♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Schnuk

@Lillyblue
Alles Gute zum Bergfest  s-so s-so

@Dine
Glückwunsch zum Outing und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin  :) s-klatschen So langsam wird es echt ein Thread der "Wintermädchen"  ;) Wer hat eigentlich den Jungen von uns? Blicks gerade nicht.

@Nini
Hört sich gut an euer Urlaub. Habt weiterhin viel Spaß und Dir viel Spaß beim Schwimmen. Ist bestimmt herrlich.

@Conley
Toll das Du jetzt auch Deine Kleine spürst.  Ich hatte erst einmal das Vergnügen und das war auch recht kurz. Ansonsten spür ich noch nicht viel, aber ich mach mich da jetzt nicht bekloppt, hab ja noch Zeit  ;D Habt ihr das Taufthema nochmal besprochen? Drück Dir die Daumen, dass ihr bald Urlaub buchen könnt und es ist doch prima, wenn Du zum HA gehen kannst für eine kleine "Auszeit"  8)

@Jaceny
Danke für den Piep, aber das hört sich ja wirklich fies an bei Dir  :-\ Was für Knalltüten. Ich hoffe, es geht gut für Dich aus und die "Herren" kriegen mal die richtige Richtung gezeigt.

@löwenzahn
Weiterhin gute Besserung an Deine Maus. Hoffentlich ist es bald überstanden.

@Me
Mir geht es soweit ganz gut, außer dass ich gestern so krampfige Schmerzen links neben dem Bauchnabel gehabt habe. Habt ihr das auch manchmal? Oder ziept und zwickt und tut bei euch gar nichts weh? Mach mir da halt wirklich manchmal einen kleinen Kopf drüber, ob das normal ist  :-[ Heute morgen war es dann auch wieder weg und ich hab das Gefühl der Bauch ist ein bisschen größer geworden. Bin mir aber nicht sicher. Ich freu mich jetzt auch erst mal auf unseren Urlaub in der nächsten Woche, da geht es dann Richtung Bodensee. Werden dort viele Ausflüge machen und ich kann jetzt sogar schwimmen gehen, da mein Badeanzug angekommen ist *freuhüpftanz*. Und der sieht - wenn man von der Größe einmal absieht  ::) - richtig schön aus. So schön, dass ich mich schon richtig freue, den Badeanzug anzuziehen.

Und wie gehabt, fühlt euch alle feste gedrückt und ich denk an euch  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Mausi&Finn

huhu!!

@dine: herzlichen glückwunsch zum Mädchen!  :D

@nini: habe da mit der ruhe ein blödes gefühl!! denke mal das ich nun doch SS-Diabetes haben werde... freu mich schon drauf vor und nach jedem essen zucker zu messen und jede woche zum diabetologen zu rennen  >:( >:(
Da hattet ihr ja einen aufregenden tag! wo genau an der elbe wart ihr den?

@löwenzahn: doch leider in der Sch....  >:( >:( kommt wohl vom antibiotika, und bleibt in der SS meistens unbemerkt soll aber wohl jede 3te schwangere haben!  :o :o habe aber gleich so zäpfchen und creme bekommen, und nun ist es aber wieder besser!
Wegen bronchitis.... mhhh was macht ihr den wenn eure maus Bronchitis bekommt?? Inhaliert ihr gleich beim ersten husten?? was genau habt ihr an medikamente?? bei finn ist es so, sobald er hustet fangen wir das inhalieren an, wir haben ein Pariboy, und dann auch gleich mit Salbutamol (mittel was die atemwege erweitert) einreiben tu ich ihn auch immer gleich mit babix, und er bekommt wenn das inhalieren alleine nicht reicht die salbutamol noch über tropfenfrom und dazu noch Ambroxol Saft! Bei fieber was über 38,5 geht gibt es erst ibusaft und wenn das fieber nach 3 std nicht runter geht bekommt er noch ein paracetamol zäpfchen, weil der körper die bronchitis bekämpfen soll, und wenn der körper fieber hat, geht er erstmal gegen das fieber an!! hilft das alles nix geh ich zum Doc und da bekommen wir leider 2 bis 3 Wochen Antibiotika!! Finn hat eine asthmatische vorm von bronchitis, und ist leider sehr sehr anfällig!! wie macht ihr es den?? eigentlich sollten wir im herbst/winter auf kinderreha mit ihm aber da ich nun SS bin müssen wir das verschieben!

@conleys: ja wenn du ein paar tage ruhe brauchst koste sie ruhig aus wenn die FÄ dich krank schreibt!!

@jacney: viel spass beim häuschen bauen!

@schnuk: das habe ich auch öfter mal das sind die mutterbänder!

@feindiagnostik: wie läuft das ab?? wie war es bei euch?? ich muss am 08.08. hin!! hoffe das wir dann 100% wissen ob es nun mädel oder bub wird!

@US: wir genießen die woche mit meinem mann! und liegen viel auf der faulen haut in der sonne ;)

Sumsi21

Hallo,

@conleys: das hört sich ja toll an, das du einfach mal dich krankschreiben lassen kannst. Nutze es aber auch ;)

@schnuk: mir zieht es auch ständig im Bauch und am Samstag war es so schlimm, das ich nicht aufstehen konnte. Das ist bei mir meist, wenn die Maus oder der Bauch wächst.

@mausi: genieß die Auszeit.

@me: Luca hat wie es aussieht Scharlach und wir müssen bis morgen auf das Ergebnis vom Abstrich warten. Er liegt nur auf dem Sofa und hat gestern nachmittag sogar geschlafen und das wenn er tut geht es ihm nicht gut. Ansonsten, ist  es ganz gut daheim zu sein vormittags, somit konnte ich schon nen Schwung Wäsche machen und den Haushalt. Nun werde ich mich noch ein wenig mit Luca aufs Sofa legen und dann schau ich mal ob wir beide einschlafen ;D

Nini

huhu!

ich melde mich heute abend ausführlicher, wollte die ruhe nutzen und mich noch mal hinlegen :)

in einer std gehts dann los zum FA :) ohhhh, ich bin soooo gespannt! meine männer kommen ja mit!

ich hoffe so sehr, dass wir ein outing bekommen!

ich wünsche euch allen einen schönen tag!

lg, nini

Nini

huhu!

als erstes:

WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN :) !!!!!   s-so s-dance s-dance

ach ja, wir hatten heute diesen erweiterten basis US und es wurde alles mögliche angeschaut, gehirn, wirbelsäule, nieren, magen, darm, herz usw. alles sah gut aus und dann hat er nach dem geschlecht geschaut. er konnte nichts baumeln sehen und die schamlippen waren auch zu erkennen, also wirds auch ein mädchen sein und bleiben. 100% gibt es ja nicht, aber er hat paar mal geschaut und wir konnten es auch gut erkennen!
unsere kleine ist ca. 24cm groß, meint er und 360g.

@ dezembermami: ich habe am 31.7. meinen termin zum zuckertest und am 14.8. wieder vorsorge beim FA.

@ mausi: warum meinst du, dass du diabetes hast? deine werte waren doch gut? wir waren in wedel an der elbe :)

@ dine: gute besserung an luca!

@ me: ich geh jetzt bissl mädchensachen stöbern bei ebay und schaue nach einem schönen stoff :) ich möchte mützen selber machen für den winter.

sternkrümel

Juhu nini glueckwunsch zum outing!!!! :) wow ist die maus schon groß

Sorry maedels wenn maenne zu hause ist komme ich nicht so richtig zum schreiben
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Conleys

@Nini: Gratuliere zum Outing!!!! Noch ein Mädel... Wir sind hier doch ein wenig einseitig unterwegs  ;)

@dine: Oh nein, Scharlach... Na dann hoffe ich, dass ihr gut durchkommt.

@Mausi: Ja genießen und Sonne tanken, das ist super fürs Gemüt. Wir hatten viel zu wenig davon bisher. Obwohl ich unter der großen Hitze schon immer ächtze. Leider gibt es bei uns in der Nähe keine Badeseen, nur den ollen Kanal und Freibäder. Da hab ich immer keine Lust drauf....  :(

@me: plätschere so vor mich hin. Heut ist schon wieder Donnerstag und das heißt, ein Ende der Woche ist in Sicht....

Sumsi21

Guten Morgen,

@nini: herzlichen Glückwunsch zum Outing und noch ein Mädchen, ich glaube im Dezember gibt es keine Jungs ;D

@stern: mach dir keinen Stress, meld dich wenn du kannst.

@me: sitze auf der Terasse, Luca und Leonie spielen im Sandkasten. Luca geht es heute schon deutlich besser und das Fieber geht auch langsam runter. Bin mal gespannt, was beim Abstrich raus kam, da kann ich in der nächsten halben Stunde auch anrufen.

löwennzahn

Hallo Mädels, 

Komme gerade zurück vom fa. Bin ab sofort urlauberin, habe ein bv bekommen :o Hab zwar gewusst, dass ich nicht mehr so fit bin, aber dass ich gleich ganz zuhause bleibe, hätte ich nicht gedacht.  Ist wohl noch vorbeugend, aber die Werte haben ihr nicht wirklich gut gefallen. Und als zweitmama mit "nur" teilzeitbetreuung für die kleine versteht sie da keinen Spaß.  Muss mich noch an den Gedanken gewöhnen,  aber irgendwie tut es auch gut.
Im übrigen haben wir jetzt auch ein relativ sicheres outing. Welches Geschlecht muss ich wohl in diesem mt nicht mehr sagen. Ist ja schon selbstverständlich ;D

@dine: hab gerade gesehen, tauche auf der ersten seite gar nicht mehr auf. Magst du mich wieder ergänzen mit et 28.12., bayern, eine tochter, 33 jahre, outing Mädchen?  Danke
Oh, scharlach, da musst du aber auch aufpassen und dich sofort mitbehandeln lassen, wenn du was merkst. Für lilly dann kein problem. Ich hoffe, luca geht es bald besser!

@mädchenmamas: gratuliere zu den outings. Geht mal schön shoppen. Ich brauch wohl erstmal nichts. Hab das meiste von sara, auch wenn die termine doch ganz schön auseinanderliegen. Werde mich bei gelegenheit auf ein paar besondere teile beschränken.  Und da meine freundin einen jungen kriegt, werde ich vermutlich bei ihr auch noch abstauben können...

@nini: Ihr seid immer so aktiv. Bewundere euch echt. Hört sich immer total schön und entspannt bei euch an. Weiter so.

@schnuk: Das ziepen kenne ich auch. Meistens in verbindung mit etwas unglücklichen bewegungen. Ist aber völlig normal.

@mausi: Inhalieren haben wir einnmal versucht, aber sara wurde hysterisch, sobald sie das ding nur gesehen hat. Haben jetzt von der Schwägerin auch einen pariboy hier und wollen sie spielerisch dran gewöhnen. Klappt trocken ganz gut. Ansonsten kriegen wir auch immer die salbubronch tropfen. Mehr kann man ja im prinzip dann nicht machen. Mit babix bin ich vorsichtig. Ist mir anfangs mal von abgeraten worden.  Creme dann mit thymianpaste. Wie äußert sich denn das asthma? Hoffe, dass es sowas bei uns nicht ist. Muss eh nachher zur Kontrolle.  Werde ich gleich mal fragen.

@alle ohne outing: Ihr wisst ja jetzt eh was es wird... Also seid nicht mehr so neugierig.  Ist echt mal interessant,  wie viele Mädchen es mittlerweile sind. Blicke nicht mehr durch.

LG

Sooki

Huhu!

Komme gerade vom Frauenarzt. Ich schwimme nicht mit dem MT - Strom S:D. Wir bekommen zu 100 Prozent einen zweiten JUNGEN!!

Sonst bin ich im Moment im Vorbereitungsstress. Lars wird am Sonntag getauft und da muss ich noch ein bisschen was vorbereiten.

Grüße alle ganz lieb und sorry das ich mich so rar mache.

LG Catrin
LG Catrin

Middi5555

Hallo Mädels,

Glückwunsch zu den Outings !!!

@Sooki: Ha, noch ein Junge ! Wie schön !

Mädels wir bekommen doch auch einen Jungen  :D falls nicht noch was abfällt  ;D....

Sonst ist es bei mir stressig wie immer.. Aber jetzt kommen ja die Sommerferien, dann fällt schon mal die Musikschule für den Großen, die Krabbelgruppe für den Kleinen und mein Gitarrenunterricht weg... Dannnnn wirds ruhiger juhuuuu...

@löwenzahn: weshalb hast du das bv bekommen ?

@Dine: ich fehle glaub ich auch auf der ersten Seite... Zumindest bei den Outings  :D

@Name: ich hätte da schon einen Favoriten: Vitus Ilyas

So, sind grad bei Freunden ...

Bis bahaaaald

Lg Middi

Conleys

Guten Morgen,

endlich Freitag!!!!!!!!!!!

Und es liegt ein sonniges, tolles Wochenende vor uns. Wieder eine Woche näher am Kuscheln mit unseren Babys....

@Outings: Stimmt ein paar jungs sind doch dabei. Die werdens schwer haben gegen die Mädelsriege hier  ;)

Ich wünschte wir hätten einen Badesee hier in der Nähe, bin immer noch nicht schwimmen gewesen und möchte doch so gerne....

Gestern hatte ich hellrote Blutungen (also keine Unmengen) nach dem GV. Meint ihr ich muss bei der FA anrufen und das checken lassen. Heute morgen waren dann noch ein paar Reste am Papier. Habe gestern direkt mit dem angelsound in den Bauch gehört als ich es festgestellt hbe, aber war alles regelmäßig schnell wie immer.... War sicher nur ne Kontaktblutung, oder?

Und dann hab ich gestern meinem Mann erzählt, dass ich vorhabe mich noch mal ein paar Tage krank schreiben zu lassen. Er fand das gar nicht gut und meinte, wie das denn aussehen würde, da wüsste ja jeder Bescheid usw. (naja er ist halt selbst Unternehmer und fänd das wohl nicht so toll wenn das einer bei ihm machen würde, verständlicherweise). Ich werds trotzdem im August mal machen... Meine Therapeutin hat auch gesagt, das sei völlig ok.

Sumsi21

Guten Morgen,

@löwenzahn: da bist du bestimmt verloren gegangen auf der 1. Seite, aber ich aktualisiere vorne nachher vorne alles und dann gehörst du wieder zu uns ;D Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Da müssen die Mädels sich ja richtig ins Zeug legen um bei den beiden Jungs zu punkten s-rofl

@middi: nehm dich nachher bei den Outings mit auf, nehm den Namen auch mal auf, falls sich was ändert, dann ändere ich es halt einfach ab. Wie war es noch bei deinen Freunden?

@sooki: auch dir Glückwunsch zum Jungen, endlich Verstärkung für die Jungs.

@conleys: ich verstehe das auch, das dein Mann da so reagiert, meiner würde da nicht anderst drauf reagieren, aber es betrifft ihn ja nicht. Er hat ja keinen Ausfall von einer Arbeitskraft und mal ganz ehrlich er ist ja nicht schwanger ;) aber wie gesagt an sich verstehe ich Ihn, da wir ja auch eine Firma haben und es immer doof ist wenn jemand fehlt.

@sarah: glückwunsch zum Bergfest s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me: habe heute unten schon geputzt und nun sitze ich mit Leonie auf der Terasse. Die Motte frühstückt gerade in Ruhe und ich kann hier tippen und die 1. Seite gleich mal machen. Ansonsten fängt nun endgültig mein Schambein wieder an zu schmerzen, habe dann gestern gleich meinen Bauchgürtel ausgepackt und renne jetzt mit dem Ding durch die Gegend, aber es hilft. Heute Abend haben wir Kinder frei, Luca schläft bei meinen Eltern und Leonie bleibt zu Hause und meine Tante passt auf Sie auf, da wir auf einen 50. Geburtstag eingeladen sind. Morgen sind wir dann am Nachmittag bei einem unserer Kunden zum Praxisgrillen eingeladen und am Sonntag mal schauen was wir anstellen. Heute morgen konnte ich der Bauchmaus von außen zusehen, was Sie so in meinem Bauch anstellt, das war richtig toll.

Dezembermamis2013

Claudia1303

Guten Morgen!
Ich will mich auch mal wieder melden, im Moment ist es ziemlich stressig bei mir. Viel Arbeit und zu Hause fällt mir auch immer noch etwas ein, was unbedingt gemacht werden muss. Den Dachboden wollen wir jetzt auch  noch ausbauen, mal sehen, wie weit wir damit kommen  ;D

Heute hab ich erstmal wieder einen Termin beim FA, ich bin sooo gespannt! Und ich hoffe so sehr, dass das Kleine sich nun endlich outet!

Ich hoffe, es geht euch allen gut,

Lieben Gruß,

Claudia

Schnuk

@Sooki und Middi
Glückwunsch zu den Jungs  8) Wusste doch, dass sich hier noch welche verstecken. Denke ja auch, dass ich am 5.8. auch gesagt bekomme, dass ich einen Sohn erwarte  :)

@löwenzahn
Glückwunsch zum Mädchen  :)

@Dine
Super das der Bauchgürtel Dir hilft. Nur blöd bei dem Wettter gell?

@Conleys
Wenn Du die Möglichkeit hast, ein paar Tage Auszeit zu nehmen, dann nimm sie Dir. Aber ich kann Deinen Mann auch verstehen aus Unternehmersicht. Ist ein verzwicktes Thema, aber wenn es Dir besser geht, wenn Du mal raus kannst aus dem Büro, dann mach es. Zum Glück müssen wir ja alles nicht mehr lange. Ende Oktober darf ich schon zu Hause bleiben. Juchuuu!!

@Claudia
Daumen sind gedrückt für ein Outing.

Dicken Drücker an euch alle und ich denk an euch  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Sumsi21

Guten Morgen,

@schnuk: das mit dem Gürtel geht, da er kein so ein Bauchband dran hat.

@claudia: na wie war es beim FA, gab es ein Outing?

@me: Geburtstag war schön und vorallem das Essen war super lecker. Nachher geht es zum Praxisgrillen und morgen fahr ich meine Freundin im Krankenhaus besuchen, die hat gestern eine kleine Laura bekommen, freu mich schon aufs Baby schauen.  Ansonsten alles beim alten sitze auf der Terasse und genieße das Wetter.

jaceny

Huhu

Erstmal Glückwunsch an die Outings. :-) Mal seh'n wieviel Jungs noch kommen.
Ich weiss, vor der 28SSW bekommen wir kein Outing!!!

@Us Ego

War von Mittwoch-Gestern mit Sohn in der Kinderklinik. Er hat heftig auf einen Hummelstich reagiert.
Immer grad was los.

Ansonsten hab ich das Gefühl dass sich grad eher alles zum negativen ändert, normal ?!
Hormone?!
Ich könnt wegen jeder Kleinigkeit losheulen, mich aufregen! ... Das macht's nicht einfacher.
Bin schnell gereizt! Oh man ... Zum Glück hab ich den Stinker :) Der verzaubert mich grad jeden Tag auf's neue und in 2 Wochen hat er Geburtstag. *hach*

Hoff euch gehts soweit gut !!!!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Mausi&Finn

huhu Ihr lieben!

Die Woche Urlaub mit meinem mann ist leider morgen schon um  :'(

@jaceny: ein Hummelstich? dachte Hummeln stechen nicht!! Gute besserung! das mit den hormonen kenn ich, aber bei mir ist es im moment nicht so schlimm!

@outings: glückwunsch :)

@dine: viel spass

@claudia: meine daumen hast du auch!

@Bauchgürtel: ich habe einen von Cellacare Materna nun!! wie tragt ihr den den?? ich trag ihn immer über der kleidung, weil ich es bei dem wetter nur über der unterwäsche und unter der hose total ecklig finde!! ich benutz ihn auch nur wenn ich längere strecken laufe oder zuhause hausalt mache. man hat mir aber leider nicht wirklich erklärt wie fest er sein muss!! den wenn ich ihn um habe und fest habe kann ich mich kaum bücken, und sitzen z.b im auto zum einkaufen oder so geht garnicht  :o :o  oder muss der nur etwas locker aber dennoch fest sitzen??

@conleys: ohje würd das aber doch lieber mal mit dem FA besprechen!! denke aber wird nix schlimmes sein, aber sicher ist sicher!! lieber einmal mehr als zu wenig!!

@löwenzahn: oh ihr inhaliert garnicht?? ohje... mhh unser Kinderarzt würde sagen das die kleinen da durch müssen!! finn mochte es am anfang auch nicht, aber wir haben ihn bestochen ( so blöd das klingt) er darf dabei tv schauen oder bekommt dannach was süßes was er nicht so oft bekommt!! den ich finde inhalieren bei sowas total wichtig!! finn macht es mittlerweile aber auch freiwillig!! wir haben ihm gesagt wenn er nicht ihnhaliert wird er noch doller krank und kann dann nicht mit seinen freunden spielen, weil er dann krank zuhause im bett liegen muss!! das hat echt gut geholfen!! würd das mit dem ihnhalieren auf jedenfall anfangen, den das ist sooo wichtig für die kleinen!! winn hat anfangs hyperventiliert wenn er das ding schon gesehen hat, aber er musste da durch!! habt ihr für den pariboy die maske oder das mundstück?? finn mag es nur mit dem mundstück lieber!! die maske geht ja über die nase rüber und das mag er garnicht!!!

@Nini: ja waren sie auch.... nun entgleisen meine werte aber leider immer mehr!! habe gestern ein eis gegessen, und 1h nach dem essen einen BZ von 191  :( :( nun esse ich wieder nach BE einheiten zum frühstück gab es 4,5 BE kohlenhydrate und da ging der zucker dann da lag er bei 141!! was eigentlich auch noch ein bisschen zu hoch ist!! will mal sehen das ich um den Zuckertest beim FA in der 24 SSW drum herrum komme, und gleich zum diabetologen gehen kann, und gleich mit insulin eingestellt werde, wenn die werte weiterhin so bleiben, den ganz auf kohlenhydrate zu verzichten ist sehr schwer wenn man schon ein kind hat wo man ausgewogen kochen soll!! mal sehen was der diabetologe dazu sagt. Auf jedenfall hab ich nun angefangen die ernährung wie bei finn damals in Borteinheiten umzustellen, und nun hoffe ich doch noch wenn ich streng dananch esse das der zucker sich einspielt!! habe schon angst das ich die zuckerwerte nicht in den griff bekomme und das baby drunter leiden muss!!! finn war bei geburt etwas unterzuckert, aber zum ende der SS bei ihm muss ich sagen habe ich die letzten 2 wochen nicht mehr auf die werte geachtet, weil es mir zu viel wurde!! und denke das war der grund für die unterzuckerung!

Eilan28

Hallo Mädels  :) ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Es war wirklich schön, aber es ist auch immer wieder schön nach Hause zu kommen und im eigenen Bett zu schlafen  :D. Jetzt hab ich noch einiges zu tun wie die Wäsche  :P

Ich hoffe euch geht es allen gut. Hab jetzt nix nachgelesen. Ist zu viel  ::).

An alle mit Outing und Bergfest herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so

Eine vorläufige Namenswahl steht auch fest. Bei einem Mädchen wahrscheinlich Amelie und bei einem Jungen Jakob. Bin gespannt, ob beim nächsten Termin ein eindeutigeres Outing raus kommt  :D

jaceny

Huhu

@Mausi

Doch Hummeln können stechen, wenn sie sich in "Lebensgefahr" befinden. Da sich mein Sohn auf die Hummel draufgesetzt hat, hat sie eben zugestochen. Sie summte ja noch auf'm Boden kurz rum ... bevor er dann drauf gedappt ist und geweint hat.
Jedoch hat sich die Wunde entzündet und daher kam das alles - deshalb gab es AB über die Vene, hochdosiert. Nicht tragisch - aber Hummeln mag er grad nicht mehr so =)
Ohje SS-Diabetis ... ist schon recht anstrengend das alles zu zählen etc ?!

@Eilan

Schön das euer Urlaub so schön war :) Aber stimmt, das getraute Heim kann nichts ersetzen.
Der Name Jakob find ich auch klasse ! Nur Mann fand den doof, oder Oskar fand ich schon immer toll :) Schöne Namenswahl !!!

@Us

So ClubSitzung heut. Heut Morgen waren wir Tag der Jugend (Kinderflomarkt!) Und haben einiges ergattert, auch ein Trampolin für 5 Euro fast nagelneu etc. Und ich von ner Bekannten Wickeltasche,Nestlein+Betthimmel,Babydecke für 8 Euro Freundschaftspreis :D Und noch einiges andres. Hat sich gelohnt!

Ist bei euch so knallig heiß?! Ich schwitz jetzt schon wieder, aktuell sind wir bei 25Grad im Schatten.
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Eilan28

@ Jaceny: Danke  :) ja ich hoffe, es bleibt bei den Namen und mein Mann überlegt es sich nicht wieder  8). Bei uns ist es auch ganz schön warm. Heute morgen hab ich schon das Planschbecken für Marlene gefüllt, damit es heute Nachmittag angenehme Temeraturen hat  :). Dein armer kleiner! Da hat er sich bestimmt ganz schön erschrocken  :-[ das er jetzt keine Hummeln mehr mag, glaub ich. Hoffentlich geht es wieder  besser. Ich warte auch drauf das die ganzen  Basare für Kinder wieder im Herbst/Winter sind. Da werde ich auch wieder zuschlagen  :D da kann man ganz schöne Schnäppchen machen.

Marlene macht noch ihren Mittagsschlaf und dann werden wir in den Garten gehen  :) Planschbecken steht ja schon bereit  :D und ich werde mich mit dem Gartenschlauch ab- und zu abkühlen  8)

Im Urlaub hab ich ja erfahren, daß meine Schwägerin auch SS ist. Bin mir noch nicht so sicher, ob ich mich freuen soll bin hin und her gerissen. Sie versuchen ja schon seit Jahren wieder SS zu werden. Sie haben schon einen Sohn der 12 im Oktober wird. Ist schon ein krasser Altersunterschied (für mich zumindest). Dann kommt dazu, daß sie in einer baufälligen Bude wohnen ohne Heizung, nur mit einem Holzofen beheizt und im Zimmer vom Sohn steht eine elektro Heizung. Das Haus hat dazu nur drei Zimmer. Ein mickriges Wohnzimmer, daß Elternschlafzimmer hab ich noch nie gesehen, weil jedesmal panisch die Tür zugemacht wird, damit ich ja nicht reinschauen kann  ??? und das Zimmer vom Sohn. Das Bad ist (für meine Verhältnisse) das letzte total Renovierungsbedürftig. Außerdem muss der Keller total feucht sein, weil mir meine Schwägerin schon Sachen mitgegeben hat die total muffig und nach Schimmel gestunken haben  :P selbst durchs waschen geht der Geruch nicht ganz weg  :-X. Ja wie gesagt bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich für das Kind freuen soll oder nicht  :-\

Sumsi21

Huhu ihr Lieben,

@schnuk: herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@rest: s-winken

@me: bin gerade zurück vom Baby schauen, so süß die Kleine, da will man selber auch gleich. Ansonsten ist es hier heiß und wir werden jetzt dann in den Pool hüpfen.

Conleys

Guten Morgen Zusammen,

ich will auch einenPool. Am liebsten direkt hier im Büro... Wir haben shcon wieder eine unglaubliche Gemme hier. Ich glaub für Angestellte gibts kein Hitzefrei, oder  ;)

Ansonsten habe ich heute bei Lidl eine Runde Babybodys, Schlafanzug und Hosen in rosa gekauft. Die Sachen waren recht günstig, aber dann reicht es mir auch mit rosa muss ich sagen.

Ich harre der Dinge die da kommen, gestern haben wir Urlaub geschaut sind uns aber noch nicht handelseinig geworden. Männe ist da manchmal... Etwas kompliziert finde ich  :)

löwennzahn

Hallo Mädels,

puh, erster Tag des BV und endlich ohne Sara zuhause. Hoffe, ich kann mich mal etwas erholen. Fing aber schon wieder stressig an heute. Kommen wir zur Krippe, hängt da ein großer Zettel, dass jeweils ein Fall von Röteln und Masern aufgetreten ist. Mich also ewig in die Warteschleife bei meiner FÄ gehängt, um abzuklären, ob ich sie dann überhaupt reingeben kann. Als ich das erste Mal durch kam, hat mich die Arzthelferin leider nicht gehört und wieder aufgelegt, also wieder in die Warteschleife >:( Musste dann noch meine Mama anrufen wegen Masernimpfung bei mir und nach ner halben Stunde habe ich Sara dann endlich abgegeben. Sie lief dann sogar schon freiwillig rein. War ihr wohl zu langweilig vor der Tür. Hat dann allerdings fürchterlich geweint. War wohl überfordert, weil die Kinder gerade alle im Garten gefrühstückt und gespielt haben. Das kannte sie noch nicht. Ich denke, wenn ich sie in der Gruppe abgegeben hätte, wäre es vielleicht etwas besser gelaufen. Hab ihr dann versprochen, sie heute früher zu holen.
Geburtstag heute nachmittag bei einer Freundin von Sara fällt für uns auch flach. Die Freundin fiebert seit ein paar Tagen. Ist zwar fast weg, aber nach der Leidensgeschichte der letzten Wochen ist mir das schon zuviel Gefahr einer neuer Ansteckung. Die anderen Kinder kommen bestimmt, das Geschenk habe allerdings ich...
Dann sind wir morgen bei meiner Schwägerin zum Geburtstag eingeladen. Muss ich auch gleich mal ein paar Gäste mit kleinen Kindern anrufen, wie es bei denen mit dem Impfstatus ausschaut, weil Sara ja trotzdem Masern und Röteln übertragen könnte. Da haben allerdings wir als Gäste vorrang. Wenn, dann müssen die anderen zuhause bleiben!!!
Eben noch ein paar Rechnungen und sowas erledigt und schon ist der Vormittag fast vorbei :o. Also, zum Ausruhen bin ich heute noch nicht gekommen.

@conleys: Du Arme! Übertreib es bitte nicht mit der Arbeit. Ich kann mittlerweile zwei Lieder davon singen. Nimm zwischendurch lieber wirklich mal ein paar Tage krankfrei. Ist keinem geholfen, wenn du dann wochen- oder monatelang ausfällst.
Urlaub haben wir gestern auch gleich gebucht, nachdem klar ist, dass ich jetzt jederzeit Zeit habe. Fahren im August vier Tage an den Chiemsee und Ende September eine Woche an die Ostsee. Freu mich auch schon. Was steht denn bei euch zur Debatte?

@eilan: Amelie steht auf meiner Liste auch sehr weit oben, bei meinem Mann allerdings nicht so. Jakob kenn ich auch aus dem Freundeskreis. Fand ich damals anfangs merkwürdig, gefällt mir mittlerweile aber wirklich auch. Haben anfangs immer noch Späße mit dem "billigen Jakob" gemacht.

@jaceny: Oh mann, bei euch ist auch immer was los. Gehts dir und deinem Sohnemann besser? Scheiß Hormone. Kenn ich auch. Hab gestern abend auch nur noch geheult, als Sara mal wieder so gar nicht einschlafen wollte.

@mausi: Ja, das mit dem Inhalieren müssen wir wirklich in den Griff bekommen. Hoffe, es wird langsam. Haben Mundstück und Maske. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Sara das Mundstück akzeptieren würde. Mal schauen. Hoffe, es dauert noch lange, bis wir das ausprobieren müssen...
Das mit deinem Werten ist ja blöd.

@all: s-winken

Bis bald