♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Conleys

Nee schon wieder was Neues. Von den Sachen hab ich auch was geholt. Diesmal ist es Schöner finde ich!

*link entfernt*

Ilovepitbulls

Hihi, hatte die Sachen auf der Internetseite jetzt auch gesehen! Aber Superfrau hole ich noch!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

sternkrümel

Wir brauchen ja nicht so viel.... alles andere habe ich bei next und dawanda geholt bzw shoppe ich noch.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

löwennzahn

Hi Mädels, 

@ilove: Glückwunsch zum bergfest!
Ich kann die leute auch nicht verstehen, die das geschlecht gar nicht wissen wollen. Ist definitiv was anderes, wenn man weiss, was es wird. Wobei es schon komisch ist, diesmal tun wir uns mit dem namen so schwer, dass wir die maus noch gar nicht ansprechen können.  Bei sara war das schon klar, bevor wir überhaupt angefangen haben zu üben. Da konnte man dann sogar den namen verwenden...

@conleys: danke für den Tipp,  kann moch aber zur zeit noch gar nicht zum kaufen aufraffen. Muss die alten sachen von sara erstmal durchschauen und dann mochte ich erst noch die kinderzimmer neu machen. Bei uns kommen im September jetzt auch die ganzen babybasare. Mal abwarten, was ich dann wirklich noch brauche.

@mausi: uih, 600g ist schon viel. Seh gerade nicht, wie weit du bist. Bin zwar erst bei 19+6, hatte am montag aber gerade mal 342g und das war vollig normal...

@nini: wow, das klappt ja echt toll mit lasse!

@sooki: mitlesen ist doch auch schon was und wenn was ist, weisst du ja, wo du uns findest : ^

@rest:  s-winken s-winken

@me: montag beim termin war alles gut. BLeibt definitiv beim Mädchen und hat etwa 23, 5 cm und 342 g. Heute letzter krippentag von sara vor 3 wochen ferien. Liefer sie nachher bei der oma ab und hol sie morgen abend wieder ::) Wir gehen ins kino.

Wünsche euch allen ein schönes wochenende!!

Ilovepitbulls

Die Namenssuche ist echt so ein Ding... Eigentlich bin ich ganz froh, dass es ein Mädchen wird obwohl ich/wir beiden eigentlich immer einen Jungen wollte! Aber beim Mädchennamen stand der von vornherein fest, wir fanden den beide super toll und das ist auch so geblieben! Mit einem Jungennamen hätten wir uns echt schwer getan. Die Namen, die ich toll fand, fand mein Mann schlimm und umgekehrt...

Schnuk

@Löwenzahn
Super das alles gut war beim FA. Dann jetzt nochmal "Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen" und bald ist ja auch bei Dir Halbzeit da...super  s-klatschen Viel Spaß beim "Elternabend" im Kino. Was guckt ihr euch an?

@Conley
Süsse Sachen und viel Spaß beim shoppen. Ich warte mit dem Kauf von Klamotten noch ein wenig, da meine Arbeitskollegin mir ihre Mädelsklamotten vermacht und da guck ich dann erstmal, was ich noch so brauche. Aber ich ertappe mich irgendwie auch fast jeden Tag dabei, dass ich doch gucke, was es so gibt  ::)

@Mausi
Hui euer Kleiner ist aber schon groß für die Woche und ein ordentliches Gewicht hat er. Meine war bei 22+1 ca. 26 cm und ca. 468 gr. Da sieht man mal, wie unterschiedlich das ist was? Wahnsinn mit den Werten, aber das fängt ja schon mit den HCG-Werten an...die sind auch immer so unterschiedlich. Super das dein kleiner Mann schon so agil ist und ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Zucker bald eingependelt bekommst. Musst Du evtl. spritzen, wenn Du ihn nicht eingestellt bekommst? Bin auch schon gespannt, was bei meinem Zuckertest rauskommst.

@Ilove
Dann ist es ja gut, dass ihr ein Mädchen bekommt. Ist ein schönes Gefühl, wenn man weiß, wer in einem wohnt nicht wahr? Ich finde das auch und es macht die Schwangerschaft - finde ich - nochmal mehr greifbarer.

@Dine
Falls ich es im ganzen Trubel vergessen sollte:
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und vielen vielen Dank für Deine Pflege unseres Threads. Ich freu mich immer, wenn ich auf unsere erste Seite gucke  :) Erhol Dich gut und komm uns gesund und munter wieder!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Nini

huhu!

@ ilove: herzlichen glückwunsch zum outing :) ich finde es auch schön, wenn man weiß, was es ist. seit wir nun auch noch einen namen haben, ists noch intensiver mit der kleinen :)
herzlichen glückwunsch zur halbzeit :)

@ middi: das mit der symphyse hatte ich mir auch schon gedacht und gegoogelt. so ganz passt es nicht. aber schon ein wenig :)

@ conleys: ich hoffe, es geht dir bald wieder besser! ich habe auch schon geschaut, wegen den lidl sachen :) ich möchte auch gerne welche holen, hoffe, dass wir das schaffen vor dem kiga ;)

@ sooki:  s-winken s-winken schön, dass du deinen kleinen nun auch gut spürst!

@ schnuk:  s-winken s-winken liebe grüße!

@ mausi: gute besserung an finn! so schwer ist dein kleiner schon? das ist ja fast doppelt soviel, wir unsere maus hatte? gut, unsere maus soll auch klein und zierlich sein, wie unser großer es war. ich hoffe, du bekommst deinen blutzucker bald in den griff!

@ löwenzahn: viel spaß beim kino!

@ me: in der krippe hat es heute wieder gut geklappt. ich habe mich verabschiedet, um auf toilette zu gehen und war eine halbe stunde weg. lasse hat schön weiter gespielt, einmal nach mir gefragt, aber nicht geweint. er machts klasse :) aber die erzieherin machts auch gut mit ihm. montag bringe ich ihn früher hin und werde wohl so 1 1/2 stunden weg sein. und es wird mehr trubel sein, aber ich hoffe, er packt es trotzdem gut! ich hab da ja meinen hebammentermin. aber eigentlich mache ich mir da nicht so große sorgen, er kennt das ja von der tagesmutter und fühlt sich dort wohl, das merkt man!
heute nachmittag habe ich die zeit genutzt zum nähen :) meine männer waren ja turnen. ich habe eine hose für unsere kleine zuende genäht und dann das nestchen weiter gemacht :) nun fehlt da auch nur noch eine lange naht und dann ist das auch fertig :)
ich war heute abend beim schwangeren schwimmen und es war herrlich!!! mir tat nichts weh! das spricht für die symphyse? ich glaube inzwischen nicht mehr, dass es was mit dem schamlippen zu tun hat oder der durchblutung, muskelkater oder so. heute knirsche und knacke ich auch immer wieder im rücken und intimbereich... ÄTZEND!! ich habe ja auch so einen gurt, den suche ich morgen mal raus, wobei ich nicht glaube, dass mir das hilft.
aber machen kann man bei einer symphysenlockerung nicht, oder? ab und zu meldet sich dann auch noch der ichias... ach ja ;) wenn das bis zum ende so bleibt, werden das laaange 15 wochen.

Mausi&Finn

Nur ganz kurz!!

Ja sind 606g aber baby ist sehr groß und ziehrlich!! Und die Ärztin meinte ist bei der Größe ok und auch nicht zu viel!! Der Oberschenkel ist wohl 1/3 größer als normal, ist aber alles ok soweit!!

sternkrümel

Guten morgen meine lieben

Mausi dann bekommt ihr grosses Baby :)

Nini das hoert sich Klasse an mit Lasse . Weiter so. :) wie gross ist denn die gruppe??

Me: 7 Monat Dine Nini und Sarah auch noch Glueckwunsch dazu :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Ilovepitbulls

Guten morgen ihr alle!

Ich glaub, meine Kleine wird mal Boxerin oder Fußballerin... *seufz*

Glückwünsche zum 7. Monat! Wow!

löwennzahn

Hi Mädels, 

Nur mal kurz ne frage: spürt ihr eure kleinen eigentlich immer ungefähr an derselben stelle oder mal oben, mal unten, links, rechts? Meine lag ja letztesmal in BEL und ich merke sie eigentlich immer unten oder links und frgae mich jetzt, ob sie es sich da wieder dauerhaft gemütlich macht. Treten tut sie schon regelmäßig,  aber halt immer ähnlich.

Lg

Ilovepitbulls

Ich merke es nur auf meiner rechten Seite bis knapp über den Nabel raus zur linken Seite. Also es ist fast immer der gleiche Bereich!

löwennzahn

Also genau umgekehrt wie bei mir. Dann liegt deine wohl richtig...

sternkrümel

Auch unsere liegt in bel auf der rechten seite und tritt immer nach unten oder li ks ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

löwennzahn

Tja, stern, hab dich vor ein paar tagen noch beruhigt wegen bel, aber ist schon komisch, dass sie sich anscheinend gar nicht mehr anders hindrehen. Tritte oben kenne ich gar nicht...

löwennzahn

Ach ja, hab noch ne frage. Hab jetzt die 50 Beiträge.  Wie ist das mit der fotoecke. Wo ist denn die?

Ilovepitbulls

sternkrümel

Löwenzahn Lia lag damals zwischenzeitlich auch mal in sl , naja mal sehen was das wird. ich sage ja immer babys haben ihre gruende wenn sie in bel liegen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Panda

Hallo liebe Dezembermamis...

Leider muss ich mich verabschieden - Unsere kleine Cara ist am 6. Juli still zur Welt gekommen.

Ich wünsche euch alles gute und viele gesunde Babys im Dezember!

sternkrümel

Panda nein :/ mir fehlen die Worte. Und wir haben doch so gehofft!!! Mein beileid!!! Ich drueck dich ganz feste. Moege ein Stern fuere Maus Leuchten. Ich stelle heute Abend eine Kerze fuer Euer Baby ins Fenster
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Ilovepitbulls

Dezembermamis2013

Liebe Panda,

es tut mir so Leid für euch! Mein Beileid.

Ich hoffe es ist ok das ich Cara vorne mit aufgenommen habe und das ich die Überschrift geändert habe.

Es tut mir so Leid.

Dine21

Sooki

Liebe Panda,

Ich finde keine Worte die eurem Verlust gerecht werden. Mir laufen die Tränen über das Gesicht.
Das ist einfach nicht fair  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(.

Gruß Catrin
LG Catrin

Conleys

Panda, auch mir tut es unendlich leid. Was müsst ihr denn noch alles erleben? Für euren Verlust gibt es keine passenden Worte. Ich denke an dich und deine kleine Cara!

Nini

uff... panda, es tut mir leid für euch, dass ihr eure cara gehen lassen musstet!

ich wünsche euch ganz viel kraft!