♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Conleys

Unglaublich oder... Halbzeit, wer hätte das gedacht. Bald dürfen wir alle runter zählen  :D

Ich muss ja noch etwas länger warten, aber freue mich mit allen die vorher dran sind. Komisch ist nur, irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, meine Schwangerschaft ist noch gar nicht richtig los gegangen. Seltsam oder? Mir fehlt einfach noch so ein kleines bißchen der Bezug. Meine Mutetr sagt immer "Genieß die Schwangerschaft die erste hat man nur einmal" aber ehrlich gesagt sehe ich jetzt gar nicht so WO ich das genau genießen kann. Es hat sich ja de facto noch nicht so viel verändert in meinem Leben... Seltsam!

@Schnuk: Jaaaa ich liebe diesen Film. Kindheitserinnerungen. Dein Bauch ist wirklich schon schön groß... Kann mir vorstellen das da nicht mehr so ganz viel passt.

@nini: Und gab es neue Schuhe für deinen Sohnemann?

@Mausi: Ich glaube auch, da muss es schon einen mehr als triftigen Grund geben damit der Urlaub gestrichen werden darf.

@Dine: Machst Du die Spätzle selbst? Ich liebe Spätzle seit meiner Zeit im Schwabenland, vor allem mit Saiten und Linsen *jummi*

Sumsi21

Guten Morgen,

@schnuk: ich änder die Sachen vorne heute gleich. Schön das es dir und dem Bauchzwerg gut geht. Drücke dir die Daumen für Freitag, das ihr ein Outing bekommt.

@stern: ja jetzt geht es dann Schlag auf Schlag.

@conleys: ich frage mich das in jeder SS wie ich das genau genießen kann, in der 1. wusste ich nicht wie in der 2. war keine Zeit und nun bei der 3. ist auch keine Zeit. Was wirklich zum genießen ist, ist wenn du den Krümel richtig spürst und er dann feste Zeiten hat wo er sich meldet, das kann man genießen.

@panda: wie geht es dir meine Liebe?

@angel: alles gut bei dir?

@me: nichts Neues freu mich schon auf Donnerstag da hab ich wieder FA-Termin, vllt. sieht mein FA ja was es wird und am Montag habe ich ja dann das Organscreening, da sollte sich der Zwerg dann schon outen.

Dezembermamis2013

Schnuk

* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

sternkrümel

Dine danke :) montag schon Organscreening oO wow ich habe erst am 26.07 fd.

Sport: manno ich will unbedingt waa machen :/
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nini

huhu!

jaaaaa, donnerstag ist halbzeit, halbzeit, halbzeit  s-dance s-dance s-dance

@ screening: wir haben am 17. das screening :) ich freu mich schon sehr darauf und mein mann und unser sohn kommen ja auch mit.

@ schnuk: schön, dass es dir soweit gut geht :) dann drücke ich die daumen für freitag!

@ conleys: nee, es gab keine neuen schuhe. bei reno haben wir die füße messen lassen und es sind immernoch 23. somit brauchen wir an sich keine neuen schuhe. er meint zwar, dass die schuhe ab und zu drücken. aber wie zuverlässig sind da die aussagen eines 2 jährigen. nun denn, werden nun mal abwarten, wie es sich entwickelt. humpeln oder sowas tut er nicht.
du wirst bestimmt die schwangerschaft anfangen zu genießen, wenn dein bauch kugelig ist und du deinen krümel auch spürst :) warte ab, lange wird es nicht mehr dauern und dann ists auch bei dir soweit!!!

@ sport: ich möchte ja so gerne wassergym machen für schwangere. aber ich erreiche da nie jemanden :(

@ me: ich habe heute wieder kopfweh :( langsam nervt es!! ich war bei der KG, habe geschlafen, nun eben espresso und zitrone getrunken. wenns nach dem mittag nicht besser wird, werde ich eine tablette nehmen. mich macht das so fertig :(

heute nachmittag werde ich mit lasse einkaufen gehen. ich gehe ja, seit ich zuhause bin, meist alleine vormittags einkaufen. aber lasse möchte umbedingt auch mal wieder einkaufen :) somit gehts heute zusammen los.
ansonsten gehts nur noch in den garten.

Mausi&Finn

Guten Morgen!

Nur kurz hab Grad diesen ogtt gemacht!! (zuckerbelastungstest) meine Werte: nüchtern 99 nach 1h 154 und nach 2h 107. Wer von euch kennt sich damit etwas aus? Bei finn hatte ich 99/180/147 und da waren die Werte grenzwertig!! Also müsste ich nun kein Ss-Diabetes haben?! Termin beim fa hab ich ja Montag erst!!

sternkrümel

Morjen

puuuhhh mausi nee ich habe echt null ahnung von den werten. was sagt denn der gyn dazu??
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mausi&Finn

@sternkrümel: je hab den Test zuhause durchgeführt! Die Werte muss ich am Montag dann mit nehmen! Im Moment würde ich es nüchtern nicht in die Praxis schaffen!! Aber in der 24 ssw wird der Test bestimmt nochmal wiederholt und dann wird der nochmal in der Praxis wiederholt!!

Sumsi21

Huhu,

@mausi: ich kenn mich da auch nicht aus, würde aber sagen, nachdem die Werte ja damals immer höher waren und grenzwertig, sehen Sie dieses Mal gut aus.

@rest: na seit ihr alle draußen das Wetter genießen?

@me: sitze auf der Terasse und tippe euch mal kurz. Luca ist im Pool und Leonie im Sandkasten. Haben gerade wie wild gepuzzelt und nun wollen beide Ruhe vor der Mama und Mama trinkt in Ruhe ihren Kaffee :-D

Bin schon ganz aufgeregt wegen meinem FA-Termin morgen und hoffe wirklich auf ein Outing, wobei ich mir eigentlich zu 90% sicher bin, das es ein Junge wird, aber schauen wir mal.

Sumsi21

Einen wunderschönen Guten Morgen,

@nini: herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Das ist echt der Wahnsinn, wie schnell die Zeit bis jetzt verging.

@me: lieg noch im Bett und hab mal unsere Überschrift geändert, werde jetzt dann mal aufstehen und gleich die Brotzeit für Luca und Leonie richten, dann bring ich Luca in die Kita und Leonie zur Oma und um kurz nach 9 Uhr mach ich mich auf den Weg zum FA, ich hoffe so, das er heute was erkennen kann ich bin so neugierig. Ansonsten turnt der Zwerg schon wieder fleißig und ich freu mich drüber ;D

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Conleys

Oh WOW Nini und Dine, ihr habt Halbzeit! Das ist ja Wahnsinn! Gratuliere euch.  s-so

Und Dine, die Daumen sind fest gedrückt für ein Outing heute! Lass uns wissen wie es ausgegangen ist, ja? s-dance

Schnuk

@Nini und Dine
Alles Gute zur Halbzeit  s-so
Wahnsinn wie die Zeit rennt....

@Mausi
Ich kann Dir leider nichts zu den Werten sagen, aber ich drück die Daumen, dass sie gut sind.

@Dine
Daumen sind gedrückt für ein Outing!!

@Me
Bin total erschossen heute, aber das Robbie Williams Konzert war der HAMMER!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte einen richtig tollen Abend bin aber jetzt todmüde. War erst heute morgen gegen 2:30 im Bett und sitze jetzt mit dicken Augen auf der Arbeit....aber das war es wert  8) Aufregung wegen meinem morgigen FA-Termin steigt, hoffentlich ist alles in Ordnung  :-\
SST 26.03.13 positiv

Ilovepitbulls

Glückwunsch zur Halbzeit!

Nur ganz kurz zwischen dem ganzen Umzugsstress (ab nächste Woche ist es hoffentlich geschafft...)
War eben beim Arzt, Krümel geht es super, wächst und gedeiht <3
Ich hab mir ne fiese Sommergrippe eingefangen und bin seit Freitag total außer Dienst und will nur noch schlafen... Aber geht ja nicht :(

Nächster Termin ist am 08.08. um 9.45 Uhr

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Sumsi21

Schnuk

:'( Ach Schade. Hat es sich nicht richtig gezeigt oder mit verschränkten Beinen gesessen? Sonst denn alles gut?
SST 26.03.13 positiv

Nini

huhu!

danke euch für die glückwünsche :)

@ dine: alles gute zur halbzeit!  s-so s-so echt schade, dass es heute kein outing gab! ich hoffe doch sehr, dass wir eines nächste woche bekommen.

@ schnuk: schön. dass du einen hammer abend hattest :) da darf man auch mal müde sein :) hast du dnen wenigstens heute frei?

@ ilove: gute besserung!

@ me: mir gehts morgens immer nicht soo dolle. ich bin seit einiger zeit erkältet und es nervt ganz schön.
heute habe ich ein laufgitter gekauft :) gebraucht, aber noch gut zu nutzen, von roba.
heute nachmittag wird eine freundin vorbei kommen und ich denke, wir werden wieder viel im garten sitzen und spielen :)

heute hat unser sohn seinen abschied gefeiert bei der tagesmutter. heute waren nochmal alle da. morgen ist dann sein letzter tag dort...schon komisch!

Sumsi21

Huhu,

also jetzt nochmal ausführlich.

Beim FA war es super, mit dem Zwerg ist alles in Ordnung. Hat fleißig gestrampelt und sich gleich mal so dolle gegen den US gewehrt, das der Zwerg mich so getreten hat, das es weh tat.

Als es dann drum ging zu schauen ob Mädchen oder Junge, hat der Zwerg sich mit dem Po nach oben gedreht und sich oben gegen die Gebärmutter gedrückt, damit man nichts sehen konnte.

Naja nun hoffe ich auf Montag. :-\

@nini: ich glaub dir dass das komisch war und ist, aber dafür beginnt ein neuer Abschnitt.

@schnuk: drück dir die Daumen, das du vllt morgen ein Outing bekommst.

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Schnuk

@Nini
Glückwunsch zum Laugitter. Bei Schnappern sollte man immer zu schlagen  :) Gute Besserung wünsche ich Dir, hoffentlich hast Du die Erkältung schnell überstanden. Und ja ich bin heute auf der Arbeit, hab leider nicht frei, werde aber um 16:45 Uhr Feierabend machen.

@Ilove
Dir wünsche ich auch eine gute Besserung und nicht mehr soviel Umzugstress. Schön, das es dem Krümel gut geht.

@Dine
Na das ist ja ein Ding, dass der Herr / die Dame sich so geziert hat. Und wahnsinn, dass Du die Tritte schon so heftig spürst. Wie groß ist denn Dein Krümel jetzt?

@Sternkrümel
Huhu  s-winken
SST 26.03.13 positiv

Sumsi21

@schnuk: er hat heute gar nicht gemessen, da ich ja am Montag die FD habe. Da wird der Zwerg uns nicht auskommen, Dr. Gnauert (so heißt der Arzt der die FD macht) schaut so lange bis der Zwerg sich zeigt!

Schnuk

@Dine
Na das hört sich doch gut an  ;) Bin ja mal auf morgen gespannt, da wird ja bei mir FD gemacht von meinem FA, der ein nicht wirklich tolles US-Gerät hat. Er möchte den aber wohl auch machen, damit er in Übung bleibt. Als ich ihn beim letzten Termin dann ansprach, ob er denn dann auch mal gucken könnte was es wird, hat er mir nur erwidert: "Entweder ein Junge oder ein Mädchen"  :P Ich hoffe, er ist morgen nicht so doof, sondern guckt mal etwas genauer. Hab auch keine Lust jedesmal zu diskutieren. Immerhin wird es ja sehr wahrscheinlich unsere einziges Kind bleiben und ich finde, da kann er mal ein bis 10000 Augen zudrücken und machen was ich will  S:D

Anschließend krieg ich wohl auch noch eine Überweisung zum Spezialisten, der dann noch mal FD macht. Das wird dann der Arzt sein, wo ich schon zur NFM-Messung war und dieser hatte ja damals schon eine Vermutung, vielleicht äußert er sich ja dann mal genauer  8)
SST 26.03.13 positiv

Nini

nabend die damen!

@ schnuk: ich drücke dir die daumen, dass du morgen was siehst und der arzt nicht so doof ist :P und ansonsten siehst dus ja sicherlich beim spezialisten.

@ dine: montag weißt du dann ja bescheid :) dein zwerg geniert sich ein wenig ;)

@ stern: übermorgen hast du auch halbzeit :) und dann gehts zack auf zack!

@ me: ich merke den krümel immer mehr, dass ist soo schön :) aber außen spürt mans noch nicht.
nun bin ich am überlegen, was esse ich heute noch? wir essen ja immer so früh abendbrot, um 17:30/18uhr. da habe ich jetzt eben nochmal hunger... werde  gleich mal schauen gehen, was wir noch so haben :)

Sumsi21

@nini: mein Mann fährt gerade für mich zu McDoof. S:D