♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

sternkrümel

Conleys :) habt ihr Bilder bekommen?

Mein Text von heute morgen ist weg :/
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nini

@ conleys: na das klingt doch klasse :) dann warten wir den bluttest noch ab, aber da wird sicher auch alles gut sein!

@ me: wir hatten einen schönen nachmittag im garten :) wir waren im schatten und da wars sogar etwas windig. sehr angenehm. lasse hat im body, tshirt und socken im garten gearbeitet (socken, da er auch bobby car gefahren ist und über die heißen steine gelaufen ist, da mag ich das barfuss nicht).
er hat mit wasser und sand gearbeitet und hatte seinen spaß :) danach habe ich ihn gebadet, da er paniert war ;) und nun ist er auf dem weg ins bett!

mir grault es vor den nöchsten zwei tagen, da solls hier auch schwül und heiß werden...

Panda

Vielen Dank für eure Lieben Worte!

Ja, es wird auf jeden Fall ein Mädchen - Nur Mädchen können das Ullrich-Turner-Syndrom haben, weil bei ihnen ein Geschlechtschromosom fehlt (45+X0) nicht wie das übliche (46+XX, Mädchen) oder (46+XY, Junge)

Wir werden unserer Kleinen auf jeden Fall eine Chance geben! Leider werden nur ca. 2% dieser Mädchen lebend geboren, viele sterben während der Schwangerschaft. Oft treten weitere Behinderungen auf wie Lippen-Kiefer-Gaumenspalte, Hufeisenniere oder Herzfehler (Mir grauts schon :( Unser erstes Kind hatte ja auch einen Herzfehler :'()

sternkrümel

Panda nur 2% ?? Das ist echt wenig. Aber ich finde es super Klasse das ihr eurer Tochter eine Chance gebt :) bleib doch bitte bei uns. Ich wuerde mich jedenfalls sehr freuen wenn du uns weiter auf dem laufenden haelst.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nini

uff... nur zwei prozent, dass ist echt wenig  :-[ aber schön, dass ihr der kleinen eine chance gebt! das ihr angst habt, dass ist klar!! und es ist unfair!
ich würd mich auch freuen, wenn du trotzdem bei uns bleibst!

sternkrümel

Nini stimmt mein ticker nicht oder deiner? :D irgendwie stehen bei mir weniger tage als bei dir hihi
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Conleys

Panda, sorry wenn ich so blöd frage, aber ist die Tatsache, dass Du schon so weit gekommen bist nicht ein gutes Zeichen? Ich meine ist das Risiko dadurch nicht schon erheblich geringer dass das Herz schlägt?

Ich habegestern noch etwas gegoogelt und auch einige ermutigende Berichte gefunden. Ich hoffe sehr, dass es bei euch ebenso wird wie in diesen Artikeln von Betroffenen!

@me: Ich habe zwar mal wieder kein schönes Foto bekommen, aber etwas sehr viel besseres, das ich gerne mit euch teile. Schaut mal hier: xxx (ich werden den Link später in die Fotoecke verschieben). Mein Mann hat mitgeschnitten, hat sogar Ton und das ganze dann hochgeladen. Nicht wundern über die ganzen lustigen Logos (man beachte Güny Gynostuhl GmbH) mein Schatz ist ein Spaßvogel  ;D

Nini

@ stern: der ticker stimmt, aber eben die tage stimmen nicht immer ;) in einem forum werden 160 tage angezeigt.

@ conleys: da geh ich doch mal gucken :)

Ilovepitbulls

Panda, das freut mich für euch! Ich drücke euch die Daumen, dass euer Mädchen trotz dieser Diagnose so gesund wie möglich auf die Welt kommt! Klingt jetzt doof, aber so wie ich das verstanden habe KANN die Bandbreite auch dabei sehr groß sein, oder?

Conleys, super dass alles gut ist! Freut mich für euch!

Jenna, gute Besserung!

Ich glaube, ich darf morgen mit meinem Arm zum Arzt. Ist jetzt richtig dick und rot geworden und tut weh. Hab erstmal dick Betaisodona drauf gemacht, wenn jemand ne bessere Idee hat, immer her damit ;) ich mach die nächsten Wochen erstmal einen riesigen Umweg um den Herd...

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Angelgirl0408

Hallo,

Panda auch von mir ein Hallo und schoen das du bei uns bleibst!!! Viel Kraft und noch mehr Glueck wünsche ich euch  :-*

Conless - Super  :) aber ich kann's mir nicht anschauen da ist nix  :(

Ilove: hab keinen Tipp wurde aber auch zum Arzt gehen

Me: bin total krank mit Erkältung, war ein harter Tag mit der kleinen heute weil ich mich echt kaum auf den Beinen halten konnte. Und sie war auch noch wach von  03:30-06:00 und ab 07:00 heute Nacht... Wachgehustet  >:(

Drückt mir die Daumen das sie heute wieder durchschlAeft ich brauche dringend Ruhe und mein Mann kommt ja auch erst Donnerstag wieder...

Liebe Gruesse aus Spanien

Conleys

Ist die Seite ganz leer oder kannst Du nur die Filme nicht sehen? Wenn man runter scrollt kommen so drei schwarze Fenster und wenn man das anklickt dann gehen die Filme los... Aber vielleicht geht das nicht in jedem Browser...

Panda

Ja, ich denke ich werde hier bleiben. Ich hoffe, das ist ok für euch!
Ich merke wie sehr es mir hilft, darüber zu schreiben. Ich habe schon sehr viel darüber gelesen, auch wenn viele sagen, dass das vielleicht nicht so gut ist, aber ich fühle mich sicherer, wenn ich weiß, was alles passieren kann. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ja, die meisten der 98% sterben in der Frühschwangerschaft. Aber nicht alle :( Ich hoffe sehr, dass sonst nichts mehr dazukommt, das würde es bedeutend einfacher machen.

Ja, es kann wirklich alles passieren. Hängt auch davon ab, ob sie eine Freie Monosomie X (Alle Zellen sind betroffen) oder eine Mosaik Monosomie X hat (einige Zellen sind nicht betroffen) Das zeigt aber erst die ausführliche Analyse. Man sagte uns, mit dem Ergebnis könnten wir 2-3 wochen nach der Untersuchung rechnen (also Ende Juni, Anfang Juli)

Conleys Ein wunderschönes Video!

Angelgirl Klingt nach einem anstrengenden Tag bei euch, erhol dich gut!

Ilove
Gute Besserung mit deinem Arm! Man, du machst Sachen...

Dine Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Luca! Ich hoffe ihr habt den Tag gebührend gefeiert!

1. Seite Outing: Mädchen (am 17.6. bei 13+4)

Name Irgendwie möchte ich nun nicht mehr einen x-beliebigen Namen nehmen... Ich will eine schöne Bedeutung... Etwas wie Liebe, Hoffnung, Kämpferin oder etwas ähnliches...

Sumsi21

Guten Morgen,

@conleys: tolles Video ;)

@angel: dir schnell gute Besserung und heute nen relativ entspannten Tag soweit es geht.

@panda: Louisa heißt Kämpferin und den finde ich super schön, der würde zu eurer Kleinen doch passen, oder? Natürlich ist das Ok für uns. Wenn sie eine Mosaik Monosomie hat dann ist das doch gut, oder? Und die überlebenschancen sind besser, verstehe ich das richtig?

@me: war gestern echt schön bei meiner Freundin Luca war 3 Stunden nur im Pool und Leonie war auch drin und hatte die größte Freude. Hab heute schon wieder Wäsche rausgehängt und die Blumen noch schnell gegossen, nun werde ich schnell die Büroarbeit weghauen und mich dann auf meine Terasse verziehen. Ach einkaufen sollte ich auch noch schnell.

Nini

guten morgen!

@ ilove: was macht dein arm? warste beim arzt?

@ conleys: tolle videos sind das :)

@ angel: gute besserung an dich!

@ panda: natürlich ist es für uns okay, dass du bleibst :) ich finde es gut!! denn warum sollten hier nur eltern mit gesunden kindern mit schreiben dürfen? louisa als name finde ich sehr schön :) finde es sehr passend!

@ dine: viel spaß auf der terasse nach dem einkaufen und haushalt ;)

@ me: ich habe lasse heute morgen zur tagesmutter gebracht und dann war ich schnell einkaufen. hier ists sehr schwül, dass macht mich fertig. aber gut, heute und morgen und dann solls ja schon wieder kühler werden.
heute nachmittag gehen wir zum kinderturnen. in der halle war es das letzte mal sehr angenehm, auch wenns draußen schwül war.darauf hoffe ich heute auch ;)
ich habe gerade noch ruccola, salat und pfefferminze im garten geerntet. heute mittag werde ich mir einen burger zusammen basteln und dazu gibt es salat :)

steffi1901

Hallo!

Man, ist das heiß und schwül! Im Schlafzimmer sind kuschelige 28 Grad....mal sehen, wie Marie jetzt schläft!

Panda: Ich freue mich auch, dass Du weiterhin bei uns bleibst  :) Und ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass Eure Kleine bei Euch bleibt!

Nini: Das klingt ja oberlecker finde ich!  :) Das würde ich jetzt auch gerne essen!

Conleys: Die Videos sind toll!  :D Ganz süß!!!

Angelgirl: Weiterhin gute Besserung für Euch! Wie war denn die letzte Nacht?

Dine: Örgs, einkaufen muss ich eigentlich auch noch  :P Mache ich aber wenn eher heute abend später....

me: Mein Kreislauf hält sich einigermaßen trotz des Wetters. Heute sind wir noch mal bei Freunden zum Planschen im Garten verabredet! Das ist auch gut so für die Zwerge! heute morgen war ich noch beim Pilates, danach kochen und jetzt bin ich müde  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Panda

Hallo!

Louisa finde ich schön :) Ich glaub ich öffne mal einen eigenes Thema dafür, da kommen sicherlich viele Ergebnisse zusammen.
Ein Mosaik wäre schonmal gar nicht so schlecht, das würde bedeuten, dass es auch normale Zellen gibt. Aber das wird die Genanalyse dann zeigen, vorher viel darüber zu sprechen, bringt nicht viel...

Das Wetter ist heute wirklich ekelig. Zum Glück muss ich nicht im Büro sitzen...

Ilovepitbulls

Louisa (ich mag die Schreibweise Luisa aber lieber) finde ich auch super! Ich drücke euch die Daumen, dass es die "harmlosere Variante" ist! Wird schon alles werden!

Mein Hund und ich liegen gemütlich vor der Klimaanlage. Ohne würde man es hier in der Dachwohnung nicht aushalten!

Meinem Arm geht es besser, ist nicht mehr so dick und rot wie gestern. So ein Mist, wollte die Baguettes aus dem Ofen holen und bleib voll an dem Gestell hängen mit dem Arm...

Was macht euer Kreislauf? Alles gut bei euch?

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Angelgirl0408

Hallo,

Kurz von mir: mir geht's richtig mies :'( die Erkältung hat mich voll im Griff mit Ohrenschmerzen und allem was dazugehört. Dann war Nikita heute Nacht wieder zwei Stunden wach wo ich tragen musste :( Grade macht sie wieder rum ich hoffe sie wird nicht wach, ich bin sooo platt  :(

Aber eine guuuuute Nachricht: heute hat der Arzt bei meinem Mann auf die Mailbox gesprochen, die Ergebnisse vom Gentest sind da und: everything is ok everything is perfect congratulations  :) :) :) :)

Ilove : doof mit deinem Arm, sowas tut böse weh  :(

Steffi: noch viel Spaß gehabt beim plantschen ? Genießt es, hab gelesen soll schon wieder kälter werden in Deutschland?

Alle anderen grüß ich lieb, mach mir jetzt was zu essen und deck mich zu, Fieber hab ich auch  :(

Conleys

angel, das ist ja toll... ich hör noch nicht mal das Herz im Angelsound....
woran merkt ihr euren krümel? Was genau macht euch sicher, dass es die Kleinen sind und nicht der Magen/Darm oder sonstiges?

Ilove: ich hoffe es geht bald besser, Brandwunden sind gemein... Machst Du schön Bepanthen drauf???

Schnuk

Nur ganz schnell, dann schwitz ich weiter  8)

@Panda
Es freut mich gerade total, dass ihr eurer Maus noch eine Chance gibt und wie Dine schon so schön geschrieben hat...wir sind da für Dich und Deinen Mann und für die kleine Maus. Alle Daumen und Pfoten werden im Hause Schnuk bereits für euch gedrückt und Louisa ist ein toller Name  ;)

@Angel
Gute Besserung und das auch noch bei der Hitze  :-\ Ich hoffe, Nikita schläft durch und Du kannst Dich ein wenig erholen. Schön das der Gentest "allright and perfect" ist  ;) Und herzlichen Glückwunsch zum "Krümelspüren". Da ich nicht weiß, wie sich das anfühlen muss, werde ich mich wohl noch in Geduld üben müssen...aber das schaff ich  ;)

@Dine
Schön das Du die Nachmittage jetzt ein wenig entspannter angehen kannst. Und Kinder und Wasser sind immer der Wahnsinn gell? Ich bin früher auch nie aus den Pools, Plantschbecken oder Schüsseln herausgekommen ohne einen fürchterlichen Terz zu veranstalten...es ist aber auch so schön  ;D

@Ilove
Was machste denn für Sachen? Verbrennungen? Man man, pass auf Dich auf und ich hoffe, dass die Brandwunden bald wieder besser werden und abheilen. Willst Du nicht vielleicht doch noch mal damit zu Arzt?

@Nini
Wie war der Burger? Lecker? Und die Halle so angenehm, wie Du sie in Erinnerung hattest? Bei uns war heute mächtig warm und schwül, hab auch sofort wieder Kopfschmerzen gekriegt und leide vor mich hin. Aber es soll ja ab morgen besser werden...ich hoffe darauf, ganz so warm mag ich nämlich überhaupt nicht  >:(

@Jenna
Na hoffentlich ist es kein Leistenbruch, das wärs ja was?! Ich wünsch Dir noch viel Spaß bei Deinen Eltern und Schwimmbad bei dem Wetter ist die beste Entscheidung. Ich hoffe, ihr hattet Spaß.

@Sternkrümel
Huhu alles gut bei Dir? Ich lass Dir schnell mal einen lieben Gruß da!

@Conleys
Traumfilmchen haste da eingestellt...der Wahnsinn! Und das lustige ist, bei uns hat der Arzt fast dasselbe beim schallen gesagt und Deine Kommentare hören sich genauso an, wie meine Kommentare beim Schall....war gerade ein bißchen spooky beim Betrachten  ;D

@Steffi
Super, das Dein Kreislauf bei dem Wetter mitspielt. Ich bin aufgrund dessen vorsichtshalber im Homeoffice geblieben, denn ich trau dem Kreislaufkerlchen nicht mehr über den Weg  ;) Wie war Pilates? Erfrischend? Find ich toll, dass Du das machst. Ich kann mich leider zu nichts aufraffen, außer Schwimmen, das wollte ich jetzt mal wieder angehen, doch da kommt dann direkt die nächste Herausforderung: DER BADEANZUG!! Muss erst mal gucken, ob die vorhandenen noch passen...das wäre ja ein Ding, wenn das nicht mehr passt  :o

@Eilan
Huhu meine Liebe, ich hoffe Dir geht es auch gut. Ich lass Dir auch mal schnell einen lieben Gruß da  ;)

@Sarah
Dir lass ich auch einen lieben Gruß da und ich hoffe, Dir geht es gut. Schon im Hochzeitsstress  ;)?

@Lillyblue
Ich hoffe, Dir geht es gut und ich lass Dir auch einen lieben Gruß da.

@Schnuffy
Mach bald mal wieder Piep. Lass Dir auch einen lieben Gruß da und ich denk ganz doll an Dich  ;)

@Jaceny
Na Du Liebe, ich hoffe es geht Dir auch gut und auch Dir lass ich einen lieben Gruß da.

@Alle die ich jetzt noch vergessen habe:
Auch euch lass ich einen lieben Gruß da!

@me
Nichts neues, warm ist mir, Kopfschmerzen hab ich, müde bin ich, Verdauung lässt Verdauung sein...warum auch immer  :) und ich hab morgen meinen FA-Termin wg. meinem hohen Blutdruck. Die Woche messen fand ich jetzt okay, zumindest hatte ich keinen "Ausreisser" bei den Werten. Mein Mann ist krank und wir gehen uns momentan ein wenig aus dem Weg, denn seine Erkältung möchte ich jetzt echt nicht haben  ;D ;D Mir reicht mein Heuschnupfen, die oben genannten Kopfschmerzen und mein Verdauungsproblem...reich doch gell ;D ?!

Und wie gehabt...passt alle auf euch auf und fühlt euch feste von mir gedrückt!!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

sternkrümel

Morgen :)

Angel Prima das alles ok ist und du spuerst dein zwergilein :D

Heute kommt hier die Megahitze.... ich geh ein....also vormittags kurz an den see zum mittag ab nach hause und da bleiben wir auch.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

lillyblue85

Hallo zusammen :)

Sorry das ich nicht so viel schreibe, habe die letzten Wochen ziemlich stress, bin dann so froh wenn ich zuhause bin und mach den PC erst garnicht an, damit ich abschalten kann.

Lese aber jeden Tag mit und es freut mich zu hören das es bei euch allen soweit ganz gut geht!

:-* An Alle
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Sumsi21

Guten Morgen,

@angel: schön das du deinen Zwerg spürst.

@stern: ich habe schon alles zu gemacht daheim und die Sonnenschirme stehen vor der Terassentür, damit es da nicht so rein knallt, zu machen kann ich nicht, da Leonie raus möchte und da kann ich verstehen, mal schauen ob wir nachher zu machen müssen.

@lilly: schön von dir zu lesen.

@all: Morgen haben alle 12+0 erreicht :o dann geht es jetzt schon auf Richtung Halbzeit und Outings.

@me: sitze am Schreibtisch und muss um dreiviertel elf schnell zum Augenarzt und mehr ist heute auch nicht geplant.

Angelgirl0408

Guten morgen von mir,

Auch kurz, hänge halbtot auf der couch, wollte nur schnell conleys frage beantworten.

Nikita hatte ich auch später gespürt.Es fühlt sich an wie ein leichtes flattern von innen, rin stupsen aber gaaanz leicht... Bildlich vorstellbar wie so ein fisch im wasserglas der an den rand stupst...

Angelsound: du bist ja so weit wie ich halte das angel mal so ungefähr oben wo die haare aufhören und halt es auch mal schräg, ich hörs immer wenn ich das angelsound schräg halte.

Bussi