Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

,,,

anni

@Svenja: Supi, dass alles O.K. ist. Wenn man ein kleines Mäuschen in der Fruchthöhle sieht, ist es doch sehr beruhigend.

@Haselmaus: Dann können wir uns mal die Hand reichen. Ich wiege auch ca. 5 kg weniger als vor meiner 1. Schwangerschaft. Meine FÄ + Sprechstundenhilfe haben mir schon ins GEwissen geredet, dass ich unbedingt zunehmen muss. Ansonsten bekomme ich wieder Probleme mit dem stillen. Bin allerdings sehr weit entfernt von irgendeiner Gewichtszunahme.
Wenn ich dran denke wie lange es mir bei der 1. Schwangerschaft schlecht war, bekomme ich sofort schlechte Laune.  :-X

Sternenmama

@Bine  s-hug es tut mir so leid und alles Gute für euch!

@Neuen Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns

Achja, ich hab am 18.4 und 25.4 wieder Termin.. Ultraschall gibts erst wieder am 9.5

Svenja2411

,,,

Svenja2411

,,,,

Sabina32

Bin sooooooooooooooooooooo Happy!  s-so
Das Herzchen schlägt! s-springen. Hab sogar geweint, wo ich den Würmchen gesehen habe. Ist erst 0,52cm groß aber dass ist so ein tolles Gefühl  s-rofl. Und mein ET hat sich bestätigt - 06.12.08. Hab am 07.05. um 14 Uhr nächster Termin. Werde dann auch Muterpass bekommen und mich mit Hebamme treffen.  :D

[gelöscht durch Administrator]

Sabina32

@Jami
Ich habe mir große Packung Maoam gekauft, das ist meine Kampfmittel  ;D Oder ich esse Obst, dann geht's mir bisschen besser. Und du?

@ Bine
Es tut mir leid  s-hug. Aber wenn es schon einmal geklappt hat, klappt auch nächstes mal. Sehe es positiv.

@Lara

Herzlichen Glückwunsch  s-so

@Svenja2411

Freue mich für dich  s-so

Sternenmama

@Sabina Herzlichen Glückwunsch!

@Svenja Danke  :-*

Dann füg ich also doch mal mein US-Bild von letzter Woche an... Bin immer bisschen sehr empfindlich mit vertraulichen Daten und so, deswegen nur das Pünktchen, denn darum gehts schließlich!

nathimausi

schleich mal wieder rein  ;D

svenja 2411: Hbae gelacht als ich den "Mietvertrag" gelesen haben.
Hoffe du hast nichts dagegen, das ich ihn "geklaut" habe  ;)
bei Beschwerden, bitte schriftlich bei mir melden ;D
Tolle Idee.......

wieder raus schleich

Sabina32

@Sternenmama

Danke.  ;)

Svenja2411

,,,

Haesi

Hi ihr alle,

wollte mal fragen ob ihr auch ab und zu Schmerzen in Schambein nähe habt??

Immer mal wieder zwischendurch zieht es da bei mir. Mach mir halt immer mal wieder éin bisschen Sorgen. Wahrscheinlich ist es ganz normal. Und der Krümel wächst einfach nur bzw. die Fruchthöle. Hab am Donnerstag den nächsten FA Termin und dann bekomme ich auch endlich den Mutterpass.

Habt ihr alle eigentlich schon eine Hebamme???? Frag nur rein interessehalber.

Ach es ist alles so neu und der Körper verändert sich so doll. Bin echt froh mich hier mit euch austauschen zu können.

Wünsch euch allen eine Beschwerdefreie Zeit.
LG
Katrin

Bubule

@ Hasel...lara stillt ja schon lange nicht mehr....bein nächsten mal versuche ich es länger :) ich fand es immer sooo praktisch ! Als ich dann die flaschen immer mitschleppen musste fühklte ich mich echt absolut gebunden....

@ Lena, ich musste zweimal lesen bis ich gerafft hab wer du bist. Du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich mich für euch freue ! Ich drücke euch alle erdenklichen Daumen !

Lara ist so schlimm krank, das zehrt ganz schön an mir....sie fiebert seit vorgestern immer auf knapp 40C und bekommt mindestesn alle 6 stunden medikamente  :-[ so ein scheiß !

@ Kathrin....mensähnliche schmerzen und drücken und ziehen hatte ich bei lara die ersten 12 wochen, dann war alles futsch, ich hatte nochts mehr, bis dann irgendwann die rückenschmerzen anfingen....jede Schwangerschaft ist anders, aber ich denke in dir wächst einfach jemand ;)

Kathi

Zitat von: Haselmaus am 15. April 2008, 15:40:48
@Kathi: kannst du meinen arzttermin für donnerstag (17.4.) eintragen? und mein hebitermin ist am am 17., nicht am 18. kann aber auch sein, dass ich das mal falsch gepostet habe, sorry  :-[

Also beides dann am 17.?

@svenja
das ist toll :)

@wiegen
ich wiege auch 5kg weniger als im letzten Jahr zu Anfang der SS. Ist aber bei mir nicht schlimm.

@sabina
juhuuu noch ein schlagendes Herzchen, wie schön  s-so

@sternenmama
tolles Bild, darf ich das für die HP nehmen?

Sternenmama

@Svenja

Ja, Herzchen hat kräftig geflakert

Kathi

@sabina
kann ich dein Bild für die HP nehmen?

✰ Pe ✰

@Svenja2411 ui wie schön das Herzchen schlägt und klar kannst du dir den Spruch klauen,hab ich doch auch,hast du auch meinen anderen gesehen mit der Bestellung paar Seiten vorher?

@Sternenmama schön das bei dir auch ein Krümelchen zu sehen ist,freut mich

@Sabina auch dir Glückwunsch zum schlagenden Herzchen,tolles Gefühl was

@Haesi bei dir wächst ein kleines Mäuschen im Bauch und schafft sich Platz,ich hab das auch ab und zu und vor allem das es so in die Oberschenkel zieht manchmal,ist nicht dolle aber ich merke da tut sich was
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sternenmama

Zitat von: Kathi am 15. April 2008, 18:34:50
Zitat von: Haselmaus am 15. April 2008, 15:40:48
@Kathi: kannst du meinen arzttermin für donnerstag (17.4.) eintragen? und mein hebitermin ist am am 17., nicht am 18. kann aber auch sein, dass ich das mal falsch gepostet habe, sorry  :-[

Also beides dann am 17.?

@svenja
das ist toll :)

@wiegen
ich wiege auch 5kg weniger als im letzten Jahr zu Anfang der SS. Ist aber bei mir nicht schlimm.

@sabina
juhuuu noch ein schlagendes Herzchen, wie schön  s-so

@sternenmama
tolles Bild, darf ich das für die HP nehmen?

Klaro... Bauchbild folgt auch bald ;-)

Kathi

Ohjaaa ich freu mich schon aufs Bauchbild  s-springen

Sternenmama

Extra für euch hochgeladen!

Kathi

Ohhh wie toll  s-so aus welcher SSW sind denn Ultraschallbild und Bauchbild?

✰ Pe ✰

@Sternenmama also bin ich nicht die einzige die Umstandshosen anzieht,boah hast du schon ne Murmel :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sabina32

@Kathi

ja, gerne. Ich sende die dann auch was über mich. Und meine Bauchbild. Hab schön 3 Kg zugenommen  ::).

@Pe

ja  s-biggergrin

Sternenmama

Zitat von: Kathi am 15. April 2008, 18:52:58
Ohhh wie toll  s-so aus welcher SSW sind denn Ultraschallbild und Bauchbild?

US ist von 6+0 und Bauchbild von 7+0

Svenja03

@Bine es tut mir sehr leid für Euch beide. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll

@lara und Bubule herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ein wunderschöne Kugelzeit

@Trinken damit habe ich zum Glück überhaupt kein Problem, komme auf so ca. 4-5 Liter am Tag

So, bin auch erstmal wieder raus, ein wenig in Eile, versuche nachher noch mal da zu sein

Lg
Svenja