Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Ne Pe, das Gedicht kenn ich nicht, ich kenne nur nen Mietvertrag fürs Baby, und ne Gebrauchsanweisung fürs baby, aber das was du meintest ne, sorry :-\

✰ Pe ✰

Ich will halt meinen Eltern nicht wieder Socken schenken.Such halt eben so ein Ding
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Hast vielleicht mal nach gegooglet Pe?

So, die HP ist aktualisiert, und ich werde jetzt schlafen gehen. Gute Nacht

Sabina32

Hallo alle!!!

Hab die ganze Woche gearbeitet an der AMI und gar kein Zeit gehabt mich zu melden. Aber jetzt ...

Mir geht's so weit gut nur morgens nicht so. Ich passe nur noch in par Hosen??? !!! Weiß auch nicht wie es kommt, aber mein Bauch ist größer geworden ...  :o :D Ich denke das es die Gebermuter weckst :) Meine Taille kann ich auch nicht mehr erkennen ::). Vielleicht werden es Zwillinge?   :o :D Meine Muter hat auch Zwillinge gehabt ... Am Dienstag werde ich es ja sehen. Mache mir auch Sorgen ob alles in Ordnung ist  :-\.

Eltern hab ich nicht, aber für Schwiegermutter werden wir es am 19 sagen (hab Karte gemacht). Sie hat dann Geburtstag   ;D

@ Kathi

Die Seite hast du ganz toll hin gekriegt.  s-klatschen s-klatschen s-daumenhoch s-superdaumen
Und wie kann ich meine Bilder dann dorthin laden?

LG Sabina

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

Naaaa wie gehts euch allen?Mir gehts eigentlich ganz gut,konnt die Nacht nicht richtig schlafen,mir taten mal wieder sooooo die Brüste weh,boah....habt ihr das auch?

@Sabina schön das du dich mal wieder meldest.Das mit den Bildern-du schickst Kathi die Bilder per Email und sie fügt sie dann ein.Sie gibt dir die Adresse sicher noch,ich weiß sie grad nich

@Kathi ich hab schon überall gesucht,mmhhhh vielleicht fällt es mir ja noch in die Arme irgendwann ;D

BineBine

Guten Morgen ;)

wurde heute mit Sonnenschein geweckt, wie ungewohnt ;) Echt schönes Wetter heute *freu*

@Pe: Dankeschön ;) aber das Gedicht kenne ich leider nicht ;(
Ich habe die Nacht geschlafen wie ein stein *gg*

@Svenja03: Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie schön das ich nicht als einzige neu hier bin ;)

@Kathi: Hattest halt nen schlechten Tag, wird dir sicher sehr bald wieder besser gehen. Kopf hoch ;)

BineBine

hm, bei mir Funktioniert der Link nicht  :'(
geht das bei euch im moment??

www.siteworld.de/dezembermamis2008

Mahoni77

Hab grad mal reingespitzt.Bei mir gehts.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sabina32

@Pe

Bei mir tun die Brüste auch ziemlich wehr  :-[ Und sind noch größer geworden  :o Fahre Heute mit mein Mann in der Stadt, werde dann auch gleich par neuen BH kaufen und neue Jeans  :D

✰ Pe ✰

@BineBine dasist ja nicht direkt ein Gedicht,ich glaub das nennt sich auch Mietvertrag für 9 Monate...mhhh werd ich wohl mal weiter schauen.Die HP geht manchmal nicht,da mußt du einfach nochmal probieren

@Sabina ne neue Jeans hab ich mir gestern bestellt und noch sowas von günstig.Und meine BH´s sind auch gekommen,mein Mann konnte gestern nicht hinschauen ;D

@me war jetzt grad mit Mara spazieren bei dem Wetter und ich bin schon wieder sowas von müde,man das nervt echt

✰ Pe ✰

ICH HABS GEFUNDEN*freu*

Mietvertrag

Die Vertragsparteien Mama und Papa und Baby schließen folgenden Mietvertrag:

§ 1 Mietsache

Die Vermieter vermieten dem Mieter Baby von Ende September an zu Wohnzwecken die Wohnung 1.Stock, Mitte im Hause der Familie Löbnitz.
Die Wohnfläche beträgt anfangs 1 cm² und kann nach Bedarf auf bis zu 400 cm² erweitert werden.
Die in Abs.1 bezeichnete Wohnung besteht aus einem Schlaf-, Spiel- und Esszimmer.
Zum Mietgebrauch sind folgende Anlagen und Einrichtungen vorhanden:
Fernwärme (durchgehend 37° C). Wasserversorgung und Abwasserentsorgung. Schwimmbadwartung (monatlich durch kompetentes Fachpersonal). Gemeinschaftsküche, deren Nutzung Babys rund um die Uhr zur Verfügung steht. Vollpension ist inbegriffen.

§ 2 Miete

Die Miete ist frei.
Baby verpflichtet sich, an sportlichen Aktivitäten teilzunehmen, sowie aber auch die nächtlichen Ruhezeiten zu beachten.

§ 3 Kündigung

Es besteht ein beiderseitig verpflichtender Vertrag.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 7 Monate.
Die Vertragsdauer ist begrenzt auf 10 Monate Mietdauer (plus/minus 2 Wochen), Stichtag ist der 16. Juni .2008.
Die Möglichkeit der vorzeitigen Kündigung besteht nur bei Annahme des gefahrlosen Umzuges des Mieters Baby.
Die Kündigung muss form- und fristgerecht gestellt werden. Dies ist nur durch den Mieter möglich. Baby hat seinen Auszug durch mehrmaliges Bitten, möglichst in immer kürzeren Minutenabständen mit zunehmender WEHEmenz anzukündigen.

Sabina32

@ Pe
Und wo hast du die bestellt? Ich hab bei Ebay geschauert, aber finde da nichts Schönes  :( Würde mir gerne auch was bestellen, aber muss ersten Mal wiesen ob ich noch Größe 36-38 habe, oder schon 40-42 (ich sehe langsam so aus :o)...

✰ Pe ✰

@Sabina ich hab die bei Bellamama bestellt,die Umstandshose Bri...mußt mal schauen,kostet mit Versand 29,95

Kathi

Hallo ihr,
@pe, das meint ich doch mit Mietvertrag fürs baby  ;D hatte ich doch sogar gestern noch geschrieben.

Wegen der HP, also die Adresse ist www.siteworld.de/Dezembermamis2008 und Bilder usw. schickt doch bitte an die Emailadresse dezembermamis08@web.de ich brings dann auf die hp

✰ Pe ✰

Ach Kathi hattest du das erwähnt?Hab ich wohl vergessen.....ach du verstehst...SS-Demenz ;D

Kathi

Zitat von: Kathi am 11. April 2008, 22:38:09
Ne Pe, das Gedicht kenn ich nicht, ich kenne nur nen Mietvertrag fürs Baby, und ne Gebrauchsanweisung fürs baby, aber das was du meintest ne, sorry :-\

da guckstdu, steht sogar ganz oben  ;D und pe, wie gehts?

✰ Pe ✰

Och ja ganz gut soweit,hab grad Waffeln gegessen,ich glaub ich werd zum Waffeljunkie ;D....und wie gehts dir heute?Etwas besser als gestern?

Kathi

Ja viel besser zum Glück, Gestern  ::) hmm war einfach nicht mein tag. Ich bin wahrscheinlich beruhigter wenn ich montag hoffentlich ein schlagendes herzchen sehe

✰ Pe ✰

Das kannste aber laut sagen,ich warte auch schon gespannt auf Montag.Du hast ja wenigstens früher den Termin,ich muß bis abends warten.Nagut,ich wollte es so,denn alleine mit Kind ist blöd

Kathi

Ja ich bin aber auch froh drüber, nicht zu früh und nicht zu spät  :)

✰ Pe ✰

So werd demnächst mal wieder essen machen,mein Männe kam heim,heute gibts Pommes,Cevapcici(schreibt man das so?) und Tzatziki...legger

Kathi

cecapcici hatte ich letzte woche, selbst gemacht und dann gegrillt, aber da war sowas von viel knoblauch drinne, das hab ich absolut nicht mehr vertragen, ich hatte danach bauchschmerzen, aua aua also pass gut auf pe  ;)

BineBine

Na Ihr habt aber glück, ich DARF erst am Dienstag zum arzt ;(
zwar schon morgens um 7 uhr, aber trotzdem *gg*
Hoffe dann auch ein kleines schlagendes herzchen zu sehen ;))

Oha ja, Grillen tun wir morgen, da freu ich mich aber auch schon riesig drauf *hehe*

nadine51979

Was soll ich den sagen, mein Termin ist erst am Freitag, kann es kaum erwarten. Bin dann 6+4 oder so. Kann man den da schon das Herz schlagen sehen? Bei Lea-Sophie habe ich es zum gleichen zeitpunkt gemerkt, da aber mein fa Sommerferien oder so hatte war ich erst in der 9 woch da.

BineBine

@nadine51979  Guck doch mal bei deinem Banner, was da als Info steht ;)
Wenn ich richtig Informiert bin, fängt das Herz in der 6-7 Woche an zu schlagen *gg*
Da wirst du wohl mehr glück haben, als ich.... ich bin ja erst in der 5. Woche  :)