Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anni mach dir da mal keine Gedanken,es wird schon alles gut gehen.Ist auch immer schwer,seine Freude so zu unterdrücken,man ist überglücklich und will aber noch nichts sagen.Wir haben es auch schon gesagt,ich bin auch froh,weil innerlich baut sich so ein Druck auf und du mußt alles unter weiten Kleidern dann verstecken,das ist blöd.Deine Schwiegereltern haben sich doch aber trotzdem gefreut,oder dachten die,ihr veräppelt die jetzt wirklich? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

anni

Ich weiß, ich mach mir zu viel Gedanken.
Nein, sie sind unwissend wieder von davon gezogen. Sie habens wirklich überhaupt nicht kapiert. Wir erzählen es ihnen dann nochmal beim nächsten Mal, auf dem Gebursttag meines SChwiegervaters. Mit Kindern haben sie wahrscheinlich auch unsere Tochter+Meerschweinche gemeint. Keine Ahnung. War jedenfalls ein total missglückter Versuch.

✰ Pe ✰

@Anni aber kann ja auch was gutes haben,dann wissen sie es eben noch nicht,dein Männe hat sich doch eh nur verplappert ;D

Kathi

Wow es gibt die erste Januar Mami  :o jetzt sind wir bald nicht mehr die kleinen  ;D

✰ Pe ✰

@Kathi ich habs gelesen,aber die können auch alle hier her,wir kriegen doch eh nicht genug ;D

Kathi

hätte auch nichts dagegen gehabt, und steffi is so ne liebe, hätte sie gerne hier gehabt  ;D

✰ Pe ✰

Die kommt bestimmt zu uns ;)1.1.09 ist ja schon ein knappes Datum

•·.·´Easy6`·.·•

Ja ich hätte Steffi auch gern hier gehabt....freue mich voll für sie...

Meine SB ist seit dem Nachmittag wieder weg *freuwieblöd* ich hoffe das bleibt auch so ;D

Hach, ihr wisst gar nicht wie frohhh ich bin das ich hier bei Euch bin  ;D

Kathi

Wir sind auch froh, dass du da bist Easy  ;D schön, dass die SB weg sind.

Jaa Pe das stimmt, ich glaub ich fang mal an sie zu überreden  ;D

anni

@Pe: Ja, wir wollten es eh noch nicht sagen, deshalb sind wir auch nicht näher darauf  eingegangen.

Wow schon Januarmamis. D.h. ich weiß, es schon seit fast vier Wochen, dass ich schwanger bin. So schnell geht die Zeit dann doch rum.

Sternenmama

Juchuuuuuuuuuuu, Mädels, wir sind nicht mehr die Letzten, das wiederum heißt, dass die schlimmen 12 Wochen bald vorbei sind  ;D

Kathi

najo ein wenig dauerts schon noch, bis die 12te woche vorbei ist  :-\
wie gehts dir Sternenmama?

Svenja2411

,,,

•·.·´Easy6`·.·•

Naja, wir haben ja gerade erst angefangen *lol* da dauerts noch eeeeewig lange bis zur 12.Woche....

Svenja2411

,,,

Jami

Hallo

@KV
bin normal Kassenversichert mit Jannis, mein Mann(ja ich bin seit September verheiratet :D) ist privat versichert, deshalb ist es kompliziert mit der Familienversicherung.
Glaub ich muss mich mal beim AA und KV durchtelefoniernen.

@unschwanger fühlen
ich glaube, dass es total beunruhigend sein kann, wenn man wenig typische Symptome hat....aber seid sooo froh, dass Euch nicht übel ist..das ist ekelig :(

@easy
bist wirklic ne Sympatische :) Hatte auch SB und war sogar in der Ambulanz, war aber alles ok :) Schön, dass Du bei uns bist, wir sind echt ne grosse gruppe!!

@anmaju
mein Vater hat auch so blöd reagiert >:( das ist total verletzend gell?
Vielleicht brauchts ne weile bis es richtig ankommt keine Ahnung. :-\

@svenja
das mit deiner Mum ist wirklich furchtbar. Gehts ihr denn heute besser?
Ich glaube ich habe überlesen, was der Grund für ihr Zustand war ::)
Alles Gute und viel Kraft :-*

@Traumzaubi
warst Du im kH? Bis zum termin ist ja wirklich noch ne Weile hin...ich würde verrückt werden. Bewundere Deine Geduld!! Drücke Dir so doll die daumen

@pe
ich hatte auch schlimme Blähungen*mief* ::)Trinke jetz abends immer mienen fencheltee. und auf die Toilette muss ich nachts ca 3x >:(

@Bauchweh
ich nehme Magnesium seit dem ist es besser. habe ich in der 1. SS auch genommen

@FA
uch bin in einer gemeinschaftspraxis mit 3 ärtzinnen

da fällt mir ein, am Donnerstag habe ich Termin. ich freu mich schon soooo :D
Wir wohnen im Saarland.

@Bauch(Bubule hattest Du gefragt?)
Bäuche wachesn total unterschiedlich, dass kann man nicht verallgemeinern...
Bei Jannis ist der Bacuh erst ganz spät gewachsen. Habe erst in der 29. SSW Schwangerschaftshosen angezogen. Bin gross und schlank.
im Moment habe ich das gefühl, dass es jetz schon los geht :o Bin noch nicht so begeistert ::) Es ist zwar toll irgentwann einen stolzen Bacuh zu tragen, aber jetz ist es mit definitiv zu früh :-X aber ändern kann man ja eh nichts ;)

so jetz gehts aufs Sofa

•·.·´Easy6`·.·•

@Jami
ja das ist wirklich ne grosse Gruppe ;) aber das ist ja auch schön :)

@Bauchgurt
Sagt mal wofür sind eingentliche diese Bauchgurte???

Svenja2411

,,,

Jami

@Bauchgurte
ich weiss nihct genau welche Du meinst, aber ich glaube die werden rezeptiert bei Symphysenlockerungen*ohneGewähr* ::)

@svenja
oh wie schlimm :'( :'(
Was sagen denn die Ärtze? Wann erhoffen sie sich Besserung?
Hat sie Gallensteine...ist ja einer der Hauptgründe

jetzt aber ab auf die Coutch

bis die Tage

Bubule

Zitat von: anmaju339 am 19. April 2008, 19:46:48
@Bubu

Verstopfungen mmh...
Kann regelmäßig Stuhl lassen. Ab und an hab ich mal meine Probleme, weil ich zu wenig trinke, aber ich denke dann wären sie schon eher gekommen und nicht während der SS.

Halt euch auf den laufenden was mein FA dazu meint!

na dann bin ich ja mal gespannt was er sagt.

@easy....wir haben ja am 30 auch termin und wenn dann alles gut ist, machen wir es offiziell :)
du siehst nett aus :)
@ Pe *LOL* !!!! Der Spruch ist ja der Hammer !!!!!!!!!  Ja so zwei freie tage sind auch schon supi :)
derkleine futzi ist ja nun weg  ;D

@ Svenja, wie gehts deiner mum???

@ Sabina Window Color gibt es auch im Obi

@ Katinulla...willkommen und herzlichen Glückwunsch !

@ anmaju....mit solchen sprüchen rechne ich leider teils schon, ich glaube viele können es einfach nicht verstehen.....lass sie reden....

@ Svenja !!! Tolles bild !!!!!!

@ Mooni...och schade ...hätte gerne wieder mit dir im MT gehibbelt :) aber so fiebern wir auch zusammen :D

ach und wegen dem bauch, das war ich nicht, ich hatte eine riesen Plautze.....ich hatte unednlich viel Fruchtwasser.....

Wir kommen aus NRW

Schlaft gut :)

Svenja2411

,,,

KaBa

N'abend zusammen,
wollte nur schnell mal reinschauen.

anmaju339
: Ich hab' ne Frauenärztin und bin sehr zufrieden bis jetzt. :D Zum Thema Nachwuchs und Kommentar deiner Eltern. Das ist ja voll der Hit! Ihr seid selber alt genug, um das zu entscheiden

Bescheid gesagt: haben wir noch keinem. Nur mein Mann und ich und ihr  ;D wissen um unser süsses Geheimnis.

Katinulla80: Schön, dass es geklappt hat und du eine Dezembermami wirst.

Bundesland: Wir wohnen in Bayern

easy: Schön, dass die SB weg sind!

Svenja: Hoffe, dass es deiner Mum schnell besser geht.

Ich bin hundemüde und werde langsam ins Bett gehen. Sag' schon mal GUTE NACHT

LG
KaBa
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

✰ Pe ✰

@Easy schön das deine SB weg sind,aber schone dich trotzdem weiterhin

@Svenja2411 mensch ich hoffe echt für dich,das deine Mum schnell wieder auf die Beine kommt

@Jami ich hasse Fenscheltee.Naja mal sehen was morgen beim FA ist

@Kaba gute Nacht auch dir ;)

Steffi806

Naabend Ihr Süßen,

so, hab nochmal alles durchgewühlt bei meinen Sachen. Hatte am 26.03. meine Mens bekommen. D.h. ET ist der 31.12.08. Was für ein Datum oder?? Darf ich denn mit zu Euch?? Zumindest bis ich Mitte/Ende Mai meinen FA Termin habe???

Schön das es Euch gibt!!  s-kuscheln s-kuscheln

Gaaaanz Lieben Gruß

Steffi806

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

haber gerade mal wegen meinem Job nachgedacht... soll sich echt nicht doof anhören, aber ich will das nicht den FA fragen.

Wir bringen jeden Freitag den Papiermüll runter... da sammeln wir aus allen Büros... dass alles in einen Eimer passt dann noch den Biomüll und Badezimmermüll... darf ich das noch machen vor der 12 Woche, bevor ich Bescheid gegeben habe dass ich ss bin?

Wenn ich das nicht machen dürfte dann würde ich mich halt jedes Mal fürs Staubsaugen melden... dann ist dann weniger anstrengend als dieses schwere zu tragen...

Wenn es gar nicht geht würde ich es meiner Chefin auch in der 8. Woche sagen.

So laut SS Papierdrehkarte, bin ich in der 6 Woche, genauer 5+2 und das Geburtsdatum ist mein Geburtstag der 22.12.2008 ist das nicht lustig...

Will mich echt nicht verrückt machen aber solche Fragen beschäftigen mich jetzt. Jetzt weiss ich dass ich ss bin, vorher habe ich auch den vollen Eimer die Treppenhäuser hochgeschleppt, als die Einnistung war... aber da wusste ich ja von nichts. Jetzt muss ich bewusster leben und auch arbeiten.

Wenn es gar nicht geht... dann muss ich es eher sagen... bleibt mir nichts anderes übrig...