♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Clärchen

*reinroll*

Eilan, schöööön :D Ich freu mich, dass Dein FA Termin so gut verlaufen ist!! Weiter so :)
Was macht Marlene so? :)

*rausroll*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nini

@ steffi: das klingt gar nicht gut mit dem pseudokrupp. wir hatten auch schon einige male sehr fiesen husten gehabt, ob das nun pseudokrupp war, weiß ich nicht, aber es war soo gruselig!

@ me: mein opa hat sich heute gemeldet :) er war kurz vor dem weinen und hat sich sehr gefreut :) er meinte auch gleich, vielleicht wirds ja ein mädchen! und wenn nicht, habt ihr ja alle anziehsachen ;) ach ja, das ist mein opa!

mein mann scheint schon seit einer stunde im autobett unseres sohnes zu schlafen ;) ich werde auch bald ins bett gehen. muss morgen arbeiten. fahre wieder mit einigen größeren kids und zwei anderen betreuerinnen in eine wildtierstation hier in der nähe.

Eilan28

Guten Morgen

@ Clärchen:  s-winken jaaaa danke  :D war auch froh, daß alles in Ordnung ist  :D

Was eine Nacht  :P Marlene hat sich ne Erkältung eingefangen und war die halbe Nacht wach  :-[ dementsprechend fitt bin ich auch  :P. Bei diesem Mistwetter ist das auch kein Wunder.

@ Steffi: ich hatte das BV wegen verkürztem GMH. Pseudokrupp hatten wir zum Glück noch nicht, aber mein Neffe hat das ab und zu auch  :P hoffentlich geht es der kleinen heute wieder besser.

@ Claudia: hoffentlich haben  die Männer die Maschine wieder hinbekommen.

@ Nini: armer Lasse  :-[

jaceny

Morgen :)

Sorry dass ich mich so rar mach, obwohl ich Urlaub habe/hatte drehte sich der Uhrenzeiger im Sausenschritt.
Gestern war der Gutachter da wegen dem Bad hat 2,5 Std gedauert.
Mein Sohn hat das 8.Mal Scharlach! Naja noch 4 Mal kann er's kriegen, dann ist gut :)
Vorgestern waren wir am Stuttgarter Flughafen und danach im Sinsheimer Museum Technik. War klasse!

@Nini

Ohje armes Mäuslein.

@Claudia

Wem sagst du das, seit dieses Jahr Angefangen hat haben wir nur "Pech" und dürfen zahlen. Hoff ja dass die Geräte noch halten, sind alle neu.
Konnten die Männer die Maschine wieder reparieren ?! ?!

@Conleys

Bin auch auf Fotos gespannt - wenn du welche zeigen magst.
Wir haben damals am 8.Mai geheiratet,Jahrestag ist auch der 1.Mai! Mai ist wunderschön eigentlich.. hoffentlich liebkoselt das Wetter mit euch an eurem Tag!

@Eilan

Schön dass der FA-Termin so toll war :) Freu mich für dich.

@Kindergarten

Hier wird man nach dem Jahresverdienst berechnet. Da wir locker über der Höchstgrenze liegen - zahlen wir für den Regelkindergarten nun 114 Euro - wobei dieses Jahr ein Aufschlag also 118 Euro.
Für eine U3 Betreuung müssten wir 218 Euo bezahlen.
Für die Krippe müssten wir 350 Euro bezahlen.
Persönlich find ich es ein Wucher - weil es in andren Ortsteilen von Deutschland kostenlos ist oder für jeden der gleiche "Kleinbetrag"! herrscht.
20km weiter kostet für jeden der Kindergarten U3 nur 53Euro. Über die Hälfte weniger.

Haben uns nun mal so umgehört für eine Tagesmutter. Müsste definitiv nach nem Jahr wieder Arbeiten gehen 2Schicht und VZ. Vielleicht  auch schon nach 6.Monaten dann Teilzeit. Bis 12.Lebensmonat.
Muss da mal mit dem Jugendamt reden wie dass bei uns aussehen würden für die Tagesmutter.
Kollege zahlt 300 Euro VZ für die Tagesmutter und 800 Euro wird vom Land übernommen.

Mal sehen ob das für jeden gilt :)

@Namen

Verraten wir nicht. Sind uns da zwar bisher einig, kann sich noch ändern. Sind eher nordische Namen bzw passend zu Kilian. Und keine Modenamen ...

Telefon klingelt *hmpf*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

jaceny

@KiGa/Krippenplatz / Anmeldung

Also damals sagte man mir, weil Kilian schon drin ist, haben wir das Vorrecht.
Ich denk Kilian wird sowieso irgendwann was plappern dann weiss jeder im Kindi das ich schwanger bin.
Werd dann mal schaun ..

@Heiraten/Schwanger

Hab ich auch, in der 23 SSW haben wir damals geheiratet. Ich war bis in die Puppenwach!
Umso später - umso lustiger wurde es. Getanzt,gelacht,gefeiert und glücklich.
Wobei ichden Tag darauf einfach merkte ich bin nicht alleine - aber schlecht gings mir nicht ^^
N Jahr später heirateten wir kirchlich mit Taufe gleiche Gästezahl - ich war kaputter.

Wobei ich Hochschwanger nie heiraten wollte und froh bin dass das geklappt hatte ^^.
Wobei wir im November heiraten wollten dann aber im September ET war und wir mit nem Neugeborenen keine Feier haben wollten.
*Stolzer großer Bruder*

jaceny

Bilder vom Zimmer meines Sohnes

(Chaos nicht beachten :D )

Sterne&Co sind nur im Schlafbereich und an der Decke dann noch.
(Hatte er sich so gewünscht)

(Nicht die Türe beachten.... nach dem Bad kommen noch neue Türen rein.)

So
*Stolzer großer Bruder*

Nini

huhu!

@ eilan: gute besserung an deine maus!

@ jaceny: 12 mal kann man das bekommen? gibt es 12 verschiedene viren, die das auslösen?
was ist mit eurem bad?
wie zahlen noch viel mehr für krippe und kiga... das ist hier so teuer! für die tagesmutter wird hier oft was dazu bezahlt, unsere stadt zahlt aber NIX dazu.
schönes zimmer hat dein kleiner.

@ heiraten: wir haben geheiratet, als lasse 3 monate alt war. ich wollte nicht schwanger heiraten.

@ me: ich stand heute 1 1/2std im regen und habe kinder beaufsichtigt. wir waren in einer wildtierstation. vorher habe ich ja in einer anderen betreuung gearbeitet, aber das darf ich nun schwanger nicht mehr. somit gehe ich da ab und an mal mit, bekomme ja noch weiter geld bis ende juni. eben habe ich was gegessen und gleich geh ich ins bettchen ;) mich aufwärmen und ausruhen.
es regnet wieder den ganzen tag, also werden wir heute nicht viel machen.

Mausi&Finn

Huhu Ihr lieben!

Sorry das ich mich so garnicht melde, aber mir geht es echt nicht gut!! Ich schlafe viel und liege eigentlich fast den ganzen tag!

@jaceny: schönes zimmer :)

@kindergarten/Krippe: kostet hier beides gleich! Hier wird es nach dem einkommen berechnet! Wir zahlen 101€ + 40€ mittagessen + 6€ Frühstück im monat!! die betreuungszeit ist von 8 bis 13 Uhr braucht man morgens schon ne std oder 2 std eher muss man pro std 22€ im monat mehr zahlen!! und ab 13 bis 17 uhr auch jeweils 22€ je stunde mehr!! echt wucher einen ganztagsplatz können wir auch nicht bezahlen!!

@heiraten: wir haben geheiratet da war ich mit finn schwanger in der 24 SSW

@namen: wir haben schon einen jungennamen aber genau fesst steht er nicht!! Benn Connor mal sehn ob es dabei bleibt!!

@me: seid mir nicht böse wenn ich nicht viel schreib bin froh wenn ich gleich wieder liegen kann!

Conleys

Nabend Mädels,
Ich lass nur schnell einen Gruß aus dem Urlaub hier.immerhin heute morgen haben wir eine schöne Radtour gemacht.ab mittags hat es geregnet...

Ich muss mal sehen ob und wie ich mich die Tage melden kann. Aber ich Denk an euch.

sternkrümel

Huhu ....es regnet nun seit geschlagenen 24 h  S:D

Wie gehts Euch??

Me Morgen NFM ich bin schon aehr gespannt.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sumsi21

Huhu meine Lieben,

hier regnet es auch stängig, echt ein schei*

Männe und Luca sind beim Basketball und Leonie liegt im Bett und tobt. Madame will nicht schlafen und ist aber so müde.

Ja hier ist ansonsten alles in Ordnung.

@angel: mach doch mal bitte piep, ich mach mir echt Sorgen!!!!

@namen: bei einem Mädchen stehen gerade Mila Hannah, Leni Hannah oder Lillie Malen im Raum. Bei nem Jungen sind es Lias Finn, Finn Elias oder Ben Elias. Was gefällt euch den besser. Ich tendiere ja zu Mila Hannah und Ben Elias.

@stern: meinst da gibt es morgen ne Tendenz für ein Outing?

@krümelmerken: ich spüren meinen Krümel jetzt seit 4 Tagen immer häufiger, das ist so schön!

steffi1901

Hallo!

Hier ist ja gar nichts los, dachte bei dem Mistwetter sitzen alle vorm Laptop  ;D

Conleys: Genießt Euren Urlaub und kommt gut erholt wieder!  :)

jaceny: Schönes Kinderzimmer! Wir haben das gleiche bunte Regal mit den kleinen Kisten drin  ;D

Mausi: Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht! Das ist ja wirklich doof! Aber bald beginnt das Wohlfühltrimester!

Nini: Und? Bist Du wieder schön warm geworden im Bettchen? Bei dem Wetter hätte ich auch wenig bis gar keine Lust gehabt draußen Kinder zu beaufsichtigen  :P
Pseudokrupp erkennst Du daran, dass die Kinder zwischen dem Husten pfeifend einatmen und dann auch Atemnot bekommen können.

Eilan: Dann hoffen wir mal, dass der GBH in dieser Schwangerschaft hält  ;) Mit Kleinkind zu Hause wäre ja auch ein BV nicht so der Bringer  :-\

sternkrümel: Viel Spaß morgen!

Dine: Ich finde auch Mila Hannah am besten bei den Mädels. Lillie Malen ist doch ein Lied, oder?  ???
Bei den Jungs bin ich uneinig....Ich persönlich würde halt Elias als Rufnamen nehmen, der gefällt mir am besten. Obwohl ich auch Hannah als Rufnamen nehmen würde  ;D Du siehst, ich bin Dir keine große Hilfe  ;D

Namen: Verraten auch wir nicht bis der Zwerg geschlüpft ist  ;)

Das Wetter hier ist auch echt doof! Regen, Regen, Regen! Deswegen fahren wir heute nachmittag mit den Zwergen in den Schmetterlingsgarten! Da ist es schön warm und überdacht und die Kinder haben jede Menge zu bestaunen! Ich denke, das wird eine gute Lösung sein.
Ich glaube, dass ich schon wieder ne Erkältung bekomme  >:( Hoffe, dass das nur kurzfristig ist!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Panda

Hallo!

Arbeiten und Stillen Ich frage mich grad, so viele von euch wollen so schnell wieder arbeiten gehen, ich möchte schon ein ganzes Jahr zu Hause bleiben und genießen... Wie wollt ihr das denn dann mit dem Stillen machen? Wer von euch hat eigentlich vor zu stillen? Ich freue mich schon so sehr darauf...

Sternkrümel Schöne Namen. Lenny wäre mir zu sehr abgekürzt, aber die anderen sind toll. Wie heißt eigentlich deine Große?
Viel Glück morgen bei der Nackenfaltenmessung!

Namen Wir haben uns noch keine Gedanken gemacht, aber es sollte sehr Klassisch/Deutsch und Kurz sein, denn wir haben einen urdeutschen, recht langen Nachnamen. In der ersten Schwangerschaft haben wir ziemlich lange überlegt und dann doch erst nach der Geburt den Namen festgelegt. Vorschläge sind gern gesehen  ;D

Ilove Super, dass der Kelch an dir vorbeigegangen ist, das wärs ja noch...

Nini Sehr schöne Namen! Passen auch super zu Lasse! Ach man, das ist ja echt blöd. Ich hoffe, Lasse muss sich nicht zu sehr quälen und wird schnell wieder gesund!

Steffi Danke, ja ich konnte mich schon gut erholen. Pseudokrupp? Ich hoffe, die nächste Nacht war besser und hat euch mehr Erholung gebracht!

Eilan Gute Besserung für Marlene!

Jaceny Sehr schönes Zimmer hat Kilian da!

Mausi Auch ein sehr schöner Name! Aber Benn mit 2 N habe ich noch nie gesehen. Dann würde auch Jann gut pssen  ;)

Conleys Klingt doch gar nicht so schlecht. Weiterhin viel Spaß im Urlaub!

Dine Am besten fände ich Lilly (so würde ich es eher schreiben) und Ben. Lias habe ich noch nie gesehen, finde aber alle Namen ok und gut machbar.

Ich Hier ist alles gut, nichts besonderes zu berichten.

Nini

huhu!

@ mausi:  s-winken ich hoffe, dir geht es bald besser!!

@ conleys: schönen urlaub

@ stern: bei uns hats gestern auch den ganzen tag geregnet! heute wars die meiste zeit trocken. ich wünsche dir viel spaß bei der NFM morgen :) und schööönes babykino!

@ krümel spüren: ich spüre unseren zwerg auch immer mal wieder, würde ich sagen. aber nur ein leichtes kribbeln, keine tritte :)

@ steffi: also lasse hatte auch ab und an mal richtig atemnot. ob der atem dann pfeiffend war, weiß ich nicht genau. aber ganz schlimm! meistens gings dann vorm offenem fenster besser.
hattet ihr einen schönen nachmittag?

@ stillen: ich werde wohl nicht lange stillen. ich möchte schon, dass lasse das wichtigste am anfang mit bekommt. aber bei lasse hat das stillen nicht gut geklappt und es war mehr stress, als dass es schön war für uns beide. deswegen bin ich nicht besonders scharf darauf.
wie lange möchtest du denn stillen? die meisten bleiben doch minds. ein jahr zuhause?

@ me: ich habe wieder so mit übelkeit und kreislauf zu tun :( es wird einfach nicht besser! mich nervt das unglaublich, denn eigentlich bin ich doch im wohlfühltrimester? dann kann das auch langsam mal los gehen!!
wir schauen heute abend dann noch fern und dann gehts ab ins bett!

lasse gehts wieder gut, er ist seit gestern gut drauf und hat ja seit mittwoch abend kein fieber mehr. er hat keine offene pusteln oder so. nur einen trockenen pickel an der nase, der sicher noch lange braucht zum abheilen. somit geht er morgen wieder zur tagesmutter.

steffi1901

Nabend!

Ich bin am arbeiten, aber ich brauche mal ne Pause  :P

Nini: Das der Husten dann am offenen Fenster besser wurde ist eigentlich charakteristisch für den Pseudokrupp. Wir gehen dann auch erst mal ans offene Fenster und lassen die Motte viel kühle Luft tanken. Wenn es dann nicht besser wird, bekommt sie ein Kortisonzäpfchen.

Ich habe auch immer mal wieder mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen. Wahrscheinlich schleicht sich das Wohlfühltrimester jetzt so langsam an. Wir brauchen Geduld  ;)

Panda: Wie wäre es mit Marie als klassisch-deutschem und kurzen Namen?  ;)

Stillen: Mal sehen wie lange es geht. Bei Benjamin war es auch nur Kampf und ich habe nach 6 Wochen aufgegeben. Bei Marie hat einfach die Ruhe gefehlt, da noch ein Kleinkind bespaßt werden wollte und ich habe nur 3 Monate gestillt. Ich vermute mal, dass es bei Nr. 3 ähnlich wird  ;)
Aber man hat, wenn man arbeiten geht und immer noch stillt, auch viele Möglichkeiten und z.B. ja auch das Recht auf Stillpausen. Ich denke schon, dass das klappt!

Soooooo weiter arbeiten!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Panda

Stillen Also ich konnte damals ja nicht lange, aber es war sehr schön und hat mir unglaublich viel gegeben. Ich freue mich schon so drauf, das wieder erleben zu können!

Nini Schön, dass es Lasse wiedr besser geht! Das hört man gern!

Name Ja, Marie finde ich schön. Es gibt so viele schöne Namen. Da den richtigen zu finden, ist so schwer! ???

Claudia1303

Guten Abend!

@ Waschmaschine: vorerst haben die Männer sie wieder hinbekommen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie den Geist aufgibt. Der eine Freund von uns ist vom Fach, er meinte, ich soll mich mal langsam nach einer neuen Maschine umsehen...

@ stillen: Also, ich habe schon vor, ein Jahr zu Hause zu bleiben und möchte auch sehr gern stillen.

@ me: Dieses miese Wetter geht mir so langsam richtig auf die Nerven, ich hoffe es wird bald endlich mal besser!!
Sonst gehts gut, keine großartigen Beschwerden, ich war heute sogar endlich mal wieder beim Sport! Und ich muss sagen, das hat echt gut getan.

@ all: wie gehts euch??

Liebe Grüße,

Claudia

Sarah_87

Guten Morgen!

Ich melde mich zurück aus meinem Gardasee-Urlaub...wobei von Urlaubsfeeling nicht wirklich die Rede sein kann, denn wir hatten Freitag und Samstag ununterbrochen Regen und gerade mal 10 Grad!!! Ekelhaft!!! Da schaut auch die schönste Stadt total hässlich und grau aus.  :( Die Stimmung war bei Ankunft natürlich demenstprechend gedrückt, aber das änderte sich rasch, als uns meine beste Freundin im Hotelzimmer mitgeteil hat, dass sie schwanger ist! Ihr ET ist am 31.12., also nur knapp 4 Wochen später als ich!  :D Sie hat es sooo lange für sich behalten, sie weiß es jetzt schon seit 3 oder 4 Wochen! Ich hätte das ja nie und nimma ausgehalten. Einfach nur wahnsinn!!! Ich freue mich riesig und kann das noch immer nicht glauben, denn wir haben erst letztes Jahr im Sommer gescherzt, wie lustig es doch wäre, wenn wir beide zur selben Zeit schwanger werden würden...Haha!  ;D  Wunderwunderschön!!!
Am Sonntag, an unserem Abreisetag, kam dann endlich die Sonne raus und wir haben bis Nachmittags draußen mit T-Shirt im Café gesessen, Eis gegessen und Energie getankt. Gegen 15 Uhr sind wir dann aufgebrochen und waren gegen 20 Uhr zu Hause. Pünktlich zum Tatort!  ;)

@Stillen: Ich möchte auch ca. 1,5 Jahre zu Hause bleiben und natürlich auch stillen.

@Kita: Ich werde noch vor der Geburt zu unserer Kinderkrippe gehen und mich vorsorglich mal erkundigen wie dort die Anmeldefristen sind. Aber wie gesagt, Schatzi und ich müssen erstmal rechnen...

@Nini: Mensch, deinen Kleinen hat es ja richtig erwischt...dabei sah es doch ganz danach aus, als wäre der Spuk langsam vorbei? Ich hoffe, er berappelt sich ganz schnell wieder! Sodass auch du wieder zur Ruhe kommst!

@Stern: Ganz veil Glück heute bei der NFM! Berichte mal wie es war.

@Heirat: Wir haben uns den 27.7. beim Standesamt reservieren lassen. Einen Tag vor meinem Geburtstag. Aber die einzige Möglichkeit, wo meine Oma mit dabei sein kann...und das ist mir sehr sehr wichtig! Nächste Woche gehen wir zum Vorgespräch, wenn wir alle Unterlagen zusammen haben.

@Conleys: Wünsch dir noch einen wunderschönen Urlaub mit hoffentlich weniger Regen!!!

@me: Mir geht es sehr gut, bis auf dass ich mir plötzlich totale Sorgen mache, ob mit dem Krümel alles in Ordnung ist. Meine Anzeichen sind vor ein paar Tagen von heut auf morgen verschwunden, keine Übelkeit mehr, keine Brustschmerzen, kaum Müdigkeit...zugenommen habe ich auch noch kein Gramm, obwohl ich am Wochenende ziemlich reingehauen hab. Schatzi macht sich auch schon Sorgen, denn ich habe ihm damals gesagt "je schlechter es der Mama geht, umso besser geht es dem Kind". Jetzt fragt er mich jeden Tag, ob es mir gut oder schlecht geht. Ich glaube, er wäre viel beruhigter, wenn ich mich wieder mit der Übelkeit plagen würde.  :D
Mhm, ist das echt normal, dass von heut auf morgen plötzlich alle Anzeichen verschwinden? Mach mir echt Gedanken...mein nächster FA Termin ist erst nächsten Dienstag... :-\

Sumsi21

Guten Morgen,

@sarah: das ist ja doof, dass das Wetter euch so nen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Das mit deiner Freundin ist ja toll, vielleicht meldet Sie sich ja hier bei uns. Was haben deine Mädels zur Verlobung gesagt?

@stern: ich drück dir feste die Daumen für die NFM. Freu mich schon auf deinen Bericht.

@conleys: dir noch einen schönen Urlaub ohne viel Regen und am Freitag ist ja nun schon euer großer Tag.

@claudia: mit Sport kannst mich gerade jagen, eigentlich schon immer.  ;D

@nini: oh HMF-Krankheit ist kein Spaß Luca hatte das auch schon und hat dann Männe auch angesteckt und der meinte nur wenn das bei den Kleinen auch so weh tut dann Mahlzeit.

@me: sind gerade dabei den großen Kleiderschrank abzubauen und dann im neuen Schlafzimmer aufzubauen. Hoffe das klappt heute noch soweit, da ich den Schrank gerne nachher wieder einräumen würde.

Ilovepitbulls

Urlaub mit Regen ist immer doof :(

So, grade meinen Frust an der Hausverwaltung abgelassen. Wir kriegen die große Wohnung nicht und ich musste mich am Donnerstag noch von der Kuh anlügen lassen. Mittlerweile bin ich irgendwie auch froh, sollen doch andere in der Schimmelwohnung (erst bei Auszug unserer Nachbarn sichtbar) leben. Außerdem ist der dritte Stock ohne Fahrstuhl mit Kleinkind und Hund sicher nicht das angenehmste ;) Nachher gehen wir uns ein Haus angucken, zwar etwas außerhalb von Hamburg aber noch immer innerhalb der "Toleranzgrenze". Bin gespannt! Mittlerweile scheint hier kaufen ja billiger zu sein als Mieten... Was das alles kostet... Manoman...

Fehlende Schwangerschaftsanzeichen: außer schmerzenden Brüsten hab ich nix. Jedes Mal wenn ich denke "hui, nun geht's los mit der Übelkeit", ist's aber auch schon am nächsten Tag wieder weg. Nur fertige Haare (ich könnte nach 12 Stunden meine Haare schon wieder waschen) und 2-3 Pickeln hab ich noch. Ich hab beschlossen, ich genieße das einfach, Krümel wird schon ok sein. Und im knapp 2,5 Wochen ist er schon ganz groß ;)

NFM: ich glaube, das lief früher unter "Maul-und-Klauen-Seuche" bei uns ;) mein Bruder und ich hatten das beide im Urlaub als wir klein waren, absolut unschön!!!

Allen Kranken (Erwachsene wie Kinder) wünsche ich gute Besserung!!!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

I Love Nfm ist nackenfaltenmessung!

Dine wir räumen auch wie bloed und ich habe keine lust mehr :p

Sarah mach dir keine sorgen damals bei lia hatte ich echt gar nichts!!! Sei froh

Me : alles bestens zur feindiagnostik bekommen wir alle videos und bilder. ja es ist ein mädchen :) und alles dran . die plazenta liegt etwas komisch wie bei lia. muss beobachtet werden.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Ilovepitbulls

Man, ich und Abkürzungen *lach* vor ein paar Beiträgen fiel doch noch eine andere Abkürzung für die eine Krankheit, die meinte ich auf jeden Fall ;) Nicht mein Tag heute

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

löwennzahn

Hi Mädels,

@stern: Oh, toll!!!! Das erste Outing. Gratuliere!!!!

@me: Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber Sara liegt mit Lungenentzündung daheim. Ist nur ne leichte und es geht ihr auch wieder ganz gut, aber ich komme trotzdem zu nichts. Ihren Geburtstag mussten wir natürlich auch absagen bzw ganz klein mit Oma und Opa und eine Freundin nur feiern. Echt schade. Aber schön war es trotzdem.Jetzt hab ich gerade in der Krippe angerufen und dort geht Scharlach um. Das ist für Schwangere doch gefährlich, oder? Dann kann ich sie wieder nicht bringen. Dabei fange ich nächste Woche das arbeiten an...

@nini: HFM hatte Sara auch schonn. Zwar nur im Mund, aber war schlimm. Tut wohl so weh, dass sie nichts essen und trinken wollte. Dabei trinkt sie sonst zwei liter am Tag. Heisst übrigens wirklich "unechte Maul- und KLauenseuche".

@Krippe ./. Tagesmutter: Hätte beides in Ordnung gefunden. Sara ist jetzt in einer ganz tollen, nagelneuen Krippe, da es keine freien Tagesmütter gab (!!!). Allerdings sind dort an die 60 Kinder und sie schleppt ständig eine andere Krankheit mit nach Hause. Hatten den Winter 4x Magen-Darm, 3x Bronchitis, 1x Dreitagesfieber, ... Die Wahrscheinlichkeit ist bei wenigen Kindern bei einer Tagesmutter halt geringer.

@steffi: Gratuliere zum erfolgreichen Antrag. Wird bestimmt total schön.

@me: Hatten Freitag FA-Termin. War superschön. Der Krümel ist 2,2 cm und hat uns zugewunken. Mir geht es auch laaaaangsam besser. Übelkeit ist seit gestern wohl weg, Müdigkeit zumindest besser. Gehe allerdings auch auf dem Zahnfleisch, nachdem Sara immer noch jede Nacht x-mal kommt.

LG an alle!!!

Sarah_87

@ Stern: Ui wie toll, das erste Outing! Und schon so früh! In der 14. SSW. Wow! Toll!!! Könnte es also sein, dass ich nächste Woche auch schon ein Outing bekomme, oder ist das nur wegen der NFM so gut sichtbar?  ??? Möchte nämlich auf die NFM verzichten...
Nelli ist übrigens ein wunderschöner Name!!!  :)

@ Löwenzahn: 60 Kinder! Wahnsinn! Da ist es klar, dass einer nach dem anderen krank wird. Aber es gibt schon mehrere Gruppen oder? Wieviele Erzieherinnen arbeiten denn dort?
Freu mich übrigens sehr, dass es deinem Krümel gut geht und deine Übelkeit etwas besser wird!

@ Me: Ich bin soooo unmotiviert! *gähn*