Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Angy

;)

Kathi

Ohhhh Lena, das ist sooooo toll  s-so s-so könnt heulen vor Freude

Ohhh Peee, dann haben wir ja beide Montag Termin, ich trag dich direkt ein, welche Uhrzeit ist es bei dir?

@rauchen
nöö ich zum Glück noch nie.

Ich hab Bauchschmerzen und ein ziehen im Bauch. Mein Bauch ist aufgebläht als wäre ich ne Woche nicht aufm Klo gewesen, dabei war ich doch  ;D menno

Angy

;)

Svenja2411

,,,

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

Guten morgen Mädels..........

@Tina oh nein,mensch lass dich mal drücken,ich hoffe es geht noch alles gut

@Orion wo ist sie denn? ;D

@Kathi ich hab erst um 18 Uhr 30,ich mach die immer so spät,da ich mit Mara nicht zusammen da rein gehe alleine,da muß mein Mann schon mit ;D

@Svenja seit um 21 Uhr gestern hätt ich auch schon schlafen können,sowas von müde war ich gestern

@S.E.X.hab da echt mal ne saudumme Frage,aber es interessiert mich einfach.Wie macht ihr das?Wartet ihr noch ein bisschen oder macht ihr einfach weiter?Ich hab echt Schiss das irgendwas passiert ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sternenmama

@Tina  s-hug Ich drück ganz fest die Daumen, dass da einfach nur ein Äderchen geplatzt ist... Wird alles gut! Meld dich bitte sobald du was weißt

anmaju339

@ Laura

laß dich mal drücken s-hug. Kann mir gut vorstellen wie es dir jetzt geht. Genauso gings mir vor genau einem Jahr. Denk Positiv, es wird schon alles gut werden.

@PE
Se*x ist sogar wichtig wegen der Glückshormone, solange du dich fühlst ist es völlig normal.

Konnte diese Nacht durchaus besser schlafen, da Julien nur einmal kam. Hatte ihm vorher etwas gegen seinen Husten gegeben

War ja gestern bei meinem AG und hab ihm vorsichtig gesteckt das ich wieder schwanger bin
Hab mir da unnötig Sorgen gemacht, weil mein AG voll hinter mir steht. Sobald ich das Beschäftigungsverbot vom FA bekomme, teit sie mich für andere Arbeiten ein. Kann mir da auch die Zeit a bißl einteilen.

Bis zum nächsten Termin sind es aber noch 16 lange Tage :'(. Überleg schon in der Zeit zu einem anderen FA zu gehen. Die Warterei hält man ja nicht aus

Was meint ihr?

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

@Anmaju mmhhh ich würd die Tage noch warten bis zu deinem nächsten Termin,das schaffst du auch noch.Hast dir auch unnötig Gedanken wegen deinem AG gemacht,hat sich doch super geklärt ;D

@Svenja ich hab schon Bock aber ich hab echt Angst das was passieren könnte(sch...FG,die Angst schleicht immer mit)

flava06

Ihr Lieben,
hab heute morgen wieder positiv getestet, also auf in Runde 3!
Hoffentlich geht diesmal alles gut, hab schon mächtig Angst.
Aber da hier so viele nette Mädels sind, trau ich mich einfach mal Kathi Bescheid zu sagen!
Mein ET wäre so um den 17.12., mein FA Termin ist der 20.4., den hatte ich schon zur Vorsorge (wie praktisch! ;D)
Freu mich auf euch,
Lieben Gruß
Flava  ;), die es noch nicht glauben kann!
4* für immer in unseren Herzen!

anmaju339

@ PE

ließ mal

Keine Sorge ums Kind: Körperliche Bedenken junger Paare
Hauptangst Nummer 1: Kann Se*x dem Baby schaden? Die Antwort: Nein, im Gegenteil! Die beim Se*x produzierten Endorphine kommen auch dem Baby zugute. Schwebt Mama im 7. Himmel, wirkt sich dies positiv auf das Wohlbefinden des Ungeborenen aus. Im Normalfall, dass heisst wenn keine medizinischen Ursachen vorliegen, können Sie den Se*x unbeschwert genießen. Das Baby liegt sicher im Bauch der Mutter eingebettet: Fruchtwasser, Fruchtblase und das weiche Gewebe des Gebärmutterhalses schützen es vor äußeren Einflüssen. Der P*en*is kann gar nicht bis zum Baby durchdringen. Die Gebärmutterkontraktionen beim Org*as*mus lösen auch keine Wehen aus. Und was das Kleine betrifft: Es bekommt von den Stößen nicht mehr mit, als wenn die Mutter z. B. Treppen steigt.

Auch hinsichtlich der Frage, ob Samenzellen wehenfördernd wirken, kann Entwarnung gegeben werden. Es stimmt, dass die im männlichen Samen enthaltenen Prostaglandine Wehen einleiten können. Dies gilt jedoch nur in der Zeit unmittelbar vor der Niederkunft, wenn der Körper ohnehin schon geburtsbereit ist. Erst dann ist nämlich der Muttermund so weit geöffnet, dass der Samen vordringen kann. In dieser Zeit können Paare sicherheitshalber auch Kondome verwenden. Sollte die Mutter ,,überfällig" sein, sprich den Geburtstermin schon um ein paar Tage überschritten haben, kann Se*x sogar sinnvoll sein um den weiblichen Körper auf die Geburt einzustimmen.

Svenja2411

,,,

Sternenmama

@flava06 Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns  :D

wg. Se*x:
Wir wollen bis zur 13 SSW drauf verzichten, weils uns einfach doch zu heikel ist... Wenn dann müssen wir sowieso mit Lümmeltüte, denn ich reagiere leider mit Blutungen auf das Sperma meines Mannes  ::)

wg. Warten auf den nächsten Arzttermin:
Bin froh, dass ich jede Woche kommen darf, aber in den SS davor wars auch immer die Hölle für mich so lange warten zu müssen...
GsD geht die Zeit nur vorwärts und nicht rückwärts  ;D

Lysira

Flava  :o
Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D

Angy

;)

Zickchen30

Zitat von: Tina+Laura am 09. April 2008, 11:38:29
Hi, ist frisches Blut und war beim Frauenarzt hat Ultraschall + Blutabgenommen, dann wurde ich ins Krankenhaus wegen verdacht auf Fehlgeburt gefahren, was sich dann auch bestätigt hat, da es noch so zeitig ist hoffen die das es mit der Blutung alles raus kommt und nix ausgeschabt werden muss.
Also ich bin raus aus dem rennen. Werd ab und zu mal reinschauen, aber mich jetzt erstmal zurückziehen. :-[ :'(
Lg, Tina
reinschleich

@tina das tut mir leid:( fühl dich gedrückt

@all weiterhin alles gute und einetolle kugelzeit !

@kathi  suesse wie gehts dir??????????  :-*
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku

Sternenmama

@Tina oh nein  :'( Das tut mir so Leid und ich hoffe, dass du jetzt jemanden hast, der dich einfach nur in den Arm nimmt  s-hug

anmaju339

@ Laura

och menno, hab echt alle Däumel dedrückt, hat aber doch nischt geholfen

:'( tut mir echt leid für dich, gib die Hoffnung nicht auf Süße

Alles Liebe für dich und laß dich drücken

Kathi

erstmal, Tina es tut mir soooo leid  :'( :'(

Den Rest muss ich erstmal lesen  :'(

Kathi

Ohman nochmal Tina, ich bin total geschockt und traurig, ich meine ich bin sowieso sehr sehr ängstlich aber man sieht doch dann immer wie schnell es vorbei sein kann  :'( :'( Alles Gute für dich und ich kann es gut verstehen dass du dich jetzt zurück ziehst. Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn du mal irgendwann wieder vorbei schaust.

@flava
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich trage dich gleich mal vorne ein. Ich wünsche dir und uns eine schöne Kugelzeit!!

Wegen Se*x, zum einen hab ich auch Angst, das geb ich zu, und zum anderen auch keine Lust im Moment. Naja ich hoffe das wird nach den 12 Wochen besser.

So, ich hoffe bis auf Tina gehts allen gut. Kann mich irgendwie gar nicht beruhigen, bin echt traurig.  :'(
Mir gehts ganz gut, Gestern Abend hatte ich wieder nen Blähbauch ich hatte das Gefühl ich bin im 5ten Monat  :P so hart war der bauch, und ein ziehen habe ich im Unterbauch,  ??? das sollen dann wohl die Mutterbänder sein, hatte das bei Manu nie, deshalb bin ich ein bisken beunruhigt

Svenja2411

,,,,

Sternenmama

Jetzt haben wir schon ein Sternchen und so lange sind wir doch noch gar nicht da  :( Wieso muss das denn jeden Monat sein?!  :'(

✰ Pe ✰

@Tina oh nein das tut mir soo leid,ich hab die ganze Zeit an dich gedacht :'(

@Sternenmama das hab ich mich auch grad gefragt,das hat noch alles nicht angefangen und schon das erste Sternchen :'(

@Anmaju oh das ist aber lieb von dir,danke...bin jetzt schon ein bisschen beruhigt

@Flava Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier ;D

Kathi

Ich hatte auch so gehofft, das die Dezembis keine Sternchen bekommen  :-[