Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

BineBine  :'( Das tut mir so schrecklich leid für dich  :-[ ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll, außer dass ich dir viel kraft wünsche!

Bubuuuuuuuuuuuu  :o mensch, das ist ja mal was! herzlichen glückwunsch! freu mich so, dass wir zusammen kugeln können! und ein weihnachtsbaby ist ja mal was anderes  ;D

Lara1982

hallo  :D

Habe gerade nochmal einen test gemacht und siehe da  :D

✰ Pe ✰

Also Lara das sieht ja nun ein Blinder mit Krückstock......ganz offiziell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lara1982

✰ Pe ✰

anmaju339

@ Lara

Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit

Lara1982

Zitat von: anmaju339 am 15. April 2008, 12:43:54
@ Lara

Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit

Danke schön die werde ich bei euch haben  :D

Lara1982

Zitat von: Pe am 15. April 2008, 12:43:29
;) ;) ;)

ich freu mich sooo,morgen habe ich meinen ersten Ultraschalltermin dann kann ich das würmchen schon mal sehen  ;)

anmaju339

@lara

na dann einen sorgefreien Termin morgen. Nicht traurig sein wenn du morgen doch noch nicht so viel sehen solltest. Beim ersten FA Besuch konnte ich auch noch nicht viel sehen.

Jami

@Lara
na wenn das mal nicht eindeutige ist!! ;)
Dann nochmal ganz offiziell
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

jetz husch ich aber ins Bettchen*gähn*

✰ Pe ✰

Jami gute Idee,ich schmeiß mein Kind jetzt auch ins Bett und hau mich auf die Couch.
Soeben kam meine Umstandsjeans wo ich bei Bellamama bestellt hatte,man ich könnt Bäume ausreissen sooo klasse sieht die aus und passt wie für mich geschnitten,das ist ja mal was ;D

Lara1982

Zitat von: anmaju339 am 15. April 2008, 12:51:34
@lara

na dann einen sorgefreien Termin morgen. Nicht traurig sein wenn du morgen doch noch nicht so viel sehen solltest. Beim ersten FA Besuch konnte ich auch noch nicht viel sehen.

danke schön

ja ich weiss das mann noch nicht so viel sehen kann mir reicht es aber nur das mann sehen ob es richtig sitzt und alles ok ist,vielleicht habe ich ja glück und mann sieht das herzchen schon :D

Bubule

Zitat von: Haselmaus am 15. April 2008, 12:23:46
Bubuuuuuuuuuuuu  :o mensch, das ist ja mal was! herzlichen glückwunsch! freu mich so, dass wir zusammen kugeln können! und ein weihnachtsbaby ist ja mal was anderes  ;D

Ja Toll ne ? Wie gehts der Königin ?

Ich freu mich jetzt schon aufs stillen  ;D

@ Lara1982 :) Herzlichen Glückwunsch ! Das ist ja mal eindeutig :D
und genau wegen dem ein bisschen schanger sein, habe ich mir den Clearblue Digital geholt, da kann ich nichts reininterpretieren  ;D

@ Mittagsschlaf  ;D den werde ich dann jetzt für mich auch einführen :) ab morgen geh ich mit meiner Püppi zusammen mittags inne heia  :D

Traumzaubi

Is doch Wahnsinn was es da an verschiedenen Tests gibts *g*

Kathi

Hallöchen Dezemberkügelchen,

Ohnein was lese ich da  :'( BineBine, es tut mir sooo leid, nein das darf doch nicht wahr sein, ich wollte hier keine Sternchen mehr  :-[ Ich wünsche dir ganz viel kraft  s-hug

@bubule
dir wünsche ich alles Gute zur Schwangerschaft und schön, dass du da bist :) ich freu mich. Uiii der 24.12. als ET  ;D

@jami
;D die thread-mum, ja das könnte passen  ;)

@lara
jaaa eindeutig ist das, hihi noch so jemand so viele Tests macht  ;D Glückwunsch nochmal, obwohl ich es ja schon wusste  ;) und viel Spaß beim FA  s-daumendruck ohhh ich befürchte aber, das herzchen wirst du noch nicht sehen, aber ich wünsch dir glück

Mir ist heute auch mal richtig übel  :P es fing ja bei Manu auch erst später an, und ich dachte ich bleibe dieses mal vielleicht davon verschont  ;) aber ich sag ja immer, man weiß ja wofür. Müde bin ich auch, aber sonst gehts mir gut. Das schlagende Herzlein Gestern tat meiner Seele richtig gut.

schnecke04

hallo ihr lieben

s-winken willkommen allen neu-mamis

@binebine, es tut mir so leid  :'(. viele, die hier schreiben haben das schon durchmachen müssen, ich auch, von daher wissen wir alle, wie schwer es ist. aber glaub mir, manchmal schneller als man denkt, ist man wieder ss, und dann geht alles gut. lass die trauer zu, aber steck den kopf nicht in den sand. es gibt auch wieder schöne tage und bald wirst du wieder postiv testen. lass dich  s-hug

@me - mir geht es soweit ganz gut. meine brüste tun weh *aua* und meine hosen drücken am bauch. hin und wieder ist mir flau und wenn ich nix zu essen krieg, wird mir schlecht. aber sonst fühl ich mich recht unschwanger. bei anna war das aber auch so. morgen hab ich ja nächsten fa-termin, ich freu mich schon drauf. gleichzeitig wächst aber auch die angst wegen der fg  :(. aber ich hoffe ja, dass alles gut ist. morgen mittag weiss ich mehr, werd dann berichten.

lg katrin

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Jami

so hab ein bisschen bubu gemacht ::)
ich bracu das irgentwie und habe beschlossen mir das auch zu gönnen...jawohl ;)

Sollte ja FÄ anrufen wegen Rezept.Sie ist noch in der Sprechstd und willzurückrufen. So ein Theater....jetzt mach ich mir voll den Kopf :-\

War aber schon fleissig hab sauber gemacht und wäsche gemacht.
Noch ein paar Rechnungen überwiesen....und essen für heute abend vorbereitet
Fahre jetzt Jannis abholen und dann zum Mu-Ki Turnen :)
Bin zwar nicht motiviert, aber mein Süsser liebt es!

@pe
hats geklappt mit dem Mittagsschlaf??
Umstandshosen :o jetz schon :o mach mir keine Angst. Freu mich zwar schon auf ein richtiges Bauchi,aber nicht so früh ::)

@Kathi
alles klar Thread- mum ;D ;D

@buble/ Hazelmaus
kennt ihr Euch aus der 1. SS?*neugierigbin*

Mensch ne ziemlich grosse Truppe hier, SUPER!!

Traumzaubi

Huhu

Jami @ Nadine und ich kennen uns auch aus der 1. SS

LG Tina

✰ Pe ✰

@Jami ich bin mal schön weggenickt,das tat echt gut,KLingel ausgestellt und gut ist.Mara ist heut besonders gnädig,die schläft nämlich immernoch.Ich fand die Hose super schön und billig und die mußte einfach her,also hat Männe gesagt er zahlt die und bestellt war sie dann gleich.Ich bin mom froh wenn ich was über dem Bauch trage,sonst wird mir schlecht.Als ich letztes Jahr in der 9 SSW war mußte ich es allen sagen,weil ich es nicht mehr verbergen konnte :o

@Kathi da merkt man bei dir ganz dolle das es Geschwister sind,meinste dein Manu verschont dich von sowas? ;) :-*

@Schnecke ich drück dir die Daumen für morgen

@FA-Termin wer hatte denn noch alles heute?Sch...SS-Demenz ::)

@me hab bissle Kopfweh aber kann auch vom wenigen trinken heute kommen,hab mir jetzt ein Sandwichtoast gemacht und genieße noch die Ruhe,bevor mein Terrorkrümel wach wird.Nachher gibts dann noch Tomatensuppe,die ich schon vorgekocht habe*legger*mit einem Häubchen Sahne natürlich ;D

Kathi

Ohh lecker Tomatensuppe könnt ich auch jetzt essen, obwohl eigentlich ist mir grad schon wieder schlecht, vielleicht grad weil ich mal was essen sollte  ::)
Habe für heute Bratwurst gekauft, mache dazu Kartoffelpü und Erbsen+Möhren. Muss nur warten bis Männe aufsteht, der hatte wieder Nachtschicht und schläft dann tagsüber, aber müsste gleich aufstehen  :-\ ansonsten überleg ich sogar auch schon ob ich mich nicht noch ein halbes stündchen zu ihm leg, aber dann kann ich wahrscheinlich gar nimmer aufstehen.

Wegen Trinken, wie viel trinkt ihr denn so? Man soll ja 2 Liter mindestens, bor aber mir fällt das so schwer so viel zu trinken   :P

✰ Pe ✰

Kathi ich darf garnicht sagen wie wenig ich trinke,bekomm deswegen bestimmt noch nen Rüffel.Ich schaff nicht mal nen Liter am Tag :o

Kathi

Oh pe das ist ja auch vieel zu wenig, ich schaff meist so 1 1/2  :-\ und das ist ja schon zu wenig

✰ Pe ✰

Ich sag ja ich muß mich echt zusammenreissen,werd mir mal immer was hinstellen und dran nippeln,wenigstens ne Flasche mit 1 1/2 Liter hinstellen und die muß abends leer sein ;D

Haselmaus

@Jami: nein, wir kennen uns von EO :)

@Bubule: der königin geht es gut, aber es ist etwas hart für sie, dass ich im moment nicht so viel stillen mag. tagsüber habe ich jetzt auf vor und während des mittagsschlafes reduziert. eigentlich nervt es mich nachts noch mehr, weil mir immer so schlecht wird, wenn der milchspendereflex einsetzt, aber dafür habe ich noch keine lösung gefunden. denn sie beruhigt sich nicht ohne stillen, no-cry-sleep-solution klappt nicht (liegt vllt. auch daran, dass ich das noch anstrengender finde als stillen) und weinen lassen mag ich sie nicht  :-\

@me: mir gehts nicht so doll, seit dem wochenende ist mir dauer-übel. heute morgen musste ich mich zum ersten mal übergeben. ich nehme ab (bin jetzt 5,5kg unter dem ausgangsgewicht von Antonia damals), kann kaum essen und trinken (ich glaube, ich schaffe auch gerade mal 1l am tag, und da ist schon meine tasse kaffee am morgen mitgerechnet).
aber an sich werte ich die übelkeit jetzt mal als gutes zeichen und hoffe, dass ich am donnerstag morgen ein herz (vllt. auch zwei? aber das glaube ich eigentlich nicht) sehen werde.

@Kathi: kannst du meinen arzttermin für donnerstag (17.4.) eintragen? und mein hebitermin ist am am 17., nicht am 18. kann aber auch sein, dass ich das mal falsch gepostet habe, sorry  :-[

nathimausi

kurz reinschleich

@binebine@ das tut mir schrecklich Lied für dich  :'(
Wünsche dir und deinen Mann ganz viel Kraft. Lass dich mal unbekannter weise von mir drücken  s-hug

wie raus schleich