Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

tigerlady

Macht von euch eigentlich einer dieses komische Erst-Trimester-Screening?

•·.·´Easy6`·.·•

@Tigerlady
oh das hört sich aber toll an.  :D

@rauchen
bin immer noch clean...boah ich bin selbst von mir überrascht das ich es so lange aushalte  :D :D :D :D

@me
ich habe meinen Termin beim FA am 08.05 um 16 Uhr ich hoffe man kann dann schon was sehen....

@Utrogest/Pe
danke für die Vorwarnung habe mir eben mal direkt ein paar Einlagen gekauft.... :P Aber die Medis führe ich nicht soweit ein wie ein Tampon, sonder einfach  nur "reinlegen", oder????

tigerlady

@easy

Wir sind stolz auf dich, dass du aufhörst mit rauchen.

Ich würde die Tabletten auf jeden FAll so weit rein schieben, dass sie nicht rausfallen.

redrock

huhu.
ich komm auch kaum mit... aber schön, dass eure termine alle so toll gelaufen sind. ich bin ein bisschen traurig, weil mein mann am montag nicht mit kann.. naja, er hat ja alles schonmal gesehen, bei johanna.

@ kathi - wo ist denn das treffen und was ist "gruga"? ich bin aus köln udn wollte morgen ins centro fahren zum shoppen.. aber meine freundin hat mir abgesagt...

@ essen - ich hab solchen hunger, in letzter zeit.. furchtbar. erstmal gabs schokolade zum frühstück, dann waren wir im park und einkaufen, und ich hab pflichtschuldig super viel salatzeug gekauft und hatte beim heimweg solchen hunger, dass ich nicht an der pommesbude vor unserer tür vorbei kam *lach* naja, gibts heute abend salat.

@ easy - schön, dass es mit dem nichtrauchen so gut klappt. du kannst sehr stolz sein.

Katinulla80

Easy warum denn erst am 08. Mai? Sind doch ca gleich weit...

Mir reicht es schon bis Dienstag zu warten...

Was kosten denn diese Tests? Habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... warte erstmal den ersten Termin mit FA ab...

Mal gucken wie das wird. Bin ja soooo gespannt...

Boa aber das man das Herzchen hört wie genial...

Und war Dein Pünktchen schon gross, oder war es schon ein Kopf?

*neugierig bin*

Katinulla80

redrock wie weit biste denn jetzt???

redrock

@ wie weit - hoffentlich erfahre ich das am Montag. Ich schätze 5. Woche.. oder 6.

✰ Pe ✰

@Kathi ich bin auch aus Ba-Wü...also wäre das auch etwas weit

@Easy ich bin echt sooo stolz auf dich und komisch,ich höre dein Krümel garnicht mehr husten

@Tigerlady man wie geil,auch noch gehört,das ist ja toll,supi...und jetzt muß es schön wachsen und gedeihen

@Sternenmama das find ich aber auch schade,aber Uni geht natürlich erstmal vor.Wäre aber schön wenn du dich doch ab und zu mal meldest,auch wenn es nur nach jedem FA-Termin ist ;)

@Utrogest ich glaub Easy du verwechselst mich da,ich hatte so ein Zeuch noch nie,ich weiß nicht wie man das nimmt.Hab aber schon gelesen das man es vaginal nehmen soll,da es irgendwie schneller wirkt.Wenn du es schluckst muß es ja erst in den Blutkreislauf.Ich kenn mich damit zwar nicht aus,aber ich würd es auch soweit reinschieben,das es nicht rausfällt...soll ja wirken ;D

@Kati wo ich mit Mara ss war hatte ich den Wäschekorb solange getragen wie ich mich wohlgefühlt habe dabei.Zum Schluß hab ich meinen Mann immer die 3 Etagen nach unten geschickt,wird ja doch alles ganz schön beschwerlich

@Exotic das ist ja lieb,das du an unsere Sternchen denkst ;)

@Kati viel Spaß nachher beim

@me so ich hab mal richtig geratzt,Mara schläft sich auch schön gesund und das tut uns beiden echt gut.Nacher kommt Männe,dann mach ich Milchreis und wenn er geduscht hat,hab ich *Feierabend*.Den Rest macht er alles,mit Mara spielen,Bettfertig machen,Buch vorlesen...jaaaa auch Männer können lesen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Katinulla
ich bin ja eine Woche hinter Dir. Von daher passt das so...ich bin dann in etwa 6+4 und ich denke früher kann man auch nix sehen...

✰ Pe ✰

@Ticker mich nervt das jetzt langsam das mein Ticker nicht runterzählt,jeden Tag muß ich den neu machen*grrrr*

Katinulla80

red dann sind wir ja gleich...

So ich habe jetzt ne Seite gefunden...

also...

Letzte Regel 16. März, 5 Woche 3 Tage schwanger 6. ssw, Mutterschutz beginnt am 28. Oktober, ET 23.12, der rechnet sogar das Geld aus... aber das weiss der doch nicht was ich verdiene jetzt...

Pe der Smiley ist ja geil der tanzende... süss...

✰ Pe ✰

@Kati das haben wir dir doch gestern schon vorgerechnet.....süße mach dich jetzt mal nicht mehr verrückt,Hauptsache es wächst und gedeiht ;)

Katinulla80

Ja Pe aber cool oder... so nen präzisen Rechner...

*freu*

anni

@Carmen: Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Ist das ein schönes WEtter heute. Wir waren gerade ein paar Stunden bei uns im Garten. Endlich mal Sonne.

@Tragen. Bis zur Geburt meiner Tochter habe ich eigentlich auch alles gemacht, was man halt so macht. Ich habe mich im Gegensatz zum Anfang der SS zum Schluß ziemlich fit gefühlt.

@Ich habe heute Abend noch FA Termin. Langsam bekomme ich richtig bammel. Hoffentlich ist alles o.k..

Katinulla80

Habe noch ne super Seite gefunden... hoffe das ist jetzt keine Werbung... aber da stehen so schöne Sachen drin...

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaft-erster-monat.html

•·.·´Easy6`·.·•

@katinulla
kannst Du mal den Link zu dem Rechner einstellen?

@Utrogest
ach ja ich glaube es war badita und nicht Pe, Sorry.....

Katinulla80

Svenja2411

,,,

schnecke04

ach menno, ist euch auch so schlecht? ich hab immer so fürchterlichen hunger und wenn ich dann was gegessen hab, . brechen muss ich zum glück nicht, aber es ist immer kurz davor. das kommt immer schubweise und zum nachmittag/ abends wird es immer schlimmer. *jammer*

@kati - schau mal hier im forum unter service schwangerschaftrechner, da stehen auch die termine für mutterschutz usw. drin. im ösiland haben die nämlich andere fristen  8)

@svenja - mensch deine maus schläft aber lang. obwohl, anna wird 4 und macht auch jeden tag noch mittagsschlaf. im kiga zwar "nur" 1,5 h aber zu hause manchmal auch 3. dann muss ich sie auch mal wecken. aber ich sag, wenn sie so lang schläft, brauch sie es auch noch, und dann lass ich sie auch .

@kuscheln - ja das ist immer was schönes. meine zwecke ist eigentlich ein sehr aktives kind, flitzt nur rum und stellt alles mögliche an. da freu ich mich immer, wenn sie mal von allein kommt und sagt "mama ich will mit dir kuscheln"

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Svenja2411

,,,,

Katinulla80

Spiele gerade mit Leandra, Tochter meiner Freundin die Wii... fahren dann gleich zum Tanzstudio... 19.50 Uhr geht es dann los mit Bauch Beine Po. Meine Freundin tanzt jetzt schon Hip Hop. Treffen uns dann da.

Ja dass mir schlecht war vorhin vom essen hatte ich auch... von dem Spinat... komisch was...

Müde bin ich, bin froh dass morgen endlich WE ist...

Könnte auch den ganzen Tag schlafen...

Kathi

Zitat von: redrock am 24. April 2008, 15:49:21

@ kathi - wo ist denn das treffen und was ist "gruga"? ich bin aus köln udn wollte morgen ins centro fahren zum shoppen.. aber meine freundin hat mir abgesagt...

Hier ist der Beitrag dazu http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=15.175 Im Grugapark in Essen wollen wir uns treffen.

✰ Pe ✰

@Anni uuuund bist du schon zurück vom FA???Bin ganz neugierig

tigerlady

Zitat von: Pe am 24. April 2008, 16:06:32
@Ticker mich nervt das jetzt langsam das mein Ticker nicht runterzählt,jeden Tag muß ich den neu machen*grrrr*

Das nervt mich auch, ich glaube ich mach mir nen Anderen. :(

✰ Pe ✰

@Tigerlady ich hatte einen bei Lillypie probiert aber der gefiel mir dann doch nicht ganz