Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Kathi

jaaa und direkt bescheid sagen dann, ich bin ja ganz aufgeregt, Jasmina und Svenja03 haben auch heute nen Termin, hoffentlich melden sie sich heute auch noch

Lara1982

menno habe heute nochmal einen test gemacht wo die linie kaum sichtbar ist noch heller wie beim ersten test.habe auch leichtes ziehen im unterleib ist das ein zeichen für eine schwangerschaft? bin jetze 1 woche überfällig.

✰ Pe ✰

@Kathi es wird aber etwas später,da ich vermute wieder lang warten zu müssen,also da nicht gleich Panik schieben ;D ;)

@Anni mensch gehts dir so garnicht gut weil du was abgeben möchtest?Lass dich mal drücken

@Lara was für einen Test hast du denn gemacht?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

nadine51979

Weiß garnich wer es war, aber ich find es nett das ihr mich heute schon zum Arzt schicken wollt. Leider ist der Termin erst am Freitag. Freue mich für dich Kathi !

Mir ist heute so was von übel. Habe heute morgen mit Zahnbürste im Mund gebrochen. Eigentlich müsste ich am Do zum Zahnarzt. Werde ich morgen aber wohl absagen. Mal schaun, wann ich da wieder hin kann.

Kathi

ist das vielleicht einfach ein test gewesen der erst ab mehr HCG anzeigt? ist gibt ja welche die erst ab 50mg anzeigen und noch mehr. Und ein bisschen schwanger gibts nicht sag ich immer, Linie ist Linie. Und leichtes ziehen kann ja beides sein, ich habs auch gehabt, bei mir warens wohl die mutterbänder bzw. sind es immer noch, hast du schon nen arzttermin?

Kathi

Hmm Nadine mit dem arzt, wenn dann war ich das, aber da steht doch freitag drin?! Keine ahnung vielleicht hatte ich mich da vertan, bei so vielen Terminen komm ich schonmal durcheinander

Lara1982

Glaube das war ein normaler test also kein frühtest bin mir aber nicht sicher kann leider das italienische nicht lesen  :-\

✰ Pe ✰

@Nadine ich war der Übeltäter,ich hab dich mit Jasmina verwechselt,klang alles so ähnlich und du weißt ja SS-Demenz läßt grüßen ;D ;)

Lara1982

Zitat von: Kathi am 14. April 2008, 16:04:43
ist das vielleicht einfach ein test gewesen der erst ab mehr HCG anzeigt? ist gibt ja welche die erst ab 50mg anzeigen und noch mehr. Und ein bisschen schwanger gibts nicht sag ich immer, Linie ist Linie. Und leichtes ziehen kann ja beides sein, ich habs auch gehabt, bei mir warens wohl die mutterbänder bzw. sind es immer noch, hast du schon nen arzttermin?

ab wann steigt denn der Hcg wert meine jetze wie hoch müsste er denn bei mir sein?

zum arzt wollte ich erst nächste woche da mann ja eh noch nicht viel sehen kann.

Kathi

hab mal ne tabelle gefunden, wie weit müsstest du denn jetzt sein?

SSW (p.m.)*     Konzentration mlU/ml
2.-3.                   10 - 50    
4.                    40 - 1000    
5.                    400 - 20700    
6.                    2200 - 74200    
7.                      6000 - 130000    
8.                    2900 - 190000    
9.                    18500 - 205000    
10.                   18000 - 200000    
11.                   16500 - 180000

anni

MEnsch schon wieder 5 neue Beiträge, kein Wunder, dass ich nie mitkomme.

@LAra: ICh würde mal sagen Strich ist Strich egal wie stark er ist. Das SChwangerschaftshormon bildet sich nur im Falle einer SChwangerschaft. EIn TEst beim FA kostet nichts. Das SChwangerschaftshormon steigt sofort. Ich weiß jetzt nicht inwieweit ich links eingeben darf. Bei bluni de sind die kann man die Werte ansehen.

@Pe: gestern habe ich meinen gerade gegessenen Apfel auf dem Küchenboden verteilt.  :-X Mein Mann war etwas angenervt, denn der musste putzen.  

Lara1982

Laut Kalender wäre ich heute genau in der 5ten woche.

Ich hatte die letzen 1 1/2 jahre immer pünktlich meine periode,und jetze bin ich 1ne woche überfällig und mache mir voll die gedanken ob es was anderes sein könnte  :'(

Lara1982

schaut mal das ist der test vom ersten mal.

Kathi

man kann es schlecht sehen aber wenn ich das richtig sehe und das was ich da sehe der zweite strich ist dann würde ich sagen eindeutig

Lara1982

Zitat von: Kathi am 14. April 2008, 16:21:31
man kann es schlecht sehen aber wenn ich das richtig sehe und das was ich da sehe der zweite strich ist dann würde ich sagen eindeutig

ja ich weiss nur macht die kamera keine helleren bilder warum weiss ich auch nicht  :-\

ich kann ja nochmal ein foto vom ersten machen weil der sieht mittlerweile anders aus  ::)

✰ Pe ✰

@Anni oh man du arme,das ist ja übel

@Lara ich bin zwar kurzsichtig und ein Optikertermin wäre mal wieder fällig aber obwohl das Bild so verschwommen ist konnte ich auf Anhieb ne zweite Linie sehen

@me so ich werd dann mal Essen machen,Männe kommt bald und dann geht bald zum FA,man die Aufregung steigt langsam in mir auf :o

Lara1982

@Lara ich bin zwar kurzsichtig und ein Optikertermin wäre mal wieder fällig aber obwohl das Bild so verschwommen ist konnte ich auf Anhieb ne zweite Linie sehen

ja aber warum ist dann beim 2ten Test die Linie Heller bzw.Kaum sichtbar woran kann es liegen,

könnte es vieleicht daran liegen das ich den urin cirka 10-20min bevor ich den test machte schon in einen behälter gemacht hatte? konnte leider nicht so lange mehr warten bis mein Mann kam :-\

oder auch das es nicht der erste morgenurin war.
obwohl beim ersten test es ja auch nicht der erste morgenurin war.

werde morgen nach dem aufstehen nochmal einen machen mal schauen was er dann anzeigt

hier nochmal ein bild von ebent bekomme es leider nicht besser hin mit der Kamera  :'(

nathimausi

ich schleich mich eben kurz rein ::)

ihr habt wirklich eine sehr schöne Homepage  ;D

wünsche euch allen eine beschwerdefrei und wunderschöne Schwangerschaft

ich schleich wieder raus  ;)

Svenja03

Hallo ihr Lieben,

mensch ihr habt aber viel geschrieben, da kommt man ja mit lesen gar nicht mehr hinterher.

@Bine, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es SB sind.

@Kathi, freue mich sehr für dich, dass das Herzchen heute zu hören war. Das mit deiner Bekannten tut mir sehr leid.

@me, war heute ja auch beim Arzt. Herz konnte man natürlich noch nicht schlagen hören, dafür ist es noch zu früh. Fruchthöhle ist 4.8 mm gross und der Embryo geschätzte 1mm  ;D
Am 24.04.08 muss ich wieder hin.

So, ich werde dann erstmal was zu Abendbrot essen.

Lg
Svenja

simsa

Hallo ihr Dezembermamas!
Ich bin eine Dezembermama 1007, na gut, es ist dann doch noch ein Novemberkind geworden ;-) Aber geplant war der 7.12.07.

Vor einem Jahr kam ich aus dem Urlaub und war ganz aufgeregt, denn eigentlich hätte ich auf Kuba meine Periode bekommen sollen! Und find da mal nen SS- Test *lach*  Musste also warten, bis ich wieder daheim war und das war genau vor einem Jahr!

Ich wünsche euch alles Liebe für eure Schwangerschaft, eine tolle Zeit mit euren wachsenden Bäuchen, ganz viel besorgte und rücksichtsvolle Menschen um euch herum und natürlich ganz besonders gesunde Mäuse :-))

Schicke euch liebe Grüße und werde an euch denken.
Mit Sicherheit schaue ich hier gaaaanz oft rein :-)

LG
Simsa

Kathi

@lara
also für mich ists eindeutig, schwanger!  ;D

@nathimausi
danke  ;)

@svenja03
na das hört sich doch auch sehr gut an :) ich freu mich für dich, und am 24. wirst du dann das Herzchen schlagen sehen.

@simsa
s-winken

@pe
ich denk grad an dich, ob du schon dran bist, oder noch wartest?!

Hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich meinen Mutterpass heute schon bekommen habe? ~freu~ und ich darf alle 2-3 Wochen zum Ultraschall kommen. Dieses mal sind es 3 Wochen, also am 6.5. der Termin, und dann ist schon der erste große Ultraschall 2 Wochen danach am 20.5., bin jetzt schon wieder ganz gespannt.

Lara1982

Zitat von: Kathi am 14. April 2008, 18:49:42
@lara
also für mich ists eindeutig, schwanger!  ;D

ja mittlerweile finde ich das auch *gg*

war nur zuerst erschrocken weil der 2te auf einmal Heller war,aber den streifen hat sogar mein Mann und Meine Grosse gesehen also kann ich mir das nicht einbilden ;D

Sabina32

@Kathi

Das ist schön  :D. Freue mich für dich  s-so.

KaBa

Hallo,

ich möchte mich bei euch einreihen. Habe heute morgen positiv getestet  :D

Kurz zu mir. Ich heiße Kathrin, bin 28 und es ist meine erste Schwangerschaft. Mein Mann und ich freuen uns total auf Nachwuchs. Bei uns hat's im 2. Anlauf geschnaggelt.

KG
KaBa
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

Zickchen30

reinschleich*

Mensch Kathi ich freu mich so . Glückwunsch zum schlagenden Herzchen, du wirst sehn alles geht gut !!!
:-*

@all Wünsch allen neuschwangeren:) eine schoene Kugelzeit

*wieder rausschleich und still mitles:) :-*
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku