Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

,,,

Svenja2411

,,,

Kathi

Hallo Anmaju, überlesen habe ich dich nicht, aber ich weiß nicht was das sein kann, deshalb hatte ich gar nichts dazu geschrieben, sorry  :-\

Svenja2411

,,,

Bubule

Zitat von: Moonlight0078 am 19. April 2008, 13:18:11
Bubu!!!!! Wie geil ist das denn?! Du bist wieder schwanger?! Ich bekomme echt nichts mehr mit!  ;D Ich könnte Dich vor Freude knutschen!!!!  :-*

Jo Wa ?  ;) Ich wollte dir nur schonmal nen Platz freihalten schließlich kommst du ja bald zu uns oder ?  ;)

@ Traumzaubi...ich würd wohl hinfahren, aber du musst das ganz für dich allein entscheiden. Ich drück dich mal.

@ Kleinekroete :) Ja das wird ein tolles Geschenk :) Lara kam ja 10 Tage vor ET :) also Abwarten :)

@ Badita...ich hatte das glaub ich bei Lara auch schon....ich musste immer essen, dann ging es mit der Übelkeit.....aber ich will nicht schon wieder 20 kilo zunehmen  ::)

@ Anni ...und Tag genutzt ? Kenn ich dich von EO ? Dein nick kommt mir so bekannt vor ?

@ anmaju...bei mir sind das Verstopfungen, also einfach harter stuhl...zumindets wenn ich deine beschreibung richtig deute.

@ Easy :) Willkommen !!!
wir haben keinen SE*, aber das leigt daran, dass mein Mann das nicht möchte, war bei lara auch so. Ich finde das vollkommen okay. Mein FA hat mir beim Termin gesagt, dass ich eine Wölbung am MM habe, das hätten viele Frauen und bei einer Schwangerschaft ist der MM ja immer gut durchblutet und dann kann es schonmal zu leichten blutungen kommen, nach dem SE*

@ KaBa machst du bitte fotos ? Die sehen in voller Blüte immer so toll aus !!!! Wünsche euch viel spass morgen !
Haar ausfall hatt eich nur nach der letzten Geburt, jetzt im moment nichts.....hoffe ich bleib verschont.... Pickel reichen mir  :P

@ Jami....dazu kann ich dir leider garnichts sagen, das hat letztes jahr die verwaltung für mich errechnet...ich hatte noch über 100 Überstunden und und und...daher blick ich das nicht so ganz

@ Kathi danke für die Mühe wegen der HP :)

@ PE :D Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger  ;) ;D Blähungen und pipirenen absolut normal :D das mit dem pipi hab ich noch nicht, hatte ich bei lara am anfang und am ende der schwangerschaft so schlimm, dass es mich angekotzt hat....musste mich zwingen zu trinken....

@ Svenja...ich weiß garnicht was ich sagen soll. Deine Mama wird bald wieder gesund !!!! Es tut mir total leid.

WAAAAHHH Ich hab ne Quiche im Ofen für morgen den Brunch bei meiner schwiema und das riecht soooo geil !!!!! ich leide grad ganz dolle, ich darf da ja nicht ran  :-\

Hab heute nach dem Putzen erstmal mit meiner maus nen nachmittagsschlaf hingelegt :D zwei stunden :)

Habt ihr auch so Launen ? Boah ich bin sowas von krabitzig......ist schon ätzend....
gucke gleich DSDS hab nämlich heute abend frei :) Mein Mann kümmert sich Samstags und Sonntags abends immer um unsere Prinzessin :) da können die zwei in allerruhe genießen und ich kann in aller ruhe machen was ich will, baden, fernsehen oder oder oder :)

@ Überlesen !!! Bitte nicht in den falschen hals bekommen ! Wir sind alle schwanger und unheimlich sensibel und und und...ich kenne das noch aus unserem alten Aprillie07 ET also bitte nicht gleich falsch verstehen. Das kann passieren und ist bestimmt nicht übel gemeint, sondern vielleicht auch nur, weil man es nicht weiß ?
In diesem Sinne Lieben Gruss Gaby

Kathi

Habe mir Gestern Window Color Farben gekauft, wollte ein paar Bilder machen, und hab mir jetzt ne schöne Vorlage rausgesucht, und werd heute bei DSDS ein bisken "malen", bin mal gespannt wie es klappt, habt ihr das schonmal gemacht?
Ich fand dieses Bild fürs Kizi so schön.

Bubule

@ Kath :D wo ich mit lara schwanger war hab ich städig gemalt ...ich mach mal bilder von denen die im moment noch hängen :D ERmil Grünbär und konsorten :) das bild ist echt schön :)

Svenja2411

,,,

Kathi

Auja gerne, ich habe ja 2 Fenster im Kizi, das eine ist kleiner, da hatte ich das Bild für gedacht, habe es auf DIN A3 Größe ausgedruckt und aufs andere Fenster hatte ich überlegt also ganz unten ne Wiese zu machen und dann verschiedene Tiere drauf, oben Sonne und Mond, ich schau mal, die kann man ja auch wechseln

anmaju339

@ Svenja
fürs KH ist es noch a bissl zu früh. Werd erstmal abwarten was mein FA dazu sagt

@Bubu

Verstopfungen mmh...
Kann regelmäßig Stuhl lassen. Ab und an hab ich mal meine Probleme, weil ich zu wenig trinke, aber ich denke dann wären sie schon eher gekommen und nicht während der SS.

Halt euch auf den laufenden was mein FA dazu meint!

Habt ihr eigentlich einen weiblichen oder männlichen FA?

Ich hab einen mänlichen und bin voll mit Ihm zufrieden. Er hatte vor einem Jahr auch die Ausschabung bei mir durchgeführt. Davor als er Gyn Arzt wurde, hatte er Kaiserschnitte und andere Gyn Op`s im KH gemacht.

•·.·´Easy6`·.·•

@Kathi
oh ja Window color ist super...allerdings bekommt man die oft schwer vom Fenster wieder ab.....von daher lass ich es sein...

@Bubule
ich schau gleich auch DSDS...ich hoffe das endlich dieser olle Benny raus fliegt...der nervt...

@anmanju
Ich habe ebenfalls einen männlichen FA  ;)

@wann sagen
habt ihr Euren Eltern und Geschwistern schon von der ss erzählt....?? Wenn ja wann?? Wir haben ja am 30.04. Hochzeitstag und wir haben uns überlegt...sollte alles gut gehen und der FA die ss auch bestätigen wollten wir es dann verkünden. Oder meint ihr das wäre zu früh??????

@Anzeichen
hattet ihr Anzeichen??? Ich fühle mich so unschwanger...ich hab nicht wirklich Anzeichen...also keine die ich einer ss zuordnen würde. Außer das die Mens nicht kommt und ich nen pos. Test habe...

Svenja2411

,,,

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

Man man da ist man ein paar Std nicht da und schon wieder soviel gesabbelt,aber ist ja auch gut so,dann hab ich was zum schreiben ;D

@Windowcolor hatte ich bei Mara welche gemacht,die sind immernoch dran,hatte Winni Pooh ausgedruckt und das ist so groß wie ein DIN A4 Blatt.Und ich hab rausbekommen wie man die super abbekommt,nämlich mit einem Herdkratzer ;D (diese Dinger für Ceranfelder)

@Easy wir haben es meinen Eltern per SMS gesagt,der Spruch ist bisschen weiter vorne.Da mein Dad zur Kur ist und wahrscheinlich Verlängerung bekommt.Wenn mein Ranzen weiter so wächst,kommt das blöd,wenn sie vorher schon sehen das ich ss bin.

@Anmaju ich habe schon immer männliche FA`s gehabt und einmal zur Vertretung bei ner Frau,aber den Unterschied merkt man schon.Ich bleibe bei meinem FA.Wann hattest du denn die FG?Hab ich das richtig gelesen?Das macht mir alles bissle Hoffnung,das auch bei mir alles gut geht diesmal

@Bubule also bei dir passt ja der Spruch haargenau:Wer Ostern an den Eiern spielt hat Weihnachten Bescherung ;D......Ich hab auch abends immer Mama frei,das allerdings die ganze Woche,mein Männe kuckt immer abends nach Mara.
Bin auch grad dabei DSDS zu schauen und krieg schon wieder das brechen bei dem kleinen Futzi

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

badita

So, den letzten Arbeitstag dieser Woche hinter mich gebracht, müde wie ein kleiner Hund, Kreuzschmerzen wie blöd und ganz allein zu ahuse, weil mein schatz mit Kollegen beim essen ist. Dann kann ich mich in aller Ruhe dem PC widmen....

Meine Güte schreibt ihr viel! da kommt man ja gar nicht hinterher! Hab versucht alles mit zu bekommen, aber bitte nicht bös sein, wenn ich was vergessen hab...

@Easy
erstmal herzlichen Glückwunsch. ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier! Also Anzeichen hab ich seit anfang der Woche in sofern, das ich jeden Vormittag Durchfall habe, der sich gegen Mittag aber wieder legt. Blähungen und ein ständiges Gefühl im Bauch, wie ein leichter Muskelkater. Ab und an zwickt es mal, aber meistens merk ich nur dieses komische ziehen. Mein Schatz meint, ich trinke plötzlich extrem viel für meine Verhältnisse...naja und demnach muss ich ständig zum pieseln.
Schlecht ist mir gar nicht, nur ab und zu etwas flau.
Meinen Elter und der Mutter von meinem Schatz haben wir es Montag abend gesagt, nachdem ich morgens vom Doc die Bestätigung hatte. Meiner Schwester hab ich es bereits montag nachmittag gesagt. Sonst wissen es nur der Chef von meinem Schatz ( weil er Nov./Dez. auf keinen Fall auf Schulungen geschickt werden will) und meine Stellvertretung, damit sie sich nicht wundert, das ich öfter mal zum doc geh oder sttändig müde bin und nix schweres mehr durch die gegend schlepp.

Se* hatten mein Schatz und ich weiterhin bisher und es ist wie immer. Also kein Blut oder so....Aber ich denke auch, das ein bischen Blut nicht schlimm ist.

@svenja
Es tut mir wahnsinnig leid, das es deiner Mum so schlecht geht. ich drück dir ganz fest die Daumen, das es sich bald bessert. :'(

@anmaju
Mein Gyn ist auch ein Mann. War zwischendrin mal eine weile bei einer Frau, bin aber wieder zu meinem alten Doc zurück. ich fühl mich da einfach besser aufgehoben. Aber ich denk, das muss jeder für sich herausfinden, was ihm mehr liegt.

So...Hoffe, das ich nicht zu viel überlesen hab.
Ach ja, windowcolor hab ich auch mal wie doof gemalt, aber inzwischen hat mcih irgendwie die Lust dazu verlassen. ich bin zur Zeit total verrückt nach Sudoku. ;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo Badita :D

jetzt muss ich Euch ja erstmal alle kennenlernen *lol* außer die ich noch aus "unserem" Hibbler kenne  ;)
Ich soll am Donnerstag zum Blutabnehmen kommen und dann soll ich Freitags im Labor anrufen nach den Ergebnissen. Ist das dann schon die Bestätigung???? Oder wie bestätigt der das???

✰ Pe ✰

@Easy ja klar,das wird schon die Bestättigung sein,denn dein SST war ja nun positiv und von daher hat dein Körper logischerweise HCG aufgebaut.Aber wenn du nicht ganz so hibbelig bist,dann warte doch bis du das erste Bildchen hast ;)

badita

Hallo easy,

also bei mir war das so:
Ich hab am Freitag abend den ersten Test gemacht: positiv! dann Samstag morgen der 2. wieder positiv. Am Montag morgen hab ich dann meinen FA angerufen und konnte gleich vormittags vorbeikommen. Als erstes musste ich einen Urintest machen, als der auch positiv war hat er mir Blut abgenommen, Blutdruck und Puls gemessen, mich gewogen und dann einen Ultraschall gemacht. da hab ich dann auch gleich das erste Bild bekommen. Man sieht aber ausser einem kleinen Punkt nicht wirklich viel. Er hat dann meinen Mutterpass ausgefüllt und sagte, das ich den abholen kann, sobald die Blutwerte drin stehen. Das ist kommende Woche. Am 15. Mai soll ich dann wiederkommen und was dann gemacht wird, weiss ich noch nicht....
Da am Montag nur die Vertretung von meinem Doc da war, hoffe ich, das im Mai mein Doc dann nochmal ein US macht und ich ein Bild bekomme, auf dem man das Kleine schon etwas besser sehen kann.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Sabina32

@Kathi

Wo kann ich Window Color kaufen? Es klingt ganz gut. Werde so was auch gerne malen. Habe auch in Sommer vor eine Wand in zukünftigem Kinderzimmer komplett mit Sonne, Tieren und so was zu bemalen   :D

@Easy6
Herzlichen Glückwunsch und schöne  s-rofl Zeit !!! @Benny  Ich mag ihn auch nicht  ;)

@Pe
Pupsen und pipi gehen muss ich auch ständig   ;D

@Svenja2411
Gute Besserung an deine Mama  s-hug

@Se*x
Hab Angst davon. Mein Mann versteht es leider nicht  :-[. Weil frühe haben wir es sehr oft...

@Me
Hoffe die Übelkeit wird mich nicht ganze Schwangerschaft begleiten  :P. Geht auf den Nerv.

Traumzaubi

Huhu

Ich hab hier echt Probs mit dem Nachlesen..weil so viel geschrieben wird, ich bin das nicht mehr gewöhnt.. ;D

Sagen

Na ja mal sehen was der 29.4 Zeigt...

Am 1.5 hab ich Geburtstag und am 3.5 mein papa ich werd es wohl erst danach sagen oder davor.. je nacht dem wie es ausgeht

•·.·´Easy6`·.·•

Achso....aber ich soll ja nur im Labor anrufen für die Ergebnisse?? Ich werde wohl am Donnerstag nochmal genau fragen....

Bei mir war es auch so ähnlich. Ich habe gestern Abend zwei Tests verbraten, die pos. waren. Ich konnte es nicht glauben und hab heut früh auch nochmal zwei gemacht *lol* Nachdem die auch pos. waren hab ich direkt beim FA angerufen, da ich Mittwoch & Donnerstag SB hatte.....Da hab ich mir Sorgen gemacht...Ich sollte auch direkt kommen, aber er konnte natürlich nix sehen und meinte ich soll abwarten, aber in einer Früh ss wären SB nix ungewöhnliches....Ich hab auch keine Ahnung ob mein Ticker so richtig ist?? Das wäre doch wirklich sehr früh oder? Hatte am 23.03. den ersten Menstag von einem wahrscheinlich 26 Tage Zyklus (ES war am 04.04)

@Traumzaubi
was ausgeht?? Alles in Ordnung??

✰ Pe ✰

@Sabina das ist echt ätzend.Ich kann mich bei Mara nicht daran erinnern und letztes Jahr auch nicht ???

@Traumzaubi alles wird gut,versuche positiv zu denken und an dein Krümel zu glauben

@Easy das reicht ja schon die Werte aus dem Labor.Die sagen dir dann wie hoch der HCG-Wert ist und da gibt es so Tabellen und da steht drin,welcher Woche die entsprechen.Hab mal ausgerechnet nach deinem ersten Menstag und das stimmt schon eigentlich so.Bist bei ssw 3+6 und dein Termin ist vorraussichtlich der 26.12

@me ich glaub mich packt es bald,ich muß das am Mo meinem FA sagen,es geht mit den Blähungen schon wieder los,immer abends?Ich werd verrückt...Sorry wenn ich darüber berichte,aber das ist echt übel.Mein Unterbauch zieht dann immer so,das k....mich echt an,hatte das noch nie so dolle,bei keiner SS

badita

hmm... easy, ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber laut Ticker ist es schon recht früh. Aber es kommt ja auch immer drauf an, wie lang dein Zyklus normal ist. Meiner hat 28 Tage, da ich die Pille genommen hab. Unser kleines Wunder ist trotzdem entstanden. ich vermute mal, das hing mit dem Antibiotika zusammen, das ich 2 Wochen lang nehmen musste. Da hat die Pille nicht mehr gewirkt... ::) Aber ich freu mich tierisch und möchte es auf keinen Fall anders.
Mein Schatz meinte, jetzt kriegt Ostern und Eier suchen ne ganz neue Bedeutung. ;)

Aber wie Pe schon geschrieben hat. Die Laborwerte aus deiner Blutabnahme werden dir ganz genau sagen können, wie weit du bist und ob alles ok ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen! Das wird schon .... s-yes s-hug

badita

@sternenmama
ich hab mir grad die Bauchbilder auf der Homepage angeschaut. Du hast ja schon eine richtig süsse kleine Kugel. ( wenn ich das so sagen darf) Sieht man das schon so sehr bei 7+0? Also ich mein, ist das bei jedem so?
Ich wollte eigendlich erst so um die 10. Woche was sagen, aber ich bin ziemlich klein und zierlich...kann ich das dann überhaupt so lang verheimlichen?
???

Traumzaubi

Easy

So sieht mein US BIld aus von freitag..

Steht 50/50 das die SS intakt is...