♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

sternkrümel

Nini: ich hoffe deine Übelkeit geht schnell weg!!! :/

Lilly: das ist echt sehr frueh :) aber ich freue mich fuer dich!!!

Dine: ich hoffe die Nadeln helfen?! Ab wann soll es wirken?

Me: alles ok, habe eben mal wieder ein sst gemacht, und dieses mal war die Testlinie schneller als die Kontrollline  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

lillyblue85

@nini, Dankeschön  :) du wirst bestimmt etwas sehen ;).
Habe auch mit der Übelkeit zu kämpfen, müde bin ich auch und meine brüste sind sehr empfindlich...bei der Arbeit kann ich mich kaum konzentrieren...aber das nehme ich in kauf.

In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin, der Arzt meinte das man dann das kleine komplett sehen kann  ;D
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

lillyblue85

@ sternkrümel, habe heute auch ein Test gemacht, wollte schauen ob der hcg wert steigt. Hab letzte Woche cb mit Wochenanzeige gemacht da war 2-3 und heute war 3+.
:D
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

steffi1901

Ich werfe mal ein müdes "Nabend" in die Runde....

lilly: Glückwunsch zum Herzchen  :D Das ist ja wirklich cool!
Da bin ich ja erst recht mal gespannt, was ich am Donnerstag so zu sehen bekomme....ich tippe mal darauf, dass man noch gar nix sieht! War bei Kind groß und Kind klein auch so  :P

Dine: Amen Schwester! Danke, dass Du das Thema ansprichst, manchmal denke ich, ich könnte mir auch nur den Magen verdorben haben statt schwanger zu sein  ;D Rumpeln, Blähungen, Blähbauch, Verstopfung, Übelkeit....alles dabei  ;D

Nini: Hast Du schon Ingwertee probiert? Das hatte mir bei Marie immer ganz gut geholfen. Ich drücke die Daumen, dass es schnell besser wird  :-*

Mausi: Wow, da bist Du ja noch ne ganz Junge, jetzt komme ich mir alt vor und werde deprimiert  ;)  ;D
Cuxhaven: WIe ist das Wetter hoch oben im Norden?

Stern: Ich wollte heute noch einen CB Digi kaufen....gab es nicht  :P  Dann eben morgen  ;)

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen, aber noch ist es ja überschaubar hier!

Mir ist schlecht, ich bin müde und mein Bauch fühlt sich schon ganz groß und hart an.....klar, ist ja auch Abend! Gleich werde ich noch duschen und dann husche ich auf die Couch! Morgen früh will ich zum Pilates und nachmittags sind wir zum spielen verabredet. Abends bekommen wir dann noch Besuch von meinem Vater und meinem Bruder .... das wird ein voller Tag!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Sumsi21

Guten Abend,

@lilly: Glückwunsch zum Herzchen!

@nini: Ingwertee soll echt gut sein und helfen, mir hilft komischerweise Orangensaft.

@stern: das ist doch auch mal schon, das die Testlinie so schnell ist :-D

@steffi(leidensschwester) :-D: schön das es nochmal jemanden so geht wie mir.

@me: werde mich jetzt dann ins Bett verkrümeln.

sternkrümel

Guten Morgen!!!

Wie geht es Euch???

Ich gehe jetzt gleich Arbeiten.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sumsi21

Guten Morgen,

@stern: mir geht es gut und dir?

@me: Übelkeit ist heute nur ganz ganz unterschwellig, morgen ist bestimmt alles weg. Die Akku hilft immer super schnell. Ansonsten alles ruhig, sitze im Büro bei Männe und werde jetzt dann heim fahren, da ich mit allem schon fertig bin.

steffi1901

Guten Morgen!

Dine: Ahhhhh! Du hast Deine Ticker reduziert  ;) Jetzt ist es übersichtlicher!  ;D
Schön, dass die Akupunktur schon hilft! Mir hat die auch immer super gegen Rückenschmerzen geholfen!

Stern: Viel Spaß auf der Arbeit! Was arbeitest Du denn? Sorry, falls ich es überlesen haben sollte.....
Ist aber schon eine unchristliche Zeit finde ich! Da liegen wir immer noch einige Zeit in der Koje  ;D

Mein Husten ist schlimmer geworden, deswegen ist Pilates gecancelt  >:( Naja, hab ich mehr Zeit heute morgen um den Rest zu erledigen!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Nini

huhu!

@ übelkeit: heute gehts bei mir einigermaßen. orangensaft kann ich auch so gar nicht trinken, mags nicht und schlägt aufn magen. aber tee mit ingwer habe ich glaube ich noch, werd ich mal schauen. esse im moment, wie beim ersten viel trockenen kram ;) also brezel oder so.

@ steffi: du hast dann drei zwerge unter 3/grad 3 oder? das wird sicher anstrengend? aber dann hat man alle nah beieinander.

@ ss-test: nachdem ihr gestern davon geschrieben habt, musste ich ja doch auch nochmal einen streifentest machen :D und bei mir war die zweite linie auch vor der kontrolllinie da. der test war noch nicht mal ganz durchgelaufen :D herrlich!

@ wetter: ich bin auch recht hoch im norden, an der elbe nähe hamburg. hier strahlt seit montag die sonne und es ist in der sonne echt schön angenehm! morgens sinds immernoch minustemperaturen, aber tagsüber sehr schön :) frühling!!

@ me: ich war heute morgen mit meinem sohn in der stadt, bissl einkaufen und in der bücherei. dann gabs bei uns dinkelpfannkuchen mit apfelmark+birne und apfelchips :) die chips waren meinem kleinen suspekt, aber den rest hat er gerne gegessen :) er ist ja so ein mägler und ich weiß immer nicht, was ich kochen soll. viel auswahl gibts da nicht.
nun ist er im bett. schlafen tut er nicht, aber er ist ruhig. ich werde mich auch gleich etwas hinlegen, auch wenn ich gerne nähen würde. aber nachher fahren wir noch zu freunden, da muss ich mich vorher  nochmal ein wenig ausruhen.

ich wünsche euch noch einen schönen tag!

Mausi&Finn

Zitat von: Dine21 am 02. April 2013, 15:46:18
@mausi (darf ich dich so abkürzen): wie war es heute beim FA? Stimmt dein Ticker?

klar darfst du :) Ja mein tickert stimmt so!

Achso ja mein ET ist der 15.12.2013 :)

mal eine frage: meint ihr ich kann meiner hebamme schon bescheid sagen oder ist das in der 4te woche noch zu früh??

Sumsi21

@steffi: ja ich wollte unbedingt einen mit Bildchen haben und das wäre mit den anderen nicht gegangen.

@nini: toll das auch dein Test so schnell beim durchlaufen war, ich glaub ich muss mir nun auch nochmal einen besorgen ;D

@mausi: dann bist du auch so ne Frühtesterinn ;D ich habe meiner Hebi auch bei 3+3 Bescheid gegeben.

steffi1901

Ich drücke mich mal ein bisschen um die Arbeit und schreibe lieber hier  s-pfeifen

Nini: Man, ihr macht mich ganz kribbelig! Jetzt habe ich mir auch noch einen Test geholt und bei mir war es NICHT so, dass zuerst die Ergebnislinie da war  >:(

Ja, alle Drei sind dann jeweils ziemlich genau 21 - 22 Monate auseinander....also von Benjamin zu Marie sind es 21 Monate und von Marie zu Kind mini werden es 22 sein  :D
Wir wollten es so! Und ehrlich? Ab dem zweiten sind es Selbstläufer find ich!  ;D Ich habe es mir ultrastressig und anstrengend vorgestellt, aber das ist es kein Stück!!!  :D

Dine: Nich Du auch noch mit den Tests mich zusätzlich verwirren bitte  ;D

Mausi: Das ist Deine Hebamme und die sind u.a. auch für Vorsorge in der Schwangerschaft zuständig. Wenn Du dich wohl damit fühlst, dann ruf sie doch ruhig schon an  :D ich bin unbedingt FÜR eine Hebammenvorsorge in der Schwangerschaft! Die haben auch oft viel mehr Zeit und Einfühlungsvermögen als Frauenärzte und das braucht man doch gerade jetzt  ;)

Kind klein bekommt auch den fiesen Husten und weil die kleine Madame ne kleine Hypochonderin ist, meint sie, dass sie nicht schlafen kann mit dem Husten  ::) Fantastisch! Mal sehen, ob ich sie nachher mitnehme oder meinem Mann aufs Auge drücke  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

sternkrümel

Huhu

Tests hihi ihr seid ja cool :) ich hatte ja nur so nen billigteststreifen.....davon habe ich noch um die 20-30 ;)

Arbeit: ich bin erzieherin in einer kita
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mausi&Finn

Ja bin auch so eine frühtesterin  ;D
habe nur etwas angst das weil ich es nun wirklich schon so früh weiß das nun was passiert  :(

@hebamme: ja ich ruf sie morgen auch gleich mal an :) habe zwar noch kein mutterpass, aber den bekomme ich ja schon am 17.04  :)

sternkrümel

Einen wundervollen guten Morgen ihr lieben  ;D

Alles klar bei Euch??? Ich fahre nachher zum gyn (nur die schwester ist da die aerztin hat urlaub) ich muss noch pipi abgeben und ich hole mir meine bestaetigung fuer den arbeit lgeber. Ich habe schon voll schiss es Chefin zu sagen. Denn vor kurzem ist erst eine ss geworden....da war die hoelle los....die haben sich alle das maul zerfetzt  :-[
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nini

hey!

@ stern: warum zerreißen sie sich das maul? das ist doch der hammer...alles gute und dein chef wird dir nicht den kopf abreißen.

@ mausi: drücke dir die daumen, dass nichts passiert, auch wenn du so früh getestet hast :) wann hast du denn NMT? war der schon?

@ steffi: auch wenn dein test vielleicht nicht so schnell war, wie unser, wird schon alles gut sein. ich denke, die tests reagieren auch unterschiedlich. aber er war gut positiv?

@ me: tja, ich hatte gestern bräunlichen schleim im klopapier und war im krh. soweit sieht alles aus, wie in der 6. woche, aber es war eine längliche fruchthöhle und das ist wohl so gar nicht gut. nun bin ich ganz schön fertig und habe angst vor montag, aber ich bin auch froh, wenn dann endlich montag ist und man hoffentlich doch noch das herz sieht und alles gut wird!

sternkrümel

Nini ohhhhh nein :/ ich hoffe es wird alles gut bei dir  :-*

irgenswie spinnt mein ticker
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sumsi21

Guten Morgen,

@stern: sollen sie sich doch das Maul zerreisen (da stehen wir drüber) du hast dafür die Sicherheit, das du dich nicht mit irgendwas ansteckst und es dem Baby schadet..

@nini: ich hatte bei Luca auch ne längliche Fruchthöhle und da wurde nie was dazu gesagt und nun wird er ihm Juni 4. Ich drück die Daumen das alles gut bleibt.

@mausi: die Mens bleibt weg wirst du sehen. Deine Hebi freut sich bestimmt.

@steffi: viel Spaß beim FA berichte uns wie es war!

@me: ich bin heute schon ganz hibbelig, wegen meinem Termin beim FA morgen. Ansonsten alles ruhig, war gestern mit den Mädels aus Leonies Rückbildungskurs essen, man war das lecker.

steffi1901

Hallo!

Nini: Oh man, ich glaube Dir gerne, dass Du fertig bist  s-hug Warum soll das denn nicht gut sein? Hat da jemand was zu gesagt?
Ich habe gerade mal gebingt und gelesen, dass das nicht unbedingt zu einer Fehlgeburt führen muss, sondern dass es viele gibt, bei denen ganz normal das Baby geboren wurde! Meine Daumen sind fest gedrückt für Dich und Deinen Bauchzwerg! Ich wünsche Dir, dass die Zeit bis Montag ganz schnell rum geht!  :-*

Stern: Versteh ich jetzt auch nicht....inwiefern wurde sich da das Maul zerrissen?  ??? ABER, selbst wenn, was willst Du daran ändern? Du bist schwanger und freust Dich auf Dein Baby! Schei*ß auf diejenigen, die offensichtlich neidisch oder verbittert oder was auch immer sind  :-*

Mausi: Würde mich auch interessieren wann Dein NMT ist. Generell bin ich kein Freund vom Früh-testen muss ich sagen, aber ich drücke auch Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und Dein Krempel nicht kommt!  :-*

Dine: Mit einem Pärchen aus Benjamins Geburtsvorbereitungskurs sind wir mittlerweile sehr gut befreundet  :D Unsere Großen sind nur 4 Tage auseinander und das passt alles perfekt!

me: Frauenarzttermin war wie erwartet: Die Fruchthöhle ist da, wo sie sein soll und alles zeitgemäß! Einen Embryo kann man erahnen, aber mehr auch noch nicht. Ansonsten sieht man nix, hatte ich aber auch nicht gedacht (ok, gehofft schon ein bisschen  ;) ). Nächsten Termin habe ich nächsten Mittwoch, da sollte man dann mehr sehen.
Ihr habt mich so kribbelig gemacht mit den Testen, dass ich gestern sogar noch einen CB Digi gemacht habe und der sagt 3+  8) und ja, der andere Test ist schon DICK positiv....von daher hat mich das doch wieder beruhigt  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Mausi&Finn

Mein NMT war der 01.04. geschnaggelt hat es am 18/19.03. da hatte ich mein ES bin heute bei ES+17 habe UL- ziehen wie als würde die mens gleich kommen, aber das hab ich nun schon seid ein paar tagen! werde meine hebamme gleich anrufen :)

Nini

huhu!

@ mausi: na dann bist du ja schon gut drüber :) und das ziehen ist ja normal in der ersten zeit der ss!

@ steffi: welche woche bist du nun genau? das klingt ja ähnlich weit, wie bei mir? toll, dass alles gut war beim FA!

@ me: ich habe mich wieder gefangen. ich habe nun beschlossen, die ärztin gestern war doof und überarbeitet :D gut, dass US hats gezeigt, aber ich habe auch ein US bild von meinem  großen und da ist die fruchthöhle sehr länglich. ich warte nun den montag ab. mehr kann ich eh nicht machen! positiv denken :)

unser großer hat nun heute sein laufrad bekommen. jetzt macht er tatsächlich eine mittagsstunde und dann ziehen wir uns an und raus mit dem laufrad. bin ganz gespannt, wie er damit unterwegs ist. hier im haus gings schon ganz gut. ich werd nun gleich ins bettchen und mich noch ausruhen!

Mausi&Finn

@nini: kopf hoch immer positiv denken! aber ich selber bin die letzten tage auch sehr ängstlich gewesen! wenn ich merke ich bin feucht lauf ich gleich zum wc weil ich angst habe ist blut  :-[

steffi1901

Hier beißen sich ALLE Bauchkrümel gut fest und nichts passiert!  :-*
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Mondlaus

Hallo ihr lieben,

hatte mich gaaaanz am Anfang gemeldet, dass ich auch auf ein Dezemberbaby warte -ich habe tatsächlich positiv getestet. Aber leider verabschiedet sich der Krümel gerade wieder, ich bin dann leider raus. Keine Angst - es war bei mir auch mehr oder weniger erwartet, denn ich habe keine so tolle Vorgeschichte. Der ET wäre der 11.12.13 gewesen, ein cooles Datum, schade drum, aber vielleicht schafft es ja einer von euch?

Noch eine schöne Schwangerschaft an alle!

Sumsi21

@mondlaus: oh das tut mir Leid. Hast du Blutungen bekommen? Darf ich fragen warum du das erwartet hast?