♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

sternkrümel

Morjen nur kurz muss gleich zum fa

Conleys ich habe mich gestern schon gewundert das du in der ss so mutig sein willst ;) wieso sollen sich die Zaehne jetzt verschieben?? Also mir wurde bei Lia sogar ein Implantat gesetzt. Allerdings wusste ich nicht das ich ss bin.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sarah_87

Guten Morgen!

Ja, bald gehören wir echt schon alle zu den Großen.  :)

@ Conleys: Also ich bin kein Zahnspezialist, aber ich vertraue da immer auf die Ärzte. Die werden das schon wissen, was besser ist für die werdende Mami. Und da du ja sagst, dass deine Zähne kerzengerade sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da jetzt bis Anfang nächsten Jahres was verschieben würde. Und wenn dann nur minimal, dass das gar nicht auffallen wird, vorallem nicht beim Backenzahn. Aber ich kann dich schon verstehen, dass du das gerne alles vor der Geburt noch angehen möchtst. Mhm, haben wir hier vielleicht Zahnarzthelferinnen unter uns?  ::)

@ Oktobärchen: Ich drücke den beiden alle Daumen! Wenn man sich vorstellt, dass ihre Babys gerade mal 6 Wochen älter sind als meine kleine Prinzessin... :-\ Wahnsinn! Aber ich bin voller Zuversicht, dass alles gut gehen wird. Zum Glück ist ja unsere Medizin mittlerweile ganz gut fortgeschritten!

@ Stern: Bitte gleich berichten wie es beim FA war. Viel Spaß beim Baby gucken!  :)

@ Me: Die Arbeitsmotivation ist ziemlich bei Null angelangt...weiß auch nicht warum, aber ich befinde mich gedanklich schon im MuSchu...obwohl ich ja noch 9 Wochen vor mir habe.  ::) Wie geht es euch in der Sache?
Gestern waren Schatz und ich bei einem Infoabend von einer Klinik bei uns um die Ecke. Echt schön dort! Ich glaube, diese wird es auch werden, da sie nicht so groß ist und es nur 2-Bett-Zimmer gibt. Der Kreißsaal ist auch total modern und gemütlich eingerichtet.
Hab ein neues Bauchfoto gemacht, lade ich gleich in die Fotoecke. Dann seht ihr mal was ich meine mit "kleinem Bauch"  ;)

sternkrümel

Da bin ich wieder :/ und voll geknickt. Sie liegt weiter in BEL, ich weiß es ist noch Zeit aber trotzdem..... des weiteren muessen wir noch mal zur Feindiagnostik weil das Gesicht nicht darstellbar ist :( .... Mumu ist zu.

Sarah ich gehe nicht mehr Arbeiten aber du hast mein vollstes Mitleid!!!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

löwennzahn

Hi Mädels, 

Mach nur schnell piep. Alles gut. Komme nur die letzten tage nicht zum schreiben.

@stern: ist doch echt noch kein drama. Meine liegt auch noch in BEL. Sara lags zwar am ende auch noch, aber die lag wirklich niiiieeee (auch nicht bei den allerersten ultraschalls) anders. Die hat sich im bauch überhaupt nicht groß bewegt. Viele drehen sich doch erst bei 30+. Und das mit dem gesicht, ist wahrscheinlich nur plazenta oder irgendwas davor, oder? Bei meiner sieht man auch immer maximal eine gesichtshälfte. Aber nachdem meine fä jedes mal us mit 3d macht, ist es wurscht.

Lg, bis hoffentlich später.

Schnuk

@Conleys
Hmm ich glaub ich würde es so machen, wie der Zahnarzt es Dir rät und ich denke nicht, dass es eine großartige Verschiebung der Zähne geben wird. Eventuell kann er Dir ja ein Provisorium in die Lücke setzen, so dass der Druck gleich bleibt. Frag ihn doch mal.

@Sarah
Ui Du hast auch nur noch 9 Wochen bis zum Muschu  :o. Ich glaub ich mach was falsch, ich hab noch 11 Wochen. Allerdings hab ich auch noch 14 Tage Resturlaub, denn ich aber nicht vor meinem Muschu nehmen soll laut Chefin. Den werde ich dann hintendran setzen. Gibt es halt länger mehr Geld...auch gut  ;D Es freut mich, dass Dir das Krankenhaus gut gefallen hat und 2Bett-Zimmer hört sich gut an. Gibt es bei Dir auch sogenannte Familienzimmer? Ich überlege, ob ich so eins nehmen soll. Man muss zwar was zuzahlen, aber ich fände es eigentlich ganz schön. Und dann war ich Dich eben noch stalken im Fotothread....sieht gut aus  8)

@Stern
Och nee was doof  :-\ Aber die kleinen Mäuse können sich doch noch drehen oder ist das jetzt schon definitiv? BEL heißt, wenn es bleibt, wird es ein Kaiserschnitt oder hab ich das falsch verstanden? Meine lag beim letzten Schall mit dem Kopf nach unten, ist das gut? Oh man ich hab echt noch keine Ahnung  :P Ich glaub ich muss mich jetzt auch mal langsam mit dem Thema beschäftigen  :) Kann man das Gesicht der Kleinen gar nicht darstellen oder nur schwer?  Vielleicht ist es ja wirklich so wie Löwenzahn geschrieben hat und die Plazenta liegt nur davor. Super das der Mumu zu ist. Hattest Du Angst, dass er geöffnet ist? Meine Daumen sind gedrückt für den Termin bei der Feindiagnostik.

@Daumen für die Oktoberjungs sind immer noch feste von mir gedrückt...die schaffen das die kleinen Kämpfer!!!!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

sternkrümel

Hab schon ein fd termin fuer montag

schnuk: genau bel heisst mit dem po nach unten. man kann das auch normal entbinden. bei lia hab ich mich nicht getraut. und wenn es jetzt wieder so ist wirds auch wieder ein ks. waere schade ich haette gern mal eine normale geburts erlebt.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Schnuk

@Stern
Danke für die Erklärung. Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass die junge Dame sich noch dreht und Du eine natürliche Geburt erleben darfst. Und ich bin gespannt auf Montag, was rauskommt beim Termin. Daumen sind gedrückt!
SST 26.03.13 positiv

Middi5555

@Stern: Mach dir noch keine Gedanken wegen BEL ... Die drehen sich erst "kurz" vor Schluß... Vorher ist ja noch genügend Platz zum strampeln... Positiv denken  ;) ... Meiner hat sich erst ssw 34 gedreht und war letztendlich trotzdem ein KS (wie alle meine Kinder)...  :-*

@Muschu: ich bin ja eigentlich noch im Erziehungsurlaub .. Bekomm ich dann wenn ich im Muschu bin auch Muschugeld?

@Conleys: Meine Heilpraktikerin hat mir von zahnärztlichen eingriffen abgeraten... Gerade wegen dem Stress für die Babys... Aber ich muss dazusagen.. Ich bin ein riesen Angsthase was Spritzen betrifft  ::)... Ich würde warten.. Der Zahn bereitet dir ja keine Schmerzen oder?

@Outing: noch 20 Tage bis zum nächsten Termin juhuuuuuu und hoffentlich bekommen wir dann ein Outing  ;D

@me: sollte eigentlich mal wieder Gitarre üben... Bin aber grad am Buch lesen.... Und irgendwie komm ich davon nicht weg  ;D aber nur üben macht den Meister...  :P
Morgen hab ich endlich wieder Friseurtermin mit allem drum und dran juhhuuuuuu ...
Samstag bin ich bei einem JGA und Sonntag gehen wir auf ein Fest was Mittagessen, dann kann och da ausschlafen und brauch nix kochen  ;D
Ab nächsten Donnerstag hat der Große dann Ferien und an dem Wochenende hab ich noch Arbeitseinsatz bei uns auf dem Fest... Und so hoffe ich, dass die 20 Tage bis zum nächsten Termin schnell rumgehen...

Lg
Middi

jaceny

Hiii

So , bin total außer Puste. (Putzen etc.) Mich strengt es grad an, Nachmittags irgendwas zu tun!

@Stern

Denke auch dass du noch keine Gedanken machen sollst, die haben ja noch soooviel Platz im Bauch!

@Oktober-Jungs

Drücke auch fest die Daumen! Die Cousine meines Mannes hat auch ET Ende Oktober und ist mit Zwilling-Jungs schwanger. *Gänsehaut*

@Sarah

Uff noch 9 Wochen? Wahnsinn. Ich muss ja bis 22.November noch arbeiten. Das Schichten strengt mich zunehmenst an, aber ich will es durchhalten. Verstehe aber was du meinst!
Und da ich noch einen Sohn hab wirds nicht einfach, einfach mal "hinliegen".
Aber wir werden ja belohnt, für all Das :)

@Middi

Stimmt du warst die, wo es hieß "Junge" und nun ist es nicht klar, ob doch ein Mädel on Board ist?

@Outing

Hoff ja auch auf eines beim 3D Ultraschall. Mein FA sagt ja vor der 28SSW überhaupt nichts. Aber wäre toll vor dem Wintereinbruch zu wissen, was es wird wegen dem Kinderzimmer gestalten und im Oktober sind die ganzen Basare bei uns.

@Kinderwägen

Weiss net wer mich nun gefragt hat?
Also der eine Racer gehört meiner Freundin - bekommt sie wieder zurück.
Den VIP möchte ich für den Sommer dann benutzen, den Racer für den Winter. (Bereifung)
Und danach werden dann beide verkauft :) Deshalb nur den Racer gebraucht. VIP haben wir ja noch von unsrem Sohn.

@Fotos

Ich hoff ich komm heut Abend endlich auch mal dazu!!! =)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Nini

huhu!

@ stern/BEL: ich weiß gar nicht, ob mein FA schon danach geschaut hat? ich glaube, das ist im moment noch so egal! mein großer hatte sich ja damals auch nicht gedreht bzw. dann nicht drehen können, weil der kopf unter den rippen klemmte. aber gut, ich möchte ja eh einen kaiserschnitt.

@ oktoberzwillis: mich schockt das auch immer wieder, wieviele schon teilweise lange im krankenhaus liegen und noch einige wochen vor sich haben. oder sich die ersten eben blitzschnell auf den weg machen.

@ conleys: ich denke, wenn dein zahnarzt sagt, dass das so gemacht werden kann, würde ich ihm vertrauen. zum zähne verschieben. mein sohn hatte ja bei der geburt zwei zähnchen, wovon einer nach 2 wochen gezogen werden musste. dort ist nun seitdem, also seit über 2 jahren eine lücke und dort wird auch kein milchzahn mehr kommen (aber hoffentlich ein bleibender!!!). die lücke ist immernoch da und ich finde nicht, dass seine zähne schief sind.

@ all: ich hab mal eine frage. keine ahnung, ob das eine von euch auch kennt...
ich habe das gefühl, als hätte ich muskelkater oder nen krampf in den äußerem scharmlippen. also an sich nichts drinnen und auch nicht am bauch. da tut nichts weh. naja, eigentlich tun die scharmlippen auch nicht wirklich weh, aber es ist ein ekliges gefühl... ich habe einfach angst, dass das was schlimmes zu bedeuten hat.. aber der MUMU würde sich auch nur mit wehen öffnen, oder? doofe frage, aber bei den ganzen "problem-mamis", die es hier im forum gibt, bekomme ich leider immer wieder angst.

@ me: mein kleiner fordert mich im moment sehr. wir gehen ja jeden tag zur eingewöhnung in kiga, aber bis jetzt war ich immer dabei. morgen gehe ich das erste mal weg.
wenn wir dann nach hause kommen, dann koche ich schnell mittag, wir essen und dann stecke ich ihn ins bett. in der hoffnung, er schläft auch ;) aber im moment macht er keine mittagsstunde. er geht recht freiwillig ins bett, weil nun der schnuller nur noch zum schlafen "aus dem traumland" kommt ;) aber nach 10-20 min ausruhen, ist er wieder topfit und ich noch nicht einmal ganz ins bett gekommen ;)
nachmittags muss er auch gut beschäftigt werden, er stellt gefühlte 100000 fragen am tag, immer dassselbe ;) ich erkläre ihm, ich geh nun runter, auf toilette und mache dies oder das. das kann ich ihm auch einige male erzählen. okay, er möchte oben bleiben. dann geh ich runter, bin grad mal im bad, da kommt das erste "mama, was machst du?"... das höre ich sooo oft am tag...
und die tolle frage "und dann????" tolles alter ;)

vorgestern hat meine maus richtig aktion gemacht :) den ganzen nachmittag hüpfte der bauch, herrlich! ich liebe es ja, wenn man da sogar zugucken kann :) und würde es auf jedenfall gerne alles auf video fest halten, aber da sieht man kaum was,...

Sumsi21

Huhu Mädels,

schreibt ihr mir bitte ne PN mit den Sachen die ich vorne eintragen soll?! Ich werde am We die 1. Seite machen, aber alles raussuchen dauert ewig und ich vergesse bestimmt sonst was. Überschrift ändere ich heute noch!

LG bin nur etwas im Stress wegen Urlaub melde mich

Nini

@dine: wir bekommen ein maedchen.sie soll anna liv heissen. ich habe am 12.8. den hebammentermin und am 14.8. VU beim FA.

sternkrümel

Hallo Mädels, danke für Euren Zuspruch  :-*

Dine: Prima Überschrift - Hibbel-  ;D

Nini: Ich glaube Dine brauch deine Daten per PN  ;), ja beim KS ist es eh Wurscht wie rum das Baby liegt. Also ob man die MUMU Öffnung immer merkt weiß ich nicht. Ich hatte bei Lia keine einzige wehe. Aber wegen deinem Schamlippenproblem versuch doch mal Magensium?! .....Ich musste gerade total lachen  ;D Dein kleiner spiegelt meine Kleine total wieder....Wieso weshalb warum *sing*  s-biggergrin wie wars es denn heute in der Krippe? Hat das rausgehen ohen Tränchen geklappt?  :)

Kiwa: Wir haben auch den hartan Racer GT, allerdings selten benutzt

me: Endlich ist das Wetter etwas erträglicher für mich. Sonst versuche ich mich irgendwie durch unseren Chaoshaushalt zu kämpfen, ich weiß immer nicht wie das andere so schaffen, dass man vom Fußboden essen kann.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Ilovepitbulls

Hihi, ich bin noch immer ganz berauscht ;)
War grade beim Arzt, mit Krümel ist alles in Ordnung! Knochen und Organe sind alle da und sehen gut aus!
Zu 90% können wir wohl auf ein Pferd sparen, es wird wohl ein Mädchen werden <3 macht das ganze einfacher für uns, für ein Mädchen hatten wir von Anfang an einen Namen, der hat sich nicht geändert bisher und der wird sich nicht ändern denke ich <3
Aber gleich dem Geschlecht alle Ehre gemacht und sich nicht wirklich hübsch ablichten lassen wollen *seufz*

Am 22.08. geht's um 17 Uhr zum 3D-Ultraschall (diesmal hoffentlich ohne Arme und Beine davor...) und am 05.09. um 9.00 Uhr zur normalen Vorsorgeuntersuchung

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Middi5555

Hallo Mädels,

unsere kleinste Meckerziege sitzt hinter mir im Bürostuhl... er ist soooo zickig zur Zeit  ::)  unnnnnd der Große hat gerade die Wieso-Phase  :P ... die Warum-Phase hatten wir mit 2,5- 3 Jahren...  :D

@ILove: Glückwunsch zum Mädchenouting...

Mädels ich will jetzt auch ein Mädelsouting ... kann ja nicht sein, dass wir einen Jungen bekommen, wenn alle anderen ein Mädchen bekommen  ;D

@Nini: ich glaub das hört sich eher nach ner Symphysenlockerung an... das hatte ich bei den beiden Jungs auch... wie Muskelkater am Schambein... kann richtig unangenehm werden  :P .. Meine Freundin hat sogar einen Gürtel vom FA verschrieben bekommen... gebracht hat er bei ihr aber nix...

@Wetter: jaaaa endlich ist es abgekühlt... ich bekomm jetzt schon bei längerem stehen oder sitzen Wasser in den Füßen... das spannt immer so ekelig...

So... muss gleich den Großen vom Kindi abholen... dann essen wir bei der Oma und dan hab ich Friseuuuuur juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

Noch 19 Tage bis zum nächsten FA-Termin  ;D

LG
Middi

Ilovepitbulls

Und bis vorhin wollte ich noch unbedingt einen Jungen ;)

Conleys

Hallo Mädels,

ach ja das Wetter... Ich bin auch froh über die Verschnaufpause von der Hitze...

Bin heute innerlich ziemlich angespannt. Zum einen nervt mich die Situation auf der Arbeit, mein Chef will mich auf seine Pseudo-charmante Art echt völlig versch***ern. Denkt der ich bin blöd oder was? Habe mir jetzt vorgenommen mir hier nichts mehr gefallen zu lassen. Beim kleinsten Ziepen in der Leiste bleib ich ein paar Tage zuhause...

Und dann noch meine Einschreibung in die Uni. Ich mach auch immer was falsch, so ein Käse... Habe mir mein altes Studium nicht vorher anerkennen lassen und jetzt muss alles flott, flott gehen und die Tante meldet sich nicht zurück... Argh...

Sorry für den Egopost... Demnächst bin ich wieder aufmerksamer...

Sumsi21

Mädels ich habe bis jetzt 4 Adressen bezüglich des Wichtelns, ich würde gerne die Sache bis zu meinem Urlaub weg haben. Der Fragebogen geht dann kurz vor meinem Urlaub raus damit ihr mir den im Urlaub zukommen lassen könnt und ich nachdem Urlaub alles verschicken kann, da wir ja ab 15 september die Pakete verschicken. Also bitte alle Adressen bis Sonntag zu mir, wer dann keine an mich geschickt hat, wird nicht berücksichtigt. Hoffe das ist ok.

Sooki

Huhu!

Sorry das ich mich immer noch so rar mache. Und ich denke das wird nicht besser. Ihr dürft mich auch gerne raus nehmen.

Diese Schwangerschaft ist leider nur anstrengend und schmerzhaft. Nachdem ich anfangs ja nur über der Toilette hing und es dank vomex endlich besser wurde (muss immer noch eine nehmen), fing nun Ischias und Symphyse gleichzeitig an Probleme zu machen.
Kann mich oft vor lauter schmerzen kaum bewegen. Habe heute den symphysengurt bekommen und hoffe das wenigstens das ein bisschen Linderung bringt.
Zu allem Überfluss hat meine Frauenärztin dann auch noch gesagt das es bei den Problemen sein kann das ich einen Kaiserschnitt bekomme. Denn ich schon nach der letzten Schwangerschaft noch ca 5 Monate noch schmerzen. .....und dieses Mal könnte es nach einer spontanen Geburt noch länger dauern.

Zumindest mein Blutdruck macht noch keine Faxen.

Und Jan geht es auch super. Spüre ihn schon seid ca 2 Wochen und in diesen Momenten nehme ich die schmerzen gerne in Kauf.

So seid mir nicht böse aber werde auch weiterhin nur ab und zu mal was schreiben. Lese aber trotzdem täglich mit.

LG Catrin
LG Catrin

Schnuk

@Ilove
s-so Herzlichen Glückwunsch zum 90% Mädchen  ;) Das ist echt der Wahnsinn mit den Mädels hier.

@Middi
Daumen sind für ein Outing gedrückt. Vielleicht bekommst Du ja auch eine kleine Prinzessin.

@Conleys
Oh man arme Maus, lass Dich nicht ärgern und bleib einfach mal zu Hause. Hast doch auch einen super Hausarzt, der Dich dabei unterstützt und Dich mal aus dem Verkehr zieht. Nutz den Joker  ;)

@Dine
Damit ich es nicht vergesse, wünsch ich Dir jetzt schon mal einen schönen, sonnigen, traumhaften, entspannten, aufregenden und lustigen Urlaub  s-urlaub. Komm uns heile wieder nach Hause  s-winken

@Sooki
Hey meine Liebe, ich wünsch Dir eine gute Besserung. Das hört sich ja wirklich richtig schmerzhaft bei Dir an  :-\ Tust mir richtig leid. Fühl Dich gedrückt  s-hug Hoffentlich geht es Dir bald besser.

@Nini
Oh je die Fragephase....wie aufregend gell  ;D Geht es Dir besser mit Deinen schmerzenden Scham**lippen? Hört sich ja nicht so doll an  :-\ Ich hab heute aber auch ab und an ein leichtes Stechen rechts in der Gegend. Denke aber, dass das auch ein wenig vom Stress kommt. Bin froh, wenn ich nachher aus dem Büro bin. Sind schon lange Tage  :-\ Wie ging es denn Deinem kleinen Mann heute? Hat er geweint oder war er tapfer?

@jaceny
Hui Du schichtest noch? Respekt  :o Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das schlaucht. Das mit den Kinderwägen ist ja witzig, aber super durchdacht. Gefällt mir *daumenhoch* Ich bin nachmittags auch immer müde, die meiste Hausarbeit mach ich am Wochenende und dann nach und nach.
SST 26.03.13 positiv

Ilovepitbulls

Guten morgen! Halbzeit! Und seit gestern Abend spüre ich die Kleine richtig! Ist das toll!!! Seit wir/ich das Geschlecht weiß, ist das ganze so real geworden. Es ist nicht mehr "es" im Bauch sondern "sie"... Sie ist lebendig, sie hat mit den Armen gewackelt und so weiter... Ging's euch auch so?
Männe hofft zwar noch, dass sich die Ärztin ein wenig vertan hat mit dem Geschlecht, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür?

@ Dine: schönen Urlaub!

@ Conleys: kann dich voll verstehen! Lass dich nicht ärgern!

@ Sookie: Güte Besserung!!!

Nini

omg... nun habe ich eben eine laaange antwort geschrieben und zack ist sie weg... nochmal kann ich mich da jetzt nicht durcharbeiten ;) melde mich dann heute abend bzw. morgen wieder oder heute nachmittag. da sind meine männer beim turnen. heute abend habe ich wieder schwangerenschwimmen.

ich wünsche euch allen einen guten morgen!

werde nun gleich mal meine schlafmütze wecken ;) um 9:15 fahren wir wieder in den kindergarten. gestern hat es gut geklappt und es gab keine tränen. ich habe gesagt, ich geh auf toilette, er kann hier weiter spielen und gut war. ja, mama bis gleich :) ich hoffe, das hält so an!

mehr berichte ich dann nachher :)

Conleys

Guten Morgen auch von mir,

@Nini: Schön, dass Lasse sich langsam einlebt. Dann hast Du vormittags wieder etwas mehr Zeit für dich und deinen Bauch (und alles was sonst so anfällt ;))

@ilove: Schön, dass Du die maus so gut fühlst. ich finde auch, dass und das Wissen was es wird helfen ungemein. Man ist irgendwie viel persönlicher wenn man kleine Maus, unsere Tochter oder auch einfach "Sie" sagen kann

@Sookie: Ist doch Quatsch, macht doch nichts wenn Du nicht so viel schreiben kannst, hauptsache Du bist noch hier!

@Midii: Wieso, weshalb, warum... *lach* als Neu-Mama freue ich mich noch total darauf, aber da wird wahrscheinlich ganz schnell ganz nervig :)

@me: Danke für eure Anteilnahme... Heute sieht es schon besser aus, vor allem weil Wochenende ansteht und dann wieder eine Woche weggeschafft ist. Nur noch fünf Wochen... Uff....

Ich habe ganz viele gebrauchte Babysachen bei ebay geschnappt. Alle Teile für 0,50 bis ein Euro... plus Versand. Ist natürlich alles gebraucht aber diese ganzen Basics in den kleinen Größen brauchen die ja eh nicht so lange. Und dann geht es bald mal auf den Kinderflohmarkt.

Achso, ab Montag gibt es bei Lidl wieder Babysachen, Cordhosen, warme Jäckchen, Langarmbodies etc. Ich werd wohl wieder zuschlagen :)

Mausi&Finn

huhu Mädels!

@dine: meine adresse hast du oder?

sorry das ich nur kurz schreibe! finn ist krank  :-[

gestern war ich zur Feindiagnostik. Soweit alles ok Baby ist sehr groß und ziehrlich und habe etwas zu viel fruchtwasser! Und es wird zu 100% ein Junge! Er wiegt 606g! Durchblutung und versorgung ist alle im grünen bereich! nun muss ich unbedingt den blöden zucker abkläaren! bekomme meien zuckerwerte leider mit diät nicht in den griff! mal sehn!

sorry nochmal das ich nur kurz und knapp schreibe, aber hier geht im moment alles drunter und drüber! :(

Ilovepitbulls

Zitat von: Conleys am 09. August 2013, 09:51:26

Achso, ab Montag gibt es bei Lidl wieder Babysachen, Cordhosen, warme Jäckchen, Langarmbodies etc. Ich werd wohl wieder zuschlagen :)
Bei uns gibt's die schon? Total süßer Schlafanzug in Rosa mit Supermannzeichen drauf ;) war kurz vorm schwach werden! Oder sind das andere?