Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

tigerlady

Zitat von: Katinulla80 am 05. Mai 2008, 11:34:15
Wie ist es eigentlich mit eurem Sexleben??? Habt ihr noch häufig? Ich habe mehr Angst... hmm... wir sind da eher seltener dabei und vorsichtig, obwohl ich weiss es kann nichts passieren. Aber das eine Mal hatte ich mich danach unwohl gefühlt... im Unterleib tat bisschen weh oder war unangenehm? Wie macht ihr das so?

Bis jetzt siehts eher Mau aus, wir haben erst 1mal wieder. Ich hab irgendwie Schiss dass was passiert.  :-[

✰ Pe ✰

@S.E.X jo bei uns sieht es auch nicht so rosig aus.Ich hatte das ja schonmal geschrieben,beim ersten Mal hatte ich danach geheult weil ich mir solche Schuldgefühle gemacht hatte.Also bisher nur 2 oder 3x.Mein Mann kriegt schon Pickel weil er nicht ran kann ;D

aber er hat natürlich Verständnis und wartet auch bis die 12 Wochen rum sind oder wenn es passiert dann alles gaaaanz vorsichtig ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Pe
und haste schöne Bilder gesehen?? *neugierig*

Ich war ja eben auch beim Arzt und hab ab heute wieder offiziell herzel Freigabe *freu*

✰ Pe ✰

@Easy ich hab doch erst um 18uhr30 und bin schon ganz nervös
Und schön das du Freigabe bekommen hast,nu heißt es ran an den Mann ;D

Mäuschen0303

@Pe danke schön :-) habe auch schon Rückenschmerzen fängt ja gut an :-(

Katinulla80

Easy super dass Du die Freigabe hast!!!

@alle dann bin ich ja doch nicht die einzige die fast keinen Se*x hat... habe zu dolle Angst... ich muss sagen wir hatten Se*x... danach hat sich Ron um mich besonders gekümmert... *wennihrversteht* und ich hatte dann meinen Org*as*mus... danach ging es mir bescheiden... im Unterleib...

Seitdem bin ich nicht mehr gekommen, also war vor 2 Tagen oder so... ich habe echt zu viel Angst... am Besten mal FA fragen... aber habe echt Respekt davor. Wenn die 12 Wochen um sind ist das bestimm was anderes...

War heute bis 17.00 Uhr (ab 16.00 Uhr) alleine im Büro. Habe schonmal Probe gesessen im Chefbüro und geübt wie ich es ihr sagen werde *grinz* boa war ich aufgeregt... die sass nicht mal da und mir ging schon die...

;D

Katinulla80

Pe wie wars beim FA???

•·.·´Easy6`·.·•

@Pe
Achso, Du hast erst soo spät Deinen Termin...na, dann warten wir halt noch was  ;)

Mäuschen0303

Zitat von: Katinulla80 am 05. Mai 2008, 17:54:21
Easy super dass Du die Freigabe hast!!!

@alle dann bin ich ja doch nicht die einzige die fast keinen Se*x hat... habe zu dolle Angst... ich muss sagen wir hatten Se*x... danach hat sich Ron um mich besonders gekümmert... *wennihrversteht* und ich hatte dann meinen Org*as*mus... danach ging es mir bescheiden... im Unterleib...

Seitdem bin ich nicht mehr gekommen, also war vor 2 Tagen oder so... ich habe echt zu viel Angst... am Besten mal FA fragen... aber habe echt Respekt davor. Wenn die 12 Wochen um sind ist das bestimm was anderes...

War heute bis 17.00 Uhr (ab 16.00 Uhr) alleine im Büro. Habe schonmal Probe gesessen im Chefbüro und geübt wie ich es ihr sagen werde *grinz* boa war ich aufgeregt... die sass nicht mal da und mir ging schon die...

;D

Du bist nicht die einziege die kaum noch Se*x hat. Ich habe auch nicht mehr soviel Se*x weil es auch meine Ärztin verbotet hat. Weil ich wie gesagt schon dolle schmerzen und den ausfluss hatte. Aber mein Verlobter versteht das auch, und will auch nur das beste für mich wie auch fürs Kind.

In welcher SSW bist du denn jetzt????? Ich bin jetzt in der 8 SSW.

Katinulla80

uuui ich bin ja schon 7. 6+1 *freu* hmm naja... schmerzen nicht... aber ich kann mich nicht konzentrieren oder fallen lassen... geht nicht... ich weiss dass Ron bis zum Kind nicht kommt, aber ich habe trotzdem angst... ausserdem ist ja der Muttermund verschlossen...

Hmm... frage aber mal den Doc, wenn ich mich traue  ;D und wenn ich es nicht vergesse...

Aber Schatzi kommt damit auch klar. Er meinte nur gestern auf dem Sofa, Schatz, kann es sein dass ich mehr Se*x will seitdem ich weiss dass Du schwanger bist  :o uuuups, keine Ahnung meinte ich...

Du wolltest ja schon immer nicht gerade wenig...  ;D

Nee aber man sollte den Doc fragen, der sagt auch wenn es weh tut sollte man aufhören, behaupte ich jetzt einfach mal... ich weiss nicht ab wann ein Arzt einem Se*x "verbieten" kann...

Katinulla80

was meinste mit Ausfluss??? Habe ich auch manchmal dass was rausläuft... aber das ist doch normal in der SS... deswegen keinen Se*x mehr???

*oderhabichdasfalschverstanden?*

::)

Mäuschen0303

Ja das kann sein das die Männer dann mehr Se*x haben wollen. Aber wie gesagt er versteht es und kann auch ohne. Hauptsache der Mutter und das Kind geht es gut. Also ich bin jetzt in der 8 SSW und sie meinte das ich etwas kürzer tretten solle, also nicht jeden Tag. Was eh nie war. Aber halt nicht mehr so oft, z.b 2-3 in monat

Ausfluss ja das ist normal aber der war sehr komisch und hatte im unterleib noch ganz starke schmerzen dazu.Aber das kommt alles vom stress haben sie mir gesagt.

Katinulla80

Hast auch beruflich Stress??? Ich ja... aber so heftige Uleibschmerzen... nein zum Glück nicht...

Hmm... nun ja so intensiv habe ich das mit dem Se*x nicht gesehen... dachte man dürfte trotzdem jeden Tag... hmm weil immer alle sagen leb so weiter wie vorher...

Mal sehen... weiss nicht was ich dann machen soll... hatte bis jetzt wenig Lust, daran lag es... aber wenn wir Se*x machen dann naja halt nur eben mal Se*x... nichts gross mit "Geilheit" da ist momentan gar nichts... dass man nicht mehr so heftig soll, das ist mir klar...

Aber ganz verzichten? Das würde ich nur machen wenn der FA was sagt... ich frage den am Freitag mal...

Oh morgen ist schon Dienstag *hibbel*

Wann ist Dein ET? Erste SS? Wie jung biste? Wie lange geübt?

Sally

@kathi - du schaffst das schon, mach dich nicht fertig wegen deiner chefin, du hast ein kleines wunder in dir, dafür lohnt es sich zu kämpfen und da überstehst du sie doch locker  :-*

@mäuschen0303 - Ausfluss habe ich auch, so weißlich, wie sonst auch zwischen meinen Tagen, habe bis jetzt gedacht das ist normal  :o

@schmerzen - naja immer mal wieder hier ein ziepen und da ein ziepen, kann einen auch nervös machen  :-\

@Se*x-naja momentan eher verhalten, obwohl mein mann mehr möchte, habe aber keine lust, außerdem ist männe immer auf montage  ;)

@pe - viel glück

ich möchte auch wieder mal schauen ob es dem "minihengst" gut geht, darf aber erst nächste Woche  :(

Traumzaubi

Huhu

Se+x Hab ich im moment keinen Was wohl eher an meiner Übelkeit liegt und ich noch ein Problem habe... schon vor der Schwangerschaft.. :'(

Heut hat mir meine Schulfreundin geschrieben und sie ist auch Schwanger is aber schon im August dran..

LG Tina

KaBa

Hallo Mädels,

bin auch wieder mal da.  s-pc Mensch, ihr habt ja ordentlich geschrieben.

Mir geht's prima. Hab' weder Übelkeit noch sonstige Anzeichen außer Müdigkeit und Hunger, aber das hält sich momentan in Grenzen.  :D *klopfaufholzdasessobleibt*
Bin schon gespannt auf meinen US Termin morgen.

Laßt es euch gut gehen und noch einen schönen Abend.

LG
KaBa
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

Ich geh auf keinen weiter ein,muß euch leider sagen das ich wieder von euch gehe.Ich habe schon wieder eine FG und mich kotzt das alles nur noch an.Es ist ganze 2mm in einer Woche gewachsen,es war auch kein Herz zu sehen .Entweder es geschehen Wunder,aber ich glaub an nix mehr und mein FA meinte auch das die Hoffnung zuletzt stirbt aber diesmal leider nicht.Ich muß am Mi um 9uhr zur Besprechung über weitere Schritte.
Ich wünsch euch allen noch eine schöne Zeit.

Svenja2411

,,,,

Sally

@pe oh man, dass tut mir ja so  leid für dich. weiß gar nicht, was ich sagen soll.......   drück dich ganz lieb  s-hug  *tröst*

Traumzaubi

Hi Pe

Ich drück dich mal ganz fest und vielleicht geschieht bis zum FA Termin doch noch ein Wundern *ganz fest die Daumen drück*

✰ Pe ✰

Ihr seit echt lieb...ich bin fix und alle,das es schon wieder passiert ist

orion

och pe nein, das darf doch nicht wahr sein. mir kommen bald die tränen :'( nicht schon wieder, tut mir so unendlich leid :-[ s-hug

•·.·´Easy6`·.·•

Oh Pe....nein...das gibts doch nicht...ich wollte jetzt eigentlich einen schönen Bericht von Dir lesen...das tut mir voll Leid...gibt es denn irgend einen erkennbaren Grund, warum es jetzt schon wieder passiert ist??

Kannst mir gerne schreiben....

traurige Grüße... :-[

Magda

oh nein Pe... Süße, das tut mir so leid...   :'(
Ich hab so gehofft dass alles gut wird...    :-[
Ich denk an dich... wenn du schreiben machst... einfach kurz PN´nen