♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Sumsi21

Huhu Mädels,

nur kurz bin heute irgendwie im Stress.

Musste heute schon mit 2 Kids ins Büro und Leonie hat immer noch Fieber trinkt aber wieder hat heute schon 500ml intus.

Jetzt bin ich grad dabei den Lattenrost und die Matratze für Luca's neues Bett zu bestellen und morgen muss ich noch nen Schrank kaufen gehen, vllt auch heute noch.

Ich melde mich die Tage!

Lg

Krümel1812

Huhu...

ich meld mich heute auch nur kurz... Hab so wahnsinnige Kopfschmerzen ... ich weiß garnicht wohin mit mir. Ich hab eh Probleme mit den ersten beiden Nackenwirbeln und bin deshalb auch in Behandlung.... Seit ich ss bin war eigentlich Ruhe...jetzt geht es wieder los. Und das wo ich keine Tabletten nehmen kann..... Und zu allem übel liegt männe mit 40 Fieber zu Hause und ich hab heute schon Halsschmerzen...

@angel: Schön das es Dir gut geht !!! und willkommen zurück ;)

Nini

huhu!

im moment schaue ich immer mal rein. aber schreibe nur abends. da hat man dann immer ne menge zu "bearbeiten" :D

@ panda: ich kannte hier sonst keinen ;) bei dir kann ich das mit der NFM verstehen und ich denke, ich würde es an eurer stelle auch machen.
und herzlichen glückwunsch zur 13. woche :) !

@ conleys: hehe, irgendwann muss man es ja sehen und merken! schön, dass deine hose nicht mehr passt :D
wir genießen das wetter wirklich!! heute morgen lag ich nun schon den vierten vormittag im garten auf der liege und heut nachmittag haben lasse und ich draußen gespielt, das erste mal in kurzen sachen und mit wasser!

@ kinder und trinken: mein kleiner ist auch ein wenig trinker. also die letzten tage hat er schon gar nicht schlecht getrunken. aber er bekommt niemals über einen liter zusammen, denke ich.
er scheint aber gut damit klar zu kommen :) die windeln reichen und er ist auch fit!
lasse trinkt auch ausschließlich nur wasser. damals mit der milch hat er natürlich mehr getrunken.

@ jaceny: ich lese meistens thriller. aber ich habe vor kurzem dann "kirschroter sommer" und nun den zweiten teil "türkisgrünen winter" gelesen. eine lustige liebesgeschichte :) mal was anderes und schööön :)

@ gewicht: ich hatte bei lasse in der ss 18kg mehr und 5-6kg wollten einfach nicht weg gehen bis vor der zweiten ss. nun habe ich 1,9kg mehr. ich würde mich schon freuen, wenn ich nicht soo viel zunehmen würde ;)

@ sarah: alles gute für eure hochzeitsplanungen :) muss ja wirklich zackig gehen!

@ dine: und hast du alles bekommen für lucas zimmer?

@ trulala: gute besserung an dich und deinen mann! klar kann man einiges versuchen gegen die kopfschmerzen. aber nun ja, wenn es nicht geht und ich nicht weiß wohin mit mir, dann nehme ich was ein. wäre ich nicht schwanger, würde ich viel schneller und ganz andere sachen nehmen ;) ich eben oft mit kopfschmerzen und migräne.

@ me: ich habe heute morgen den haushalt gemacht und dann schön ausgeruht, auf der liege und mein buch weiter gelesen :) heute nachmittag hatten lasse und ich einen entspannten nachmittag im garten. nun liegt lasse im bett und soll eigentlich schlafen. er ist an sich auch ruhig, aaaber er scheint irgendwie in sienem bett herum zu turnen oder zu spielen. er sagt nix, aber er ist da irgendwie im gange.
das hat er gestern auch gemacht ;) aber nun gut... mein mann geht nun hoch und schaut mal, was er da grad anstellt :)

Panda

Nabend zusammen :)

Erstmal was ganz wichtiges: Mausi, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Fällt mir gerade auf, dass du am Montag Geburtstag hattest. Ich hoffe du hast deinen Tag genossen und schön gefeiert!

Jaceny Ja, ich bin auch der festen Überzeugung, dass diesmal alles gut ist.

Angel Welche Sprachen sprecht ihr denn eigentlich mit Nikita? Und ist dein Mann Spanier?
Hier ist der Link zu deinem Beitrag :) Paracetamol in der Schwangerschaft

Sarah das wird schon :) Es werden bestimmt tolle Karten.

Sooki
Hoffentlich bessert es sich bei dir bald auch!

Dine Gut, dass Leonie schon wieder mehr trinkt. Dann gehts ihr hoffentlich bald wieder besser :)

Nini Ich kann auch nur Abends schreiben. Ich arbeite ja ganztags, dann noch der Haushalt und mein Mann, da kann ich nur am Abend ins Internet.

Ich
habe die 13. Woche erreicht, Juhu! Danke für eure Glückwünsche :) Nicht mehr lange, dann haben wir die alle geschafft!
Morgen ist dann der große Termin, ich bin recht entspannt, weil ich im Gefühl habe, dass alles gut ist. Aber mein Mann ist total nervös und springt hier wie verrückt rum ;)

Angelgirl0408

Hallodri von mir  ;D

Noch ein kurzer Gruß von der Couch. War Super anstrengend heute, alles eingekauft fuer den Besuch am Wochenende, Betten bezogen, Wäsche gemacht undundund... Und dabei ein kleiner Schisser am Bein  :-*

Dine, meld dich wenn du zeit hast. Aber Super das Leonie wieder trinkt...

Trulala, du Arme mit den Kopfschmerzen... Hab da echt auch keinen Tipp, ich hatte das in der letzten SS so schlimm das ich echt dunkel liegen musste...

Panda, wir sprechen deutsch mit Nikita, mein Mann ist auch Deutscher. Im Kiga sprechen sie ausschließlich englisch und Spanisch. War mir wichtig das sie die Sprache mitnimmt...

Kiga geht immer besser,sie weint schlimm wenn ich gehe aber 2 ,Minuten später ist alles gut... Die Betreuerinnen sind aber auch superlieb, sind 6 Kinder und 2 Betreuerinnen im Moment. Mir geht es immer besser dabei, am Anfang war ich so unsicher ob es richtig ist... Und die zwei Stunden morgens tun mir unendlich gut...

Soooo jetzt wünsche ich euch einen tollen Abend

Wenn ich oefter Fehler schreibe einfach nicht beachten, entweder schreibe ich vom Handy oder vom iPad mit der doofen Autokorrektur...

Schuessiiiiiii  :D

Ilovepitbulls

Morgen ihr alle!
Eine Woche noch, dann haben auch wir die 12. Woche hinter uns gebracht! Ich hab beschlossen, Krümel geht's wunderbar, ich hör auf mir Sorgen zu machen. Zumal mir mittlerweile fast durchgehend übel ist. Ich hätte ja so drauf verzichten können *grummel*
Ganz schlimm ist die Abneigung gegen rohes Fleisch. Also das zubereiten; fertig gegart, gekocht, gebraten, was auch immer finde ich Fleisch mittlerweile mehr als toll ;) ganz schlimm ist es den Hund zu füttern, zumal er gebarft (also rohes Fleisch mit Gemüse/Obst/etc.) wird. Und mich dann zwei große Augen angucken was ich denn für komische Geräusche mache *seufz*

Gibt es hier Tierhalter unter euch? Behandeln euch die Tiere auch anders? Mein Hund hält Anstand zu mir (schläft nur noch bei meinem Mann, liegt auf der Couch nur noch bei ihm), trotzdem meint er mich gegen jeden und alles beschützen zu müssen... Sehr anstrengend, aber wir kriegen es irgendwie hin.
Mein Kater - sonst das scheueste Viech auf der Welt - hat mich als neuen Lieblingsplatz auserkoren. Er kommt von sich aus an, will gestreichelt werden, gibt mir Köpfchen, schläft bei mir auf dem Kopfkissen. Meinen Mann ignoriert er noch immer, es sei denn, er hat Schinken in der Hand...

So, genießt alle das schöne Wetter! Um 13 Uhr ist Feierabend, dann werde ich mich auch in die Sonne packen ;)

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Sumsi21

Guten Morgen,

@ilove: die Hunde bei meinen Eltern, beschützen mich seit ich ss bin auch vor allem und jedem. Kenn das schon aus den anderen SS, das ist ganz normal die Tier merken wenn man ss ist.

@angel: die Ruhe vormittags ist echt herrlich. Wie ging Nikita heute zur Kita? Ich finde das toll, das Sie mit 3 Sprachen aufwächst, da tut sie sich später einfach mal leichter in der Schule.

@panda: na wie war der große Termin? Das dein Mann nervös ist kann ich total verstehen.

@nini: das kenne ich nur zu gut, Luca liegt auch immer im Bett und ab und an hört man ein kleines Geräusch und man weiß, der Herr schläft noch nicht, ich geh dann auch immer mal wieder hoch und dann schläft er plötzlich.

@trulala: und dein Kopfweh weg?

@me: so Lattenrost fürs Bett sollte heute kommen und die Matratze morgen oder spätestens Montag. Leonie hat kein Fieber mehr und ist heute wieder mein Lachmaus. Heute Nachmittag werden wir noch ins Möbelhaus fahren und nach einem Schrank für Luca suchen, seine Wandschablone kam auch grad an. Später wenn Männe da ist räumen wir sein Zimmer aus und dann kann ich später noch die hellblaue Wand wieder weiß streichen und morgen kommt dann mein Bruder und misst die Sachen fürs Bett aus und macht das dann auch gleich fertig. Ich werde morgen dann die Wandschablone anbringen und ausmalen. Also alle Hände voll zu tun.

Dezembermamis2013

sternkrümel

Dine supi Uenerschrift :) zum glueck gehts deiner suessen wieder gut.

Warte aus dem November mt ist heute morgen ins kh . eventuell verliert sie fruwasser .....oh man sowaa schockt mich immer
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sumsi21

@stern: ich habe es gelesen, ich drück ihr die Daumen, das alles gut geht und ist.

Conleys

Guten Morgen zusammen,

so ich hatte eben schon mal ellenlang geschrieben und dann kam mein termin und ich musst ealles ungeschickt wegkicken... Jetzt aber nochmal  ;)

Ich hoffe, ihr habt genauso tolles Wetter. Hier sollen es 25° werden und die Prognosen fürs Wochenende sind auch prima. Herrlich...

@Dine: Du bist ja verdammt fleißig, wahnsinn! Sehen wir Bilder wenn es fertig ist?

@Ilove: beim Thema Tiere weiß ich gar nichts zu sagen, wir haben keine Haustiere... Übelkeit ist bei mir auch grad wieder angesagt, ich dachte eigentlich ich wäre durch damikt...

@angelgirl: Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß mit deinem Besuch. Grillen hört sich fantastisch an, müssen wir auch unbedingt Samstag machen...

@Panda: Wahnsinn 13. Woche... Wir schlittern jetzt alle schnurstracks darauf zu. Wie toll! Und wie erleichternd irgendwie...

@Mausi: Auch von mir alles, alles Gute nachträglich!

@Nini: Ich bin ganz neidisch auf dein Buch, die Liege und den Garten... Will auch haben...

@Sooki: Toi, toi, toi wegen dem Blutdruck

@Sarah: Viel Spaß beim Vorbereiten... Mein Kleid war auch etwas stretchy, weil ich ja nicht wusste ob man bis dahin was sieht. Ich würde mir an deiner Stelle, wenn Du nicht lang heiraten willst, entweder was im Empire-Stil, also unter der Brust weitgerockt oder eben was figurbetontes mit viel Jersey oder Stretchanteil kaufen. Bei P&C hatten Sie wirklich super Sachen, da kam auch mein Kleid weg.

@Trulala: Hoffe es geht dir besser...

@me: Heute eine Treggings im Schrank gefunden... Ewig nicht getragen, hat aber Gummibund. Sehr bequem  ;) Ansonsten habe ich furchtbare Nackenschmerzen auf der rechten Seite, ohne zu wissen warum? Was kann man dagegen machen? Hat jemand eine Idee?

steffi1901

Hallo!

Conleys: Nackenschmerzen auf einer Seite? Falsch gelegen?
Wenn es dolle wird macht meine Hebamme mir Akupunktur ( habe immer ziemlich viel mit Rückenschmerzen zu tun). Ansonsten würde ich sagen, lass Dich heute Abend von dem Herrn Gemahl massieren  ;)

Was ist ne Treggins?  ???

Panda: Viel Spaß bei dem Termin heute! Es ist ganz bestimmt alles gut, aber ich kann auch Deinen Mann gut verstehen, dass er nervös ist. Umso mehr gönne ich es Euch, wenn Ihr heute mit einem tollen Ergebnis belohnt werdet!

Dine: Bekommt Luca das neue Zimmer zum Geburtstag? Bin mal gespannt, wie es wird und was er dazu sagen wird  :)

Nini: Du genießt bestimmt gerade wieder Dein Buch in der Sonne  ;D

Angel: Dann wird das bei Euch ja ein tolles Wochenende denk ich mir! Mit Freunden, grillen.....und das alles unter spanischer Sonne  :) Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit  :-*

Tiere: Unser Kater ist da mittlerweile abgebrüht  8) Bevor Benjamin da war, hatte er panische Angst vor kleinen Kindern und Babys. Aber jetzt liegt er locker im Wohnzimmer und lässt alles mit sich machen, da muss man manches Mal die Kinder bremsen.
Zur Schwangerschaft kann ich wenig sagen, da er generell sehr anhänglich ist.....ich bezweifele aber auch, dass es da Änderungen gäbe. Er ist eher einfach gestrickt, um es nett auszudrücken  ;D

me: Gestern war wirklich ein stressiger Tag. Die kleine Motte war davor die Nacht bis 2 Uhr wach wegen dem Husten dementsprechend war die Laune tagsüber  :P Dann ging hier wirklich alles schief, was schief gehen kann, von der klemmenden Haustür über Einkaufsstress mit zwei bockigen Kindern bis hin zu Benjamin, der mir in den Finger gebissen hat, weil er von meinem Knoppers abbeißen wollte  ;D
Heute bin ich deswegen seeeeehr froh, dass Kind groß wieder im KiGa ist und Kind klein zumindest ein bisschen besser geschlafen hat....
heute nachmittag geht's zu Freunden in den Garten. Da können die Zwerge sich austoben!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Conleys

Hallo Steffi,

ohje das hört sich nach Chaostag an... Finger noch dran  ;)? War bestimmt schmerzhaft...

Treggings sind Jeanshosen, die aber sehr stretchy sind und einen Schnitt wie eine Leggings haben. Ich trag das normalerweise eher nicht, diese eine hatte mir meine Schwiemu mal geschenkt. Aber ich könnte mir vostellen, dass die in der Schwangerschaft ein treuer Begleiter wird...

Sie ist dunkelblau, eben eng geschnitten und mit einem langen Oberteil kombiniert siehts recht angezogen aus... Bund habe ich unter den Bauch geschoben und so ist es auch bequem.

Sarah_87

Hallo!

Conleys: Treggings sind suuuper - ich hab die schon vor der SS gern getragen. Im Winter mit Stiefeln oder Boots und im Sommer mit Balerina oder Sandalen. Treggings passen immer finde ich! Mhmm Nackenschmerzen kenne ich nicht wirklich, nur wenn ich mich über Nacht verlegen habe. Probiere es mal mit Rotlicht! Soll Wunder bewirken laut meiner Mutter!

Panda: Ganz viel Spaß beim heutigen Termin! Es wird sicher alles paletti sein und ihr werdet mit einem strahlenden Gesicht nach Hause gehen!  :)

Dine: Wow bist du fleißig! Da freut sich deiner Kleiner sicher tierisch wenn alles fertig ist.

Nini: Ich beineide dich gerade auch um deine Liege im Garten. Ich darf noch 2 Stunden im Büro sitzen... ::)

Mausi: Auch von mir nochmal alles Liebe nachträglich! Hattest du nen schönen Tag?

Me: Alles paletti soweit. Freue mich tierisch aufs Wochenende. Schatz und ich haben uns diese Woche kaum gesehen, weil jeder von uns abends irgendwelche Termine hatte und erst spät nach Hause gekommen ist. So blieb nicht viel Zeit um sich auszutauschen. Aber am WE haben wir uns nur Zeit für uns reserviert. Morgen wollen wir evtl. schon nach Ringen schauen gehen.  :) Was gefällt euch besser? Gold oder silber? Bin mir noch etwas unschlüssig...

PS: Bin heute in der 15. Woche angekommen! Wuhu, die Zeit raaaast! :D

Sumsi21

@steffi: das hört sich echt nach einem total Chaostag an, schön wenn solche Tage rum sind. Viel Spaß bei euren Freunden. Ja das Zimmer bekommt er nächste Woche am Samstag zum Geburststag.

@conleys: das Glaubste dass das ein treuer Begleiter in der SS wird. Bilder zeig ich euch wenn alles fertig ist natürlich.

@sarah: viel Spaß beim Ringe aussuchen. Luca darf erst in das neue Zimmer an seinem Geburtstag, da wird die Tür zugesperrt.

@me: so bring jetzt Leonie ins Bett und dann muss ich hier voll aufräumen um 12 Uhr kommt jemand und holt die EasyfixBase ab. Hab diese verkauft, da wir nun ne Pebble haben mit FamilyFixBase.

Conleys

Glaubst Du nicht Dine? Ich hoffe doch sehr, dass ich die jetzt ein Weilchen tragen kann, dann muss ich nicht so viel nähen oder kaufen  :D Und ich denke auch mit Stiefeln in der Kombi ist das auch im Herbst ziemlich gut. Aber Sarah, Du bist ja auch viel, viel schlanker als ich. Ich hatte früher bei solchen Hosen immer Bedenken wegen meiner "westfälischen Krautstampfer". Mittlerweile finde ich es ok, wenn mein Oberteil lang genug ist...

Bin schon sehr gespannt auf das Zimmerchen Dine...

Sarah, unsere Ringe sind aus 585 Weißgold. Das Material ist unrhodiniert und matt, so wirkt es etwas wärmer. Wir haben es super schlicht gehalten, innen eine Gravur mit einem Spruch und unser Datum. Ein kleiner Stein auch von Innen. Der Ring ist von der Form oval und recht schmal. Für mich ist ein Ehering kein Schmuckstück sondern ein Symbol, etwas das ich imemr tragen will. Ich möchte keine "Angst" um das gute Stück haben das ein Stein oder irgendetwas verloren gehen könnte.

Muss aber dazu sagen, dass ich mit meinem Verlobungsring ein super schönes und sehr klassisches "Schmuckstück" habe, auch aus Weißgold, das ich auch noch trage. Den Verlobungsring aber lege ich nachts ab, den Ehering trage ich auch beim Schlafen...

Ilovepitbulls

Sarah: Silber (oder Platin)! Ich persönlich finde Gold total hässlich! ;)

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

steffi1901

Dine: Das dachte ich mir  ;D Dein Ticker steht verdächtig nahe am Geburtstag von Luca   ;) Das wird ein tolles Geschenk!!!

Conleys: Ahhhhh....also wie ne Leggins! Die habe ich jetzt auch gerne an. Meistens zusammen mit nem Schwangerschaftskleid vom HM. Herrlich, besonders bei dem Wetter!

Sarah: Ich finde wenn Weißgold gut. Wir haben Edelstahl  :)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Sumsi21

@conleys: nein das war so gemeint, wie ja das wird ein treuer Begleiter von die sind klasse vorallem in der SS.

@ringe: haben wir auch Weißgold und matt, ich habe 3 Steine und Männe keine. Innen stehen unsere Namen und unser Datum. Ich hatte jetzt das Pech, das mir ein Stein kaputt gegangen ist und nun warte ich seit 2 1/2 Wochen das mein Ring wieder kommt, da kommt man sich total verloren vor ohne seinen Ehering.

@steffi: ja er hat sich ja ein Bayern Zimmer gewünscht und wir haben ihm dann gesagt mal schauen auf die Geburtstagsfee da was machen kann. So richtig weiß er es also nicht.

@me: so die Base ist auch weg und unsere Urlaubskasse wieder ein bisschen voller.

Claudia1303

Hallo ihr Lieben!!

Kopfweh: Also ich glaube langsam, das liegt bei mir am Wetter. Heute ist zum Glück alles wieder gut. Weiss jemand von euch, ob ich auch sogenanntes chinaöl benutzen kann wenn ich wieder Kopfweh habe? Das macht man sich dann ja auf die Schläfen.

Ilove: Stimmt, wo du das sagst, meine Hündin ist auch neuerdings so anders zu mir. Sie hat sonst gern bei mir am Bauch gelegen, jetzt macht sie einen großen Bogen darum. Ich hab es bis jetzt immer auf die Wärme geschoben  ;D
Aber ob die Hunde merken, dass man schwanger ist??

panda: wie war der termin?

Mausi: Alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe, du hast deinen Ehrentag genossen und schön gefeiert!

me: Ich hab im Moment alle Hände voll zu tun, heute noch Koffer packen und morgen geht es dann in die Türkei  :D Ich freu mich schon total!!  s-urlaub
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit hier, vielleicht guck ich zwischendurch mal hier rein.

Bis bald!!  s-winken

Eilan28

Hallöchen  :D

@ Claudia: Ui viel Spaß in der Türkei  :) wo geht's den hin?

@ Dine: da wird sich Luca aber mächtig freuen  :D. Ich hoffe auch, daß wir ein paar Bilder sehen werden. Geld für die Urlaubskasse ist immer gut

@ Panda: Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Termin heute. Bestimmt ist alles super  ;). Hoffentlich zeigst du die Bilder  :D

@ Mausi: nachträglich alles liebe zum Geburtstag  :-*

@ Steffi: aua kann ich da nur sagen  ;D hoffentlich hat Benjamin nicht allzu fest zu gebissen  ;D  wie kann mann auch den Finger mit nem Knoppers verwechseln  ;)

@ Angel: viel Spaß mit deiner Schwester  :)

@ me: ich hab heute den Pool aufgeblasen und mit Wasser befüllt. Marlene war mit Feuer und Eifer natürlich dabei  ::). Sie ist ne richtige kleine Wasserratte da kommt das Sternzeichen Wassermann voll durch  ;D. Wir haben einen Hund, aber ich könnte jetzt auch nicht sagen, daß sie sich mir gegenüber anders verhält. Für Marlene haben wir ein T-shirt machen lassen mit dem Aufdruck "Große Schwester". Bin gespannt, wer es als erstes schnallt von der Familie  :D. Wenn am Dienstag bei der NFM alles OK ist, wollen wir es bekannt geben. Bin ja heute in die 12. Woche gekommen  :D

Eilan28

ach ja noch was für die erste Seite

ich hab am 29.10. Geburtstag

Was das Geschlecht angeht: vom Gefühl Junge, Wunsch gegen ein weiteres Mädchen hätte ich nichts  8)

Jacky1209

Hallo Ihr lieben,

wollte nur kurz bescheid geben das ich noch lebe und es mir soweit gut geht. Ich werde ab nächster Woche wieder aktiv dabei sein. Hab im Moment ein klein wenig ärger mit dem Internet.

Lg Jacky

betzi83

Hallo ihr lieben  :) :)

Ich bin neu hier und bin in der 11 Woche zum 2ten mal schwanger. Mein Sohn ist allerdings schon 8 Jahre alt und daher ist es für mich auch wieder sehr aufregend :)
Also ich bin in  2 Wochen 30 Jahre und wir freuen uns sehr auf das baby... am Mittwoch habe ich wieder faTermin und ich hoffe alles ist gut...

Schönen Samstag euch allen und genießt den Tag

Eilan28