Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

lilalu34wirdmama

@berlin...ich danke dir für die netten worte, das ist wirklich nicht fair, es sollte mien 1 werden, bin schon 35 und habe furchtbare angst nie mama zu werden, vor allem weil ich mittlerweile wieder single bin...der vater des babys wollte uns nicht:-(...es stand von anfang an alles unter einem schlechten stern:-(

Berlin

@lila
Find das so schlimm,dass der Vater des kindes dann einfach abgehauen ist!!! Solche Männer sind in meinen Augen keine richtigen Männer! Zeugen können sie,aber dazu stehen nicht.Das is echt traurig,und es macht einen so wütend!Aber jetzt weisst du wenigstens,dass er nich der Richtige war!
Auch bei dir wird sich noch der Richtige einfinden,glaube mir.Und mit ihm wird´s dann auch gaanz sicher mitm baby klappen!
Ich wünsche dir alles Glück der Welt! Und viel viel Kraft in den kommenden Tagen!

Viele Liebe Grüße

lilalu34wirdmama

@berlin und andere mamis, bin so froh diese seite entdeckt zu haben, sie spendet trost und lässt einen am glück anderer teilnehmen:-)

ich hoffe so sehr dass ich nochmal die chance bekomme dieses glück erfahren zu dürfen ein baby in meinem bauch zu wissen...die zeit war so besonders....wohl die schönste erfahrung für eine frau!!!

Steffi806

@lilalu34wirdmama.. Es tut mir so leid für Dich!!! Aber bitte mache Dir keine Vorwurfe. Wenn es so sein soll, dann soll das so sein, egal ob Du nun alles richtig gemacht hast oder nicht! Das mit Deinem Exfreund tut mir leid.. Du wirst sicherlich schnell einen super tollen Mann finden und Du wirst dann eine stolze und tolle Mama sein! Steigere Dich nicht in was herein! Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und denke immer daran das Du hier Kummer und Sorgen immer loswerden kannst!! Hier hat jeder ein offenes Ohr für Dich!!!

@Easy... Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so

LG Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

lilalu34wirdmama

@steffi, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr mich das tröstet...musste einfach meinen kummer loswerden, freunde sind auch nicht immer da und haben auch ihr eigenes leben und sorgen und meine mama musste ich mehr trösten als sie mich! :'(
klar braúcht es zeit in das normale leben zurückzufinden, so nahtlos geht es nach so einem verlust nicht...ich hoffe wirklich bald einen netten mann zu finden mit dem ich mir meinen wunsch nach familie erfüllen kann

werd hier auf jedenfall immer mal reinschauen und mitverfolgen und mitfiebern:-)

✰ Pe ✰

@Lilalu man nicht du auch noch.Ich war gestern auch bei der AS und jetzt reicht es hier bei den Dezembermamas mit Sternchen.Ich weiß wie es dir geht und was du durchgemacht hast.Lass dich mal drücken.Und dann auch noch der Partner abgehauen.Man das ist manchmal echt nicht fair und gemein.Wenn du reden magst dann schreibe mir
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Steffi806 am 09. Mai 2008, 14:55:05

@Easy... Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  :D :D  s-so

Bin jetzt zu Hause *freu* gleich gehts mit Hundi raus  ;D

@lila
es tut mir sooo leid...ja dieser Monat scheint nicht besonders gut zu sein, bei soo vielen Sternchen...hatte ja leider auch vor 2 Wochen  :'( Wie weit warst Du denn schon?

Steffi806

@Lilalu.. Dafür sind wir doch hier. Versuche jetzt nach vorne zu gucken und werde schnell wieder fit damit Du wieder fröhlich auf die Männerwelt zugehen kannst!! Versuche Dich zu erholen und zu entspannen!!! Und dann wird es bald klappen!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wir sind immer für Dich da!!! Das solltest Du nicht vergessen!!!

@Easy.. Raus mit Dir und genieße das Wetter.. Ich darf ja nicht.. grrrr ;D ;D

LG

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

✰ Pe ✰

@Easy sie müßte 10 ssw gewesen sein,Termin am 10.12....ist doch echt schlimm hier

@all laßt euch bitte davon nicht verunsichern,ihr schafft das alle

Steffi806

@Easy.. Hab mir nen neuen Ticker mit nem "Afri-Baby" erstellt.. Fand das so niedlich..  ;D ;D ;D Da wird Louie bestimmt auch gucken..  ;D ;D ;D ;D

Diäten

✰ Pe ✰

Ahhh Steffi wie geil dein Ticker

Steffi806

@Pe.. Cool oder? Ich fand das paßte so.. Den behalte ich jetzt auch.. So ein Schei** macht man halt wenn einem langweilig ist.. Mal sehen was ich noch so finde!

Diäten

•·.·´Easy6`·.·•

@Steffi
wie geil. Louie wird sich wieder mal schlapp lachen. Aber ich würde den Text noch änder  ;D in... halt Dich gut fest kleiner Afrikaner  ;D ;D ;D ;D

@Pe
ja es ist echt nicht mehr normal, gab es je mehr Sternchen als hier?? Ich mag es fast bezweifeln....

Steffi806

@Easy.. Wenn ich weiter so mache, dann krieg ich echt noch eins.. Muß so lachen.. ich gehe mal weiter auf die Suche.. Vielleicht finde ich ja noch ein "schwarzes Pärchen", da mach ich dann unseren Liebesticker draus.. ;D ;D ;D

@*.. Es gibt echt viele hier oder? Hätte nie gedacht das überhaupt so viele Frauen das durchmachen müssen..  :'( :'(

Diäten

lilalu34wirdmama

@pe, du auch??? es tut mir so leid, du warst hier immer ne stütze und so zuversichtlich...es ist ein wahnsinn dass es so oft passiert!!!! ein wunder dass überhaupt noch kinder auf die welt kommen...
@easy, ich war in der 10 woche, wobei der krümmel denke ich nur etwa 9 wochen alt geworden ist, war am mittwoch beim us nur 1,7 cm gross...:-(

wenn ich schon ein kind hätte wäre es einfacher, es passiert scheinbar so oft...hab einfach nur angst da ich single, 35 bin nie mama zu werden...

hab gerade im tv ein bericht über ne familie mit 11 kindern gesehen, so ungerecht dass manche davon so viele bekommen, eine freundin von mir, glücklich verheiratet kann nicht mal schwanger werden trotz k. befruchtung und alles.....schlimm!!!

✰ Pe ✰

@Lilalu ja ich auch,leider :'(...können gern über PN schreiben,ich hab immer voll das schlechte Gewissen wenn ich hier davon schreibe,die anderen bekommen ja Angst und das will ich nicht

Steffi806

@Pe.. Du mußt kein schlechtes Gewissen haben! Wirklich nicht!! Wie man sieht haben das viele Frauen durch und wie man sieht ist auch keine davor befreit.. Ich finde es gut wenn wir offen schreiben können! Wir können eh nicht davor weglaufen oder? Weißt schon wie ich das meine.. und Du schreibst ja keine Gruselgeschichten.. Zumindest noch nicht..  ;D ;D

@Lilalu.. Kopf hoch.. Dein Traummann wird kommen.. Solltest die Augen immer schön offen halten, meistens sind es die, die man nie beachtet hat!! Das war bei mir auch so, und meine damalige Kollegin war so scharf auf meinen jetzigen Schatz und ich hab immer gedacht wat will die von dem Typen.. Tja.. Heute können wir beide gut darüber lachen..  ;D ;D Also Augen auf!!!!

Diäten

✰ Pe ✰

@Steffi aber du weißt was ich meine...nee Gruselgeschichten erzähl ich nicht

@Männer ich glaube ich kann mehr bieten Steffi bei mir wars nicht die Kollegin die ihn auch wollte,ich hab meinen Mann im Internet kennengelernt....cool wa ;D

Steffi806

@Pe.. Ja ich weiß.. Trotzdem sollte man das Thema nicht verdrängen.. Im Moment führen wir Dezis die Sabbelliste aber auch die Sternchenliste! Naja, weißt auch wie ich das meine..

Im Internet?? Hast Du?? Wie geht das? Also, habt ihr denn in der Nähe gewohnt? Find ich ja geil! Erzähl mal wenn Du magst?!

Diäten

✰ Pe ✰

@Steffi hab ihn auf ner Seite kennengelernt,ist so eine Community(will den Namen nicht nennen)und er schrieb mich an und ich dachte noch,so eine blöde Anmache und da ich von Natur aus ein lieber Mensch bin(behaupte ich jetzt mal so)hatte ich zurück geschrieben und dann haben wir am gleichen Abend 3 std telefoniert.Hab ihn ab da jeden morgen telefonisch geweckt und wir haben jeden Tag bis zu 4 std telefoniert,das erste mal war an einem So.Und den Mi drauf bin ich mit meiner Kollegin beim Auto waschen und es kam ne SMS:Spürst du auch diese Schmetterlinge im Bauch?Mir ist bald der Schlauch aus der Hand gefallen(du weißt welchen,den Waschschlauch ;D)
Und dann haben wir uns am 25.04.03 das erste Mal gesehen und seitdem sind nun schon 5 Jahre vergangen,haben gleich 2004 geheiratet,da war ich im 5ten Monat ss und 2005 kam unsere Maus

•·.·´Easy6`·.·•

@PE
oh das ist aber ne schöne Geschichte. Hat er denn bei Dir in der Nähe gewohnt oder bist Du zu ihm, oder umgekehrt??

Bin jetzt erstmal weg. Mit Hundi draußen, bis später  ;)

lilalu34wirdmama

hab meinen ex auch aus dem internet, wo soll man den heutzutage auch schon mönner kennen lernen, discozeit ist vorbei...
muss meine äuglein wirklich ein wenig schärfen und hinter die fassade blicken...
@pe, können gerne woanders schreiben, wo meintest du, kennen die abkürzung die du benutzt hast nicht:-(

lilalu34wirdmama

@e, das ist wirklich ne schöne geschichte und somit meine theorie bestätigt, wenns passt dann musst man nicht 2 jahre warten um sich erstmal kennen zu lernen, ich bin mir auch immer relativ schnell sicher wenn ich jemand mag dann auf leben und tod!

Steffi806

@Pe.. Ist ja ne geile Geschichte.. Find ich echt genial.. Dann war es ja eigentlich auch wie Liebe auf den ersten Blick?? Obwohl, Liebe auf die erste Stimme ;D ;D ;D Find ich echt super!!! Macht weiter so!!!  ;D ;D ;D

Diäten

Berlin

+nochmal kurz reinschleich+

hab mein männele auch im internet gefunden  ;D
Das war im oktober 2005 in einem chat :D
Nachts um kurz vor 0 uhr oder so hihi

Am gleichen abend haben wir noch gecammt und ich glaub am nächsten tag schon telefoniert,und ca. 1 1/2 Monate später hab ich ihn endlich besucht,und da hats sofort gefunkt,obwohl ich schon vorher total in ihn verliebt war,wenn auch erstmal nur virtuell (kannte ja nur seine stimme,und sein aussehen durch cam und fotos)
Und seitdem sind wir auch glücklich!Bin dann auch 3 Monate später nach Leipzig zu ihm gezogen.Und 5monate später haben wir unsere 1.gemeinsame wohnung gehabt. Damals hatten uns 500km getrennt (komme ja aus Mannheim,bin nen stolzer wessi,der in den osten gezogen ist lach ja sowas gibt es auch :D)

Und im Juli dieses Jahr wollen wir heiraten!

Bin sehr glücklich :)