♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Middi5555

Hallo Mädels,

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung... Bei uns ist viel los... Die Kinder sind noch nicht ganz gesund, der Große hat noch immer Bläschen im Mund...
Und der FA meinte auch dass das Mundfäule ist... Der Kia konnte keine direkte Aussage treffen... Ich hatte es mir aber schon gedacht..

Ansonsten ist bei uns alles ok und chaotisch wie immer... Hier Termine... Dann das Büro ... Haushalt... gitarrenunterricht und und und  ;D

Letzter FA Termin war am Dienstag... Alles super und zeitgerecht... Neuer Termin weiß ich gerade nicht..

UND wir haben ein 95% Outing  ;D ;D .... Es wird tataaaa Junge Nr. 3 ... Der FA meinte ... Mein Mann könne einfach keine Mädels machen  ;D ... Mir egal... Hauptsache alles gesund  ;) ;).. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den kleinen Racker und bin gespannt wie er aussieht...

So, wünsche euch allen einen schönen Abend und hoffe s geht euch gut !!!

Lg
Middi

PS: Noch kurz wegen dem Standardspruch "hauptsache gesund" ... Bei unserem Kleinen wurde im KH noch ein Loch im Herz festgestellt ... Zum Glück ist es von alleine zugewachsen... Aber der Schock war riesig....

sternkrümel

Middi hahaha prima ein Junge :) glueckwunsch.

Sarah wie war es beim fa??

Me: mein ishias aergert mich ganz schoen. heute fahre ich mit lia auf meine arbeit zu besuch. da kann sie soielen und ich schnattern hihi.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Conleys

Guten Morgen Zusammen,

@Middi: Huch, da weiß man dann erst was dieser vermeintlich blöde Spruch wirklich wert ist... Gott sei Dank das es ihm gut geht. Und Glückwunsch zum Outing euch.

@sternkrümel: Viel Spaß auf der Arbeit. Hoffentlich macht der ischias dich nicht zu fertig das ist eine ganz fiese Stelle für Schmerzen finde ich.

@Eilan: Tollen Urlaub wünsche ich euch

@Sarah: Und gab es ein Outing? Alles ok mit dem kleinem Wurm?

@me: bin heute und morgen bei meinen Eltern. Meine Ma hat Geburtstag und morgen ist Familiengrillen mit knapp 70 Personen. Ich mag solche Unternehmungen sehr gerne, wird sicher ein schönes Wochenende. Mein Mann ist da eher genervt, deshalb kommt er auch erst am Samstag nach :-)

Gestern habe ich mich an der Spieluhr versucht. Ein kleiner Igel sollte es werden. Ist auch nicht sooo schlecht geworden, aber ich geh da noch mal ran und werd es etwas größer nähen... Und Musik bestellt für die SPieluhr... Konnte nicht widerstehen, zumal es ja ein Mädel wird. Es gab die Titelmusik von Drei Haselnüsse für Aschenbrödel....

Sarah_87

Huhu!  :)

Wie gehts euch? Habt ihr auch so ein besch*** Wetter? :( Und ich dachte, am WE wird es schön - aber wird wohl nix!

Wollte kurz von gestern berichten...aaalso, erst hat uns der FA aufgeklärt, dass zwischen der 20. u. 22 SSW die nächste große VU ansteht und dass wir uns durch den Kopf gehen lassen wollen, ob wir ein ausführliches Organscreening machen wollen oder nicht. Angeblich gibt es seit 01. Juli ein neues Gesetzt das besagt, dass diese Untersuchung nicht mehr Pflicht ist und der Arzt die Eltern erst fragen muss, ob sie das wollen...? ??? Naja, wie auch immer...wir sollen uns das halt jetzt in den nächsten drei Wochen überlegen. Dann wollte der FA eigentlich keinen Ultraschall machen, weil er ja kostenpflichtig wäre und wir uns eh wieder in 3 Wochen sehen würden, ABER das war mir schnurz piep egal. Ich wollte unbedingt den kleinen Wurm sehen und schauen, ob auch alles i.O. ist. Also gesagt getan, der FA hat dann geschallt und die 30 Euro waren es allemal wert! Es war sooo schön, das Würmchen zu sehen wie es gestrampelt und gewunken hat. :) Ich habe dann ganz nebenbei gefragt, ob er nicht schon erkennen kann, was es wohl werden wird...Er hat dann alles stark vergrößert und meinte dann relativ schnell: "Also baumeln tut da nix zwischen den Beinen...sogar ganz sicher nicht...sehen Sie, hier sind die Schamlippen, nicht zu übersehen...gratuliere, Sie bekommen ein Mädchen! Da müsste ich mich arg täuschen, wenn da noch was wächst!"  ;D
Also wird es wohl doch eine Prinzessin und mein Gefühl hat mich komplett getäuscht!  ;D Schatz und ich freuen uns riesig, ich kann es noch gar nicht realisieren, dass wir nun tatsächlich schon ein Outing haben! Einfach nur wunderschön!  :)
Ich hoffe, in den nächsten drei Wochen wächst da wirklich nicht noch was, denn ich will auf Mallorca ein paar erste schicke Babysachen kaufen!  ;) Aber der Arzt meinte, nachdem ich ihn gebeten habe nochmal gaaanz genau zu schauen, dass er sich in seiner Laufbahn bisher noch nie vertan hat und er sich fast zu 100% sicher ist...ich glaube ihm das jetzt einfach mal!  ::)

Ja, so sieht es aus: Also somit gibt es was neues für die erste Seite! Wir bekommen ein Mädl!!!   s-klatschen

Nächster FA Termin zum Organscreening: 26.07.

Sarah_87

Noch eine kurze Frage an die "erfahrenen" Mamis: Mein FA meinte gestern noch, dass meine Plazenta etwas tief liegt...ich soll mir aber keine Sorgen machen oder im Internet recherchieren, denn mit großer Wahrscheinlichkeit wandert sie mit der Zeit von alleine wieder hoch...kennt ihr euch damit aus? Eine tiefliegende Plazenta zum Ende der SS bedeutet ja, dass eine Spontangeburt nicht möglich ist und ein KS gemacht werden muss...oder?  ??? (Habe trotzdem ein wenig im Internet geschaut... s-pfeifen)

Sumsi21

Huhu s-winken,

@middi: glückwunsch zum Jungen s-so der Alltag hört sich so an wie bei uns total chaotisch wie du schon schreibst, obwohl ein Zeitplan dahinter steckt ;D

@stern: oh was tust du gegen die Schmerzen? Viel Spaß beim schnattern.

@conleys: dürfen wir ein Bild sehen?

@bilder: der Schrank von Luca kann geholt werden und sobald er steht mache ich euch Bilder von seinem Zimmer.

@sarah: glückwunsch zum Mädel s-so und wegen der Plazenta würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen.

@outing: ich sag doch für mich bleibt ein Junge übrig s-party s-party

@me: sitze im Geschäft, habe alles erledigt und warte jetzt auf die Weißwürste und dann geh ich mit Leonie heim. Ansonsten freu ich mich wie Bolle, meine Schwägerin ist auch schwanger in der 12. SSW und bekommen somit nen Januarkrümel. Ist grad entkugeln im 2 Monatentakt angesagt. Eine meiner Freundinnen hat nächste Woche Termin, die Nächste Ende September, dann ich und dann meine Schwägerin, das ist echt toll.

Conleys

So hier dann mal der kleine Igel 1.0. Ich werde ihn beim nächsten Versuch größer nähen und außerdem muss ich die Applikationen noch mal überprüfen. Meine Maschine näht das immer so töddelig, denke ich muss die Stichbreite kleiner einstellen oder aber doppelt drüber gehen. Mal sehen. Aber von der Art und den Farben her wird es wieder genauso, nur ordentlicher...

@Dine: Wie toll mit deiner Schwägerin... Meine Eltern werden, wenn unsers dann da ist dieses Jahr auch zum 3. Mal Großeltern. Ist doch toll und man kann sich schön austauschen.

@Sarah: Gratuliere zum Outing. Bei mir sagte mein Bauch auch Junge, aber dann war es einfach eine schöne Überraschung für ein Mädchen :-) Hier scheint übrigens die Sonne :-)

sternkrümel

Sarah mach dir keine platte wegen der plazenta das hatte ich bei lia auch und sie ist mit der zeit hochgewandert ;) ks gab es trotzdem wegen bel. Glueckwunsch zum Outing so viele maedels hier

dine...maenne muss mich massieren hihi  cool das mit deiner schwaegerin :)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

löwennzahn

Hallo Mädels, 
Schön,  dass es allen halbwegs gut geht. DAs mit den outings ist ja echt wahnsinn. Ich dachte immer, im winter werden mehr jungs geboren und im sommer mehr mädchen. Seh es aber wie dine. Nehme gerne einen der wenigen jungs!

@dine: ja, ist schön,  wenn es dann mehrere fast gleich alte kinder im freundes- oder familienkreis gibt. Bei mir ist es auch so, dass zwei freundinnen, die ich durch sara kennengelernt habe, jeweils drei monate weiter sind. Freuen uns schon.

@sarah: was eine tiefliegende plazenta bedeutet, weiss ich leider nicht. Aber wenn es keine chance gäbe,  dass sich dss noch ändert, hätte dein fa dir das bestimmt gleich erklärt. Und wenn sich ein arzt beim outing so festlegt, heisst das schon was. Meine fa hat beim erstenmal gerade 51 zu 49 gesagt und beim nächsten termin damals 60 zu 40, am ende stimmte es auch. Haben ihr allerdings auch angedroht, dass sie das zimmer neu streichen muss, falls es doch ein jjnge geworden wäre ;D

@me: bin heute zuhause. Sara hat schon wieder Lungenentzündung kit schlimmen husten. Nacht war fürchterlich.  Fahren gleich zur oma, dann kann ich mich noch etwas hinlegen.

Lg

Claudia1303

Huhu,

oh wie schön, so viele wissen schon, was sie bekommen :) Unser Kleines wollte sich ja leider nicht zwischen die Beine gucken lassen bei der letzten Untersuchung. Ich hoffe ja mal, dass es dieses Mal besser zu sehen ist.
Mir geht es sonst gut, ich bin momentan etwas im Stress. Hier auf der Arbeit ist viel los, es sind viele im Urlaub. Und zu Hause wird so langsam mal der Dachausbau geplant. :)
Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Liebe Grüße,

Claudia

Eilan28

So doch noch ein kurzes Piep von mir  :)

FA termin war super. Outing ist wahrscheinlich ein Mädchen wollte sich aber nicht 100%ig festlegen  8). Mir egal ich nehme beides  ::). Der  Krümel ist 10,40 cm lang und zeitgerecht entwickelt. Diesmal hab ich eine Vorderwand Plazenta da wird es mit dem 100%ig sicheren Spüren etwas länger dauern mit dem Luftkissen dazwischen  ;D

nächster Termin ist am 02.08.

an alle mit Outing herzlichen Glückwunsch  :D

@ Löwenzahn: hoffentlich geht es Sara wieder besser!

@ Conleys: sieht gut aus der Igel  :) hast Talent

@ Middi: zum Glück ist jetzt alles in Ordnung  :D

So war jetzt doch ein etwas längeres Piep. Bis bald Mädels  s-winken

Sumsi21

Huhu,

@conleys: der Igel sieht toll aus. Ja meine Schwiema wird nun zum 4 mal richtig Oma und wenn man die anderen Enkel von meinem Schwiepas Töchtern (die hat er mit ihn die Ehe gebracht) dann sind es Enkel Nr. 8 und 9.

@löwenzahn: gute Besserung an Sarah und konntest du dich noch ein wenig hinlegen und schlafen?

@eilan: ein Mädchen wie toll! Schön das alles gut war.

@me: habe heute das Haus schon aufgeräumt und einkaufen war ich auch schon. Wenn die Kids (haben beide bis 10 Uhr geschlafen) nun voll gefrühstückt haben, holen wir den Schrank von Luca und dann am Nachmittag wollen wir die Terasse noch sauber machen. Also alle relativ ruhig hier ;D

Mausi&Finn

huhu ihr lieben!!

mein nächster termin ist der 15.07.

@Dine: uii da hast du ja schon was geschafft heute :) übernimm dich nicht!!

@Eilan: ja ich habe wohl auch eine vorderwandplazenta!! merk auch noch nicht wirklich viel!!

@Claudia: bestimmt beim nächsten termin dann!! übernimm dich nicht beim ausbau!

@Löwenzahn: ohje hoffe ihr geht es schnell besser! Gute besserung! Ist sie da sehr anfällig?? müsst ihr regelmäßig Inhalieren?? finn hat auch immer gleich eine Lungenentzündung, leider hat er auch bronchial asthma!! Eigentlich sollten wir ende des jahres auf Kinder Reha aber dadurch das ich nun SS bin wird das nix!!

@sarah: mach dich nicht verrückt! hatte ich bei finn anfangs auch!! bis zur ca 26 SSW und dann ist sie hoch gewandert!

@all: alle die ich vergessen habe: s-winken

@me: ja war dann am donnerstag früh wieder beim FA nun wurde eine Nierenbeckenetzündung fest gestellt! soll mich viel ausruhen! und habe antibiotika bekommen!! am 15.07. ist dann kontrolle!! GMHV schließt sie aus wenn der muskelkater nicht weg geht nach der nierenbeckenentzündung geht sie stark von einer symphysenlockerung aus!! aber wenn er weg geht dann kann ich wieder aufatmen und muss erstmal nicht mehr so viel liegen :) aber durch das antibiotika geht es mir nun viel besser!! fühl mich nicht mehr so schlapp!! Leider hat sie nicht nochmal US gemacht! :(

sternkrümel

Genießt ihr alle das wetter? :)

Ich war gestern ein Bikini kaufen..... es gibt ja kaum noch was grrrrr

Mausi autsch das tut bestimmt weh?! Gute besserung :*

Dine wann gehen denn deine Kids Abends ins Bett? Und machen sie Mittagschlaf? NEIDDDDD!!! Lia geht zwischen 20-21 Uhr ins Bett und im Moment ist zwischen 6.30 &7.00 aufstehen angesagt. Mittags ist sie um 12 fertig und macht dann noch etwa eine Stunde Mittagschlaf.

Me wir genießen das wetter. heute nachmittag gehts noch zu einem kindergeburtstag
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sarah_87

Meine Lieben, ich verabschiede mich für die nächsten zwei Wochen in den Urlaub!  s-urlaub
Haltet die Ohren steif und passt gut auf euch auf!  :-*

Sumsi21

Guten Abend die Damen ;)

@sarah: ich wünsche dir nen schönen Urlaub und erhol dich schön!

@stern: Leonie schläft nachmittags zw. 2 und 3 Stunden und geht dann um 19 Uhr ins Bett. Luca schläft nachmittags nicht mehr und geht um 19 Uhr ins Bett und schaut dann noch Bücher an oder spielt Tempel Run und dann trinkt er ne Milch und schläft. Leonie steht dann morgens normal um 7 Uhr auf und Luca um 7:30 Uhr. Wenn wir aber später heim kommen, Leonie länger nachmittags schläft oder es so warm ist, dann schlafen Sie am nächsten Tag einfach länger. Heute war es 9 Uhr.

@mausi: wenn es die symphyse ist dann kauf dir den Bauchgurt von Anita der ist spitze ich habe auch ordentlich Probleme bei Leonie damit gehabt und es fängt jetzt auch ab und an an, dann mach ich ihn ganz straff um die Hüfte rum damit dort alles zusammen gedrückt und entlastet wird und dann wir es besser. Echt zu empfehlen.

@me: waren heute 3 Stunden im Freibad und dann im Garten. Schrank haben wir noch nicht zusammen gebaut, hatten keine Lust. Mein Bruder kommt morgen und macht das nun am vormittag und ich werde dann nachmittags den Schrank einräumen. Ansonsten alles ruhig, mein Bauchzwerg wird immer aktiver und turnt nun abends fleißig rum.

Schönen Abend euch noch!

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben

Dine im uebrigen finde ich euren jungen namen SUPER TOLL :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Conleys

Guten Morgen Zusammen,

piepse auch mal leise herein. Nach einem schönen Wochenende sitze ich reichlich demotiviert auf der Arbeit. Himmel wie soll ich das nur noch weitere zwei Monate und drei Wochen aushalten? Bauch zwickt und zurrpt ordentlich aber ich denke, das ist ein Wachstumsschub. Die Zwergeline soll ja bis zum nächsten termin ordentlich größer werden... Drückt mir die Daumen, dass dieser Tag schnell vorbei gehen möge...

@Dine: Freibad.... Das hört sich fantastisch an. Wollte gestern auch unbedingt baden, konnte meinen Mann aber nur zu einer Radtour bis in den Park überreden. Dann haben wir dort auf der Wiese gelegen und abends nur für uns gegrillt.

@sarah: Wünsche dir einen tollen Urlaub. Genießt es!

@sternkrümel: Hast Du aber einen gefunden? Speziell für Schwangere oder einen ganz normalen?

@mausi: Gute Besserung wünsche ich dir... Ruh dich schön aus.

@Eilan: Gratuliere zum Mädel

@Claudia: Daumen sind gedrückt für ein baldiges Outing

@löwenzahn: Ich hoffe es geht der Kleinen schon besser. Lungenentzündung ist echt heftig...

Sumsi21

Guten Morgen,

@stern: danke dir, ich wollte einen haben, der bei uns nicht häufig ist und LIAS habe ich hier noch nie gehört. Lilly gibt es zwar ein paar, aber ich bin ja felsenfest überzeugt nen Jungen zu bekommen, vllt. zeigt er sich ja am Donnerstag schon ansonsten nächsten Montag.

@conleys: na das hört sich doch auch nach einem entspannten Tag an. Ich habe das zwicken auch seit ein paar Tagen gestern war es so schlimm für 2 Minuten, das hat so auf der rechten Seite im Bauch gezogen echt heftig.

@me: hole nachher meinen Bruder um 10 Uhr, bin nur noch schnell im Geschäft und erledige die Arbeit und dann wird zu Hause das Zimmer voll fertig gemacht und dann gibt es Fotos für euch. Heute Nachmittag machen wir nicht viel, Luca will im Pool baden wie gestern auch schon und um 16 Uhr kommt meine Hebi. Das war unser Plan für heute, werde nur mittags schnell die Spätzle für heute Abend vorbereiten.

sternkrümel

Conleys :/ du arme halte durch. Ja habe einen normalen bikini....schick ist anders. aber gut. dsr passt naechstes jahr eh nicht mehr

dine bin schon auf die bikder gespannt :)

Ich fruehstuecke jetzt und muss dann putzen. lia ist irgendwie erkaeltet ich hofde es wird nicht so schlimm

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mausi&Finn

huhu Ihr lieben!! genießt ihr das tolle wetter??

@sternkrümel: ja tut weh aber hab nicht mit einer nierenbeckenentzündung gerechnet  :-[

@sarah: euch einen schönen urlaub!!

@dine: danke dir für den tip warte nun mal den termin ab! wo bekomme ich diesen gürtel??

@conleys: ach die zeit vergeht nun so schnell

@me: mein mann ist krank er hat ein dicken fuss und ist die woche krank geschrieben!! wurde vion einer bremse gestochen!! weiß einer ob sein chef seinen urlaub näcste woche durch das krank dann streichen darf?? ist die einzige woche die wir vor dem baby noch mal zu dritt haben und hatten eigentlich einiges vor weil finn auch KIGA frei hat ab nächste woche!!  :-\ :-\

Sumsi21

@mausi: kannst im Internet normalerweise bestellen. Wenn der Urlaub genehmigt ist, darf er ihn nur streichen wenn wirklich was dringendes anfällt, was er in der Woche ja nicht erledigen konnte wo er krankgeschrieben war. Kann es dir aber nicht genau sagen!

Nini

huhu!

@ dine: ich bin gespannt auf die bilder :)

@ conleys: halte durch!! aber ich kann dich gut verstehen. ich könnte nun nicht arbeiten.

@ löwenzahn: gute besserung an deine kleine!!

@ stern: hoffentlich ist lia schnell wieder fit!

@ mittagsschlaf: lasse hat das ganze wochenende wieder keinen mittagsschlaf gemacht. ABER dafür hat er abends nur 10-15min in den schlaf gebraucht und keine stunde oder so ;) das ist schon echt nett! und lasse schläft nachts dann gute 12-13 stunden. heute habe ich ihn dann nach 12h wecken müssen :)

@ mausi: gute besserung! ich hatte als teenie mal eine nierenbeckenbodenentzündung. das ist gaaanz fies!

nein! ich denke nicht, dass er den urlaub streichen darf! krank ist krank und der urlaub ist ja zum erholen da!!! also ich denke nicht, dass das rechtlich geht! er war ja sicher beim arzt und hat nen schein?
ich hatte so einen gurt bei ebay ersteigert :) google mal ein wenig danach und auch nach den größen.

@ schmerzen: ich habe total probleme mit dem unteren rücken. vielleicht auch der ichias? was mache ich dagegen? gut liegen kann ich nur noch auf der linken seite. naja, morgen habe ich wieder krankengym wegen meinem nacken. da werde ich dann auch mal danach fragen.

@ all:  s-winken s-winken

@ me: unser wochenende war sehr schön! wir haben einiges im garten gemacht, aber auch schöne zeit zusammen gehabt. wir waren samstag im wald und gestern haben wir schön gegrillt und lagerfeuer mit freunden gemacht :)
am wochenende gings mir ganz gut. heute aber wieder nicht :( ich bin todmüde, hänge durch, essen schmeckt nicht und kreislauf spinnt... man man man...
nun werde ich gleich los und lasse abholen. und dann fahren wir in die stadt. lasse meint, seine schuhe drücken und er mag sie nicht mehr anziehen. von meinem messen her, müssten sie noch passen, aber naja. lasse das mal ausmessen von vor ein paar tagen und dann schauen wir nach neuen schuhen.
ich wünsche euch nen schönen tag!

Schnuk

Huhu Ihr Lieben,

ja ich lebe noch  ;D und wollte mich dann auch mal schnell zu Wort melden. Ihr seid der Wahnsinn, was das sabbeln angeht, wenn man hier länger nicht drin war, kommt man gar nicht mehr mit  :o :) :D

Erste Tat für mich: MEINE DATEN  8)

Nochmal für die erste Seite, hab gesehen, die Daten sind noch nicht drin:
Wunsch: Uns ist beides recht
Gefühl: bei mir Junge - beim Mann Mädchen
Namen:
Mädchen: Lilly Sophie
Junge: Maximilian
Nächster Termin: 12.07.13 Organscreening mit evtl. Outing  :)

@Conleys
Superschöne Spieluhr und ein Igel ist wunderbar, vor allem wenn er so eine wunderschöne Musik intus hat. Seit ich den Musiktitel gelesen habe, komme ich aus dem summen nicht mehr raus  s-musik Es freut mich, dass sich der Streit mit Deinem Mann sich wieder eingerenkt hat. Natürlich kann er sauer sein, dass Du es Deinen Eltern zu erst gesagt hast, aber nichts desto trotz hatte er ja auch die Chance mit zum Termin zu kommen, hat es dann aber vorgezogen zu schlafen. Von daher bin ich da völlig mit den anderen einer Meinung. Wenn das Kind erst mal da ist, gibt es noch genügend andere Situationen, wo man nicht jedesmal gemeinsam Entscheidungen treffen kann oder evtl. das ein oder andere vorher mit anderen als dem Ehepartner besprochen wird, von daher. Kopf hoch, Krönchen richten und weitermachen  :) Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!!!

@Nini
Das hört sich ja nach einem traumhaften Wochenende an. Schön, dass ihr soviel unternommen habt und Lasse jetzt langsam auf "großem Fuss" lebt  ;D Nicht so schön, dass es Dir ab und an immer noch nicht besser geht, aber vielleicht hilft ja die Sonne ein bißchen bei der Genesung. Ich drück die Daumen, dass es Dir bald besser geht und Du die Schwangerschaft endlich anfangen kannst zu geniessen. Bezüglich Rückenbeschwerden würde ich einfach mal bei der KG nachfragen, was man da machen kann. Du sitzt ja da an der Quelle, die müssen einfach Tipps haben.

@Dine
So ist es richtig. Schwimmen gehen war definitiv die bessere Wahl am Wochenende als einen Schrank aufzubauen. Hört sich nach einer Menge Spaß an für Deine kleinen Racker und auch für Dich. Bin auch schon auf die Fotos gespannt und bin ganz neidisch, dass Du schon so viel Deinen "Sohn"  8) spürst. Ich weiß gar nciht, auf was ich achten muss und von daher passiert da bei mir nicht viel, zumindest nach meinem Gefühl.

@Sternkrümel
Oh hoffentlich wird Lia nicht richtig doll krank. Bei dem Wetter muss das ja nicht wirklich sein gell  :-\ Daumen sind gedrückt, dass es schnell besser wird. Ich hab mir auch eben schnell noch einen neuen Tankini (die Variante Bikine für die dicken Mädels  ;D) bestellt, da meiner nicht mehr wirklich passt bzw. ist er jetzt ein Bikini und das wollen wir anderen mal nicht antun  ;) Bin gespannt, ob der neue dann besser passt. Hab mir aber auch noch einen Badeanzug eine Nummer größer bestellt. Mal schauen, was es dann wird  :)

@Mausi
Uhh das hört sich ja fies an mit Deiner Nierenbeckenentzündung  :-\ Ich wünsch Dir eine gute Besserung und das es Dir bald besser geht. Schade das sie beim letzten Termin nicht geschallt hat, aber es ist bestimmt alles in Ordnung. Dafür wird dann bestimmt beim nächsten Mal länger geguckt  ;) Zum Thema Urlaub nach Krankheit: Der AG kann einem den Urlaub nach Krankmeldung streichen, wenn wie Dine schon geschrieben hat, er Aufgaben die dringend erledigt werden mussten wg. seiner Krankschreibung nicht erledigt werden konnten. Bei uns ist es Gang und Gebe, dass der Urlaub gestrichen wird, wenn man vorher mindestens 1 Woche krankgeschrieben ist, außer es gibt einen triftigen Grund, warum man den Urlaub braucht. Ich drück euch die Daumen, dass ihr eure Woche geniessen könnt.

@Eilan
Herzlichen Glückwunsch zum evtl. vielleicht mal schauen Mädel  ;D Dann wird der Papa zu Hause von noch mehr Mädels eingelullt gell? Wunderbar  :)

@Claudia
Lass Dich nicht stressen, ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber manchmal muss man egoistisch sein. Ich bin auch schon ganz gespannt, ob man bei unserem Termin am Freitag was sieht bzwl. Schnippel oder nicht. Wenn nicht, dann warten wir einfach weiter  :) Viel Spaß beim Dachausbau.

@Löwenzahn
Gute Besserung an Deine kleine Maus. Hoffentlich geht es ihr bald besser.

@Sarah
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit ganz viel Sonne, Erholung, Lachen, Freude, Spaß und kuscheln. Geniesst den letzten Urlaub zu zweit  ;) Und herzlichen Glückwunsch auch Dir zum Outing der kleinen Prinzessin.

@Lilly
Ich hoffe es geht Dir gut. Lass Dir mal schnell einen lieben Gruß da.

@Jaceny
Ich hoffe auch Dir geht es gut und Du kannst immer noch die Schichten fahren, die Du möchtest. Einen lieben Gruß an Dich.

@Schnuffy
Ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung. Ich hab Dich ja leider auch schon länger nicht gelesen  :-\ Drück Dich und lass Dir einen lieben Gruß da.

@Angel
Na alles gut in Spanien? Ich wäre jetzt gerne bei Dir und würde den Pool geniessen  8) Ist bestimmt wunderschön bei euch gell? Wo genau in Spanien wohnst Du eigentlich? Nähe Madrid? Einen lieben Gruß nach Spanien und ich hoffe, Nikitia mag es jetzt im Kindergarten und geht dort gerne hin.

@Panda
Hey wie geht es auch? Alles gut bei euch? Denke sehr oft an Dich und Deine Prinzessin. Mach doch mal piep, das würde mich freuen.

@all die ich vergessen hab
Ich denk ganz feste an euch und schicke euch auch allen einen lieben Gruß

@me
Mir geht es gut, Bauch wächst - hab ein Bild im Fotothread hochgeladen zum Beweis  8) und so langsam wird die Garderobe übersichtlich  ::). Werde heute Abend mal den Bestellvorgang mit meinem Mann besprechen und dann gemeinsam mit ihm bestellen. Muss ihm ja auch gefallen. Auf der Arbeit ist viel wie immer, momentan bin ich in Vorbereitungen, alles für die Nachfolgerin zusammenzustellen. Ist doch ganz schön viel, was ich immer so mache...der Hammer  :o Ist mir die ganze Zeit gar nicht so aufgefallen. Sie wird definitiv keine Langeweile bekommen. Dann gehe ich am Mittwoch zu Robbie Williams, da freu ich mich schon drauf und am Freitag haben wir FA-Termin mit einem vielleicht mal schauen Outing. Bin gespannt. Ein wenig nervös bin ich allerdings schon, da mein letzter Schall ja dann 4 Wochen zurückliegt und man macht sich ja dann doch Gedanken. Doof aber so ist es nun mal. Ich denk jetzt einfach positiv  :)

Und wie gehabt, passt alle auf euch auf und fühlt euch feste von mir gedrückt  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

sternkrümel

Morjjjeennnnn

ab Donnerstat geht es auch hier mit den Halbzeiten los. WAHNSINN

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ