♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Claudia1303

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich mal kurz aus unserem Urlaub in der Türkei. Es ist einfach nur schön hier!
@ Hibbeline: Das ist ja furchtbar!! Sie tut mir total leid. Ich mach mir jetzt auch total Gedanken, mein FA hatte mich einige Tage nach der Nackenfaltenmessung angerufen und meinte, mein HCG-Wert wäre leicht erhöht, ob ich Blutungen hatte. Hatte ich nicht. Er meinte, ich soll mir keine Sorgen machen und wir würden nächstes Mal noch mal schallen, der letzte Schall und die Messung wären ja absolut ok gewesen. Hm, was haltet ihr davon??

Eilan28

Hallöchen  :D

hab alles gelesen, habe aber die Befürchtung, daß nicht viel hängen geblieben ist  8) :afro:

@ Gefülltes Brot: war super lecker  :D hier das Rezept

500 g Mehl, 1 Teelöffel Salz, 1/4l lauwarmes Wasser, 30 g frische Hefe, 1 Prise Zucker, 100ml Olivenöl

Zubereitung:

100 ml lauwarmes Wasser mit der zerbröckelten hefe u. dem Zucker verrühren. 5 Min. warm stellen, bis sich Blasen bilden, event. im Backofen bei 50 Grad.

Das Mehl mit dem Salz in eine Schüssel geben und eine Mulde drücken. Die aufgelöste Hefe u. alle restlichen Zutaten in die Mulde gießen und mit dem Mehl vermioschen. Falls noch Flüssigkeit fehlt (tut es bei mir immer!!!), löffelweise lauwarmes Wasser zugeben. Ich verknete immer alles in der Küchenmaschine!

Den Teig, wenn er sich von der Schüssel löst, auf der bemehlten Arbeitsfläche gründlich kneten.

Den fertigen Teig zu einer Kugel formen und in eine Schüssel geben und mit einem Tuch abdecken. Den Teig eine Stunde gehen lassen. Ich stelle ihn immer in den Ofen bei 50 Grad.

Den Teig dann nochmal kurz durchkneten und dann in der gewünschten Größe ausrollen (ungefähr Backblechgröße)

Für den Belag nehme ich immer:

- Roher Schwarzwälder Schinken
- Frischkäse
- brate Hackfleisch an und gebe ein Päckchen Chillie Gewürz von Fuego dazu, allerdings kein Wasser (ist dadurch auch würziger)!!! Das Hackfleisch zieht ja schon Saft und der Teig soll ja nicht "durchsabschen"
- Kiddneybohnen
- Mais
- Reibekäse

Dann werden die Seiten eingeklappt und das Brot gerollt. Das ganze kommt dann bei ca. 220 Grad in den Ofen für ca. 45 - 60 min. je nach gewünschtem Bräunungsgrad  :)

Natürlich könnt ihr da rein machen was Ihr wollt. Mir schmeckt das leicht mexikanisch angehauchte  :D

@ Schnuck: das mit deiner Bekannten ist ja furchtbar!!!! Vorallem der Mann tur mir wahnsinnig leid  :'( :'( :'(

@ Hibbeline: ich denke so wie Sarah. Das muss jeder für sich entscheiden

@ Sarah: viel Spaß beim Ringe und Hochzeitstorte schauen  :D

@ Sternkrümel: viel Spaß am See  :)

Mehr ist jetzt nicht hängen geblieben  8) an alle die ich vergessen habe:  s-winken s-hug

Wir waren gestern ja in der Hautklinik.  Sie konnten auf anhieb auch nicht sagen, was mit Marlenes Fußnägeln ist. Sie haben jetzt Bilder davon gemacht und Proben entnommen. Bin gespannt was dabei rauskommt! Gestern Nachmittag haben wir uns noch mit ein paar aus unserem alten Pekipkurs getroffen. War richtig schön unsere Mäuse sind ja alles ungefähr gleich alt. Eine bekommt ihr zweites Kind im August sie hat nur noch 5 Wochen vor sich  :o Sie hat ne ordentliche Kugel  ;D wir waren ja auf dem Spielplatz hier am Reha-Zentrum der ist ganz toll. Ich konnte Marlene die ganze Zeit nur hinterher rennen die kleine konnte keine 5 Minuten mal im Sand sitzen bleiben  :P na ja, schaden tut es der Figur ja nicht, trotzdem mit der Zeit anstrengend. Ich frag mich als, wo die kleinen die ganze Energie herholen! Bei uns ist von Sonne weit und breit nix zusehen. Es ist ziemlich bewölkt und windig. Glaube nicht das wir da groß in den Garten können. Schaun wir mal  :).

Ansonsten geht es mir gut, nur die Mutterbänder machen sich seit gestern ganz schön bemerkbar  :P trotz magnesium  :P

steffi1901

Hallo!

Eilan: Danke für das Rezept  :D Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, aber bestimmt ein bisschen weniger mexikanisch   ;D
Wenn der Bauch größer wird, wird das noch mal richtig anstrengend finde ich. In Maries Schwangerschaft war ich gegen Ende noch mal mit Benjamin im Indoor Spielplatz -  ich war wirklich kaputt abends  :P
Dann hoffe ich mal, dass schnell rausgefunden wird, was mit Marlenes Fußnägeln ist!

Sarah: Viel Erfolg heute beim Aussuchen  :D Bin schon gespannt, was es geworden ist!

ilove: Wirklich schön geschrieben  :)

Nini: Viel Spaß heute beim Geburtstag-Feiern und hoffentlich wird es nicht zu anstrengend für Dich! Hoffe, das Wetter hält bei Euch!

Claudia: Da würde ich mir keine Gedanken machen! Viel HCG im Blut ist doch im Zweifelsfall eher gut würde ich sagen! Ist doch das Schwangerschaftshormon!  s-hug
Genießt den Urlaub noch weiterhin!

Rest:  s-winken

me: Ich gönne mir jetzt gleich noch einen leckeren Latte und ein Stück Erdbeer-Bananen-Kuchen  :D Und dabei werde ich in aller Ruhe lesen  s-yes
Die Nacht war schon besser, aber immer noch sehr unruhig....wir werden sehen! Sonst ist sie wieder total fit, werden also die Zähne sein, die sie nerven.
Später kommt noch ein Krabbelgruppenkumpel von Marie mit seinen Eltern zu uns. Der Mann ist Elektriker und will mal nach Maries Zimmer schauen und dann wollen wir noch zusammen zur Kirmes hier bei uns im Ort! Freu mir!  :D
Ich hoffe nicht, dass wir nächste Woche über 30 Grad bekommen....noch ist es hier nicht besonders warm und eher wolkig, da möchte ich ungern einen so krassen Wechsel haben. Aber ich fürchte, ich werde nicht gefragt  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

sternkrümel

Claudia: meinte er wirklich hcg? Ich wuerde mir da auch keine platte machen!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Eilan28

So hier ist noch das Bild wo Marlene das T-shirt an hat mit Grosse Schwester

Uploaded with ImageShack.us

Vorgestern waren wir bei der Schwester mit meinem Mann und Marlene hat das angehabt. Die haben Null gecheckt!!!! ;D ;D ;D (Wie erwartet  8)) Dann hat mein Mann gemeint, "Das T-shirt hab ich selbst entworfen"..... keine Reaktion  ??? :P nach ner Weile meinte er dann "und, wie gefällt euch das T-shirt????" Pause dann kam von seiner Schwester "wie große Schwester? Ist das Aktuell?!?"  >:(  Äh hallo? Warum sonst würde ich meinem Kind so was anziehen?

Überschwängliche Freude sieht anders aus  :(. Sie hat zwar noch gefragt, wie weit ich bin und wie es mir geht aber sonst.... noch nicht mal gefragt ob ich Bilder dabei hab  :-[ war schon etwas enttäuscht  :P Da bin ich mal auf nächste Woche Freitag gespannt, da wollen wir es Schwimu und meinem Vater auch mit dem T-shirt sagen.....

Claudia1303

Also wenn er sich nicht versprochen hat, meinte er den HCG-Wert. Ich hab mich auch total darüber gewundert! Welchen Wert kann er denn sonst gemeint haben? Denn er meinte auch, das Risiko, dass das Baby krank sein könnte, steigt dadurch etwas an...  :-\
Wenn ich wieder da bin, hab ich auch bald wieder nen Termin, ich hoffe, dass der aufschlussreicher ist!

sternkrümel

Eilan ohhhhhhh gott ist die kleine suess. Wo haat du das Shirt her? Mach dir nix drauß meine Schwester hat genauso reagiert. bei mir kam sogar noch der spruch......lia wird immer meine nummer eins bleiben.... fand ich sehr frech...ich war schon enttaeuscht und traurig. aber naja wat solls . aendert sich vielleicht wenn das baby da ist.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

Claudi er meint wirklich hcg. Ich hab mal gegooglt. Aber trotdem mach dir keine sorgen. Wenn es dir keine ruhe laesst geh so schnell du moechtest zum gyn.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Claudia1303

Hm, was kann denn noch Ursache für einen erhöhten HCG-Wert sein?? Das werde ich auch tun, sobald Deutschland mich wieder hat!

Schnuffy

Hallo liebe Dezembermamis.
Ich melde mich wieder und hoffe ihr nehmt mich wieder auf. Mir gings gar nicht gut - war über 4 Wochen krankgeschrieben wegen später Überstimulation- meinem Mann gings auch bescheiden. Jetzt ist der Streß zum größten Teil vorbei und mir, meinem Mann und vor allem unserem Keks gehts super!

Liebe Grüße Schnuffy

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Ilovepitbulls

Nimmt euer Arzt immer Blut ab? Meiner nur beim vorletzten Mal, beim letzten Mal (zum Glück, denn das ist immer mein purer Horror) nicht.

Schnuffy: welcome back!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Schnuffy

Danke I love.
Nein meine hat beim ersten Termin nach der Kiwuklinik ca 8 woche und beim letzten Termin 12 +6 Blut abgenommen. Dazwischen war ich noch 2 mal da.

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

jaceny

Nur kurz uns geht es gut.mein Sohn ist heut bei Opa und wir feiern den Geburtstag meiner Nachbarin hier im Garten.mein Bauch sieht aus wie damals als ich im 5monat war heftig.nur meine Gräser Allergie ist heftig und ich kämpf enorm damit.sind viel unterwegs nach der Arbeit daher komm ich kaum ins Internet Grüße
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Sarah_87

Huhu, nur kurz:
Der gestrige Tag war ganz ganz toll! Wir haben nun wunderschöne Trauringe bestellt. In Weißgold und bei mir mit einem kleinen Brillanten. Ein Traum!!!
Anschließend waren wir bei der Konditorei und haben uns nen Tortenkatalog angesehen und uns für zwei miteinander verbundenen Herztorten entschieden. Sind uns nur noch nicht sicher bei der Geschmacksrichtung. Wahrscheinlich einmal was fruchtiges wie Himbeer oder Erdbeer und einmal Käse-Sahne. Wir feiern im Hochsommer und das in einem Paravon, da wäre eine Schokotorte etwas ungünstig.  ;)
Zur Belohnung waren wir beim Mongolischen Buffet essen. Puh, danach sah ich aus als wäre ich im 9. Monat!  ;D
Heute möchten wir zu Hause bleiben und uns die Liegen im Garten aufstellen. Ich hoffe, die Wolken verziehen sich bald!!!
Wie geht's euch? Was habt ihr heute vor?

Eilan28

@ Sternkrümel: Danke  :D Wir haben das T-shirt bei Spreadshirt machen lassen. Ich denke, auch, wenn die kleinen erstmal da sind, sieht das alles anders aus. Aber im ersten Moment muss man da doch erstmal schlucken  :(. Deine Schwester ist ja auch Krass!

@ Sarah: beim Mongolischen Buffet hätte ich auch zugeschlagen  8) hab meinem Mann auch schon ein paar mal gesagt, daß wir da mal wieder hin müssen  :D viel Spaß im Garten bei uns ist es auch noch ziemlich bewölkt. Da bin ich ja mal auf ein Foto gespannt von den Ringen  :) meiner ist in Gelbgold mit Brillant

@ Blutabnehmen: ich muss jedesmal Bluten wenn ich dort bin  :P wegen dem Heparin und morgen werde ich beim Hausarzt auch noch angezapft wegen der Schilddrüse. Die FÄ meinte das soll ich alle 6 Wochen machen lassen  :P.

So ich hoffe auch mal, daß es heute Nachmittag noch richtig schön wird, damit wir in den Garten können. Hoffentlich macht unser neuer Nachbar nicht schon wieder ein Feuer sonst können wir das vergessen. Das hat er nehmlich gestern gemacht. Das Grundstück liegt tiefer wie unseres und der ganze Qualm ist uns übergezogen  >:(. Ich konnte noch nicht mal Fenster aufmachen zum lüften, da sonst die ganze Bude gestunken hätte  s-motz

Conleys

Ich wink mal schnell rein. Mir geht es mäßig. Drei Tage Roadtrip mit den Kollegen (über 2000 km in drei Tagen mit insgesamt sechs Kollegen in einem Minivan...) waren recht anstrengend.

Dann habe ich mich gestern blöd mit meinem Mann gestritten. Er ist echt ein Honk manchmal.... Jedenfalls bin ich enttäuscht udn auch sauer darüber wie wenig Anteilnahem er nimmt und wie egoistisch er ist. Da herrscht dann bei mir immer so eine Sprachlosigkeit. Man kann mit ihm einfach nicht vernünftig reden denke ich manchmal... Naja das wird sich sicher wieder einpendeln aber ich muss das jetzt mal ein paar Tage sacken lassen...

Ich hatte so gehofft ab jetzt endlich mal entspannt schwanger sein zu können. Die kritische Zeit vorbei, nicht mehr so viele heftige Projekte auf der Arbeit, keine Dienstreisen mehr und nur noch 3,5 Monate zu arbeiten.... Grade ist mir aber nur nach verkriechen zumute, dabei ist es hier in den letzten Tagen sehr schön gewesen...

Sorry für den Egopost....

Nini

huhu!

ich hoffe, ihr hattet ein schönes wochenende?

@ claudia: ich wünsche dir weiterhin einen schönen urlaub! was das mit dem hcg zu bedeuten hat, weiß ich nicht. aber ich drücke dir die daumen, dass alles gut ist!

@ eilan: das rezept nehme ich mir gleich mal mit :) ich hoffe, ihr wisst bald, was mit marlenes fußnägel los ist!
süßes shirt und süße maus :) lass deiner familie noch bissl zeit, dann werden sie sich auch freuen. vielleicht mussten sie es erst mal richtig verstehen?

@ steffi: und war der kuchen und der latte lecker :) ? wieviel zähne hat marie inzwischen? wie war euer nachmittag?

@ blut abnehmen: bei mir wurde bis jetzt nur einmal blut abgenommen beim FA in dieser schwangerschaft. aber ich wollte nun mal fragen, ob sie mal wegen eisen und magnesium schauen können bzw. ob ich das nehmen könnte, obs magnesium auch gegen kopfweh hilft? oder ob mir was anderes fehlt. denn gut gehts mir ja schon seit seeehr langem nicht mehr. übelkeit war heute auch wieder extrem :(

@ schnuffy:  s-winken

@ sarah: schön, dass ihr was schönes gefunden habt!

@ conleys:  s-hug nimmt dein mann wenig anteil an der schwangerschaft oder was meinst du? männer sind einfach manchmal honks ;)
ich glaube, diese tage zum verkriechen wird es immer wieder geben! aber es wird auch wieder sonnenschein geben!

@ wetter: also hier ists wechselhaft angesagt und bis zu 25 grad. keine hitze ;)

@ me: die feier war im ganzen schön! leider kamen gestern nachmittag passend um 15 uhr sehr dunkle wolken! dann wurde es leicht windig und wir haben überlegt, was wir machen. lasse ist dann bissl in den regen gefahren mit dem puky und ich wollte ihn wieder holen, weils anfing zu gewittert. und wenn jetzt auf gleich kam ein sturm. ich hatte lasse auf dem arm und plötzlich ging die garagentür (war nur mit einem stein gehalten) auf und schlug gegen uns. és sah erst aus, als hätte lasse ordentlich was abbekommen, aber er hatte nur einen riesen schrecken, hat geschrien, wie am spieß :( aber ich habe nun eine prellung am arm. aber gut, lieber meinen arm, als lasse kopf... nach einem ganz schlimmen unwetter wurde es besser. wir haben alles wieder her gerichtet (saßen unterm carport) und dann wurde es noch wieder schön. haben gegrillt und abends auch noch lagerfeuer gemacht, mit marshmallows usw nochmal grillen. saßen dann bis 22:30 draußen!
heute morgen hatte ich wieder kopfweh, gestern schon. ich habe dann heute morgen einen espresso mit zitrone getrunken. gut, dass das nur drei schlücke waren ;) zwischendurch habe ich ganz schnell giottos (von gestern noch) gegessen, sonst wäre wohl alles wieder raus gekommen ;) ABER ich glaube, es hat geholfen :)
um 11 uhr waren dann auch die übernachtungsgäste weg, wir haben zuende aufgeräumt, heute mittag schön geschlafen und uns einen ruhigen nachmittag gemacht.
nun liegt unser großer im bett, schon seit ner stunde, aber wirklich schlafen tut er noch nicht. aber er scheint immerhin im bett zu liegen ;)
morgen bringe ich lasse zur tagesmutter und dann fahr ich in die stadt. bei uns hat letzte woche ein h&m eröffnet und ich möchte da doch auch mal stöbern :)

sternkrümel

Nini immer noch die olle Uebelkeit? :/ das gibts doch nicht. Ich habe auch Kopfschmerzen (ich bin absolut kein Kopfschnerz mensch, ich habe nie welche) ich musste schon zwei mal ne Para nehmen. Ich glaube bei mir liegts am Wetterwechsel. Zum Glueck ist euch nicht mehr passiert!!!  :o
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Eilan28

Guten Morgen

@ Nini: ach du Schreck  :o zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!!! Ich an Lasses Stelles hätte da auch ordentlich gebrüllt vor Schock! Jetzt bin ich auch Freitag gespannt, was Mein Vater und seine Mutter sagen werden  ::)

@ Conleys: warum habt ihr euch den gestritten?

Also gestern war ein herrlicher Tag  :D zuerst waren wir bei uns im Garten im Planschbecken und dann hat noch meine Schwester angerufen, wir sollen vorbeikommen, sie haben das große Planschbecken aufgebaut  :D. Meiner Wasserratte hat das richtig gut gefallen  :). Heute sollen es ja bis zu 36 Grad werden  :P da bin ich mal gespannt  8).

Einen schönen Tag noch  s-winken

steffi1901

Guten Morgen!

Die Sonne scheint schon so wunderbar!  :D Hach ist das schön morgens mit Vogelgezwitscher geweckt zu werden!

Conleys: So wie ich es verstanden habe, hättest Du gerne mehr Anteilnahme Deines Mannes an der Schwangerschaft, ja? Richtig?
Dazu kann ich nur sagen, dass es für Männer glaube ich richtig schwer ist, das alles zu realisieren und sich in uns reinzuversetzen! Wir merken die Veränderungen an unserem Körper und haben die volle Ladung Hormone in uns und den armen Kerlen bleibt nur, unsere Launen auszubaden  ;) Mein Mann sagte mir nach Benjamins Geburt, dass eigentlich der Moment im Kreißsaal, als er Benjamin das erste Mal gesehen hat, der Moment war, in dem er es erst so richtig begriffen hat  s-hug
Dein Mann meint es bestimmt nicht böse....ich hoffe, ihr vertragt Euch schnell wieder

Nini: Huch, das war bestimmt ein Schreck! Umso besser, dass nichts schlimmes passiert ist und ihr danach noch toll feiern konntet!
Ich drücke die Daumen, dass die Kopfschmerzen sich langsam verziehen!
Marie dürfte mittlerweile 7 Zähne haben, aber ich denke, da kommen gerade noch welche....
Kuchen und Latte ist immer lecker  8)

Eilan: DAs klingt nach einem tollen Nachmittag!  :D
Ist das die Schwester, die sich nicht so wirklich richtig gefreut hat?
Ärger dich nicht darüber! Jetzt unser Drittes ist es noch nicht mal wert, dass die Familie auch nur irgendetwas sagt  ::)
Das Shirt ist super!  :D

Schnuffy: Aber jetzt geht es Dir wieder richtig gut? Wie hat sich denn die Überstimulation bemerkbar gemacht? Geht es Deinem Mann auch wieder besser?

Sarah:Die Ringe klingen nach meinem Geschmack  8) Die eine Torte weniger  ;D
Ich bin schon sehr gespannt, was Du dann von dem großen Tag berichtest!!! Hast Du schon ein Kleid?

Schnuk: Ich wünsche Dir einen guten Start in eine hoffentlich ruhige Woche  s-winken

Dine: Dir wünsche ich, dass Du nicht zu viel Stress hast!  s-winken

sternkrümel: Für dich das Gleiche: Nicht ärgern über so unsensible Verwandte! Als meine Stiefschwester ihre Zwillinge erwartet hat und ihre Cousine zeitgleich auch mit ihrem ersten Baby schwanger war wurde in der geselligen Familienrunde nur gefragt, wie weit die Cousine denn sei und ob es ihr gut gehe, da antwortete meine Stiefschwester, dass ihre Cousine ja nur eins erwartet und dass das deswegen nicht so wichtig sei  ::) Ich muss nicht erwähnen, wer bis jetzt noch nicht zu meiner dritten Schwangerschaft gratuliert hat....

me: Heute morgen mach ich noch Haushalt weiter und mittags muss ich arbeiten. Was genau wir heute nachmittag machen, weiß ich noch nicht. Der kleine Herr des Hauses wollte gerne in den Wald....mal sehen, ob das nachher noch aktuell ist!
Marie war die Nacht wieder so oft wach..langsam bin ich ein bisschen genervt  ::)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Sumsi21

Hallo Mädels,

ja ich melde mich auch mal wieder ;D

Am Freitag ging es los mit Kuchen backen und schon mal vorbereiten für Luca's Kindergeburtstagsfeier. Habe dann am Samstag vormittag noch voll die Deko gemacht un dann ist Luca mal um 10 Uhr :o aufgestanden, dachte der steht an seinem Geburtstag früher auf.

Um 14 Uhr kamen dann die Kids und es war echt entspannt und die haben nichts von uns wissen wollen und haben, AquaPlay gespielt oder waren im Planschbecken.

Um 17 Uhr wurden die Kids geholt und dann kam die Familie und noch Freunde zum grillen, ging alles bis 22 Uhr, es war echt anstrengend aber echt schön.

Gestern kamen dann nochmal Freunde zu uns, den Rest noch weggrillen und ratschen. Waren gestern den ganzen Tag im Garten und Luca und Leonie waren fast nur im Planschbecken.

Heute morgen habe ich das Planschbecken schon neu gefüllt, die Wäsche rausgehängt, soweit aufgeräumt, damit wir heute Nachmittag gleich in den Garten können.

Luca hat sich total über sein Zimmer und die vielen tollen Geschenke gefreut.

Ich habe nichts nachgelesen und steige hier wieder ein, ich hoffe ihr seit mir nicht böse.

Termin zum eintragen bitte in Rot setz mich heute Abend hin.

So Büro schreit schon ganz ganz laut nach mir.

LG

Nini

huhu!

@ dine: na das klingt ja nach einem tollen geburtstag :) hast du bilder von luca`s zimmer?

@ männer und schwangerschaft: mein mann kann auch noch nicht soo viel mit meiner schwangerschaft anfangen. also er nimmt schon rücksicht und meint immer, du bist ja schwanger :) und wenn ich meine ruhe brauche, zum schlafen und ausruhen, dann bekomme ich sie auch, wenn er da ist!
er freut sich auf den US in 4 wochen :) dann kommt er ja mit und unser sohn auch. und wenn man die tritte dann außen spürt, dann wirds für ihn auch realer.

@ stern: ja, ich habe halt immer noch übelkeit. nicht jeden tag und nicht von allem. aber gestern wars echt wieder schlimm. mir war echt durchgehend schlecht. habe tee getrunken, globulis genommen, aber nun ja...
kopfschmerzen musste ich nun in der ganzen schwangerschaft 3 mal eine nehmen. aber ich versuche es immer erst mit schlafen und allem möglichen zu schaffen. aber wenn ich richtig migräne habe, dann geht es nun mal manchmal nicht anders.
das können sich welche, die keine kopfschmerzen haben, nicht vorstellen...

@ me: ich habe lasse heute morgen zur tagesmutter gebracht. er kam wieder schlecht aus dem bett, aber war dann wieder gerne bei der tagesmutter in den kindern. danach war ich kurz einkaufen und in der stadt. bei h&m shoppen :) habe was für lasse und was für mich gefunden.
dann habe ich einiges im haushalt gemacht und eben gegessen. gleich hänge ich die zweite maschine wäsche auf und mache die dritte an ;) und dann ruhe ich mich noch ein wenig aus. um 14:15 hole ich lasse wieder ab. mal schauen, was wir heute nachmittag machen. ich denke, wir werden in den garten. plantschbecken gibt es hier aber noch nicht. wir haben es zwar recht warm, aber keine hitze hier.

Eilan28

@ Steffi: nein meine Schwester hat sich gefreut. Meine Schwägerin hat so blöd reagiert  8) aber was solls, mach mir keinen Kopf deshalb. Ich rate, mal deine stiefschwester hat dir noch nicht gratuliert  ;)

@ Dine: na der Geburtstag hört sich ja klasse an  :D au ja bitte noch Bilder vom KiZi  :) dann schreib ich mal noch alles auf was auf die erste Seite soll:

ET wäre jetzt am 24.12. bin vordatiert worden

ich hab am 29.10. Geburtstag

Was das Geschlecht angeht: vom Gefühl Junge, Wunsch gegen ein weiteres Mädchen hätte ich nichts

FA Termin ist am 05.07. 11 Uhr

das war glaub ich alles  8)

Marlene macht jetzt haia und ich werde mich jetzt auch noch etwas entspannen  :)

Sim Mue

Liebe Dezembärmamas!

Ich bin selber eine, allerdings 2012 :D
Und ich wünsche euch weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft!

s-winken

Panda

Hallo ihr Lieben.
Es tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe.
Ich möchte euch auch nur sagen, dass ich mich nun wohl zurückziehen werde!
Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!