♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

löwennzahn

Hi Mädels,

@sarah: Mensch Sarah, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Den Termin haben wir wohl alle irgendwie übersehen. Entschuldige :-* Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet. Da kann man jahrelang noch dran denken!

@conleys:  s-hug Können wir irgendwie helfen? Scheiß Hormone

@all: Immernoch nichts los hier. Man merkt, dass ich plötzlich Zeit habe *aufholzklopf. Möchte nichts verschreien. Genieße den zweiten freien Vormittag in Folge.

@me: Nichts neues seit gestern. D. h. ich spüre unsere Maus jetzt auch endlich. Kein Flattern oder sowas sondern wegen Vorderwandplazenta nur die richtigen Tritte. Kommen aber auch immer öfter jetzt. Ach ja, langsam habe ich meinen Mann doch von "Josephine" überzeugt. Noch ein wenig gut zureden und ich hab mich durchgesetz ;)

LG

Middi5555

Hallo Mädels,

Kurzes piep von mir.... Wie immer viel zu tun hier... Und es wird wohl nicht weniger... Der Große ist auch sehr zickig zur Zeit...  :P ich könnt ihn fressen  S:D

@Sara: Glückwünsche zur Hochzeit !!!! Ich wär ja schon über einen Antrag mal froh  ;D wir sind ja auch schon 11 Jahre zusammen... Aber ich möchte kirchlich heiraten und er eben nicht..,

@Löwenzahn: oje, hoffentlich ebbt die Krankheitswelle bei euch endlich ab.... Sowas haben wir meistens im Herbst / Winter mit Bronchitis  :P

@us: hatte diese woche fa-termin mit Organscreening... Soweit alles prima.. zwergi ist jetzt 300g schwer uuuuuund wir sollen uns vorsichtshalber einen Mädchennamen überlegen... Er ist sich mit dem Jungen nicht ganz sicher... Und ehrlich gesagt hab ich da zwischen den Beinen nix gesehen... Und beim letzten mal nur einen Hügel... keinen P**is.... Naja... Jetzt abwarten.... Für ein mädchen würde uns der Name Philine gefallen... Aber ich wart jetzt bis zum nächsten Termin... Bleibt mir ja auch nix anderes übrig  ;D

Nächster Termin 27.08.2013 um 15 Uhr mit Zuckertest

Lg Middi

Sarah_87

Guten Morgen!

Danke für eure Glückwünsche, ich bin wirklich sehr sehr happy und schwebe wie auf Wolke 7!  s-engel Heiraten ist echt toll!  :D
@ Middi: Weiß dein Schatz denn, dass du auf einen Antrag wartest? An was ist es denn bisher "gescheitert"?

@ Löwenzahn: Toll dass du die Kleine jetzt richtig spürst! Das ist wirklich ein tolles Gefühl, mir geht es nicht anders.  :)

@Sternkrümel: Wie war die Bohnensuppe? Hat sie bei der Hitze von selbst angefangen zu kochen?  ;D Ich liebe ja die Hitze, mir kann es gar nicht zu heiß sein. Alles ist besser als Regen und Kälte!

@ Conleys: Wie geht es dir heute? Klingt ja nicht gerade berauschend bei dir.   :-[ Weißt du denn woher die Angeschlagenheit kommt? Ist was passiert oder glaubst du sind es die Hormone die verrückt spielen? Hoffentlich legt sich dein Stimmungstief bald wieder! Fühl dich gedrückt!  :-*

@ Me: Mir geht es einfach nur blendend! Ich habe gestern einen tollen Deal mit meinem Chef ausgehandelt: Da ich noch so viele Urlaubstage und Überstunden habe und ich die Tage nicht alle an einem Stück nehmen möchte und kann, haben wir uns jetzt darauf geeinigt, dass ich ab sofort nur noch eine 3 Tage Woche habe. Das heißt, ab kommender Woche habe ich bis zu meinem Mutterschutzbeginn im Oktober jeden Montag und Freitag frei.  Genial, oder? s-dance  Somit werden die letzten Wochen im Büro bestimmt ratz fatz vergehen. Herrlich!  :D

Wünsch euch allen ein schönes sommerliches Wochenende! Lasst es euch gut gehen!  :-*

PS: Meine nächste VU ist am 28.08. um 8 Uhr!

sternkrümel

Guten Morgen  :)

Bohnensuppe ist mir noch nie besser gelungen  ;D aber....jedes Böhnchen gibt ein Tönchen hahahahaha  ::)

Hitze: brauche ich echt nicht, aber laut Wetterbericht bleibt es mindestens eine Woche heiß  :-X

Sarah: Das ist ja mal geil mit der 3 Tage Woche  s-klatschen

Midi: hihi das wäre ja der Knaller wenn es doch ein Mädchen wird  s-geileshow

Löwenzahn: Supi das du es jetzt auch regelmäßig spürst. Ich habe auch eine VWP

KH: Montag gehen wir uns spaßenshalber mal eine Klinik anschauen,sie kommt zwar für uns nicht in Frage, aber gucken kann man ja  ;D

Dine: piep mal  :-*

Nini wo steckst du?  :-*

Panda: Gib mal laut  :-*

Angel: was macht deine kleine?  :-*

ILove:  :-*

me: Ich schwitze  S:D

s-werbung
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Conleys

Guten Morgen Zusammen,

@sternkrümel: Bei uns haben die Ferien grade ert angefangen... Und ich zähle meine Wochen runter - ich hab noch sechs...

@Sarah: Das ist mal ein cooler Deal. Kann ich verstehen dass dein Chef das lieber so macht als dich früher gehen zu lassen. Ich habe durch 36 Tage Resturlaub auch bereits ab Mitte September frei und zähle nun die Tage runter...

@midi: Oh dein Krümel macht es ja spannend.. Bei uns wurde das Outing Mädchen noch mal bestätigt, ich bin jetzt so langsam im Kaufrausch (aber immer noch gemäßigt...)

@me: Danke für eure Nachfragen. Ich glaube es ist so eine Mischung aus schwangerschaftlicher Hypersensititvität und der Tatsache, dass mein Mann und ich gegenseitig manchmal einfach nicht die richtigen Worte finden. Dann gibt es Streit (der sich immer wieder legt) aber dadurch dass die Kleine mittlerweile so stark tritt hat Sie mich dann -Stresshormone sei Dank- die ganze Nacht wachgehalten...

löwennzahn

uihh, tote Hose hier.

@conleys: Schön, dann ist es bei dir ja jetzt auch absehbar. Tut gut, oder?
Streiten, ja, äääh, kenn ich...

@sarah: Tolle Regelung. Dann bist du ja jetzt länger am Stück zuhause als in der Arbeit! Cool.

@middi: Wusste ich doch, dass die zwei Jungen auch Mädchen sind ;D Philine ist schön. Die Tochter von einer Freundin heisst Pheline. Hatte ich beides bis dato noch nie gehört. War anfangs ungewöhnlich, gefällt mir jetzt aber total gut.

@rest: hallo???? s-winken

LG

@me: Jaaaaa, Sara hat heute nacht das erste Mal seit Monaten durchgeschlafen. Ist dann zwar um 4.50 Uhr  aufgestanden, aber damit kann ich leben. Haben ihren Schlaf etwas umgestellt und wecken sie jetzt immer mittags nach einer Stunde. Dadurch sind die nachmittage momentan zwar etwas quengelig, aber sie geht wieder um 20.15 bis 20.30 Uhr ins Bett und kam schon die ersten Nächte danach nur noch einmal und jetzt gar nicht :o Wenn ich gewusst hätte, dass das so einfach sein kann... Allerdings ist sie in der Krippe dann wohl um 8.15 Uhr kurz am Tisch eingeschlafen ;D Gibt also noch Hoffnung, dass sie vielleicht nicht jeden Tag um 4.50 Uhr aufsteht, sondern sich das noch einpendelt.
So, heute abend kommen Oma und Opa und dann gehts ab in den Biergarten mit Spielplatz mittendrin. Freu mich schon auf ein alkoholfreies Radler ::)

Nini

huhu!

ich mach mal kurz piep,da stern gefragt hatte ;-)

mein mann hat ja diese woche auch noch urlaub und irgendwie haben wir im mom so viel,das ich anends auch kaum noch an den pc komme.bin jetzt auch nur kurz mit handy on.

heut ist meine mutter hier und bleibt ueber nacht,so dass mein mann und ich heut abend essen gehen.
heut nachmittag kommt meine beste freundin und mann.sie haben wir gestern vom flughafen abgeholt.sie war 8 wochen in der usa.
und um 18h hab ich das erste mal ss-schwimmen.

ab montag beginnt dann die eingewoehnung in die krippe und mein mann muss wd arbwiten.

@all: ich wuensche euch.ein schoenes WE!

Middi5555

Hallöchen,

Soooo die Oma war mit den Zwergen im Schwimmbad und jetzt schläft der Kleine und der Große schaut mit Opa Kindersendung (ausnahmsweise weil es draußen so heiß ist)....
Der Große darf heute und morgen bei der Oma übernachten und der Kleine morgen dann...  ;) und wir gehen auf ein Fest bei uns im Dorf ..... Kinderfreies Wochenende  :o

@Sarah: klar weiß er es  ;).... Das ist bei uns im Freundeskreis auch gerade großes Thema... Die meisten haben jetzt Kinder und jetzt gehts ans Heiraten... Ihn blockiert glaub ich echt nur die kirchliche Trauung.... Er ist sich mit der Kirche nicht so einig ... Aber Kinder taufen lassen ist kein Problem  S:D :D....

@Löwenzahn: also ich glaub wir haben die Namen schon... Vitus Bei Junge und Philine für Mädchen... Da bräuchte ich aber noch einen Zweitnamen... Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee... Und ich weiß auch noch nicht welche Schreibweise.. philin oder Philine...
Aber ich glaub mit e hinten sieht besser aus...

Mädels hat nicht jemand ein Mädelsouting Ultraschall für mich damit ich weiß wie das aussehen soll... Bei meinen Jungs hat man eindeutig den Pipelmann gesehen  ;D

Lg Middi
*schwitz*

Eilan28

Hallöchen hier ist auch mal wieder ein Piep von mir  8)

Bei dem Wetter sind wir nicht viel im Haus und Mittags machen Marlene und ich beide Mittagspause und Abends hab ich nicht mehr viel Lust am PC zu sitzen  ::).

Ich hatte heute wieder FA Termin. Also das Mädchen hat sich nochmal bestätigt und wird auch dabei bleiben  :D. Mein FA meinte "da ist seit letzten mal nix gewachsen" ;D ;D ;D. Die Maus ist 21 cm groß und 260 g schwer. Alles bestens  :D mit meinem Gewicht war er auch sehr zufrieden und meinte für die Woche, könnte ich schon mehr haben  8). Ansonsten gibt es nix neues bei uns. Marlene hat im moment ne mecker phase  :P ist ziemlich anstrengend finde ich  wenn die ganze Zeit rum gemotzt wird. Irgendwann kann man es nicht mehr hören!

So gleich gehen wir noch ins Schwimmbad  :D ich treff mich dort mit meiner Schwester und einer Freundin. Freu mich schon aufs kalte Nass.

@ Stern: mein Beileid für dich  s-hug ich hoffe es geht dir soweit gut  :)

@ Löwenzahn: oh je die arme Sara. Ich hoffe, es geht ihr gut  :). Zum Glück trinkt sie viel. Marlene muss ich manchmal dazu zwingen grade bei diesem heißen Wetter. Am Samstag hab ich die kleine zum erstenmal von außen gespürt  :D war ein geniales Gefühl  :D. Der name hätte mir auch gefallen. Mittlerweile komme ich so langsam von Amelie ab scheint doch viele zu geben. Ich will halt keinen "Modenamen" Greta würde mich noch gefallen aber meinem Mann leider nicht  :P ich hoffe ich kann ihn noch umstimmen  ::)

@ Sahra: Ui herzlichen glückwünsch zur Hochzeit  :D!!!! Warte nur irgendwann macht der Bauch plop und du siehst deine Füße nicht mehr  ;D ;D ;D

@ Middi: glückwunsch zum Mädchen  :D

sternkrümel

Middi mein Maedelsoutingbild ist auf der seite davor ;)

Nini oh da hast du ja voll zu tun :)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Middi5555

@Sternkrümel: ha, wer lesen kann ist klar im Vorteil  ;D .... Ich muss sagen... So hat es bei Zwergi auch ausgesehen aber es könnte ja sein, dass das gewisse etwas versteckt war...
Ahhhhhhh und jetzt muss ich nich 3 1/2 Wochen warten .....  S:D S:D

@Eilan: bisher haben wir noch kein definitives Outing  ;)

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nini

huhu!

@ sarah: herzlichen glückwunsch zur hochzeit! dein bauch wird schon irgendwann noch plopp machen :)
schön, dass du nun nur noch eine drei tage woche hast :)

@ ferien: bei uns sind die ferien ab nun auch zuende, montag gehts los in die krippe.

@ löwenzahn: josephine klingt schön :) hatten wir auch in der überlegung. schön, dass du deine kleine nun spürst.
schön, dass sara endlich durchschläft :) aber gewöhne dich mal nicht zu sehr um :D

@ middi: schön, dass bei euch alles gut ist!

@ conleys: ich hoffe, dir gehts bald wieder besser und es kehrt wieder ruhe bei dir und deinem freund ein. wenns dich doch zu sehr runter zieht, frag doch mal deine hebamme. oder du hattest auch eine therapeutin (habe ich das richtig in erinnerung?) nicht dass du in eine schwangerschaftsdepression abrutscht! lieber rechtzeitig hilfe holen.

@ wetter: hier wirds nun endlich wieder kühler!!! gestern hatten wir 28 grad in den schlafzimmern, gaaanz schrecklich. im moment sinds luftige 25 grad und ich hoffe, es wird noch weniger, bis wir schlafen gehen.
die nächsten tage solls dann immer kühler werden :) ich freu mich!

@ me: ich war gestern das erste mal beim schwangerschwimmen und es hat spaß gemacht :) es ist ein fortlaufender kurs und alle sind unterschiedlich weit. die scheinen aber alle erst ihr erstes kind zu bekommen :)
gestern abend waren mein mann und ich dann noch essen.
heute vormittag waren claas und lasse einkaufen und ich habe genäht :) bin nun grad dabei eine hose für meine kleine zu nähen. eine mütze habe ich schon fertig für die kleine :) und mein großer hat auch eine neue bekommen!
mir ist heute wieder oft schlecht :( ich hoffe, dass das nun nicht wieder anfängt! ich hoffe, das liegt nur am wetterumschwung...
morgen ist nochmal ausruhen angesagt und sachen zusammen suchen für die krippe :) und montag gehts dann los. ich bin soo gespannt!

sternkrümel

Nini viel Erfolg in der Krippe :) du kannst ja dann mal.Berichten
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nini

@ stern: ja, das werde ich machen :)

@ me: wir haben uns übrigens auf einen namen geeinigt :) unsere kleine wird (wenn wir uns nicht doch noch umentscheiden) "anna liv" heißen :)
anna fanden wir beide gut und wir wollten, wie bei unserem großen eben auch einen zweitnamen. er sollte genauso nordisch sein. unser große heißt ja lasse mats. und liv gefiel uns und somit haben wir das zusammen gesetzt. mit dem nachnamen liest es sich gut und flüssig :)

sternkrümel

Morgen....

Nini viel Erfolg heute :*

Alle anderen meldeut euch mal :/
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Conleys

Guten Morgen Zusammen,

Nini, von mir auch viel Erfolg. Schön, dass ihr euch auf einen Namen geeinigt habt. Wir eiern noch so drum herum, es geht langsam vorwärts.

Bei dieser Hitze bin ich einfach nur platt. Blöd ist das, aber ab morgen soll es bei uns etwas kälter werden, dann halte ich die Bürowoche sicherlich noch durch. Und die Aussicht, dass es nur noch sechs (!) Wochen arbeiten sind bei mir, die ist natürlich wundervoll. Danach geht es direkt für neun Tage nach Malaga, das ist doch richtige Einstand in meine "freie" vor-Baby-Zeit.

Wir haben uns auch wieder eingekriegt. Es ist manchmal nicht leicht. Ich bin hormongeschwängert (haha) und empfindlich und mein Mann ist manchmal leider ein Holzkopf. Aber immerhin folgen auf solche Phasen auch immer wieder Phasen heftiger Nähe und Zuneigung, so dass ich mich zumindest jetzt grade wieder sehr gut aufgehoben fühle...

Sumsi21

Guten Morgen,

@nini: viel Erfolg für heute! Toll das ihr euch auf einen Namen geeinigt habt, ich trage ihn ein wenn ich die 1. Seite mache.

@conleys: das ist doch in jeder Beziehung so, das es solche und solche Phasen gibt. Schön das aber wieder alles in Ordnung ist bei euch.

@angel: wünsche dir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag!

@rest: s-winken und  :-*

@me: waren das ganze Wochenende draußen. Am Freitag waren Freunde zum grillen da, am Samstag habe ich meiner Tante beim Umzug geholfen und wir hatten Straßenfest. Gestern waren wir mit den Nachbarn abends am Lagerfeuer gesessen und haben Stockbrot gegrillt. Heute kommt meine Hebi und um halb vier treff ich mich mit den Mädels und Kids von meiner Rückbildung. Morgen werden wir ins Freibad gehen und der Rest der Woche ist auch schon voll, da wir hab nächste Woche am Donnerstag in den Urlaub fliegen.

Ansonsten geht es uns gut alles Bestens. :-*

sternkrümel

Huhu na endlich mal ein Lebenszeichen von Euch  :-*

Dine: Wir fahren am 17.08 in den Urlaub  :D  Wohin fliegt ihr noch mal? Wir fahren an die Ostsee in einen Ferienpark, man da hast du zur Zeit viel um die Ohren

Conleys: Schön das es wieder besser bei Euch ist.  :-* Mach dir nichts draus bei uns kracht es auch ab und zu  ::)

KH: Heute Abend gehen wir uns eines anschauen, da werde ich zwar nicht entbinden, aber gucken kann man ja  8)

Shoppen: Was habt ihr denn schon alles besorgt? Ich dümpel so vor mich hin, vieles liegt ja noch von Lia hier rum.

Zuckertest: Ich will nicht  s-nein

GVK: ich glaube das wird nix mehr  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sumsi21

@stern: wir fliegen am 15.08 nach Fuerteventura. Ja ich habe dann am Mittwoch noch Nageltermin am Freitag Fußpflege, dann am WE mal nichts, am Montag FA-Termin und am Mittwoch ist Luca noch auf nem Kindergeburtstag eingeladen und wir noch zum grillen. Aber ich habe meinen Listen, was wir einpacken müssen schon fertig und dann ist ganz schnell gepackt, fange auch am We schon damit an.

Eilan28

Guten morgen

@ Nini: viel Spaß in der Krippe bin gespannt, wie es gelaufen ist.

@ Conleys: ja so Phasen gibt es leider. Aber zum glück vergehen sie auch wieder. Supi das es nur noch 6 Wochen sind  :D

@ dine: wow volles Program!

Wir waren am Samstag in Freisen auf dem Mittelaltermarkt  :D war super und gestern bei uns im Ort auf der Kerwe. Heute Nachmittag gehen wir ins Schwimmbad  :)

Hab eben meinen GVK gebucht. Am 18.09. geht es los  :D bin gespannt auf die Hebamme. Die kenne ich noch nicht (glaub ich zumindest, vielleicht ist sie mir damals bei Marlene schon über den Weg gelaufen  8))

löwennzahn

Hi Mädels, 

@nini: viel erfolg bei der eingewöhjung. Bin mal gespannt, wie es läuft. Berichte mal. Bei uns war es ja nicht so einfach...
Tja, an das durchschlafen kann ich mich leider derzeit nicht gewöhnen, da es nur eine nacht war >:( waren am nächsten tag mit oma, opa und tante im biergarten. Klappte eigentlich gut, schlief auf der rückfahrt im auto ein, aber beim aussreigen und ins bett bringen haben oma und tante sie wieder so aufgedreht, dass sie doch wieder bis 10 auf war und seitdem sind die nächte wieder schlecht. Hoffe, wir kriegen das mit konsequenz wieder hin.
Dir ist wieder schlecht? Hoffentlich nur ne phase.
Anna gefällt mir auch. Der zweitname ist für uns bayern zu nordisch ;) Klingt aber nicht schlecht zusammen.

@middi: würde philine auch mit e schreiben. Ist das dann ein stummes e, das man nicht spricht?

@eilan: hier heissen eigentlich keine kinder amelie, auch wenn der name in den hitlisten wirklich immer weiter nach oben kommt. Grete ist für hier wieder zu "unbayrisch" ;)

löwennzahn

So, wurde unterbrochen.

@conleys: schön, dass ihr euch wieder vertragen habt. Das darf man glaub ich uur zeit nicht übetbewerten. Bei uns kracht es auch immer mal wieder uur zeit. Sonst eigentlich nicht. Ist halt ne ausnahmesituation.
Nur noch 6 wochen. Da macht die arbeit ja fast wieder spass, oder?

@dine: stockbrot, cool? Her mit dem rezept.

@stern: in welchen ferienpark fahrt ihr? Wir fahren im september an den weissenhäuser strand.
Ich kauf auch noch nichts ein. Muss irgendwann mal das alte zeug durchsortieren.
Warum magst du nicht zum zuckettest? War bei mir letztes mal nicht schlimm.

@rest: alles gut?

Lg

jaceny

Hii

Sorry das ich mich einfach rar mache - habe ab heute 3 Wochen Urlaub und gelobe Besserung.
Mein Sohn hat Gestern seinen 4.Geburtstag im Kreis der Familie gefeiert. War super schön und er war sooo lieb und aus dem Häusschen.

Ansonsten geht mir gut, Baby spür ich nun gut, aber nur  in den Abendstunden.
Wie ist das bei Euch so ?!

@Conleys

Hey - kenne das. Solche Phasen hatte ich damals in der Schwangerschaft mit meinem Mann auch.
Es verändert sich eben einiges! =)

@Shopping

Nö Klamotten nicht. Aber nochmal einen Hartan Racer S (gebraucht diesmal)hab ja den VIP und Racer auch hier! und das Kinderzimmer ist bestellt! :-)
Muss noch die Hartschale für den Hartan bestellen. Outing haben wir ja nicht ...
Und einen MaxiCosi Wintersack. Wobei ich den auch gebraucht kaufen würde, find nur keinen ...

@1.Seite

Nächster VU ist am 27.8 um 8.45Uhr

3D Ultraschalltermin am 3.9 um 15Uhr

Mein Geburtstag ist der 1.9.88
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*