♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Julie0601

Conleys

N'abend Mädels,
ihr wart heute so fleißig, da kommt man kaum zum nachlesen  ;)
@wichteln: Also ich bin dabei, PN folgt später. Die Packerl könnenw ir ja shcon recht früh versenden und das ist doch grade bei uns Spät-Dezemberlies eins chönes Weihnachtsgeschenk...

@hebamme: Mist ich vergesse immer zu den richtigen Zeiten in meiner Wunsch-Praxis anzurufen... Muss ich langsam mal hinkriegen.

@alle mit anhaltender übelkeit: Gute Besserung. Bei mir kommt und geht es, aber der richtige Apettit ist nicht da. Ich bin ganz froh, die SS hat meinen Körper rein essenstechnisch wieder etwas ins Lot gebracht... Ich bin da leider etwas vorbelastet und störungsanfällig.

@me: Morgen ist das erste Vorstellungsgespräch für meine Nachfolge auf der Arbeit. Ein komisches Gefühl. Ich werde beim Gespräch dabei sein. Nun wird es Tag für Tag realer, dass ich bald zuhause bin. Außerdem hat mein Mann sich endlich mal bequemt das Thema Steuern näher zu betrachten. Es dauert immer etwas vom ersten Stein des Anstoßes durch mich, bis er das Thema durchdacht hat und bereit sit sich auseinander zu setzen. Ich bin immer wieder froh, dass eine SS neun Monate dauert. Mein Liebster wäre völlig überfordert wenn so ein Schätzchen plums auf der Welt wäre  :D

Angelgirl0408

Hallo,

Auch mal wieder ein Lebenszeichen ...

Wichteln: für mich auch eher nein, bin ja auch hier in Spanien

Fressattacken: hach die kenn ich  ;D und ich geb voll nach  ;D ;D

So, die Maus schläft, komm im Moment zu nix weil sie mit 15  Monaten beschlossen hat keinen Mittagsschlaf mehr zu machen und in der zeit hab ich immer geschrieben ...
Männer ist in Frankreich, kommt aber morgen Abend wieder. Hab für morgen ne Freundin mit ihren 3 Mädels eingeladen. Wir haben so viel Platz im Garten und nen riesigen Pool da haben die Mäuse bestimmt riesig Spaß .

Namen für unser Mädchen haben wir auch schon ... Ich ändere gleich meinen Ticker ...
Übrigens sind wir vom 06. Juli - 16. Juli auf Fuerteventura. der Sohn meines Mannes kommt auch mit, sind ja Ferien in Deutschland, und danach ist Besuch da bis 28. Juli. Also werd ich im Juli wenig on sein...

Sooooo, dann werd ich mal die Palmen auf der Terrasse Gießen, jetzt ist es erträglich, war heute sehr heiß...

Liebe Grüße schick ich euch

betzi83

Nur ganz schnell. @ Sternkrümmel ich inhaliere  mit Koch salz Lösung  :)

Das ist super dine :D

sternkrümel

Angel hier ist es sau kalt fuer Sommer. Gestern warens 14 Grad. ohhhhh Fuerte nimm mich miiitttttt. Wobei wie eher Tenriffe Fans sind hihi. Deinen Garten wuerde ich gerne mal sehen!!! Und LUCY ist ein Prima Name!!!!!  Ganz Suess.

Ich habe gestern unser Schlafzimmer umgeraeumt. Familienbett ist fertig :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mausi&Finn

Guten morgen

@nini: hoffe dir geht es bald besser

@eilan: oh da hast du ja viel gemacht :-)

@dine/Wichteln: ivh wäre fur 15 bis 20 € und wer nach oben hin mehr ausgeben will dem ist es frei gelassen!! Und plus extra versand kosten und vielleicht auch versivherter versand?? Mit sendenummer dir schicken??

@hebamme; hatte ein erstgespräch mit ihr ab September beginnt der vorbereitungs kurs

@angelgirl: wäre jetzt auch gerne in Spanien  und der name ist schön :-)

@name: wir können uns nicht entscheiden zwischen benn anthony oder benn connor

Sarah_87

Guten Morgen!

@Angel: hach wie ich dich gerade beneide mit deinem Garten, dem Pool und dem tollen Wetter. Wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue, könnte ich nur noch heulen!  :( Wieviel Grad habt ihr denn momentan? In weniger als 2 Wochen vertschüssen wir uns für 10 Tage nach Mallorca, kann es kaum erwarten! s-dance

@Mausi: mir persönlich gefällt Benn Anthony besser - das klingt so flüssig und wie ein späterer Schauspieler oder Sänger!  :)

@Conleys: Ui, viel Erfolg bei dem Gespräch heute. Musst dann gleich mal berichten wie es gelaufen ist. Wann soll die "Neue" denn dann anfangen? Musst du sie noch einschulen bevor du gehst?

@Nini: JETZT bin ich vielleicht noch schlank (eher normal würd ich sagen), aber ich halte mein Gewicht nur mit Mühe und Not und wenn ich mir meine Mutter ansehe, wie die in der SS zugenommen hat... :o Ich hab da einfach Angst...Was meine Einstellung zu Essen und Gewicht anbelangt bin ich sowieso aus der Vergangenheit stark vorbelastet, von daher ist das Thema leider nicht so leicht für mich... :-[ Habe aber die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ich irgendwann eine "normale" Einstellung dazu bekomme und mit meinem Körper Frieden schließe, besonders eben da ich jetzt ein Kind erwarte...

Ansonsten gehts mir relativ gut heute. Das Wetter macht mich immer noch kaputt, ich kann den Regen einfach nicht mehr sehen. Am WE wollten wir eigentlich zu einer Open Air Veranstaltung, aber wenn das so weiter geht, wird die wohl ins Wasser fallen...
Hochzeitsplanungen sind doch stressiger als vermutet, da wir einfach nichts "falsch" machen wollen und auch unseren Gästen einen tollen Tag bieten möchten. Haben bereits bei 4 Caterern angefragt und warten jetzt auf die Angebote...des weiteren sind wir ununterbrochen am Grübeln, was wir unseren Gästen (sind ja nur insg. 16 Personen) für ein Programm bieten könnten...nur im Garten sitzen und essen und trinken, könnte schnell langweilig werden denke ich mir  :-\  Andererseits gibt es die große Sause ja dann im nächsten Jahr, wo wir ein tolles Programm auf die Beine stellen werden und ca. 60-70 Gäste erwarten...mhm....sind da gerade etwas ratlos...

Conleys

Sarah, was das Essen angeht weiß ich genau wie Du dich fühlst. Wer einmal durch eine ES gegangen ist, der weiß, dass es zwar besser wird, aber nie so 100% aufhört. Ich sehe die Schwangerschaft aber auch als Chance. Sie hilft mir eine Beziehung zu meinem Körper aufzubauen, die ich nie gehabt habe. Das geht nur ganz langsam schrittweise, aber es kommt. Das ist ein super Gefühl. Ich spüre zum Beispiel das erste Mal seit Jahren den Unterschied zwischen Hunger und Appetit ganz deutlich. Ich konnte das nie auseinander halten (ich glaube, das ist der Grund warum ich bisher nur abnehme statt zuzunehmen). Ich wünsch dir, dass es für dich evtl auch eine Chance sein kann.

Wegen Hochzeit. Wir hatten ja ungefähr eine ähnliuche Anzahl an Gästen. Ich kann dir sagen, Du brauchst kein großes Programm. Gutes Essen, ausreichend Getränke, ein schöner großer Raum, bei dem man Bewegungsfreiheit hat und optimalerweise vielleicht auch noch mal kurz in einen Garten oder auf eine Terasse gehen kann um sich die Beine zu vertreten, das reicht aus. Wir hatten dazu noch selbst Musik mitgebracht, die dudelte im Hintergrund. Unser Standesamt war um 13:15, dort hatten wir dann auch noch Sekt getrunken (der Rottkäppchen Kindersekt ist ganz gut  ;)) und waren gegen halb drei in unserem Raum. Dann gab es Kuchen, Kaffee am Buffet, danach haben sich alle unterhalten, die Beine verteten usw. und gegen halb sieben/sieben kam dann das Abendessen. gelangweilt hat sich keiner... Mach dir also nicht zuviele Sorgen

löwennzahn

Hi Mädels,

nur ganz kurz:
@sarah; Wieso Ihr Programm? Üblicherweise machen doch die Gäste die eine oder andere kleine Aufführung? Zumindest bei uns ist das so üblich. Würde nur, vielleicht zum Kaffetrinken oder so, für etwas Livemusik (Geige und Gitarre oder sowas, vielleicht Schüler einer guten Musikschule oder sowas?, Musisches Gymnasium oder sowas mal fragen?) sorgen.

Bin schon wieder weg.

Ilovepitbulls

Eeeendlich Urlaub! 4,5 Wochen, ich könnte die letzten Tage auch echt nicht mehr!

Allen Geburtstagkindern ein herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Ich meld mich mal erstmal etwas ab, ab 01.07. ziehen wir um und ich denke, ich hab erstmal notgedrungen anderes zu tun als zu surfen ;)

Passt alle auf eure Minimenschen auf!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Nini

@ dezembermami: ich habe mal auf die erste seite geschaut. mein wunsch wäre ein mädchen ;)  ich hoffe, in drei wochen wissen wir mehr!

@ me: ich bin soo müde und muss nun gleich schlafen ;) und heute nachmittag ist kinderturnen.

ich wünsche euch allen einen schönen tag!!

Sumsi21

Hallo meine Lieben :-*

@angel: toller Name, trage ich mit Vorne ein. Na wie war euer ratsch ;D und Spielenachmittag?

@conleys: na wie war die 1. Dame? Hoffe mal gleich eine gute Partie? Das es ein komisches Gefühl ist, kann ich mir durchaus gut vorstellen, aber dafür bekommst du dann was ganz ganz süßes am Schluss. :-*

@mausi: mir gefällt Benn Connor besser.

@sarah: ich kann deine Angst verstehen, aber es wird kommen wie es kommt, man kann es nicht wirklich aufhalten. Trotzallem drücke ich dir die Daumen das es so läuft wie du es dir wünscht.

@hochzeit: eigentlich machen die Gäst die Spiele und das dazu gehörige Programm, du sorgst nur dafür das es Essen, Trinken und Musik gibt und fertig. Es ist euer Tag den Ihr genießen sollt.

@löwenzahn: s-winken

@ilove: dann wünsch ich dir mal nen stressfreien Umzug und melde dich sobald du Zeit hast, wir wissen ja nun warum.

@nini: na ausgeschlafen? Wie wars beim Kinderturnen?

@me: habe mich vorgestern, gestern und heute komplett mit U-Mode eingedeckt, habe alles bis auf 2 Teile gebraucht bekommen. Eine Hose und ein T-Shirt musste ich mir einfach Neu kaufen, weil es mir so gut gefiehl und dann wollte ich es, hoffe nun es passt auch wenn die Teile zusammen 115€ kosten. ::)
Ansonsten alles ruhig, Bauch explodiert langsam, mache wenn es klappt heute noch ein Bild.

sternkrümel

Guten Morgen

Dine da hast du ja ordentlich zugeschlagen :) ich habe mir vorgenommen nichts zu kaufen außer ein u bikini....aber die sind alle sooooooo haesslich :/

Hochteitbespaßung.... ich war Traugeugin. Das haben wir als Trazeugen alles zusammen gemacht.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Conleys

Guten Morgen Zusammen,

@Umstandsmode: Ich habe bisher einige T-Shirts gekauft, zwei Jeanshosen, eine neu, eine gebraucht und Stoff für selbst genähtes. Ich denke ich habe bisher maximal 70 € ausgegeben. Aber sicherlich komtm noch etwas dazu, wenn es wieder kälter wird und der Bauch wirklich explodiert ist.

@Müdigkeit: Hab ich auch im Moment, bei mir ist es aber eher der Wetterwechsel...

@Urlaub: Viel Spaß ilove... Ich muss am Montag mal die FA fragen ob ich dann im September noch weg fliegen darf. Wir wollen unbedingt noch mal etwas in die Sonne bevor Kürmel uns ins Haus steht.

@undsonstundso: Gespräch gestern war sicher nicht die Nachfolgerin. Keine Ahnung warum mein Chef die eingeladen hat... Aber es geht heute gleich weiter... Ich bin froh wenn ich am Montag zur VU kann. Mache mir Sorgen das der Krümel zu klein ist oder nicht genug abbekommt, weil man bei mir immer noch so wenig extra-Bauch sieht und weil ich nach wie vor abnehme. Ist wahrscheinlich totaler Blödsinn....

Sarah_87

Guten Morgen!

@Conleys: Mir gehts es ganz genauso, ich fühl mich sowas von unschwanger und wenn ich lese, dass bei vielen anderen der Bauch bereits explodiert, frag ich mich wirklich, ob bei mir alles ok ist... ??? Bei mir sieht man nämlich nur miniminimal und das nur wenn ich ganz enge Klamotten anhabe. Meine Kollegen können es mir immer noch nicht glauben, dass ich in der 17. Woche bin. Angeblich hatten sie ja schon sooo eine Kugel um die Zeit... ??? Aber gut, es gibt auch andere (z.b mein FA) die sagen, dass es bei vielen erst viel später mit dem Bauchwachstum anfängt...deswegen lass uns nicht verrückt machen!  ;) Freu mich aber auch schon riesig auf die VU nächsten Donnerstag!
Ist dir noch oft und viel übel und isst du weniger als vor der SS? Das könnte die Abnahme natürlich erklären. Aber klär das am besten dann alles am Montag mit deinem FA ab, dann geht es dir bestimmt besser!  :-*
Wegen Urlaub denke ich nicht, dass das ein Problem wird. Der FA stellt dir eine Bescheingung aus, dass du fliegen darfst (ohne dieser nehmen die dich von der Fluggesellschaft nämlich nicht mit) und dann könnt ihr euch sicher noch ein paar schöne Tage machen. Jedoch hört man auch immer wieder, dass die letzten zwei, drei Monate noch ganz schön belastend für die werdende Mutter sein können, deswegen hängt das natürlich ganz davon ab wie du dich fühlst...vielleicht könnt ihr eine vorsichtshalber eine Reiserüchtrittsversicherung abschließen?

@ Zunahme: Ich versuche meine "Angst" in den Griff zu bekommen. Ich empfinde es immer noch als sooo unwahr, dass ich wirklich SCHWANGER bin.  ::) Und klar, da ist eine Zunahme das normalste der Welt, anders wäre es ja auf Dauer sehr seltsam.  ;) Ich bin heute sehr postiv gestimmt und außerdem hilft es mir wirklich sehr, mich mit euch auszutauschen. Ich denke, spätestens wenn der Babybauch ordentlich zu wachsen beginnt, rückt das Gewicht immer mehr in den Hintergrund, denn dann ist die SS auch für mich viel greifbarer. Außerdem bin ich ja echt froh, dass die Übelkeit vorbei ist und ich wieder normal essen kann. Hätte ich mir ja vor ein paar Wochen überhaupt nicht mehr vorstellen können.  :D

@Hochzeit: Naja, ich sehe das sowieso etwas entspannter, aber mein Männe ist da etwas unruhig...er ist ein absoluter Perfetkionist und möchte, dass wirklich JEDER einen tollen Tag mit uns hat und es bloß keinem eine Sekunde langweilig wird. Er macht sich voll den Druck und das ist echt anstrengend muss ich sagen...am liebsten würde ich einfach alles laufen lassen, die Gäste verstehen sich ja alle super miteinander und es gibt so viele Themen zu bequatschen, dass ich nicht glaube, dass die Stimmung irgendwie kippen könnte...naja, ich hoffe mein Schatz wird spätestens im Urlaub etwas runter kommen...und wenn der Caterer erstmal feststeht, haben wir eh zu 90% alles unter Dach und Fach gebracht. Und was das Programm angeht denke ich auch, dass die Gäste sicher auch für den ein oder anderen Gag sorgen, denn unsere Familien sind seeeehr kreativ!  :D Ach, wird schon alles werden!

@ Dine: Wow, dann hast du ja ganz schön zugeschlagen. Toll! In welchem Laden warst du denn shoppen? Freu mich schon auf ein (Bauch-)Bild!  :)

@Ilove: Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und einen stressfreien Umzug!

@Löwenzahn: Naja, für insg. 16 Leute eine Band oder einen Chor zu organisieren fände ich bisschen too much.  Aber nächstes Jahr, wenn wir mit 60-70 Leuten feiern, werden wir sicher für ein tolles Programm sorgen! (Und das wird sicher eh teuer genug...)Deswegen finde ich mittlerweile auch, dass wir uns nicht soooo stressen sollten dieses Jahr, ist ja erstmal "nur" die standesamtliche Hochzeit und nur mit unserer Familie.

@Sonstiges: Wir haben uns gestern "Voca People" angeschaut. Kennt ihr die? Die waren vor kurzem bei Wetten Dass?! Ich sags euch, die waren soooooo cool! Hab seit langem keine so großartige Show mehr gesehen! Einfach nur gigantisch.  s-party

sternkrümel

@ Bauchi: Mädels RUHIG BLUT ! Bei mir sieht man nichts wenn man es nicht weiß. Und ich bin relativ schlank (momentan 54 Kilo auf 173) Selbst meine erste ss hat man erst im 6 !!!! Monat erahnen können. Der Bauch kommt früh genug, glaubt mir. Und dann aus dem bett krauchen....  :P ;D

@me: Morgen hab ich FA aber nur Blut Pipi Wiegen Blutdruck und derr ganze Kram. Und Montag dann VU bei der Ärztin. Ich  bin auf meine Eisenwerte gespannt- Bei Lia waren die echt gruselig.

Ach noch was ich brauch mal Eure Ideen. Nächste Woche machen die bei Lia in der Kita ein Bufette zum Thema Wasser. Es gibt leider keine blaue Götterspeise. Habt ihr ne andere Idee?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

löwennzahn

Hi Mädels,

juchuu, ich komm mal wieder mit, wil nicht zu viel geschrieben wurde ;D

@sternkrümel: Ja, der blöde Eisenwert. Bei Sara musste ich erst gant am Ende Eisen nehmen. Deismal war der Wert beim ersten Messen sogar bei gigantischen 15,3, so dass meine FA noch fragte, wie ich das machen würde (war vorher bei McD S:D) und jetzt: 11,3. Kontrollieren in zwei Wochen nochmal, sonst muss ich jetzt schon ran ans Eisen. Nicht gerade meine Lieblingstabletten.

@sarah: Immer mit der Ruhe. Du hast nachher genug Stress mi dem Krümel, da purzeln die Pfunde von alleine. Und wenn Du stillen willst und kannst sowieso. Hab bei Sara 23 kg zugenommen und war nach vier Monaten bei 2 kg unter Startgewicht. Hatte da gerade erst wieder mit Sport angefangen. Hab mir zwar diesmal vorgenommen, weniger zuzunehmen, aber es klappt nicht. Bin schon bei +4 kg.

Meinte übrigens nicht, dass Ihr ne Band oder so engagieren sollt, sonder vielleicht ein bis zwei Schüler, die mal so ne Stunde oder so Hintergrundmusik spielen. War bei uns zum Empfang sehr schön und hat uns gerade einen Hunderter Trinkgeld gekostet.

@dine: Hab auch schon einiges gekauft. Passe jetzt schon nicht mehr in normale Hosen. Geht beim zweiten Kind einfach schneller. Letztesmal hab ich sehr viel geliehen bekommen. Irgendwie hat bislang noch keiner was angeboten...

@mausi: Finde Benn sehr schön. Aber ist das mit zwei "n" nicht ungewöhnlich? Die Zweitnamen sind mir persönlich zu "ausländisch". Habt Ihr da irgendeinen Bezug? Ich steh voll auf klassische deutsche Namen. Aber bitte nicht falsch verstehen, hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit oder sowas zu tun. Ist einfach mein Geschmack bei Namen!!!

LG

Sumsi21

Huhu,

@stern: ich habe mir keinen U-Bikini gekauft, hab nen ganz normalen einfach in einer Nummer größer und das ist super. Die hässlichen Dinger können se selber anziehen. Ich wollte auch nicht viel kaufen, aber wenn wir im August in den Urlaub fliegen brauch ich doch a paar Sommersachen, da es sonst zu warm wird.

@conleys: für Herbst und Winter bin ich Gott sei Dank noch von Leonie ausgestattet.

@sarah: das Land heißt Face*book und die Region Flohmarkt für Mamis und Schwangere ;D

@stern: wie wäre es mit Pudding und den mit blauer Lebensmittelfarbe einfärben? Das klappt super.

@löwenzahn: normale Hosen was sind das den für welche ;D ich habe schon seit 8 Wochen keine normalen Hosen mehr an.

@me: bin fertig mit der Büroarbeit, nur noch kurz was per E-Mail wegschicken und dann warte ich auf Männe zum Essen. Luca hat heute ja lange und dann werde ich nur schnell die Wäsche zusammen legen, neue aufsetzen und heute auch mal selber ein Nickerchen am Nachmittag machen.

Nini

huhu!

@ eisenwert: ich glaube ja auch, dass meiner zu niedrig ist, da ich immernoch sooo müde bin! aber bis jetzt wurde mir nur einmal ganz am anfang blut abgenommen. ich werde in drei wochen auf jedenfall nachfragen und dann sollen sie da mal gucken. denn eisentabletten einfach so nehmen, soll man ja auch nicht. aber ich will endlich wieder meine power zurück :(

@ zunehmen: ich habe nun 3,6kg heute morgen mehr gehabt. ich wollte ja auch gerne weniger zunehmen, als bei lasse, aber ob das klappt. schauen wir mal. auf jedenfall möchte ich dann am liebsten alle schwangerschaftskilos wieder los zu werden ;) von lasse hatte ich ja noch 5,5kg über.

@ bauch: schaut mal in die fototreads der anderen monate. die bäuche sind soooo unterschiedlich!! und wenn ich mir meinen bauchvergleich von lasse in der schwangerschaft angucke und jetzt, ist da auch ein riesiger unterschied :) bei lasse hat man lange nicht wirklich was gesehen :)
falls ihr mal gucken möchtet, habe die collage nicht mehr aufm pc: http://niniswelt.wordpress.com/bauchwohnung/

@ stern: hast du denn noch umstandsmode von lia? oder wie willst du die schwangerschaft ohne neue klamotten schaffen? wegen umstandsbikini, tankini habe ich auch schon geschaut, aber nichts schönes gefunden. ich habe einen badeanzug, der ist zwar kein umstandsbadeanzug, aber sieht bissl so aus und ich konnte ihn bei lasse lange tragen. und dann bin ich zum schwangerenschwimmen auf meinen normalen bikini umgestiegen ;) das passte dann noch ein wenig am ende.

@ ilove: genieße deinen urlaub, auch wenn du sehr viel zu tun haben wirst! wir sind ja letztes jahr umgezogen und werden es nicht so schnell wieder :P

@ kinderzimmerplanung: ich bin schon ganz viel am schauen und überlegen, welche möbel wir wie und wo stellen :) werden hier ja einiges umräumen, um sortieren :) aber noch schaue ich nur, messe aus und will pläne machen :D mein mann lässt sich nun langsam auch auf das "träumen" ein :) so langsam wird für ihn auch die schwangerschaft realer und ich bekomme nicht immer zu hören, "das hat doch noch so viel zeit..." :D

@ me: ich war nun heute morgen beim hausarzt und habe wieder ein rezept für krankengymnastik bekommen, also für massagen und übungen. werde nun gleich die ersten termine anfragen. ich hoffe, es kann schnell los gehen.
ich werde mir nun gleich mein mittag machen. es gibt heute selbstgemachte rosmarin"pommes" und dazu rote beete salat. ich habe mir vorgenommen wieder gesünder zu essen und ich habe ja die zeit fürs kochen :)

Schnuk

Hi Ihr Lieben, mal wieder nur ganz kurz...komm zu nix  :P

@Dezembermami
Auch von mir einen ganz lieben Dank für das "Bemuttern" des Threads  :-* Das ist prima und ich finde auch den neuen Titel super. Der Hammer das wir schon auf die Halbzeit zukugeln und mir treibt es ein paar Tränchen in die Augen, weil ich mich so freue, dass wir keine Sternchen haben  :'(  :)

@Wichteln
Ich finde das eine tolle Idee, aber da ich ein absoluter Schussel bin, was Pakete wegschicken etc. angeht, ist das eher nichts für mich und deswegen habe ich mich auch dagegen entschieden. Aber ich wünsche allen, die sich dafür entschieden haben, ganz viel Spaß und tolle Geschenke  :)

@Bauch
Meiner sieht jetzt schon aus wie ein "Babybauch" und nicht mehr wie ein Speckbauch, ist oben auch schon richtig hart und wenn man mich von der Seite anschaut auch nicht mehr zu übersehen  :) Liegt aber auch daran, dass ich ja eingis an Bauch hatte, was nach vorne geschoben werden konnte  ;D

@Blutdruck
Laut Langzeitblutdruckmessgerät ist meiner zu hoch, hab morgen einen Termin beim FA und dann sehen wir weiter.

@Outing
Hatten wir auch noch nicht, ich hoffe, das wir beim großen Organscreening vielleicht mehr wissen, aber das ist noch sooooo lange hin  :-\ Ich hatte am 12.06. eine superkurzenminimalenüberhauptnichttollen US, wo man den Krümel nur superkurz sehen konnte und irgendwie mach ich mir momentan wieder voll die Gedanken, ob alles in Ordnung ist  :-\ Trau mich aber auch nicht meinen FA zu fragen, ob er nicht mal kurz schallen kann...echt doof. Wie macht ihr das? Wie oft wird bei euch geschallt?
Für die erste Seite:
Wunsch: Uns ist beides recht
Gefühl: bei mir Junge - beim Mann Mädchen
Namen:
Mädchen: Lilly Sophie
Junge: Maximilian

@Geburtstag
Vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche. Ich hatte einen tollen Tag und bin reichlich verwöhnt und gefeiert worden  :)

@Zunehmen
Ich hab bis jetzt leider 1,2 kg zugenommen, obwohl ich ja eigentlich abnehmen wollte  :-\ Klappt also nicht wirklich, aber meine Verdauung ist trotz Magnesium, 4 Liter Wasser täglich und Bewegung nicht wirklich doll, aber da muss Frau jetzt wohl durch  ::)

@Sachen für das Kind
Wir haben schon einiges zusammen, aber davon noch nichts zu Hause  ;D
Kinderzimmerschrank, Gitterbett mit Matratze, Wickelkommode, 2 Schlafsäcke, 1 Kinderwagen welchen wir als Zweitkinderwagen bei der Schwiemu lassen, 1 Badewanne, 1 Maxicosi, 1 Fisherprice Spielzeug wo man die Kinder drunter legen kann und dann können sie greifen, 1 Hüpfesitz für den Türrahmen für kleine Kinder, wo man diese reinsetzen kann und dann können sie hüpfen, Klamotten wenn es ein Junge wird und  Klamotten wenn es ein Mädchen wird und momentan sind wir in Verhandlungen für unseren Erstkinderwagern. Model ist Teutonia Mistral, aber der werte Herr möchte 500 Euronen dafür haben. Finde ich persönlich zu viel. Was meint ihr?

@Me
Mir geht es momentan bescheiden, da ich mich dann doch mit der Erkältung von meinem Mann angesteckt habe und zur Zeit einfach keine Luft bekomme, einen dicken Kopf und vor lauter Nieserei Muskelkater im Bauch habe  :-\ Nicht schön  s-dagegen

Wie gehabt, passt alle gut auf euch auf und fühlt euch feste gedrückt von mir  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

löwennzahn

Hi Mädels, 

@schnuk: Bin privat versichert. Da wird jedesmal ausführlich geschallt. Und ich glaube, meine FA ist selber total heiss aufs baby schauen. Die kann immer gar nicht aufhören.  Schaltet auf 3d und zurück und versucht, ganz tolle bilder zu machen. Am Ende bekommen wir einen usb-stick mit allen bildern. Hört sich jetzt total gemein an, oder?

Eure Namen gefallen mir übrigens sehr gut. 

@nini: ist das ein gebrauchter oder ein neuer Kinderwagen? Sind neu ja sauteuer. Für gebraucht finde ich es auch grenzwertig. Wie ist denn der Zustand?

@bikini: hab mir bei sara damals einen u-tankini gekauft und es bereut. Trage auch lieber normale bikinis. Allerdings letztesmal am ende in drei körbchengrößen größer...

Lg

sternkrümel

So ich habe mir jetzt einen sti knormalen bikini bestellt und wehe der passt nicht  S:D

Me: leute....bei lia hatte ich ja drei tage keinen milcheinschuss... ich habe jetzt in der rechgen brust schon vormilch  :o ich haben eben gedacht ich gucke falsch ....also ist mir ja recht vielleichg kkappts dann mit dem stillen *hoff*

GVK: macht ihr allen einen kurs? Ich finde keinen passenden :/ lest ihr irgendwelche buecher oder so? Zum thema ss geburt etc?!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sumsi21

@stern: ich mache wieder SS-Yoga, lesen tu ich nur wieder mein MamiBuch.

@schnuk: na da habt ihr ja die komplette Ausstattung schon zusammen :o

Schnuk

@löwenzahn
Jepp das hört sich gemein an  ;D Aber ist doch super, dass Du soviele schöne Fotos dann später hast. Freut mich dolle für Dich.
Das mit dem Kinderwagen war ich auch und nicht Nini. Ich weiß, dass die teuer sind die Kinderwagen, aber der ist ja jetzt auch schon 2,5 Jahre alt und hat natürlich auch Gebrauchsspuren. Neu hat der Kiwa wohl 850 Euro gekostet. Ich lass am Sonntag mal meinen Mann mit meinem Freund diskutieren - Schwabe vs. Nordrhein-Westfale...mal schauen, wer gewinnt  ;D

@Sternkrümel
Okay dann hast Du ja auch nur die vorgeschriebenen Schalls. Aber bist Du nicht auch manchmal nervös? Ich lese noch nichts bzgl. Geburt etc. aber ich denke, dass ich mit meinem Mann eine GVK machen werde. Ist ja unser erstes Kind und da will man schon wissen, was auf einn zukommt. Nur RTL2 gucken reicht ja nicht  ;D
Vormilch  :o...Respekt  8)

@Dine
Ja da haben wir schon viel zusammen. Ich hatte allerdings auch das Glück, dass meine Arbeitskollegin ihr komplettes Kinderzimmer verschenkt und ich die Glückliche bin, die es bekommt  :) Auch die anderen Sachen bekommen wir z T. umsonst, was mich total freut. Da ich aber abergläubig bin, holen wir die Sachen erst recht spät, bzw. lagern die bei meiner Schwester zwischen.
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3