♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

betzi83

danke schön  :)

wollt mal fragen wo ihr alle so tolle Banner her kriegt ? sieht echt toll aus wie macht man das?

LG

sternkrümel

Huhu hier ist es ja ruhig :) wir haben einen fahrradanhaenger gekauft und den gleich mal mit lia getestet. und das erdbeerfeld haben wir wieder leer geraeumt jammmiiehhh

Betzi herzlich willkommen ;) wenn du magst schau mal auf die erste seite und verrate uns deinen entbindungstermin und wo du her kommst! Wie gehts dir denn? Schwangerscjaftsanzeichen?

So ich ruhe mich jetzt eine runde aus und dann schwinge ich mich an den herd. heute gibt es schichtkohl.

bis spaeter
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

betzi83

Der entbindungs Termin ist am31.12  ;)
s-so

Wünsche dir viel spass beim kochen :-)

Eilan28

@ Betzi: Klick einfach auf einen Banner und dann wirst du weitergeleitet auf die Webseite und dann kannst du dir selbst einen generieren. Du mußt dann den Code in Deiner Signatur einfügen unter Einstellungen

@ Stern: was ist Schichtkohl  ???? Jammmie Erdbeeren  :D da hätte ich auch geplündert  :D

Na, wer hat sich die Schwedenhochzeit angeschaut? War ne schöne Braut finde ich  :)

betzi83

@eilan  danke ich probiere es mal aus wie  :) :)

Schönen Sonntag

Conleys

Guten Morgen Zusammen,

Betzi, willkommen bei uns....

Erdbeeren muss ich auch endlich mal holen... Und dann vielleicht einen Kuchen backen. Lecker...

Schwedenhochzeit habe ich mir bei dem tollen Wetter gestern gespart. Ich mag die Madeleine und ihren Bräutigam irgendwie nicht so sehr. Das hat keinen Grund sie ist mir einfach nicht so sympathisch  ;)

Mein Nacken ist leider trotz diverser Maßnahmen nicht besser geworden. Da ich Ende der Woche noch mal drei Tage geschäftlich verreisen muss werde ich wohl zum Chiropraktiker gehen. Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen und es ist so unangenehm und schmerzhaft.....

Sumsi21

Huhu,

@betzi: herzlich Willkommen. Würdest du mir noch verraten, wie alt du bist, ob du schon Kinder hast, wo du her kommst, dein Geburtstag und dein nächster Termin beim FA dann kann ich dich auf der 1. Seite schön mit aufnehmen.

@conleys: oh das hört sich echt nicht so toll an, drück dir die Daumen, das es schnell besser wird.

@me: waren gestern bei Freunden, da gibt es Ende September Nachwuchs. Haben schön gegrillt und waren bis 23:30 Uhr  :o dort hat echt Spaß gemacht. Heute gehen wir zusammen auf unser Volksfest, was schon die ganze Woche im Gange ist. Morgen geht es mit Luca's Zimmer weiter. Haben gestern noch nen Schrank gefunden, der hat aber 3 Wochen Lieferzeit, naja nicht so schlimm er hat ja noch einen.

steffi1901

Tach die Damen  :)

betzi: Willkommen bei uns hier und eine wunderschöne Schwangerschaft! Vielleicht schaffst Du ja dann wirklich ein Silvester Baby  :D

Dine: Was für einen Schrank bekommt Luca denn? Passend zum Thema?
Viel Spaß beim Volksfest, ich hoffe, Ihr habt besseres Wetter als wir  :P

Conleys: Wenn Du zum Chiropraktiker gehst wegen dem Nacken solltest Du ihm auf jeden Fall sagen, dass Du schwanger bist. Bei EO ist gerade das Thema gewesen, dass viele Maßnahmen wohl wehenfördernd sein sollen und viele Physiotherapeuten und Co. deswegen nur wenig in der Schwangerschaft machen können....
Gute Besserung!!!

Claudia: Einen schönen Urlaub wünsche ich  :D

Eilan: Das ist ja süß mit dem T-shirt  :D Wo hast Du das denn her?
Die Schwedenhochzeit hab ich auch nicht geschaut....irgendwie interessiert mich sowas nie...

Rest:  s-winken

me: Wir haben gestern und heute Vormittag noch das tolle Wetter genossen. Zum Glück, denn seit heute Mittag regnet es  :P Ist ja klar, ein paar Tage Sommer reichen ja auch  ::)

Nachher kommen Freunde zu uns zu Besuch und vorher muss ich noch bisschen arbeiten.

Heute morgen hatte ich doch tatsächlich eine Zecke bei mir entdeckt!  :o Ekelhafte Viecher!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

betzi83

Dine : ich bin am 21.06.83 geboren wohne in Singen und habe einen bald 8 jährigen Sohn..
Mein nächster Termin beim fa ist am Mittwoch...
LG  ;)

Krümel1812

Hallo Ihr lieben,
Nur kurz vom Handy... Lebe noch... Aber lieg schon das ganze Wochenende flach. Morgen geh ich erst mal zum Arzt.

@betzi: Willkommen hier :)

@all: ich melde mich morgen mal ausführlicher.... Heute bin ich echt zu nix in der Lage ... Hoffe euch geht's besser!

Nini

huhu!

ich komme nun mal wieder zum schreiben. ich hatte gestern abend extrem migräne, sogar mit übergeben. heute gehts mir auch noch nicht besonders gut, aber es geht einigermaßen.

ich werde nun mal lesen und veruschen einiges zu beantworten bzw. was dazu zu schreiben.

@ sarah: habt ihr ringe gefunden? wir haben silberne ringe (gold mag ich nicht), ich habe ein steinchen und innen stehen unsere namen und das datum. die ringe sind sonst blank und schlicht. schön abgerundet, dass er nicht nervt :)

@ claudia: mir würde das chinaöl schon empfohlen und ich habe es auch schon genutzt. man nimmt es ja nicht ein oder so. sollte doch gut gehen?

@ eilan: finde ich toll mit dem shirt für eure große :)

@ betzi: herzlich willkommen!

@ stern: wir haben auch gestern deutsche erdbeeren gekauft, die sind soo lecker und selbst mein sohn, der selten was probiert, findet sie wirklich lecker :)

@ dine: wenn ihr solange unterwegs seid, schlafen eure mäuse dann im wagen? oder irgendwo?

@ all: wie gehts euch?

@ me: ich habe heute morgen mit lasse kuchen gebacken. mein mann hat morgen geburtstag und nimmt einen kuchen mit. da lasse natürlich auch kuchen probieren wollte, haben wir einfach nochmal die halbe menge dazu gemacht und hatten auch einen leckeren buttermandelkuchen.
heute nachmittag waren wir mit einer befreundeten familie im wald spazieren und spielen :) und kuchen essen ;)
nun liegt lasse im bett und scheint auch zu schlafen. vorhin hat er sich noch wieder einige autos zu sich ins bett geholt ;) aber gut, er schläft ja auch so dann alleine ein.
mein kopf tut wieder mehr weh. ich hoffe, das wird nun nicht wieder schlimmer. das gestern hat mir gereicht!!

betzi83

Guten Morgen ihr lieben Mamis

Wünsche euch auch bei regenwetter einen schönen Tag.
Ich glaub ich bin zu blöd für den Banner irgendwie habe ich keinen Code und es funktioniert nicht richtig..  :(  :'(

LG betzi

Ilovepitbulls

Betzi, das geht erst ab 10 Beiträgen! Übrigens Willkommen hier!

Letzte 1,5 Wochen vor den Sommerferien, ich liebe meinen Job! Bald ist es endlich wieder geschafft!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, hier scheint übrigens die Sonne!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

betzi83

@llovepitbulls: danke schön dann bin ich vielleicht doch nicht zu blöd  ;)
All: wie erging es euch in den ersten Wochen so? Mache mir grade bisschen Gedanken bis vor einer Woche musste ich immer erbrechen und nun gar nicht mehr aber die 12 Woche habe ich noch nicht hinter mir. Habe Angst das was nicht stimmt. Bei meinem ersten hatte ich bis zur 14 Woche nur über dem Klo gelegen..

Mache ich mir zu viel Gedanken?

LG

sternkrümel

Morgen

Hier scheint die Sonne.

Betzi in meiner ersten ss hat ich nichts. jetzt ging es mir bis in die 13 ssw schlecht. zum glueck ohne brechen. das haette ich nicht ueberlebt  :-X

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sumsi21

Guten Morgen,

@betzi: wenn du einen bei Lilipie machst dann steht ein Stück unter deinem fertig Ticker irgendwo Pseudo HTML Code da drauf klicken, der fängt dann mit url an und den kopiertst dann und fügst ihn dann hier in deinem Profil unter Forum Profil ein. Oder du sagst mir welchen Ticker welche Figur dann mach ich ihn dir und kopier dir hier den Code rein. Mir ging es am Anfang auch nicht gut, mir war ständig übel, was ich bei Luca gar nicht hatte und bei Leonie nur einen kurzen Anflug, es stimmt, das jede SS anderst ist.

@stern: bei dir alles gut?

@ilove: bei uns regnet es. Stimmt meine Neffen haben bald Sommerferien.

@me: so ich wecke nun nochmal Luca und Leonie die schlafen heute noch beide :o und dann muss ich los meinen Bruder holen, der fängt heute an das Bett von Luca aufzubauen und dann müssen wir da ja noch ein Brett besorgen, da das Bett unter der Schräge steht und somit zwischen Bett und Schräge ein Brett als Ablage hin kommt. Meinen Stubenwagen habe ich gestern auch endlich verkauft und noch gut Geld dafür bekommen nun hoffe ich nur noch das jemand den Maxi Cosi kauft, sonst steht der hier nur rum und dazu ist er zu schade und er ist ja für Mädels und Jungs geeignet. Hebi kommt heute auch um 13:30 Uhr ja und dann wird weiter gemacht ins Luca's Zimmer. Sonst geht es mir gut und der Krümel macht sich mittlerweile gut bemerkbar. Ich glaub ich lass es mir doch sagen was es wird, Männe will es auf jeden Fall wissen, vllt sieht der FA es ja am Freitag schon.

Ilovepitbulls

Betzi, ich hab auch nichts/kaum etwas und kann deine Sorge verstehen (heute piekst es das erste Mal wieder und mir gaaaaanz leicht flau im Magen). Ich hab aber beschlossen, mit Krümel ist alles ok! Seither geht's mir echt besser! Trotzdem sehne ich meinen Termin am Donnerstag Vormittag herbei um die Gewissheit zu haben. Und einen Tag später sind die 12 Wochen endlich geschafft!
Bist nicht alleine :)

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

steffi1901

Guten Morgen!

Dine: Doch kein Ü-Ei? Schade, ich find das immer so schön  ;)
Viel Erfolg beim Weitermachen von Lucas Zimmer und nicht zu viel machen  ;)

betzi: Ich denke auch, dass heißt nichts! In der ersten Schwangerschaft hatte ich gar nichts, in der zweiten ein paar Wochen Übelkeit und diesmal kam die in Wellen. Mal da, mal weg.....Jede Schwangerschaft ist anders! Freu Dich, dass es Dir besser geht  :-*
Aber ich kann Deine Sorgen dennoch verstehen....bald sind auch bei Dir die 12 Wochen rum und dann können wir alle genießen  8)

ilove: Stimmt, bald fangen ja schon die Sommerferien an  :o Ich glaube bei uns zwar erst am 08.07. aber das ist ja auch nicht mehr lange hin.....man, man, die Zeit rast!

me: Gleich geht Kind groß in den Kindergarten. Jetzt im Moment spielen die beiden noch so schön, da lasse ich sie noch ein paar Minuten. Und dann muss ich arbeiten  :P
Heute Abend ist dann noch Elternausschusssitzung und dann habe ich fertig  :)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Mausi&Finn

huhu ihr lieben!!

Sorry das ich mich ne zeit nicht gemeldet habe!!
Mir geht es so lala! Habe seid 2 tagen immer wieder wadenkrämpfe und krämpfe im bauch!! Aber es sind wohl keine wehen soll freitag nochmal zum FA!!

Babylein geht es gut! mit dem angel sound kann ich babylein nun super hören!

war die letzte woche etwas im geburtstagsstress!! wir hatten besuch und gestern hab ich meinem geb gefeiert!!

werd nun aber wieder öfter hier sein!!

Im moment ruh ich mich nun viel aus und die übelkeit und müdigkeit lässt auch nach!!

Conleys

Guten Morgen die Damen,

ich wink mal schnell rein  ;)

War heute morgen beim Doc und bin jetzt durchgetapet. Ist auch schon etwas besser geworden. Das Tape kann jetzt eine Woche oder länger drauf bleiben , hoffe das hilft... Die Ärztin war auch ganz lieb, hat mir gesagt ich sei sicher eine Powerfrau sollte aber jetzt auch mal langsam machen und ich sei jetzt wichtiger (ich denke sie hat meine Verspannungen bemerkt und ich hatte ihr gesagt, dass es mit den Schmerzen so dringen sei weil ich ab Mittwoch geschäftlich los muss für ein paar Tage). Ganz lieb...

Nun piekst es ordentlich im Unterleib, aber ich denke das ist ok. Werde heute abend auch mal den angelsound wieder anwerfen, vielleicht ist aus dem fernen Getrappel ja mittlerweile ein ordentlicher Galopp geworden...

@mausi: Schön, dass es langsam aufwärts geht...

@dine: Früher wollte ich auch immer ein Ü-Ei aber ich habe meine Meinung geändert. Wenn es sichtbar ist, will ich es wissen....

@betzi: Bei mir kommt und geht es mit den Anzeichen/Beschwerden... Je nach Tagesform. Ich hab aber auch keine Vergleiche ist meine erste SS.

Jenna 2013

hallo ihr lieben auch ich melde mich mal wieder  :)

@betzi und midi Herzlich willkommen hier und eine tolle SS

@dine Deine maus heist ja ach Leonie  :D
Kenn das aber auch nicht bei meiner tochter, das sie sic kaum bewegt. Wenn es so is, ann it sie wirklich krank  ;) Hoffe deiner Maus gehts wieder gut

@trulala wo wohnst du denn in nrw?

@mausi was ist das angel sound?

@conleys Gute besserung.

@all alles gut bei euch?

@NFM lassen wir nicht machen. Wenn es so ist, dann ist es so. Ich denke da aber sehr positiv, das alles supi ist  ::)
wenn es so sein sollte, dann ist es so. Kenn mich ja schon aus beruflichen gründen damit gut aus und meinem Freund ist es auch "egal" Er sag halt auch, wenn es so ist dann isses so. THINK POSITIV
Nehmt ihr eigentlich irgendetwas an vitaminpräperaten ein? Folio oder fimibion oder oder oder???

@me
Mir gehts gut. viel zu tun, immer auf achse. Am Sa fahr ich dann endlich mal zu meinen ellis nach Thüringen. Die aufräumarbeiten sind im vollen gange. Ich bin gespant wie es da aussieht.
Leonie ist am sa von einer wippe kopfüber gestürzt, gsd is nicht viel passiert ausser ein blaues kinn und nen schock. Ich hasse wippen  >:( Ist mir ls Kind auch passiert.

So, nun hab ich die ganzen leckeren essen gelesen u nu habich hunger.
Wir habendie letzten 3 tage gegrillt und ich möchte endlich nudeln  ;D

bis dahin, lg an euch

betzi83

Hey

Vielen dank für die lieben Worte ich werde mir jetzt auch sagen das mit dem kleinen alles gut ist:-)
Sind ja nur noch bis Mittwoch morgen um 11.15 juhui
s-so

So bis später mal mein grosser hat Fussball Training  :)

Grüße

Kristin80

Betzi: Ich freu mich das du hier bist. ab di ne What´s App geschickt!! Vermisse dich meine Süße!! s-hug :-* :-* :-*

betzi83

He meine beste Freundin ich dich auch...  :-*  :-*
Drücke dich lieb

Eilan28

Guten Abend  :)

@ Steffi: mein Mann hat das T-shirt bei Spreadshirt bestellt. Ich muss mal ein Bild machen, wenn sie es an hat  :D

@ Jenna: ich nehme zur Zeit Folio und ab der 13. Woche werde ich femibion + DHA nehmen hab ich in der ersten SS auch so gemacht. Ich mag auch keine Wippen hab als Kind da auch keine Guten Erfahrungen gemacht. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert  :)

@ Conleys: hoffentlich hilft das Tape

@ Mausi: nachträglich alles liebe zum Geburtstag  :). Probier doch mal Mangnesium wegen den Krämpfen

Ich wünsche euch noch nen schönen Abend  s-winken