Bin leider auch total gerädert. Es liegen bestimmt 10 Schnuller in Nellys Bett. Doch wenn sie aufwacht findet sie keinen und ich muß trotzdem aufstehen. Seit gestern hat die blöde Überlkeit auch noch angefangen.

@Svenja: bei uns hagelts und schneit es gerade. In zwei Stunden kannst du dich dann mal auf SChnee freuen.

✰ Pe ✰

guten Morgen ihr lieben.......

@Kathi danke dir fürs Daumen drücke,die kann ich gebrauchen

@Wann hat denn Jami Termin heute weiß das jemand?

@Svenja ich bin heute auch wieder gerädert,mein Sägewerk hatte Dauerdienst und mir war sowas von warm und das kann ich beim schlafen nicht haben.Mara hat super geschlafen,aber den ersten Streit hatten wir heute schon wieder ;D

@me ja ich bin so ziehmlich hibbelig,hab heute abend 17 Uhr 30 Termin und ich hoffe er kann mir die SS bestättigen.Ansonsten gehts mir ganz gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Angy

;)

Haselmaus

hey, mach dir keine gedanken, das ist total normal. ich finde es ehrlich gesagt eher seltsam, dass eure ärzte alle schon schallen. meine FÄ hat in der ersten ss schon gesagt, dass es vor der 7. woche überhaupt keinen sinn macht zu schallen. man sieht nur ganz selten früher was. und wenn die fruchthöhle nicht an der richtigen stelle sitzt, dann bekommt man sowieso schmerzen. solange man keine schmerzen hat, kann man echt später schallen. dann macht man sich auch nicht unnötig gedanken, wenn auf dem bild nichts zu sehen ist.

✰ Pe ✰

@Tina mach dir keine Sorgen,das stimmt schon das man noch nichts sehen kann.Ich habe jetzt mal ne Seite gefunden,die mir ausrechnen konnte wie weit ich bin,mit meinem 46 Tage-Zyklus den ich letzten Monat hatte und laut damit müßte ich Anfang 6 ter Woche sein.Mal schauen was mein FA sagt

anni

@Tina: Ich war bei 4+6 beim FA und man konnte eine Fruchthöhle von 5,5 mm Durchmesser sehen. ICh denke schon, dass es sein kann, dass man noch nichts sieht. Ein Fruchthöhle von 5 mm zu finden ist ja auch nicht ganz einfach und wenn du vielleicht erst bei 4+3 bist, ist die Fruchthöhle ja sehr sehr klein. Deine Ärztin hat dir die SS ja schon mal bestätigt. Ist doch ein gutes Zeichen. ICh würde mir keine Sorgen machen.

anni

@Pe: Viel Glück bei deinem Termin heute abend.

nadine51979

Hallöchen an Alle !!!

Habe meinen ersten Termin Morgen um 14:45 Uhr, aber ich glaube nicht das man schon was sehen kann oder?

Bin total aufgeregt "hoff"

Kann noch nicht so viel schreiben, weil ich mit den ganzen Namen noch nicht klar komme, sorry aber das wird bestimmt

nadine51979

Ich nochmal, sagt mal kann mir jemand sagen wann man in der Firma bescheid geben muss, das man schwanger ist. Und wann man auf der Arbeit sagen muss, das man in Erziehungurlaub geht? (Bei uns bleibt nämlich mein Mann daheim)
Und stimmt es das man den Mutterschutz einhalten muß ???

'Vielen Dank für eure Hilfe

anni

@nadine: Kommt immer darauf an was für eine Stelle man hat. Wenn man beispielsweise schwere körperliche Arbeit macht, mit CHemiekalien, im Krankenhaus oder Röntgen arbeitet, muss man es sofort sagen. Da man diese Tätigkeiten nur eingeschränkt ausführen darf. Ansonsten würde ich persönlich es erst nach der 12. SSW sagen. DEnn dann ist die SChwangerschaft sicherer. Erziehungsurlaub muss man, glaube ich, 4 Wochen bevor man ihn nimmt einreichen. Demnach reicht es diesen nach der Geburt einzureichen. ICh habe den ANtrag damals mit der Geburtsturkunde an meinem Arbeitgeber geschickt. Allerdings habe ich es mit meinem Chef im voraus besprochen.
Nach der Geburt muss man den Mutterschutz nehmen. Glaube mir den gibt es nicht umsonst. Vor der Geburt kann man glaube ich unter Umständen weiterarbeiten. Allerdings übernimmt niemand die Haftung im Falle etwas passiert. ICh würde jedenfalls erstmal abwarten wie es dir bis dahin geht.

ICh hoffe ich habe alles richtig geschrieben. Ansonsten verbessert mich.

Jasmina

Hallo an alle,

darf ich mich auch einreihen? Hab jetzt seit letzten Montag 3 Bluttests hinter mir und alle positiv!!! :)

Hab seit Dienstag leichte Schmierblutung. Deshalb soviele Bluttests. Der Arzt meinte wäre nicht so schlimm, solange die Blutwerte gut sind.

Ich freu mich hat ziemlich lange bei uns gedauert und jetzt auch nur durch eine Insemination.

Liebe grüße @ all

Angy

;)

Haselmaus

@Jasmina: Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!!

Kathi

Huhuu Mädels,
da bin ich dann heut auch mal.
@pe
bin ganz aufgeregt was der Arzt sagt

@tina
werde es umändern, schade, dass man noch nichts sehen konnte, aber du warst bei 4+5. ich 2 Tage später also 5+0 und man sah auch nur eine gaaanz kleine Fruchthöhle, also mach dir keine Sorgen  s-hug meine Ärztin meinte es ist schon gut dass man da überhaupt bei mir schon was sehen konnte.

@nadine
viel Glück Morgen, ich trag dich mal ein :)

@jasmina
Herzlich WIllkommen hier bei uns und Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so! Trage dich direkt vorne ein :)

Peee wo bleibst du, ich bin ganz hibbelig  ;D

Sternenmama

Zitat von: Pe am 06. April 2008, 20:46:16

@Sternenmama wo hast du denn den Jungennamen her?Den hab ich ja noch nie gehört ???

Den hab ich aus der Aeneis geklaut  :D

Kathi

Ach Mädels, schaut euch doch mal die HP an www.siteworld.de/Dezembermamis2008 und sagt mir wie sie euch gefällt und dann schickt mir doch gaaaaaaaanz viel über euch an dezembermamis08@web.de :) ein paar fehlen grad aber noch, weil siteworld mal wieder überlastet ist und ich nichts ändern kann  :-*

Angy

;)

Kathi

Ähm ja was ihr wollt, Bilder von euch, euren Kindern, dem Test, den Ultraschalls usw., und entweder ihr schreibt es als Stichwörter also
Name:
usw.
oder in ganzen Sätzen wie Pe oder ich.

Sternenmama

dürfen wir dir die Daten auch per PN schicken, bin immer zu faul zum mailen  :-[
Hast du echt super gemacht, Kathi! reisengroßes Danke!!!

✰ Pe ✰

Sooo ich bin wieder da....

Aaaaalso,Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut,ein Fruchtsack von 5mm war zu sehen,nur noch kein Inhalt.Er hat gemeint,das ich 5/Anfang 6 Woche bin ungefähr,wenn man die Maße von dem Fruchtsack nimmt.Hat Blut abgenommen und will mich morgen so gegen 17 Uhr anrufen.Nun hoffe ich das alles gut wird. ???

@Jasmina Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen

@Kathi hab dir ja schon gesagt das du die Seite sehr gut gemacht hast,aber hier nochmal:Suuuuper gemacht Kathi ;D

Kathi

Na klar, aber kann man Bilder auch per pn schicken? Oder magst du keine Bilder zeigen?

Ohh Pe, das hört sich doch schonmal gut an, bei mir konnte man auch noch nix drinne sehen :) Ich freu mich für dich!  s-so

✰ Pe ✰

Mensch Kathi und ich mach mir schon wieder so Sorgen das es leer bleibt :(

Kathi

Ach waas, das ist am Anfang so, das ist ganz normal  s-hug