♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Conleys

@Dine: Und da waren Sie, die Schwangerschaftsgelüste ;D

@nini: was gab es denn noch, bzw. was hat der Kühlschrank so hergegeben?

@Schnuk: Und wie war es beim FA?

@ilove: Lass dich vom Umzug nicht zu sehr stressen. Der Lohn ist ein shcönes neues Heim...

@me: Ich harre dem Feierabend, zum Glück ist Freitag und dann um 14 Uhr Schluss. Und wieder eine Woche weniger...  ::) Wird nicht besser mit mir hier...
Gestern hatten Männe und ich eine hitzige Diskussion zum Thema "Kindstaufe" für mich total wichtig er will auf keinen Fall das die Kleine getauft wird. Naja das Ende vom Lied: Ich hab geheult (wie immer) weil er mir meinen Glauben abgesprochen hat bzw. meint ich wäre ja gar nicht gläubig. Er kapiert einfach nicht was es mir bedeutet, genausowenig wie ich kapiere warum es ihm so viel bedeutet, dass die Kleine irgendwann mal selbst entscheidet welche Religion sie haben will bzw. ob sie überhaupt eine will... Naja Thema halbwegs vertagt...

Schnuk

Huhu nur ganz kurz:

Wir bekommen einen Popo  ;D

Unser Kind hat sich entschieden im Schneidersitz mit dem Rücken zur Kamera zu sitzen und somit konnten wir uns leider keinen Einblick in die unteren Regionen verschaffen. Aber ansonsten ist alles super, ganz toll entwickelt und es ist sehr sehr lebhaft. Der Hammer  ;D Bin laut US 3 Tage weiter als gedacht, aber der ET wird nicht korrigiert. Hab jetzt noch eine Überweisung bekommen für den Spezialisten, vielleicht weiß ich dann nächste Woche mehr  ;)

Bis später ihr Lieben  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Nini

huhu!

@ schnuk: ohhh, noch ein popo ;) drücke dir dann die daumen für nächste woche!

und weiter wächst du angst, dass wir nächste woche auch nicht erfahren, was es ist ;)

@ dine: und wars lecker?

@ conleys: ich habe mir gestern noch einen wrapp gemacht :)
oh schlimm, dass dein mann so gegen taufen ist. wir sind auch nicht streng gläubig, gehen auch, wenn überhaupt nur ostern, weihnachten und zu hochzeiten in die kirche ;) aber ich finde, den glauben trotzdem wichtig bzw. die grundhaltung irgendwie. wir haben vor 2 jahren kirchlich geheiratet und lasse dabei taufen lassen.
unseren kleinen zwerg werden wir nächstes frühjahr zum sommer hin taufen lassen. da sind wir uns zum glück einig!
ich hoffe, ihr findet noch eine gute lösung!

@ all: was habt ihr am WE vor?
wir haben am WE noch nicht wirklich was vor. bei uns beginnt ja der urlaub. am montag wollen wir nachmittags auf einen erlebnisbauernhof :) ich denke, montag wird zumindest etwas weniger los sein, als am WE. auch wenn ferien sind.

@ me: heute morgen hatte ich KG und ich habe bissl haushalt gemacht. nun habe ich eben joghurt und müsli gegessen und ich werde mich dann nachher nochmal ne runde hinlegen :) und dann eben los und alles erledigen und unseren süßen abholen!

Mausi&Finn

huhu Mädels!

genießt ihr alle das wetter?? in ganz DE ist es schön nur wieder mal bei uns an der Nordsee nicht  :-X :-X hier ist es bewölkt!!

@Schnuk oh schade!! aber drück die daumen für nächste Woche!! wieso musst du zum Spizialisten??

@Conleys: oh das thema taufe... hoffe ihr könnt euch doch noch einigen! Auch wenn man nicht so gläubisch ist find ich es wichtig das ein kind später kirchlich getraut werden kann, und das geht ja leider nur wenn man getauft ist!! Bei uns wird es nächstes Jahr im Sommer eine Taufe geben!

@Dine: auch lecker!! aber ich kann im moment irgendwie keine Pommes oder gar kartoffeln essen! mir wird danns chlecht!! Das einzige was im moment hier geht sind Nudeln!! könnt ich den ganzen tag essen! Oder Pizza :P

@halbzeit: alle die es hatten... Herzlichen Glückwunsch :)

@kindsbewegungen: ja so nach und nach habe ich das gefühl das ich es merke!! aber zu 100% will ich mich noch nicht fest legen ob es wirklich das baby ist, würde aber sagen ja!

werd gleich mal ein paar bilder vom Babyzimmer rein setztn in die Fotoecke :)

Nini

huhu!

na, hier war ja heute gar nichts los...

@ wetter: wir haben kein gutes wetter. wir wohnen ja auch schle-ho. hier ists bedeckt, heute hats bissl geregnet, hatten so um die 18grad und wind. gestern auch, aber gestern waren wir nachmittags im wald. heute waren wir nur zuhause.

@ all:  s-winken s-winken

@ me: wir waren heute nur zuhause, haben haushalt gemacht, betten bezogen, gespielt und ausgeruht. 
morgen werden wir gg nachmittag los fahren zu einem erlebnisbauernhof und dort den nachmittag verbringen :) ich hoffe, lasse schläft morgen bis 7-7:30, denn dann kann ers ohne mittagsschlaf schaffen.
heute war er um 5:40 hoch geschreckt und nicht wieder zur ruhe gekommen. ich durfte zum glück noch etwas weiter schlafen. aber somit musste lasse heute mittag ordentlich schlafen. heute abend ist er dann so gegen 19:45 eingeschlafen.

Conleys

Guten Morgen Zusammen,

ja, man merkt es ist Urlaubszeit. Alles ruhig hier...

Unser Wochenende war ok vom Wetter her, aber auch nicht megamäßig...Gestern war die Taufe meiner Nichte. Und abends hab ich das erste Mal in meiner Karriere als Schwangere tatsächlich über der Kloschüssel gehangen. Und zwar so richtig mit Magen/Darm... Allerdings lag das sicher weniger an den Hormonen als am dritten Tag Grillfleisch und Salat hintereinander... Jetzt ist mir noch etwas flau, aber ich bin fleißig auf der Arbeit. Mal sehen ob ich durchhalte...

Habe mir vorgenommen, das alles lockerer zu sehen, meine Anwesenheit dankt mir am Ende eh keiner.... Mache mittlerweile auch meine Termine am Anfang oder Ende meiner Arbeitszeit, was soll ich mich quälen...

Sumsi21

Guten Morgen,

na hier war ja am Wochenende nicht viel los.

@nini: na wie lang hat der junge Mann geschlafen?

@mausi: wow ihr seit schon mit dem Zimmer fertig, bei uns ist das noch ne Rumpelkammer.

@conleys: das ist doch ne gute Einstellung, kein ***** schreit nach dir wenn du mal nicht mehr da bist, warum dann jetzt :-*

@me: wir waren am Wochenende wieder im Allgäu und es war herrlich. Heute muss ich die Buchhaltung machen und mal schauen was sonst noch im Geschäft ansteht. Um halb 5 geht es dann los zur FD und ich bin so gespannt und jetzt schon total aufgeregt.

sternkrümel

Morjjennnn :)

Dine ohhhh ich hoffe du bekommst dein Outing hehe

Conleys ohje du Arme :/ hoffentlich lag es wirklich nur am essen. Ich hab ne Phobie gegen erbrechen....ich denke immer ich sterbe gleich. Respekt das du Arbeiten gehst!!!

Me gestern mit Maenne drei h in der Rettungsstelle gehockt. Er hat sich ne Eisenstange auf den Fuß gedonnert. Nun sitzt er wieder in der Chirurgie aber ohne mich. Ich bin total muede. Hole Lia als Mittagskind aus der Kita und hau mich dann mit ihr ins Bett
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

löwennzahn

Hallo mädels,
Heute mal nur egopost von mir. Entschuldigt bitte, aber habe etwas stressige zeit hinter mir und immer noch. Nachsdem sara ja wegen lungenentzündung s hon fünf tage antibiotikum genommen hatte, kam ich am montag von meinem fa termin nach hause und mein mann stand schon mit gepackter tasche in der tür, weil sara fast 40 fieber hatte. Sind dann ins kh und zwei tage stationär geblieben. Haben sie geröngt und alles mögliche getestet. Ist zum glück nur ne virale schwere bronchitis, aber da kann man halt erst recht nicht wirklichw was machen. Jetzt ist sie die zweite woche zu hause und ich langsam am ende meiner kräfte. Die nächte sind immer noch horror und tagsüber ist sie auf einmal topfit undnicht aufzuhalten. Abends geht sie erst unter kampf um halb zehn ins bett. Bin jetzt selber krank geschrieben und weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich alles schaffen soll, selbst wenn sie nächste woche wieder in die krippe gehen sollte. Brauche, glaube ich, noch einige zeit für mich. Meine fä wollte mich am montag eh schon krank schreiben, wollte ich aber nicht. Mal schauen, wie es weiter geht. Donnerstag habe ich wieder termin.

Ansonsten gab es ein51 zu 49 prozent outing für ein mädchen. Weiter wollte sie sich nicht festlegen. Man konnte zwar gucken, aber könnte noch beides sein. Sie tendiert aber eindeutig zu mädchen.

Sorry, dass ich nicht mehr schreibe. Sara wird schon wieder unruhig. Hoffe, es geht allen gut und haltet die ohren steif.
Lg

Schnuk

@Conley
Oh das hört sich ja nicht schön an mit eurem Streit  :-\ Bei uns war zum Glück das Thema Taufe sofort klar, da wir beide auch getauft sind, beide die gleiche Religion haben und auch noch beide in der Kirche sind. Von daher wird der/die Kleine getauft...komme was da wolle  :) Patentante und Patenonkel wissen auch schon von ihrem Glück. Ui gebrochen hast Du? Nicht schön  :-\ ich sterbe auch wie Sternkrümel immer direkt, wenn ich brechen muss. Bin auch die lauteteste Brecherin der Welt  ;D Ich hoffe, Dir geht es bald besser und das flaue Gefühl hört bald auf. Und was die Arbeit angeht: Ist bei mir genauso, ich mach auch drei Kreuze, wenn ich in MuSchu gehe, aber das dauert ja noch was. Meiner beginnt erst am 27.10. Bis dahin versuch ich so weiterzuarbeiten, wie bisher, aber es fällt mir verdammt schwer. Ab dem 05.08. kommt meine Vertretung aus München und die Dame arbeite ich dann 2 Wochen lang ein. Mal schauen, wie das wird.

@Sternkrümel
Dein Mann macht aber auch immer Sachen. War er es nicht auch, der einen halben Finger beim Holzhacken verloren hat? Blöd das Du so müde bist, aber Plan mit den hinlegen nach der Kita gefällt mir  :) Da würde ich mich gerne dazu legen  ;)

@Dine
Super das ihr wieder so eine tolle Zeit in eurer Ferienwohnung hattet. Schön, wenn man so einen kleinen Rückzugsort hat, hätte ich auch gerne. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt für ein heutiges Outing. Ich tippe ja auf eine Lilly  ;)

@Nini
Hui ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und das das Wetter auch endlich bei euch mitspielt. Bei uns in Düsseldorf ist es herrlich und da wir gerade die größte Kirmes am Rhein bei uns haben, ist das natürlich sehr von Vorteil  ;) Ich wünsch euch viel Spaß beim Erlebnisbauernhof. Lasse findet das bestimmt auch ganz toll.

@Angel
Mach mal Piep  :-\ Ich mach mir ein wenig Sorgen.

@Schnuffy
Dasselbe gilt für Dich. Mach doch mal piep  :-\

@Lillyblue
Ich hoffe es geht Dir gut. Ich lass Dir mal schnell einen lieben Gruß da.

@Sarah
Ich hoffe, Ihr geniesst euren Urlaub und ihr habt hoffentlich eine tolle Zeit dort unten.

@Jaceny
Na immer noch im Schichtdienst? Mach doch mal piep, damit wir wissen, wie es Dir geht.

@Eilen
Wie geht es Dir? Immer noch im Urlaubsgefühl? Ich hoffe es geht Dir gut.

@Mausi
Ein schönes Zimmer habt ihr euch da gemacht. Gefällt mir gut und es ist wirklich neutral gehalten. Da kann ja jetzt kommen was will  ;D Aber ihr seid ja wirklich schon mächtig weit mit dem Zimmer. Wir fangen erst im Mutterschutz an, das Zimmer einzurichten. Bin da irgendwie ein wenig abergläubig und will nicht vorher schon ein fertiges Zimmer haben. Außerdem muss eh noch der Maler kommen, da wir im Oktober noch einmal die ganze Wohnung renovieren lassen.

@löwenzahn
Oh man das hört sich ja mal richtig heftig an. Kein Wunder, dass es Dir nicht gut geht und Du mit Deinen Kräften am Ende bist. Versuch Dich doch wenigstens abends ein wenig zu schonen und überlass Deinem Mann das zuBettgehen mit Sarah. Oder lässt sie sich nicht ins Bett von ihrem Papa bringen? Ich hoffe es geht bald besser. Und ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen  :)

@alle die ich jetzt noch vergessen habe
Fühlt euch feste gedrückt von mir und ich denke auch euch.

@me
Mir geht es soweit ganz gut. Schaue mir jeden Tag das Video an und kann es gar nicht glauben, dass dieses Mäusken bei mir drin ist  :o Herrliches Gefühl! Wir haben am Wochenende das wunderschöne Wetter genossen und waren gestern auch auf der Kirmes hier in Düsseldorf. War sehr schön, aber die Preise sind der Hammer  :o Da vergeht einem die Lust auf eine Bratwurst. Zum Glück hatte ich eine Flasche Wasser zu trinken mit, denn ein Glas Wasser kostet auf der Kirmens minimum 2,50 Euro..die spinnen da  :P Ansonsten ist die Arbeitslust entwichen und ich muss mich echt aufraffen. Aber zum Glück sind wir ab nächster Woche Donnerstag in Urlaub. Darauf freue mich schon.

Und wie gehabt: Passt alle gut auf euch und fühlt euch von mir gedrückt  :-*
SST 26.03.13 positiv

Sumsi21

Sternkrümel und Steffi herzlich Glückwunsch noch zum Bergfest s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Schnuk

Na da will ich doch auch schnell noch gratulieren  ;D

s-klatschen Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-klatschen

s-so s-so s-so s-so s-so
SST 26.03.13 positiv

Mausi&Finn

huhu Ihr lieben!

Ja von mir auch herzlichen glückwunsch zum bergfest die es haben oder hatten :)

@Schnuk: da hattet ihr ja ein tolles Wochenende!! ja leider wird alles teurer!

@löwenzahn: ohje gute besserung an deine maus!! Ich kenn das zu gut ist bei finna uch imemr so schlimm! und versuch dich auch etwas auszuruhen wo es nur geht

@sternenkrümel: ohje auch an deinen mann gute besserung!!

@dine: bin gespannt ob ihr nun wisst was es wird!??

@conleys: ohje dir auch gute besserung!! hier ist ja ein reines Krankenlager  :( :(

dann will ich mich gleich mal ins krankenlager einreihen.... ich habe nun keine nierenbeckenentzündung mehr nun habe ich leider eine pilzinfektion vom antibiotika!!  :( :( der termin heute war etwas enttäuschend... gab kein bild und im US war auch nicht viel zu sehen!! der zeh zwischen den beinen war weg und sie ist sich nun nicht mehr sicher ob junge oder mädchen!! Am 08.08. muss ich zur feindiagnostik nach bremen! mein mann will sich da frei nehmen und finn bringen wir bei freunden unter!!
ich habe eine vorderwandplazenta, und das baby liegt leider jetzt schon sehr tief! die hat mir von cellacare dem materna gurt wegen der symphyse empfohlen!!

wegen kizi: ja schon fertig weil ich ja von anfang an risiko SS habe, und ich nicht wieder will das mein mann alles alleine machen muss, wie damals bei finn weil ich ab 27SSW nur noch liegen durfte wegen muttermunderöffnung und GMHV!! deswegen haben wir es dieses mal recht früh gemacht, und haben nun alles fertig, und ich kann die füße hoch legen!!

Sumsi21

Huhu,

so wir sind wieder zurück! Es ist alles in Ordnung und genau zeitgerecht entwickelt.

Tja was soll ich sagen, der Zwerg hat sich doch tatsächlich geoutet und es wird ein

MÄDCHEN

Ich habe es sofort gesehen und Männe hat sich gefreut ohne Ende, da er von Anfang an gesagt hat es wird ein Mädel.

Luca war ein wenig enttäuscht, er wollte doch unbedingt nen Bruder, aber nun ist es schon ok, der Arzt war ganz toll und hat Luca sogar Knöpfe drücken lassen und das fand er natürlich toll.

Ich bin jetzt happy, das ich weiß was es wird und kann nun noch ein wenig shoppen.

Nini

huhu!

@ dine: schöner name :) und ein mädchen!! schön, dass ihr nun bescheid wisst!!

@ mausi: naja, dann ist ja gut, dass ihr das zimmer so früh fertig habt :) hoffentlich wirst du bis zum ende der ss ruhe haben!
gute besserung!

@ stern und steffi: alles gute zur halbzeit :) !

@ löwenzahn: gute besserung an dich und deine kleine!

@ stern: wie gehts deinem mann? meiner hat ja auch ein händchen für sowas ;)

@ me: letzte nacht war lasse einmal um 3 und einmal um 6 uhr kurz wach, ist aber zum glück schnell wieder eingeschlafen. um 7:40 war er dann ganz wach.
heute nachmittag sind wir los gefahren zum bauernhof. auf dem weg habe ich nochmal im internet geschaut und gesehen, dass der heute gar nicht auf hat...hatte mich wohl verguckt...
schnell überlegt und gegoogelt und dann waren wir in einem wald mit wildgehege. mit eulen, rehen und wildschweinen. war ganz schön!
und dann sind wir an die elbe und waren schiffe gucken :) und lecker und teuer essen :D es war ein langer und aufregender tag. um 18:45 waren wir dann auf dem heimweg. lasse ist natürlich im auto eingeschlafen, er hatte ja keinen mittagsschlaf und ist die ganze zeit gelaufen. er hat super durchgehalten.
hier habe ich ihn dann umgezogen, neue windel gemacht, dann gabs noch einen obstbrei und ab gings ins bett. er ist ratzfatz wieder eingeschlafen :) mal schauen, wie lange er nun morgen früh schläft.
morgen vormittag habe ich krankengym und morgen nachmittag mal schauen. wollten ins schwimmbad, aber das hallenbad hat in den ferien zu und ins freibad ists zu kalt!

ich habe nun eben endlich eine mail bekommen wegen dem schwangerenschwimmen. der termin wurde von dienstag abend aus dem krankenhaus 20km von hier, auf freitag abend, ins krankenhaus hier direkt neben an verlegt :) perfekt!! da muss ich nur noch wissen, ab wann man da mit machen kann! ich freu mich drauf!

noir

Ich wollte nur mal eben reinwinken und der lieben Dine zum Mädchen gratulieren!!!  s-springen
Ich stalk dich immer mal und es freut mich so, dass die ss bei dir jetzt so gut läuft! :)
Und dann kann Luca eben zwei kleine Schwestern beschützen, ist doch auch was. ;)

Sumsi21

Guten Morgen,

@noir: danke dir meine Liebe! Ja da bekommt er ordentlich was zu tun und die 2 Waiber werden bestimmt allerhand aushecken ;D

@nini: das hört sich doch allen in allem nach einem tollen Tag an. Was macht ihr den nun heute?

@me: ja ich freu mich nun total über mein Outing und das 1. Teil ist gekauft ;D

Nini

huhu!

@ dine: wir werden heute eine fahrradtour in die stadt machen. werden dort eis essen und noch ein wenig einkaufen. dann gehts in den park, auf den spielplatz und an den see :)

ich wünsche euch allen einen schönen tag!

Dezembermamis2013

Wer noch Sachen zu eintragen hat, dann her damit!

@lilly: herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

löwennzahn

Hallo Mädels,

Sara ist gerade  (erst) eingeschlafen, daher habe ich etwas zeit. Bedeutet allerdings auch, dass es heute abend wieder spät wird >:(

@dine: Habe gesehen, dass ich vorne bei den outings gar nicht mehr auftauche. Wenn du mich ergänzen magst. Gefühl Junge, Wunsch Junge, outing noch nicht (51 zu 49 kann wohl nicht zählen). Danke. Nächster Termin 18.07.
Und glückwunsch zum mädchen. Wahnsinn, schon wieder ein mädchen. Können unseren mt bald in wintermädchen umtaufen... Der Name ist superschön.

@nini: Wegen schwimmen könnte ich hier eigentlich auch mal fragen. gibt aber glube ich nur die wassergymnastik für die omas, wo dann auch die schwangeren mitmachen.

@mausi: Zimmer schon fertig? toll. würde ich meinen mann allerdings auch ungerne alleine machen lassen, auch wenn er das bestimmt gut hinkriegen würde. wir werden wohl so im september anfangen. sara kriegt ein neues und nr.2 dann ihre sachen. hoffe, dass sie dann vielleicht auch wieder besser schläft, wenn sie sich vielleicht wohler fühlt.
pilzinfektion? aber nicht in der sch*ide, oder? da muss man sonst ganz schön aufpassen wegen frühgeburt, oder täusche ich mich da? mach keinen mist!!!
wegen bronchitis, hast du irgendeinen geheimtipp???

@panda: würde mich auch freuen, was von dir zu hören. alles gut?

@angel, jaceny: wo seid ihr?

@me: soweit alles einigermaßen gut bei uns. da sara gerade erst schläft, wird es halt wieder spät heute abend. vielleicht nimmt mein mann sie um 19.15 mit zum joggen, dann hab ich meine ruhe. sie geht gerne im laufwagen mit und wenn sie eh lange fit ist, ist es auch schon wurscht, wenn sie da nochmal ne zeitlang ausruht. ansonsten wären wir morgen auf einem kindergeburtstag eingeladen, werden aber wohl absagen. das geschwisterchen hat pseudokrupphusten, der ja zwar nicht ansteckend ist, aber da liegt wieder irgendein virus zugrunde, den ich nicht schon wieder von sara einfangen lassen möchte. dürfte durch das antibiotikum eh noch geschwächt sein. toll. hatten uns schon drauf gefreut. heute gerade noch geschenk gekauft, da kam vorhin die sms. immerhin haben sie bescheid gesagt. Naja, wieder ein nachmittag alleine. es ist so heiß hier, aber ins schwimmbad kann ich mit sara ja zur zeit auch nicht. alles doof. hoffe, dass der arzt am do grünes licht gibt, dann soll sie nächste woche wieder in die krippe. dann kann ich hoffentlich noch ein bißchen durchschnaufen. gehe davon aus, dass mich meine fä nächste woche noch nicht wieder arbeiten lässt.

liebe grüße an alle, haltet die ohren steif!!!

jaceny

Huhu

Sorry das ich mich nicht so gemeldet hab, war ziemlich viel los.
Aktuell bin ich krankgeschrieben, hab ne fiese Augenentzündung.
Auch emotional gehts mir nicht so toll - werd in der Arbeit von 3 bzw. 4 Arbeitskollegen (Kinder!!!) versucht zu "mobben", wegen meiner Schwangerschaft.
Leider half mein Abteilungs-Chef mir nicht wirklich ... seine Aussage waren etwa so "Verstehen sie doch die Jungs, die sind noch unreif und wissen nicht was es bedeutet ein Kind zu bekommen" (Bezogen darauf, weil einer ein Giftstoff neben mir benutzt hat, der das Kind im Mutterlaib schädigen kann und daher tabu für mich ist!)

So bin nun mit andren Arbeitskollegen zum Betriebsrat weil ich mir das nun nach Wochenlangen "Nimms dir nicht zu Herzen" nemme auf mir sitzen lasse, zumal es Überhand nimmt und andren Arbeitskollegen auf den Geist geht! (Die finden das richtig daneben von den 3/4en!)

Ansonsten gehts uns soweit gut. Bauch wächst, da ist alles in Ordnung! Hab nächste Woche wieder Baby-TV mit Mann und Sohn.
Werden nun den Pool im Garten aufbauen Schwägerin und dessen Schwägerin mit Kids kommen.
Kilians' Gartenhäusle wird noch verfeinert und bekommt heut noch eine Holzküche einebaut =) Müssen noch die Außenwände nacher fertig lackieren usw.

Sorry für den Egopost, hoff ich komm heut Abend endlich auch mal zum nachlesen! Aber wollte nur kurz piepsen.
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

sternkrümel

Huhu nur kurz

Dine glueckwunsch zum Outiiinngggg prima
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Conleys

Ich gratulier auch nur mal schnell zum Outing Dine... TOLL noch ein Mädel...

An alle andere: Habt einen schönen Abend...

Nini

huhu!

@ jaceny: das ist ja echt mist! und weißt du schon, was beim betriebsarzt raus kommt? wirst du dann frei gestellt?

@ schwangerschaftsschwimmen: ich starte damit nun nächste woche schon :) ich bin ganz gespannt! und freu mich drauf!

@ löwenzahn: lass dich doch nächste woche noch krank schreiben und ruh dich aus und  tanke kraft! drücke die daumen, dass sara wieder los darf.

@ me: wir waren heute nachmittag mit dem fahrrad unterwegs. wir waren eis essen, in der stadt und dann aufm spielplatz. danach gings nach hause, aber lasse hätte noch ewig draußen spielen können.
dann gings in die badewanne. wir haben auch den toilettenthron wieder aufgebaut, da lasses playmo männer heute alle auf klo gegangen sind beim spielen :) wir haben das teil schon ein halbes jahr. er fand es mal 1-2 tage ganz toll und wollte dann gar nicht mehr... heute abend hatte er wieder seinen spaß daran. mals chauen, wies da nun weiter geht :) und wann auch mal was in der toilette landet.
um 19:30 gings dann, später als sonst, aber wir haben ja urlaub, ins bett.

Conleys

Guten Morgen Zusammen,

ui seid ihr schön aktiv im Urlaub Nini. Wir haben immer noch nicht gebucht aber bis Ende der Woche denke ich weiß ich mehr wegen meiner Nachfolge hier, dann können wir da auch mal was buchen.

In meinem Bauch war heute Nacht Aquarium angesagt. Grundsätzlich toll zu spüren wie die kleine wie ein Fischchen kreuz und quer durch meinen Bauch trommelte (mache mir fast schon Sorgen, das es zuviel war und sie Stress hatte, denn so heftig hab ich Sie noch nie vorher gespürt). Aber muss die Dame nachts um halb zwei auf diese Idee kommen? Ich wollte doch so gerne schlafen..... War trotzdem schön, auch wenn ich jetzt müde bin.

Heute morgen war ich kurz beim Arzt um eine Überweisung abzuholen. Habe dann mal ganz diskret gefragt ob ich bei Schwangerschaftsbeschwerden auch zum Hausarzt reinkommen kann. Die Arzthelferin hat sofort verstanden was ich meinte und sagte, wenn ich mal ein paar Tage Auszeit brauche vom Job wäre das kein Problem und die Frau Doktor würde da gerne dann mal krank schreiben... Puh bin ich erleichtert ich denke das werde ich noch mal in Anspruch nehmen wenn ich es hier gar nicht mehr aushalte....