Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

anni

Hallo,

habe jetzt nicht alles genau nachgelesen.

@Lena: Lass dich ganz fest drücken.

@allen neuen: Herzlichen Glückwunsch

@Kathi: wir waren im Januar auch auf Teneriffa :)

@Svenja: wir wollen im September nach Griecheland fliegen. ZIel ist allerdings noch offen.

@me: Mir geht es immer noch nicht besonders gut. Mir ist dauerschlecht und ich bin immer so hundemüde. CIh könnte den ganzen Tag schlafen. Zum Glück habe ich eine kleine Traumtochter. Sie wacht nachts maximal einmal auf, weil sie ihren SChnuller nicht mehr findet udn schläft dann bis 9, manchmal 10 Uhr. Dann kann ich wenigsten auch ausschlafen. 

Allen die heute FA Termin haben: Viel Glück.

Traumzaubi

Hallo

Irgendwie schäm ich jetzt was is den der kleinen Mia passiert ? Ich kenne die Geschichte leider nicht..

Anonsten geht es mir eigentlich gut nur so bald ich was esse wird mir übel...

Ich hab garkeine Lust auf die Woche jeden Tag was anderes... Ich freu mich nur auf Freitag..das andere bräuchte ich nicht... :P

LG Tina

Magda

*reinschleich*
Kathi, ich wünsch dir gaaaaanz gaaaaanz viel spaß beim Krümel-TV....
Kommst du nach dem du beim FA warst mal zu uns innen Dezembi-Thread und gibst uns bescheid?

@Lena
s-hug 

*rausschleich*

♡mupselmama♡

*Auch mal kurz reinschleich*

Kathi - Ganz feste daumendrück für einen schönen termin beim FA

*wieder rausschleich*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

✰ Pe ✰

Huhu zusammen.....

Mir gehts heute besser wie gestern,ich glaub das war echt die eine Tasse Kaffee,den ich einfach nimmer vertrage.Brust-Aua weiterhin und über die letzte Nacht reden wir nicht. ???

@Traumzaubi ich bin auch heut abend dran mit FA und ich glaube Nadine und Kathi

@Kathi ich drücke dir ganz feste die Daumen für heute(mir natürlich auch)und meld dich bitte gleich wenn du wieder da bist

@Anni hat ja auch so seine guten Zeichen wenn man unter Übelkeit leidet,sieh es mal als positives Zeichen ;D

@Svenja 2411 viel Spaß in der Wilhelma bei Wilbär und Co
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

anmaju339

Hallo alle zusammen,

Saß grad 3 Std. beim Arzt und hab endlich meinen Krankenschein in der Hand- juchu.

Sonst gehts mir super. Hab keinerlei Anzeichen außer Brustweh. Ist das normal?
Vor ein paar Tagen war mir vormittag immer leicht übel und ich hatte andauernd Knast. Seit ein paar Tagen ist das aber nicht mehr so.
Muß ich mir da Sorgen machen?

@ Kathi

drück dir ganz fest die Daumen, das dein FA gut verläuft

✰ Pe ✰

@Anmaju mach dir da nicht so die Sorgen,manche haben eben keine SS-Anzeichen,das ist schon alles ok so.Und nu kannst du dich ein wenig schonen mit deinem Krankenschein ;D

Traumzaubi

Hallo

Anmaju@ Ja das is völligst normal ich hab mich bei Belana auch voll unschwanger gefühlt... weil ich rein keine Anzeichen hatte.. furchtbar...hab mir dann Lätzchen gekauft, das ich mich ein bischen schwanger gefühlt habe ;D
Jede SS ist anderes.. Ich hab jetzt auch gleich Sodbrennen, das hatte ich bei Belana erst am Ende...

FA-Termin

Oh sind doch schon einige heute *freu* HIBBEL

LG Tina

anmaju339

@ PE

das werd ich ganz sicher vor allem bei so einem schönen Wetter

orion

huhu

drücke allen die daumen, die heute baby-tv haben :D

anzeichen:
hab auch keine anzeichen eigentlich hmm aber hatte ich in der schwangerschaft mit meinem sohn auch nicht, gaaaanz lange nicht.
das ziehen das ich hatte ist nur noch gaaanz selten da (eigentlich fast gar nicht). naja, schade eigentlich, gab einem ne kleine gewissheit.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hab aber leider seit gestern stirnhöhlenschmerzen hatte vor einem monat schon, war jetzt 2 wochen weg nu ist es wieder da. ist eigentlich nicht sooo schlimm, erkältet bin ich auch nicht. nun weiss ich trotzdem nicht, kann so ne infektion unbehandelt gefährlich sein fürs ungeborene..??? was denkt ihr?

lg orion

Sweetkofski

Zitat von: orion am 14. April 2008, 12:03:06
huhu
hab aber leider seit gestern stirnhöhlenschmerzen hatte vor einem monat schon, war jetzt 2 wochen weg nu ist es wieder da. ist eigentlich nicht sooo schlimm, erkältet bin ich auch nicht. nun weiss ich trotzdem nicht, kann so ne infektion unbehandelt gefährlich sein fürs ungeborene..??? was denkt ihr?
lg orion

*reinschleich*: hab das grad gelesen orion, und wollte dir kurz sagen, dass mein FA zu mir meinte, wenn ich eine Nasennebenhöhlenentzündung, eine Stirnhöhlenentzündung oder eine Zahnwurzelentzündung hätte, sollte ich die gleich behandeln lassen und damit nicht rumdoktorn a la "ich bin schwanger, ich halt den Schmerz schon aus" ... er meinte mein diesen drei Sachen würde der Körper "Gewebeweichmacher" losschicken, um die Krankheit zu behandeln und die würden ebend auch auf den Muttermund wirken!
Von daher würde ich zumindest mal den FA anrufen und fragen, was der dazu meint... denn selbst ein Hausarzt ist ja manchmal auch eher zurückhaltend mit Medis --- in diesem Fall eventuell nicht so gut.
Wünsch die gute Besserung - mein Arzt meinte übrigens auch, dass das mit Medis ohne Schaden fürs Kleine zu behandeln sei!!!  :-*
*rausschleich*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Kathi

Huhuuuu Mädels, habe jetzt nicht viel gelesen, muss euch erst erzählen!

Das Herzchen schlägt  s-so s-so ich bin soooo froh, und das Krümelchen ist auf den  Tag genau entwickelt, es ist jetzt 5,6mm groß und bei 6+4, genau so wie es normal ist, ich freu mich sooo, bei manuel wurder der ET ja direkt ne Woche nach hinten verschoben, und dieses mal gaaaaar nichts, ich freu mich sooo

Kathi

Da ist das kleine Krümelchen :) beim drauf klicken wirds größer. es hat sich richtig in die ecke verkrümelt  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Soleil81

oh kathi, wie schöööööööön!!! freue mich total

Traumzaubi

Hallo

s-hug
Uhii Kathi schön.. und das US Bild... wie goldisch... Auch haben will..soll jetzt Freitga sein *menno*
Und so auch alles OK ?

Boar so ich muss Belana aus em Bett werfen wir haben jetzt turnen und mir is so flau im Magen :P

Also bis später

:-*

LG Tina

Kathi

Mir gings heute morgen seit dem aufstehen super schlecht, ich hätt nicht allein fahren können, ich hatte die ganze zeit ne tüte aufm schoss und bin froh, dass meine ärztin direkt geguckt hat mit ultraschall, sonst wäre ich da vor aufregung glaub ich noch umgekippt  :P bor echt, aber nach dem ultraschall als ich dann gesehen habe das alles okay ist gings mir vieeeel besser.

✰ Pe ✰

Oooohh Kathi das ist ja suuuuper,will auch heut abend so ein Bildchen.....echt schön ich freu mich so für dich :-*

Kathi

es war sooo schön das schlagende herzchen zu sehen

✰ Pe ✰

Ich glaube das ist immer der Moment auf dem man am Anfang immer wartet

Kathi

wenn man so überlegt beim letzten mal, und es sind ja noch keine 2 wochen her, da war die fruchthöhle nur da und nur 3,1 mm und jetzt ist das krümelchen schon 5,6, echt unglaublich wie schnell das geht

Kathi

und pe, bei dir und den anderen wird es ganz bestimmt heute auch ein schlagendes herzchen geben

✰ Pe ✰

Na meine Fruchthülle war 5mm ich hoffe heute zeigt sich da was

Kathi

naja du warst ja auch im vergleich zu mir ein paar Tage später da  ;) dann passt das wieder. Ich bin echt sehr gespannt was dein arzt heut sagt, und ob mein Tipp mit dem 6. stimmt

✰ Pe ✰

Da bin ich aber auch gespannt.Oder hab ich den gleichen wie du,kann alles möglich sein.Aber erstmal will ich da was sehen

anni

@Kathi: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herz. Man fühlt sich dann gleich viel schwangerer.

@Pe: Viel Glück für heute abend.

@Orion: ich kann dir ruhig ein paar SChwangerschaftsbeschwerden abgeben.