♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Eilan28

Hallöchen zusammen

@ Schnuck: schön das ihr schon soviel zusammen habt  :). Läßt der Mann nicht mit sich Handeln bzgl. des Kiwa? 500 € ist immer noch ne stolze Summe! Was ist den an Ausstattung alles dabei? ich würde auch erst spät alles einräumen bin da auch etwas abergläubig  8)

@ Eisen: man muss ja nicht unbedingt die Tabletten nehmen. Mann kann auch Rotbäckchensaft trinken da ist auch Eisen drin oder Floradix. Was auch viel Eisen hat ist der Grafschafter Goldsaft. Den hat mir damals die Hebi im KH empfohlen. Muss am Dienstag auch mal meinen Hausarzt fragen nach dem Wert.

@ US: da hab ich auch das Glück, daß mein FA jedesmal schallt  8)

@ GVK: ich will auf jedenfall wieder einen machen. Müßte mal so langsam auch nach der Hebi suchen  ::)

So hab jetzt auch mal nen Storchenbrief für meinen Bruder gemacht  :)

Firma Storchennest
Wiegenstrasse 2008
Im Himmelreich

Sehr geehrte Familie xxx,

Es freut uns sie erneut  als Kunden begrüßen zu dürfen.  Daraus schließen wir, daß sie mit dem Model ,,Marlene" hochzufrieden sind.
Wir haben ihren Lieferauftrag Anfang April erhalten und teilen ihnen nun mit das Ihr Wunschmodel ,,Krümel No.2" in Produktion gegangen ist.
Voraussichtlicher Liefertermin ist bis jetzt der 24.12.2013.
Es kann auch etwas früher oder später angeliefert werden. Bei einem solchen Sonderluxusmodel sind Zeitabweichungen einzukalkulieren.
Wir versuchen ihre Wunsch-Sonderausstattungen ,,Durchschlafen", ,,Lautstärkenregelung" und ,,Eigen Spielfunktion" zu berücksichtigen, was wir leider aber nicht versichern können.
Wir hoffen sie sind mit unseren Luxusobjekten zufrieden und empfehlen uns gerne weiter.
Auf dem Bild können sie den momentanen Stand der Produktion ersehen:

(da hab ich zwei Bilder von der NT Messung eingefügt)

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr Storchenteam

P.S. etwaige Änderungen am Model können leider nicht mehr berücksichtigt werden

Gestern war wieder Krabbeltreff und da hatte ich mein Highlight des Tages  :D da meinte doch eine von den Mamis ganz erstaunt "wie du bist älter wie ich?" die gute ist 7 Jahre jünger  ;D ;D ;D  s-geileshow ich hab nämlich gestern verraten, daß ich SS bin  :afro: haben sich alle riesig gefreut.

Und mein heutiges Highlight war, als mein FA heute morgen angerufen hat und mir gesagt hat, daß die NT Ergebnisse incl. Bluttest in bester Ordnung sind  s-party s-party s-klatschen s-klatschen

Sarah_87

Guten Morgen ihr Lieben!

@Schnuck: Das ist echt eine stolze Summer für den KiWa...aber wenn er euch so gut gefällt, dann schlagt zu. Nicht dass ihr dann eine Alternative nehmt und unglücklich damit seid. Wir bekommen den gebrauchten KiWa von meiner Schwägerin, allerdings müssen wir erst gucken, ob der in mein Auto passt. Hab nämlich nur nen relativ kleinen Kofferraum und da könnte es problematisch werden, denn das ist ein ziemlich großes Teil. Morgen fahren wir zu ihr und schauen ihn uns mal an. Ansonsten bleibt uns nichts anderes übrig, als ihn auch neu zu kaufen. (Laut meiner besten Freundin, die auch schwanger ist, kostet so ein KiWa, den man ganz klein machen kann um die 800 Euro!!!  :o) Wie sieht das eigentlich mit Vorbestellung aus? Wisst ihr wie lange man den im Vorhinein bestellen muss?

@Eisen: Sollte ich laut FA auch zur Vorsicht nehmen, obwohl der Wert JETZT noch ganz gut ist. Aber ich vergesse es jedesmal mir solche Tabletten zu holen.  ::) Mir wurde "Kräuterblut" aus der Drogerie empfohlen.

@Müdigkeit: Was macht die eigentlich bei euch? Seit ihr öfter/schneller müde als sonst? Bei mir schwankt das von Tag zu Tag, aber spätestens um 22 Uhr ist bei mir Schicht im Schacht...

@Eilan: Total süßer Brief an deinen Bruder! Da wird er sich sicher freuen!  :) Er weiß also noch gar nichts von deiner SS?
Gratuliere auch zu den tollen Ergebnissen bei der NFM!!!

@Bikini: Ich hoffe, ich passe noch in den alten rein. Fliegen ja in einer Woche in den Urlaub und möchte mir jetzt nichts neues kaufen. Aber da mir die Körbchen eh immer zu groß waren (hatte obenrum ja noch nicht mal eine volles A ???) und die Hosen sehr hüftig sind, könnte ich Glück haben. Ansonsten gibt es auf Malle sicherlich auch U-Mode.  :)
Passen euch eigentlich sonst noch eure normalen Klamotten, z.B. Jeanshosen? Ich hab das Gefühl, dass ich meine noch ewig anziehen kann, eben weil viele davon sehr hüftig sind und mein Bauch nur ganz langsam wächst. (Neues Foto gibt es übrigens im Fotothread!  ;))

@GVK: Mache ich auch einen, habe mich für September angemeldet. Und wenn wir es zeitlich hinbekommen, habe ich nächste Woche ein Gespräch mit einer Hebamme, die ich mir im Internet rausgesucht habe. Laut erstem Telefonat ist sie sehr symphatisch und nur 2 Jahre älter als ich, ich hab ein gutes Gefühl.  :) Ab welchem Monat kann man sich denn zum SS-Yoga anmelden? Möchte ich auch unbedingt ausprobieren.

@Sonstiges: Ich freu mich sehr, dass heute Freitag ist...nur leider wird das Wetter übers WE eine Katastrophe, sodass die Open-Air Veranstaltung, auf die wir gehen wollen, wohl ins Wasser fallen wird... :(

Sumsi21

Hallo Mädels,

ich wollte mich nur kurz für Wochenende abmelden. Wir fahren ins Allgäu in unsere Ferienwohnung. Bin schon fleißig am packen und warte jetzt noch auf die Post, dann muss ich noch schnell einkaufen.

Wenn Leonie dann ihren Nachmittagsschlaf gemacht hat, geht es los. Wünsch euch ein schönes Wochenende und seit brav ;D

Liebe Grüße

Conleys

Hallo und guten Morgen,

@Urlauber: Viel Spaß euch. Dine, ich hoffe ihr habt gutes Wetter.

@Yoga: Ich war neulich bei einer Probestunde. Da war ich am wenisgten weit, aber man kann eigentlich schon jetzt hingehen. Ist auch gut, dann gewöhnt man sich shcon etwas dran bis der Bauch so richtig im Weg ist.

@Bikini/Klamotten: Ui, wir wollen ja erst Anfang September weg. Aber ich denke auch, dass der Bikini dann noch passt. Wegen andeer Klamotten. Ich trage aus reiner Bequemlichkeit nur noch die Umstandshosen die ich habe. Mir würden evtl noch meine Jeans passen, aber ich finde das drückt so unangenehm am Unterbauch, weil der Krümel ja ziemlich da sitzt wo die Hose zugemacht wird...

@Hebamme: Heute nachmittag habe ich das erste Kennenlerngespräch. Freue mich total drauf. Werde dann dort auch den GVK machen, wahrscheinlich im Oktober.

@Eisen. ich hatte mal Eisentabletten davon hab ich eine gemeine Verstopfung und "schwarzen Stuhl" (sorry) bekommen. Nach dem Absetzen hatte ich dann Kräuterblut aber das war mir zu metallisch im Geschmack. Ansonsten gibt es noch was von Schüßler, das habe ich dann genommen.

@Eilan: Der Brief ist ganz süß. Finde ich toll...

betzi83

Hallo zusammen

Ich wollte schnell sagen das mein fa Termin heute Nachmittag ist und der nächste am 12.07. Ich bin ab morgen bis zum 10.07 im Urlaub. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit. Evt schaffe ich es noch schnell heute Abend zu schreiben. :-)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende..  :)

Nini

mahlzeit die damen!

@ dine: ich wünsche euch ein schönes wochenende in eurer fewo!

@ betzi: und wie war dein termin?

@ conleys: wie war dein termin bei der hebamme? kannstest du sie schon oder bist du mit ihr zufrieden?

@ klamotten: ich passe nicht mehr in die normalen hosen rein :) selbst die alten jogginghosen drücken ganz schön am bauch...

@ hebamme/GVK: ich habe heute nun endlich mal bei der hebamme angerufen :) ich habe am 12.8. meinen kennlerntermin bei der hebamme und 10.9. beginnt der GVK! es sind noch einige wochen hin, aber irgendwie ist das schon komisch, wenn die termine fest stehen :)

@ eilan: suuuuper süßer brief!! ganz ganz toll!

@ sarah: kinderwagen kosten gaaanz unterschiedlich. es kommt halt drauf an, welches modell ihr haben möchtet :) ich würde sagen neuwert ist so zwischen 200-1000€ alles dabei ;)
du musst sicher so 8-12 wochen vorher einrechnen zum bestellen.
wir haben unseren damals irgendwo gebraucht gekauft. aber das war so eine kindewagenwerkstatt, haben die den sauber gemacht, gewartet und so weiter. sah aus wie neu, nur gaaanz leicht ausgeblichen. aber dafür haben wir halt auch einges weiter als neu bezahlt. diesen wagen werden wir nun wieder nutzen.

@ stern: ist doch klasse mit milcheinschuss, wenn du stillen möchtest! ich hatte auch schon paar mal das gefühl, dass ich getrocknete milch an der BW hatte.
ich lese wieder "meine schwangerschaft - woche für woche"

@ me: ich war heute mittag mit meiner freundin essen. das tat mal wieder gut :) gestern mittag war ich ziemlich down. alles tat mir weh, alles blöd, zu viel zeit zum rumgammeln und im selbstmitleid zu versinken :P mich nervt halt, dass ich immernoch nicht fit bin und ich weiß nicht, einfach depri...
aber heute gehts schon besser! heute abend geh ich zu einer tupperparty und ab nächster woche habe ich dann ja auch zwei mal krankengym. und in zwei wochen haben mein mann, unser sohn und ich ja zusammen urlaub :)

Sooki

Guten Morgen ihr Lieben!

@Hosen: Trage seid fast anfang an die U-Hosen. Die anderen haben so gedrückt.

@GVK/Hebammee: einen GVK Kurs werde ich nicht nochmal machen. Irgendwie habe ich keine Lust dazu. Aber eine Hebamme suche ich mir auf jeden Fall. Habe mir so die 20 ssw als Frist gesetzt. Bei Lars hatte ich nämlich bis einen Tag vor Entlassung erst eine weil ich mir zu viel zu viel Zeit gelassen hatte.

@Stillen: Will ich wieder machen. Habe Lars ca ein Jahr gestillt.  Hatten ein paar anfangs Schwierigkeiten aber dann klappte es super. Habe es sehr genossen.

@Kinderwagen: Ich habe einen Hartan Racer S und bin sehr zufrieden damit. Müssen nur die Bremse hinten erneuern lassen. Wobei ich vermutlich wieder viel tragen werde.

@me: Dank Vomex geht es mir schon wieder ganz gut. Der Kreislauf spinnt zwar noch aber immerhin kann ich was essen.
Frauenarzt am Donnerstag war ganz toll. Baby geht es gut. Sie mich aber nochmal ne Woche zurück datiert. Also ist der et der 09.01.2014. Sie hat sogar schon eine Vermutung zum Geschlecht abgegeben. Wobei ich natürlich erst mal abwarte.....ist ja doch recht vage. Den nächsten Termin habe ich am 18.07. Und ich habe dieses mal ganz viele Bilder bekommen.

LG Catrin
LG Catrin

jaceny

Huhu

Hab nun grob überfloge, bin krankgeschrieben.(Nebennasenhöhlen)

@FA-Termin

Meiner war super. Kind super aktiv gewesen! Aber alles dran und soweit in Ordnung. Nichts auffällig :)
SSL war 6cm und Kopfdurchmesser 2cm.
Bei mir wird jedesmal Ultraschall gemacht und ich bekomm immer ein US Bild, außer später wenn er kein "schönes" mehr machen kann.
Nächstes Mal via Bauch und mein Sohn darf mitkommen! Er macht extra einen schönen Ultraschall und will ihm auch was erklären, find ich toll.

Meine Urin-Werte waren nicht so berauschend. Trink wohl zu wenig. Zwing mich grad auf mind 3 Liter zu kommen, soll zur Urin-Kontrolle diese Woche kommen.

@Wichteln

Hab mich ja nun nicht mehr gemeldet ?!

@Kinderwagen

Hab einen Hartan VIP (den hab ich sogar in mein damaligen Fiesta reingebracht) ist der Kleinste.
Hat damals 600Euro gekostet.
Und einen Hartan Racer! Brauch immer alles doppelt. Hab noch MaxiCosi Babyschale und Römer mit diesem "Schnell-Klick-System". Brauch nun nochmal ne Babyschale *mh* Aber gebraucht kauf ich sowas nicht ...

@GVK

Fehlt mir wohl leider die Zeit, da ich ja im 2 Schichtsystem arbeite. Hebamme werd ich die Tage mal anrufen.

@Stillen

Werd ich hier auch wieder machen, freue mich schon enorm darauf.

@Kindsbewegung

Spür ich definitiv! Ganz zart, immer Abends!

@Bauch

Wächst, bin total baff. Zumal man damals im 6.Monat grad so was erahnen konnte.
Gewicht keine Zunahme bisher.
Fing damals so 25 SSW erst an, endete bei 35+0 mit 20kg mehr auf der Waage (Wasser) hatte lange damit zu kämpfen .. hab immer noch was von der 1.SS drauf aber mich so akzeptiert und fühl mich wohl, hab mich akzeptiert.
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

löwennzahn

Hallo echo?!?

Hier ist ja gar nichts los...

@jaceny: Schön, dass alles gut ist. Bauchschallen ist schön. Macht meine FA auch schon.3 Liter trinken? Wahnsinn. Schaffe keine zwei. Und Du spürst den Krümel schon? Bin neidisch. Hab sara damals aber auch erst spät gespürt. Hatte allerdings auch ne Vorderwandplazenta. Ich glaub, da war es sogar erst 22./ 23. Woche oder so. Da müsste ich jetzt noch lange warten...

@GVK: Mal schauen. Hab letztesmal nicht so zugehört, weil ja früh klar war, dass es ein Kaiserschnitt sein muss. Haben aber eigentlich eh nicht viel für ne echte Geburt gemacht. Mal schauen. Müsste auch sehen, wie ich Sara dann unterbringe. Vielleicht machen wir nen Samstags-Crashkurs. Muss eh mal gucken wegen Hebamme. Wir haben hier im Krankenhaus feste Hebammen. Da kann man eh nicht wählen, wenn man kriegt. Möchte für die Vor- und Nachsorge diesmal, glaube ich, eine, die nicht im Krankenhaus ist. Muss mir morgen auf nem Kindergeburtstag mal tipps holen.

@conleys: Das mit den Folgen der Eisentabletten kenne ich. Bei mir wurde es grün/schwarz. Bin nicht heiß auf die Tabletten. Muss wohl noch mehr Fleisch essen...

@sara: Ja, Kinderwagen muss man ca. drei Monate vorher bestellen. Bei uns kann man den teilweise dann aber erst abholen, wenn es wirklich soweit ist. Von wegen Aberglaube und so...

@eilan: Der Brief ist so süß!!!

@schnuk: Ich tippe auf den Schwaben ;D

@me: Alles gut. Freitag kam Anruf aus der FA-Praxis, dass die Blutwerte der nfm gut waren. War gar nicht vereinbart, dass die anrufen, zumal meine FÄ Freitag gar nicht da war. Fand ich nett vom Kollegen.

Bin schon wieder weg. Fahren schnell zu Oma, die kleine abholen. Hatten nämlich freies WE!!

Ciao

Jenna 2013

Hallo ihr lieben
Ich melde mich mal schnell aus malle :D

Am Dienstag von ich wieder z.h. und meld mich dann ausführlich.

Hoffe es geht euch allen gut.

Mir gehts supi hier
Lg an euch

sternkrümel

Moin moin....hier steppt ja der Bär hihi

Haben alle das WE gut ueberstanden?

Ich habe um 11.30 FA Termin. Mal sehen was meine gruseligen Eisenwerte sagen  :-X

Das Baby merke ich nun auch von Außen  s-party
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Eilan28

EEEEEEEEEEEEEECCCCCCCHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOO  zurück ;D

Guten Morgen

Vielen Dank für die Komplimente für den Brief  :D eingeschmissen ist, aber bis jetzt ist noch keine Reaktion gekommen  8) liegen wahrscheinlich noch ohnmächtig irgendwo rum  ;D

@ Sternkrümel: viel Spaß beim FA  :) hoffentlich bekommst du ein schönes Bild vom Krümel

@ jenna: viel Spaß noch auf Malle  :)

@ Löwennzahn: supi, daß mit den Blutwerten alles in Ordnung ist  :). Lieb von deinem FA das er angerufen hat.

@ Jaceney: wow du trinkst 3 Liter am Tag  :o ich bin froh wenn ich 1 - 2 schaffe! Ich denke nie dran. Warum brauchst du immer alles doppelt? Für jedes Auto etwas?

@ Sooki: schön das es dir besser geht. Bilder???? zeeeiiiiiiiigen  8)!!!!!

So bei uns gibt es nicht wirklich was neues. Wochenende wahr ruhig und entspannt. Am Freitag packen wir die Koffer und fahren dann am Samstag für 9 Tage in die Nähe vom Bodensee  :D bin gespannt wie es wird. Der erste Urlaub zu dritt  8) freu mich wie Bolle  :D

Conleys

Hallo zusammen,

unser Wochenende war stressig, deshalb kaum online gewesen. Aber dafür heute mit einer umso schöneren Nachricht vom FA gekommen.
Zum einen lagen die Blutergebnisse vor:
Risiko Trisomie21 bei 1:20.000 und für Trisomie 13/18 bei 1:40.000  s-so

Und..... tada, der Zwerg hat sich zwischen die Beine schauen lassen und mit einem vorsichtigen Outing wird es ein Mädel.....

Ich bin so happy, habe mir das insgeheim ein wenig gewünscht... Heute abend schenk ich meinem Mann ein Paar rosa Babysökchen. Ich bin auf seine Reaktion gespannt. Die Kleine war im US richtig aktiv, hat gestrampelt und gewunken und sich aus allen Lagen präsentiert... Ach ich bin so happy heute....

@Eilan: Viel Spaß am Bodensee
@sternkrümel: Daumen für die Eisenwerte sind gedrückt.
@Jenna. So ein Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei oder, genießt euren letzten Tag
@löwenzahn: Schön dass die Werte bei dir auch gut waren. Hoffe ihr hattet Spaß bei der Oma
@jaceny: Beim zweiten geht es schneller, was? Bei mir sieht man bisher nicht so viel, nur wer mich kennt, sieht es schon...

Nini

mahlzeit die damen :)

@ stern: wie wars beim FA? super, dass du deinen zwerg nun außen merkst! ich merke ihn/sie schon selbst jeden tag, aber außen merkt man noch nichts und einen richtigen tritt gab es auch noch nicht!

@ conleys: das ist doch klasse mit dem blutergebnis :) und herzlichen glückwunsch zum vorsichtigen outing! ich hoffe, wir bekommen in zwei wochen ein richtiges outing!!

@ trinken: ich trinke schon immer viel ;) also zur zeit trinke ich aber weniger als vor der schwangerschaft, weil mir selter pur oft nicht mehr so schmeckt. ich trinke aber sicher immernoch 3-4 liter am tag :)

@ löwenzahn: schön, dass deine butwerte auch super sind :) !

@ jaceny: warum musst du alles doppelt haben?

@ me: ich hatte am wochenende sooo angst, dass ich fruchtwasser verliere und auch das ich nen harnwegsinfekt habe. die hormone haben verrückt gespielt und ich war ganz schön fertig.
nun denn ;) heute morgen war ich beim frauenarzt. und ALLES ist gut :) alles dicht, alles zu! ich brauche mir keine sorgen machen und kann nun wieder entspannt sein!
mittwoch in zwei wochen haben wir dann ja endlich unseren großen US :) ich freu mich sooo darauf!
eben war ich bissl grünzeugs, also salat im garten ernten und nachher ernten lasse und ich noch erdbeeren und grünzeugs im garten von meiner freundin. sie ist noch 5 wochen in amerka und ihr mann schafft das nicht alles zu essen ;)
somit gibt es heute abend bunten salat aus dem garten für mich und meinen schatz!unser sohnemann isst ja keinen salat, aber sicher die erdbeeren :)

sternkrümel

Bin wieder da...... Leute icu bin geschockt. Die Feindiagnostik ist ab Heute ein IGELLEISTUNG meine Gyn meinte in etwa 300-500 Euro..... ich habe Glueck wir haben eine Ueberweisung bekommen.... aber nur weil sie geschummelt hat und eine Diagnose erstellt hat. Sie musste dann hehte gkeich das zweite Screening machen. Viel kann ivh dazu nicht das ihr US Geraet ist einfach mal grotten schlecht  S:D Aber alles Zeitgemäß. Und meine Eisenwerte aind Prima. Frage mich nur wieso  ;D

Nini ich hab gestern mit gelesen in deinem Harntheadt ....zum glueck ist alles ok :)  :-*

sagt mal werdet ihr jedes mal vaginal untersucht? Ich nicht
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Conleys

sternkrümel, meinst Du mit Feindiagnostik das große Organscreening? Meine FA hat mir heute auch sowas erzählt, allerdings sagte Sie, dass es eine Umstellung gab und es noch keine neue Abrechnungsnumemr gibt, aber dass die KK das weiterhin bezahlen werden, nur, dass man zunächst die Rechnung vom FA bekommt, diese aber bei der KK abrechnen kann, sogar ohne vorher selbst zu überweisen... ich hab aber dasblöde Merkblatt noch nicht gelesen, hol das mal schnell nach... Falls ich jetzt was falsches oder Dummes schreibe, sorry!

sternkrümel

Meine Gyn hat noch keine Merkblaetter. Sie meinte das ist jetzt nr Eigenleistung. Wir werden sehen wie es wirklich ist.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Conleys

Habe das Merkblatt eben studiert: Es ist eine offizielle Mitteilung des gemeinsamen Bundesausschusses der Krankenkassen.

Ganze 7 Seiten stark.

Darin wird nun neuerdings unterschieden im zweiten Trimester zwischen dem Basis Organultraschall und dem erweiterten Basis-Organ Ultraschall.

Beide sind nach wie vor Kassenleistungen, es steht der Frau aber frei zu wählen welches Screening sie haben möchte. Das ist ganz klar Patientinnenwahl und nicht Ärzteentscheidung. Warum jetzt genau unterschieden wird, das steht da nicht, aber es hängt wohl mit der Wahlmöglichkeit der Frau zusammen... Komisch begründet in dem Blatt...

Jedenfalls stehte indeutig in dem Blatt (wirksam zum ersten Juli 2013, Beschluss vom März 2013) das auch der erweiterete Organ-Ultraschall kostenfrei ist.

Ich muss am 29.7. wieder hin zum US (wow dann ist schon Halbzeit) und dann kann ich es sicher noch genauer sagen. Aber wahrscheinlich sind die meisten von euch vor mir dran ;-)

sternkrümel

Danke fuer die info :) dann weiß wohl meine gyn noch nicht alles. Egal ich hab ne Überweisung.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Conleys

Ich habe eben rosa-pinke Rasselsöckchen gekauft... Bin so gespannt was mein Mann sagt. Er weiß jetzt schon das wir ein Outing haben, aber noch nicht, was es wird... Naja gibt ja nur zwei Möglichkeiten, obwohl mein Liebster vor ein paar Wochen auf die Frage was er sich wünschen würde sagte: Ich möchte ein X-Men.... Kerle eben

Eilan28

@ Conleys: herzlichen Glückwunsch zu den guten Blutergebnissen  :D und zum vorsichtigen Outing  :D bin gespannt, wie dein Mann auf die Socken reagiert  ;D

@ Organscreening: kann mich jetzt gar nicht daran erinnern, ob das bei Marlene damals gemacht wurde  ??? vielleicht ist das bei den ganzen US untergegangen  muss/darf ja am Freitag endlich wieder  :D

@ Nini: Gott sei dank ist alles in Ordnung  :)

Ilovepitbulls

Wollte euch nur einen lieben Gruss da lassen, umziehen ist anstrengender als ich dachte ;)
Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
(Den Rest lese ich dann, wenn ich wieder Zeit habe, Laptop steckt schon in einer der Kisten...)

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

sternkrümel

Ich hoffe der Li k ist erlaubt. Dabei geht es um diesen US oder auch FD. Leider stegt da noch nichts vin Kassenkeistungen. Und wenn ich mir vorstelle meine gyn soll das machen.....mit ihren grottigen usgeraet.... naja

http://www.liliput-lounge.de/news/erweiterter-basis-ultraschall-fuer-alle-schwangere-ab-juli-2013/

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Eilan28

@ I love: weiterhin viel Spaß beim Umzug  S:D mach nicht zu viel und mach schön pausen dazwischen

@ Stern: Danke für den Link. Da muß ich meinen FA am Freitag mal drauf ansprechen, ob er das machen kann oder ob ich da woanders hin muss. Sein US Gerät ist super  :)

War heute morgen schon beim Hausarzt wegen der Blutergebnisse. Alles in Ordnung Eisenwert ist auch im grünen Bereich  :)

jaceny

Huhu

Versuch mich grad viel auszuruhen. Bin ja diese Woche noch krankgeschrieben.
Hinzu kommt meine heftige Gräser-Allergie.
Naja jammern hilft da auch nichts!

@Löwenzahn

Naja nächstes mal in der 17SSW wird dann geschallt via Bauch. In der 13 SSW war's noch nicht so.
War bei Kilian auch der Fall! Bin ja immer in der gleichen Woche beim FA wie bei meinem Sohn.
Voll schön die US- Vergleiche.
Oh ja VWP spürt man die Kinder i.dR eher später! Aber ich muss mich drauf konzentrieren
dass ich es merke, Abends. Aber meist kurz! Wie damals in der 17SSW.
Ja 3 Liter Minimum. Ab 20 Grad soll ich die 4.Liter anstreben! Heftig!
Trink nun vieeeel stilles Wasser.

Denke ein GVK beim 2.ten Kind ist nett aber muss ich nicht nochmal haben! Wobei ich eine gute
Freundin damals gewonnen habe !!!! Sind seit dem Kurs total dicke, unsre Söhne auch.

Super das bei der NFM alles in Ordnung war und bei den Blutergebnissen =) Ist doch toll!

@Jenna

Huhu! Noch schönen Resturlaub =)

@Sternkrümel

Glückwunsch zum Außenspüren! Mei hast ja nun dann bald Halbzeit! Krass !!!!
Toll das die Eisenwerte nicht so gruselig sind =)

@Eilan

Ich muss. Muss ja nochmal zur Urinkontrolle kommen. War letztmal nicht in Ordnung! Wobei ich meine,
dass die Sprechstundenfrau da was verkackert hat ?! Die ist mir sooo unsympathisch die Eine.
Naja abwarten =)
Ja für mein Mann sein Auto die Babyschale, ein Kinderwagen (VIP) passt nur bei mein Mann ins Auto.
Ich hab ja den Focus Kombi daher passt bei mir der Racer auch rein!
Meine Eltern brauchen auch noch eine Babyschale! Nur Kinderwagen nicht :)
Da ich ja nachm Jahr wieder VZ arbeiten gehe und Schichte. Genauso wie mein Mann schichtet.
Naja was solls :D
Die andren Sitze haben wir alle 3fach vom Sohnemann noch. Also den PrioriX und Sterntaler etc.

Eilan Nähe vom Bodensee? Bodensee ist toll. Ist knapp 1 1/2 (je nach dem wo) von uns nur weg!
Gehen oft mal am Wochenende da mal hin!
Vieeeeeeeeel Spaß!

@COnleys

Prima Glückwunsch zum vorsichtigen Outing! Wie hat dein Mann darauf reagiert ?!
Toll das alles in Ordnun ist =)

Ja geht wirklich schneller, krass. Vorallem läufts irgendwie "nebenbei".

@Nini

Gott sei Dank war alles in Ordnung und es war kein Blasenriss o.ä !!! *puhhh*
Jag uns net hier so ein Schrecken ein!
Na da habt ihr's Euch schmecken lassen :)

Ja weil mein Mann n Auto hat (Corsa, ich einen Focus Tunier) der VIP passt bei meinem Mann ins Auto,
der Racer bei mir. Will net ständig wechseln etc.
Nachm Jahr geh ich ja VZ schichten wieder.
Und 3 Babyschalen für jedes Auto eines und für die Großeltern. Die bekommen aber das
Schnell-Klick-System mit dem Römer.

@ilovepitbulls

Hey aber vorsichtig sein,gell? Beneide dich nicht drum - aber hoff für euch das alles schnell von
statten geht =)

@Wegen FD

Also der normale FD - also die 2.Vorsorge wo gesetzlich von der KK übernommen wird, bleibt weiterhin
kostenfrei für uns. Dann gibts glaub nun nochmal ne neue Variante, die eben kostenpflichtig ist bzw
übernommen werden sollte.
So hab ich das nun verstanden?
Mein FA verlangt für keinen US was und macht jedes Mal ein US und vermisst das Kind und schaut
immer nach den Organgen etc.
Beim 2.Vorsorgetermin wo von der KK übernommen wird - wird die Feindiagnostik durchgeführt.
Die hat er bei Kilian damals auch gemacht, kostenfrei sondern das übernahm die KK!
Und auch diesmal ist die kostenfrei ... wir haben drüber geredet das ich ja zur FD nach Ulm
gehen kann, zu spezialisten wenn ich das erwünsche wegen der Vorgeschichte.
Ansonsten macht die auch mein FA wie gehabt! (Er hat aber nun ein saugutes US Gerät*gg*)

Bin grad durcheinander. Werd da mal nachhaken =)

@Me

Soooo gleich holen wir Mukkl ab und dann nacher gehts in den Mittagskindi und wir holen das Babybett
4in1 ab =) Mal sehen obs was ist.
Joar war mit Mann heut Morgen shoppen ... hach *ggg*
Und von meiner Freundin hab ich SS-Hosen (4 Stück und haufen Oberteile) für 40Euro abgekauft.
Und im Oktober dann die Stilloberteile =)
Uuuuund wenns n Mädel wird kauf ich ihr dann auch einige Mädelskleidung ab!
Sie freut sich ne Abnehmerin zu haben, ich freu mich da bissel einzusparen! =)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*