♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Eilan28

@ Hexe Maike: das freut mich, daß es dir jetzt besser geht und du anfängst zu genießen  :). 40 cm extra im Bauch ist schon heftig  :o. Sind das deine ersten Kinder? Eine Freundin von mir hat im Januar 2012 auch Zwillinge bekommen die hat es bald von den Socken gehauen, als der FA ihr sagte, daß es Zwillinge sind  ;D. Wie war deine Reaktion?

Hexe Maike

@ Eilan sind meine ersten beiden. Ja der schock war extrem. Vor allem wenn ich bedenke das mein alter FA mich in eine Kiwu überwiesen hatte. Ok, zum Glück wurde noch nichts gemacht wer weiß wie viele es dann jetzt wären. Aber was will man machen. Also so ganz 40 cm extra sind es ja nicht bei euch sind es ja auch schon so um die 20-25 cm Kind nur das ich es bisher immer doppelt habe.

Nini

huhu!

@ hexe maike: herzlich willkommen bei uns :) schön, dass du nun auch zu uns gefunden hast!

@ sarah: lasse konnte am donnerstag schon wieder los. er war zwar noch nicht 100%ig fit, aber er hat den tag gut geschafft und viel spaß gehabt und heute ist er schon wieder topfit :) unglaublich, wie schnell er inzwischen krankheiten weg steckt.
zu den tritten. im moment sind die tritte oft noch sehr schön, aber wenn die zwerge größer werden, wirds halt oft nicht so spaßig. mein großer lag ja falsch herum und ich hatte das gefühl, dass er mit dem kopf jeden moment durch meine rippen raus kommt...

@ conleys: und konntest du dich schön entspannen? bleibst du noch länger zuhause?

@ ilove: deine beschreibung von der bewegung im bauch ist so toll und passend :) wie war dein baby tv?

@ eilan: wie gehts deiner kleinen? hast du die creme drauf geschmiert?

@ me: ich war heute morgen im neuen stoffladen hier in der stadt und bin natürlich fündig geworden ;) werde daraus was für die kleine maus nähen.
aber erst einmal setze ich mich an die gardinen fürs kinderzimmer. die erste liegt hier schon und wartet aufs zu schneiden. lust habe ich dazu keine, da das ja immer sooo groß ist. aber was solls ;) sind ja nur vier und dann ist das auch geschafft. das schlimmste ist ja das abstecken, das nähen ist ja ratzfatz fertig.

mein großer ist heute gut im kindergarten angekommen. nachher wird er von seinem papa abgeholt mit dem fahrrad und dann fahren sie zum turnen. somit habe ich kinderfrei bis um 16:30 und zeit zum nähen.
und heute abend habe ich dann auch noch schwimmen. aber gut, dann ist wochenende :)

Ilovepitbulls

Nini, war super! Auch wenn die Lüdde nicht wirklich kooperativ war. Hab ein Bild von gestern bei unseren Bildern hochgeladen. Die Ärztin will es beim nächsten offiziellen Termin nochmal probieren ob sie ein paar Bilder mehr bekommt. Ansonsten zahlen wir nur die Hälfte und kriegen dann den Tag die CD mit! Männe war auch total fasziniert davon, er war ja mit!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Eilan28

@ Hexe Meike: na da hast du ja wirklich Glück gehabt, daß ihr nicht in die Kiwu gegangen seit und das es so geklappt hat  :) weißt du schon das Geschlecht der beiden? Bei uns liegen die Zwillingsgene ja auch in der Familie aber der Kelch ist an mir vorrüber gegangen  ::). Für mich persönlich reichen 2 Kinder und so hab ich das Glück, daß Wunder einer SS zweimal zu erleben  :)

@ Nini: mein Mann hat es drauf geschmiert. Ich könnte das Zeug nur mit nem Wattestäbchen oder mit Handschuhen drauf machen da schwangere und stillende das Zeug nicht verwenden dürfen und da lass ich lieber dann ganz die Finger weg. Zeigst du uns dann auch Fotos von deinem Meisterstück?  :)

Ich bin ja gespannt wann die Lactolose anschlägt und ob die Windel das dann aushält  ;D ;D ;D bis jetzt noch keine Reaktion darauf  8)

Hexe Maike

@ Nini danke dir.

@ Eilan so wie es bisher aussieht bekommen wir ein Pärchen, aber bei dem Mädel ist sie sich noch nicht ganz sicher. Also bei meinem Mann gibt es Zwillinge in der Familie bei mir nicht. Ja, ich kann jetzt eben nur einmal SS sein.

Eilan28

@ Hexe Maike: ein päärchen, wäre ja nicht schlecht  :) ich bekomm ja mein zweites Mädchen (wenn es dabei bleibt  ::))

Heute hat mir mein Vater (73 Jahre) mitgeteilt, daß er wahrscheinlich eine Freundin hat! Er will mal schaun wie es sich entwickelt. Meine Mutter ist am 01.12.2011 gestorben. Ich weiß jetzt gar nicht wie ich da drauf reagieren soll  :-[. Noch heute könnte ich anfangen zu heulen, wenn ich an meine Mutter denke  :'( sie fehlt mir immer noch sehr! Hab da jetzt nicht viel dazu gesagt. Hab es meiner Schwester erzählt und die meinte, sie würde sich für ihn freuen, so lange es eine nette ist und nicht auf unser Erbe aus ist! Das hatte sie schon mal gesagt, wo das ganze noch nicht aktuell war. Bin gespannt wie sich das ganze entwickelt  :-X

Nini

@ eilan: wegen deinem vater. ich glaube, ich würde mich freuen. ich kann dich verstehen, dass du immeroch an dem verlust deiner mutter zu knabbern hast. aber ich finde es irgendwie toll, dass er wieder jemanden gefunden hat und das in dem alter.

@ maike: ich finde ein pärchen schön und wenn man nur einmal schwanger sein kann/darf/muss...ich finds nicht schlecht :) und du bist in einem "abwasch" damit fertig ;)
aber ich stelle es mir schon sehr anstrengend mit zwillis vor. doch zwei sind sicherlich noch gut unter einen hut zu bekommen... besser als drei ;)

@ ilove: das klingt doch gut!

@ me: ich habe es geschafft :) alle 4 gardinen hängen und sind schön gekürzt :) sie sind wahrscheinlich nicht alle ganz gleich...aber man sieht es nicht ;) und ich bin froh, dass ichs geschafft habe. es sieht gut aus und wenn sie hängen, sehen sie auch gleich aus!
fotos kommen, wenn das zimmer fertig ist :) aber da stürzen wir uns ja erst im september richtig drauf. nächste woche muss ich umbedingt weiter durchschauen und sortieren und dann bauen wir in  1 1/2 wochen um und dann streiche ich :)

Angelgirl0408

Halli hallo aus dem heißen Spanien,

:-*

Ihr Lieben, ich hab mich so lang nicht gemeldet - wieder mal, und dann schreibt man irgendwann garnicht mehr... Aber ich guck immer mal kurz rein...

Mir geht es so weit gut, ist halt ne Affenhitze hier seit Monaten -heute waren 38 Grad... Ich war zwischenzeitlich in Deutschland für ne Woche, bin supergestresst mit meiner Kleinen nie der Hitze. Dann sieht es so aus, das wir nach Deutschland zurückgehen für ne Zeit -mein Mann hat ein Super Angebot, wir warten jetzt auf den Vertrag und dann muss alles fix gehen... Haus suchen, da muss ich dann mal paar Tage hoch fliegen, dann Umzug organisieren etc. Spätestens zum 01.11. müsste ich dann wenigstens im neuen Zuhause sein damit ich noch Zeit habe einen Arzt zu suchen usw... Wuuuah das wird stressig...
Ich will die Kleine aber nicht in Spanien zur Welt bringen weil das dann danach noch stressiger wird mit 2Kindern... Na mal schauen...

Ss-technisch ist alles gut, hatte heute Zuckertest und nächsten Freitag FA-Termin. Hab aktuell 4kg zugenommen -bei Nikita waren es jetzt schon 11 kg  :o

Sonst:
Eilan, ich find das mit der Freundin auch toll, wenns ne ernste Sache ist -man hat doch nur ein Leben und deine Mama würde sich doch auch wünschen dass dein Papa nochmal Spass hat...

Maike, wir kennen uns ja schon aus dem Hibbeldingens, gell? Finds toll das du hier bist...

Nini: wow selbstgenäht?.. Hut Ab, das wär nix für mich... Freu mich auf Bilder

So, mehr hab ich leider nicht... Werde mal in die Fotoecke "lubschen" gehen  :-* :-*

Hexe Maike

@ Eilan also das Mädel genau wie bei uns noch nicht sicher. Mit deinem Papa freu dich bitte für ihn. Männer bleiben selten alleine meine Mama ist zwar seit 5 Jahren alleine aber sie will auch keinen neuen Partner, und ist aber klar das es immer passieren kann. Stell nur klar das sie nicht Mama oder Oma ist.

@ nini stimmt aber bestimmt schafbar mit Zwillingen.

@ Angel huhu, uns geht es Super und euch?

sternkrümel

Huhu ich bin ein UHU ich steige mal quer ein, wir aind aus dem urlaub zuruexk.

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

jaceny

Hi

Melde mich auch aus der Versenkung, waren die Tage über immer viel unterwegs.
Schöne Wetter und Urlaub noch genießen!
Montag startet die Arbeit wieder *hmpf...* Mal sehen wie die letzten Wochen noch werden, dort.

@Glückwunsch

An Alle UHU's :D Krass wie die Zeit nun so verrennt!

@Angelgirl

Huch 11kg damals bei Nikita?
Als ich mich vor 5 Tagen wog, hab ich noch nichts zugenommen gehabt.
Bei Kilian hatte ich in der 22SSW bereits 4kg drauf.
Wieviel hattest du insgesamt zugenommen?!

Ui das ist ja ein großer Schritt wieder zurück nach Deutschland. In welches Bundesland zieht
es euch denn dann ?!

@Eilan

Ich glaube, ich würde mich auch für meinen Vater freuen. Wenn ich mich so reinversetze.
Mein Mann meinte mal, wenn er nicht wäre würde er sich wünschen ich wäre glücklich und würde
ein schönes Leben haben!
Ich denke, ich würd mich freuen.
Das mit dem Erbe ist immer so ein unschöner Gedanke ...

@Maike

Huhu :) Hab dich grad am Anfang der Schwangerschaft bei den Januar's immer gelesen, da mein ET ja nun auf
3.01 korregiert wurde. Aber ich hab nicht gewechselt, war von Anfang an hier und fühl
mich wohl!
Also ein Pärrchen wäre ja sicherlich nicht schlecht :) Wobei auch 2 Mädchen oder 2 Jungs super sind,
hauptsache gesund.Was?
Ah ihr wollt zwei Kinder haben?!
Also meine Mutter ist Zwilling und bei uns gibts in jeder 2.Generation mütterlicher Seits Zwillinge.
Ich hatte auch eine emenze "Chance" Zwillinge zu bekommen, zweimal traf es mich nicht.
Die Cousine meines Mannes ist aktuell 30SSW mit Zwillingsjungs schwanger :)
Aber der Bauch war damals bei ihrer Tochter viel größer in der Woche, und zugenommen hat sie bisher
3kg.
Lustig wie das manchmal so verläuft! Toll nun bin ich mal in nem MT wo's Zwillinge gibt :D

@Nini

Wie ich am Ticker seh steht nun der Name fix! :)
Schön dass du das geschafft hast mit der Gardine!!
Wie ist das Schwimmen so?

@ilovepitbulls

Bin auch gespannt ob unser Baby beim US am Dienstag und am 3.9 beim 3D mal gnädig ist und sich
von der Schoko-Seite zeigt ...
Finde deine Beschreibung von der Bewegung im Bauch auch passend getroffen.
Ulkig was?
Damals fühlte ich mich Anfangs etwas "unwohl" das in mir sich bewusst was bewegt...

@GVK

Wollte ich machen, doch nicht. Weil ich dafür 20km fahren müsste und das immer Dienstag 19Uhr.
Da ich Schichte einfach nicht machbar von Ulm nach Göppingen zu fahren. (Sind ca 60km) und ich arbeite
bis 20Uhr.
Außerdem fahr ich net 20km Einfahrtweg wegen ner Stunde oder wie lang das nun dort geht.
Nur weil se bei uns in nder knapp 30 000 Einwohnerstadt 2012 die Geburtenklinik geschlossen haben.
*grrrrrr*

@Conleys

Also am Laptop stimmt dein Ticker immer bei mir. Via Handy steht immer "12+2" *ggg*
Aber nur bei dir ist das so?! :) Egal!
Aber das sind ja schon viele übungswehen?!
Die dürfen nämlich nicht weh tun ... bei mir wird ab und an der Bauch hart! Nur kurz und das ist so
komisches Gefühl.
Aber dann ist gut und das nicht jeden Tag und nicht regelmäßig!
*mh...*
Hast FA mal gefragt?!

Oh kenne das.
Wir haben ja auch Klage im Amtsgericht eingereicht am 21.7 kam die Bestätigung vom Amtsgericht.
Bin mal "gespannt" wann die Vorverhandlung angesetzt wird.
Damals hatte ich ET am 8.9 und am 3.9 hätte ich als Zeugin zu einem Gerichtstermin müssen.
(Ging um eine Schlägerei, Ausländer gegen Neo-Nazi) Ich war zufällig damals in der Lokalität gewesen.
Also war hochschwanger und somit wurde ich vom Amtsgericht "ausgeladen".
Verhandlung wurde allerdings verschoben so musste ich im November auch hin zur Zeugenaussage.
Weiss wie man sich da fühlt :( Das ist kacke!!!!

Hab auch keine Lust hochschwanger dort als Klägerin zu sitzen, da ich mich soooo emenz aufrege-
das ist sicherlich nicht gut ...

@Sarah

Quatsch! Ich denke, man kanns übertreiben. Wobei ich zugeben muss, bei meinem Sohn damals war
ich auch soo bedacht, auf jede Kleinigkeit!
Und dennoch kam mein Sohn früher und hat ja etwas! Diesmal bin ich toootal entspannt und alles
läuft wie am Schnürrle. Und wenn ich mal worauf Lust habe, genieße ich das und weiss, durch
das Glückshormon fühlt sich Babylein auch gleich gut *ggg*
Ich hätte da eher Sorg mit dem Sport :D

@Mausi

Wenn ich deine Beiträge les verzieh ich immer das Gesicht und denk mir "Die Ärmste"
Und dazu ja noch n Kind an der Hand. *uff* Hut ab!!!!

@Hasenmama

Hallöchen :) Und hast ein Outing erhalten ?!

@Dine

Dann wünsch ich auch noch puuuuuuuuuuuuuuure Entspannung !!!! =)

@Jenna

Glückwunsch noch zum Jungen :)

@Schnuk

Hey!
Weiss nicht was da nun rauskam. Betriebsrat hat ja im August Urlaub!
Und ich bin ja auch im Urlaub, am Montag gehts wieder auf die Arbeit.
Ja ich Schichte nach wie vor, wöchentlicher Wechsel Früh-Spät.
Bisher gehts noch gut :) Bin mal gespannt wenns bissl schmuddeliges Wetter wird!
Ich fahr ja auf die Arbeit noch knapp 40km!
Aber wenns nicht mehr geht, red ich frühzeitig mit meinem FA! =)
Danke dir ist lieb! Hoff auch dass sich Babylein bald mal in voller Pracht zeigt!
Wenn ich meinem Sohn weiterhin vertrau, wird's ein Mädchen. Abwarten!

Danke für die Grüße von Schnuffy!

Ach quatsch! Es kommt auch darauf an ob eine Vorderwandplazenta oder Hinterwandplazenta!
Wenn man bedenk wie "wenig" die kleinen noch wiegen etc.
Meinen Sohn spürt ich damals von außen in der 23SSW.
Ich spürte ihn seeeehr unregelmäßig, immer sehr weit unten. (Er benutzt die Hände, oder später
Popo! Füße eigentlich nie) Und er lag immer in SL. Ich spürte ihn auch mal 2-3 Tage nicht,
dann wieder ganz kurz und leicht.
Diesmal hat mein man in der 20SSW das erstemal Babylein gespürt, und der Bauch wackelt auch -
wenn ich grad hinschau und Babylein Lust hat!
Mach dir keinen Kopf, genieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeß es! :D Jetzt ist noch die schönste Zeit!

Ui was für Farben werden es denn so? Ich lieeeb ja Farben!
Kinderzimmer Kilian ist so grün gehalten, unsers ist eher dezent beige/braun und Babyzimmer wird
gelb/orange!
Ich mag die warmen Farben ganz arg :D

@Zeiten/Babys

Haben eure Kids auch Zeiten?
Also meins schon. Morgends immer 9-10Uhr, Nachmittags so 14Uhr und dann wieder so 17-18.30Uhr wo
ich es regelmäßig toben spürt!
Nachts wenn ich wachlieg (wie im Moment) so um 5Uhr!
War bei meinem Sohn so ähnlich und das waren dann auch seine Stillzeiten! Krass :D

@me

Mir gehts gut. Heut ist schlechtes Wetter daher ist Wasch+Bügeltag heute. Ah und Einkaufen noch :)
Nächsten Sonntag hab ich ja Purzeltag und Samstags sind wir auf ner Grillparty eingeladen!
Somit ist die Woche wieder voller Termine.
Am 9.9 hab ich mit meinem Sohn einen Termin in der Klinik (Orthopädie) mit dem Chefarzt.
Wegen seiner Schiene/Füße - bin ja schon gespannt *mh* Davor müssen wir noch 2 Ärzte abklappern..
Oh man keine Lust das am Montag uns der Altag wieder einholt.
Aber gut ist, ich bekomm ja nun mein Urlaubsgeld *hihi* Uuuuuuuuuund wenn wir doch n Outing bekomm,
oder auch nicht, gehn wir in 2 Wochen nach Metzingen in babyWalz Lagerverkauf und shoppen!
*gggg* Kilian darf natürlich mit!

Der ist so ein süßer! Jeder bewundert ihn. Er cremt von alleine meinen Bauch mit Öl ein,
spricht mit seinem Geschwisterlein.
Kuschelt extrem mit der Babyborn (meine noch ^^) Das ist sein "hartes" Baby. Er erzählt jedem,
was er beim Baby dann machen darf.
Sein Baby und die Spieluhr müssen nun ins Bett mit ihm Abends. Auch in der Nacht redet er von
seinem Geschwisterchen.
Oder musste Papa auf sein IPhone eine BabyApp installieren.
Finde das schöner wie erträumt, wie er damit umgeht.. nun bekommt ers ja richtig bewusst mit.

Wie siehts bei euren Kindern so aus ?!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Mausi&Finn

Sorry Mädels es nimmt kein Ende bei mir :-(

Gestern hatte ich den Termin beim diabetologen!!
Ja erstmal hat er mich zur sau gemacht wieso ich mit extremen Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet bin!! Dann fing er an das er sich das nicht vorstellen kann das mich meine fa mit dem Gewicht beim kinderwunsch unterstützt hat!! Dann wäre Meine Schilddrüse falsch eingestellt!! Obwohl Meine fa gesagt hat da ist alles gut so!! Dann fing er an mit ich darf auf keinen Fall mehr zu nehmen jetzt in der SS besser soll ich abnehmen!! Ich habe jetzt insgesamt 6Kg zugenommen und das ware viel zu viel!! Ich bin fertig mit den nerven!! Nun soll ich alle 3 Tage da antanzen (eine streEcke 15km) weil er Meine Beine sehen will ob ich offene stellen bekomme! Hallo das seh ich doch selber dann soll ich jedes mal urin abgeben!! Und das ich Bluthochdruck habe fand er auch nicht gut!! Er meint es warr verantwortungslos das ich so schwanger geworden bin!! Und wie ich damit umgehe!! Ich habe keine Lust da alle 3 Tage hin zu fahren!! Werde mit meeiner fa darüber reden!! Bei finn hatte ich auch Ss-Diabetes und da würde ich auch nicht so oft kontrolliert!! Anfangs müsste ich 1 mal die Woche und zum schluss alle 2 bis 3 Wochen!! Ich bin so sauer enttauscht und alles! Mein Mann sagt auch das es übertrieben ist!! Klar ist es wichtig aber man kann es auch übertreiben!! Muss eohl dieses mal auch Insulin haben!! Da hat er mir geraten das ich zur einstrllung ins Kh gehen soll! Naja So lange man es so machen kann fahr ich nnicht ins Kh zumal ich kein für finn habe!! Wie soll das den gehen!!

sternkrümel

Mausi hast du ne chance auf einen anderen diabetologen? Das ist echt ne frechheit.

Me: ich tippe  ur vom.handy ab und zu mal zwischendurch. ich muss hier waescheberge bewaeltigen. unser urlaub war ne wucht. eine woche bomben wetter an der ostsee. und das paradis fuer lia. das einzige nervige....lia war teilweise so ungezogen, dass ich echt an meine grenzen kam. fotos gibts sie tage mal.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Eliza

Hi Mausi,

komme eigentlich aus dem November, lese aber bei euch auch mit, da ET eigentlich 06.12..

Bei uns haben ganz viele SSdiabetes, vielleicht kommst Du mal nachlesen.

Ich finde die ganze Behandlung eine Unverschämtheit. Ich habe Streicheleinheiten, gute Aufklärung und eine gute Behandlung bekommen, und so muss das ja professionell gemacht werden.

Hast Du eine Ernährungsberatung und ein Blutzuckermessgerät bekommen?

Ich muss nach 1 Woche noch mal zum Diabetologen, dann werden die Werte besprochen und ob ich evtl. Insulin brauche, sieht bei mir auch ganz danach aus.

Und: Ich bin mit 1.68 m und 65 Kilo in die SS gestartet und habe auch nur 5 Kilo zugenommen. Davon seit der Ernährungsumstellung auch schon wieder 2 Kilo abgenommen. Es kann also echt jeden treffen. Bei der Ernährungsberatung waren wir zu viert und keiner hatte nennenswertes Übergewicht. Das ist nur ein Risikofaktor, treffen kann es jede.

Bei mir machen die Kindkontrollen mein FA und eine Pränatalklinik alle 2-3 Wochen. Ins Krankenhaus muss ich nicht, auch nicht, wenn ich auf Insulin eingestellt werde, so ein Quatsch.

Das tut mir total leid für Dich. Ich fand die Diagnose schon so schlimm und habe geweint. Wenn ich da noch so einen ***** gehabt hätte, wäre ich ja voll fertig gewesen. Echt: Such Dir einen anderen!
Omnia Vincit Amor

Mausi&Finn

Danke euch!! Ja werde mal nach lesen kommen!!

Hier ganz in der Nähe gibt es keinen anderen diabetologen!! Der nächste wäre 35km (1 Strecke) entfernt!! Und wenn ich da wirklich regelmäßig hin muss ist das zu weit, weil ich jetzt in der SS nicht mehr so weit alleine fahren mag, weil ich meine symphyse beim Aut. Fahren extrem merke!! Hab auch keinen der mit mir Da regelmäßig hin fahren könnte! Mein Mann ist abends vor 18 Uhr nicht zuhause!!

Conleys

Ui ihr seid fleißig gewesen... Da komm ich nicht hinterher. Mal sehen an was ich mich erinnere:

@Nini: Toll, dass die Gardinen fertig sin. Foto????

@Schnuk: Lass dich nicht fertig machen. Ich weiß es ist hart aber dann musst Du dem Arzt sagen, dass es nicht an ihm ist, eure Entscheidung für ein Kind zu hinterfragen. Übergewicht hin oder her... Frechheit der Kerl! Ich glaube ich würde die 35 km in Kauf nehmen, aber ich kann verstehen das es dir zu weit ist!

@angel: Schön von dir zu lesen. Geht ihr dann nur kurzzeitig nach Deutschland zurück? Und wo geht es hin?

@Jaceny: Oh dann blüht dir das ja vielleicht auch noch. Ist echt eine doofe Situation. Wir haben jetzt den neuen Termin im Oktober bekommen, ich versuch mir einfach gut zuzureden das es alles nur halb so wild wird :)

@me: Wir waren gestern auf einer Hochzeit. Ich bin jetzt ziemlich im Eimer man merkt schon das alles beschwerlicher wird. Die Maus hat die ganze Zeit gemuckt. Trotzdem war es shcön, auch wenn wildes tanzen und Alkohol trinken nicht mehr geht...

Übrigens, ich bin noch die halbe Woche krank geschrieben. Und froh drüber :)

Ilovepitbulls

Juhu! Grade nen Maxi Cosi gekauft! Langsam verfalle auch ich dem Babyshopping!!! <3 nur beim Kinderwagen, da können wir uns irgendwie nicht entscheiden...

sternkrümel

Ilove prima :) ich habe einen kinderwagenmuff gekauft hihi und eben gesehen das im spielemax die herbstkollektion haengt oh oh shoopppeeennn
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nini

huhu!

@ stern: alles gute zum UHU :) einen kinderwagenmuff möchte ich mir auch schon nähen :) ich habe mir das schon bei dawanda angeschaut und werde es einfach nachmachen :D bin nur am überlegen, ob ich außen normalen baumwollstoff nehme oder ob ich einen wasserabweisenden nehme? so für schnee und regen?

@ ilove: schön :) viel spaß beim shoppen! ich bin ins klamotten kaufen verfallen...ahhh :D

@ conleys: es sind normale lila gardinen :) foto gibt es, wenn alles fertig ist im zimmer :) ich denke, spätestens mitte september.
und dann gehst du wieder arbeiten oder evtl. noch länger krank schreiben lassen?

@ mausi: tut mir leid, dass der arzt sooo doof ist! kannst du nicht wechseln?

@ eliza:  s-winken s-winken

@ gewicht: ich habe inzwischen 8kg mehr  :-\

@ angel: s-winken wohin gehts nach deutschland? wünsche dir viel kraft dafür!

@ me: heute waren wir den ganzen tag bei meinen eltern bzw. meinem bruder. er ist heute in eine andere wohnung gezogen und wir haben geholfen. claas ist das auto gefahren und hat bissl mit getragen und ich habe kleinkram gemacht, mich um lasse gekümmert und einen schrank mit meiner mutter aufgebaut.
lasse war auch sooo ko heute nachmittag gegen abend. er lag überall im weg herum ;) aber so ist das halt, wenn man keinen mittagsschlaf mehr macht...
wir haben uns dann zur schlafenszeit auf den heimweg gemacht, fahren eine stunde und dann ist lasse direkt ins bett gewandert bzw. getragen worden.
heute abend ist entspannung angesagt und morgen machen wir uns einen schönen tag zuhause, wohl im garten und spazieren gehen. aber auf jedenfall ausruhen und kraft tanken!

sternkrümel

Guten Morgen Maedels

Gewicht: nach dem Nini schrieb, bin ich auch mal auf die Waage gerollt.... mir blieb fast das Herz stehen 10 Kilo oh maaannnnnnn

Nini hmmmmm daa mit dem Wasserabweisenstoff ist gar nicht so doof. Näh dir doch zwei hihi. Ich habe bei Dawanda bestellt :)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Conleys

Ui praktische Sachen shoppen das kommt auch noch auf mich zu... Wir müssen definitiv noch mal in Ruhe los wegen dem Kinderwagen...

@Gewicht. Ich bin noch bei irgendwas über 83, also minus 1,5 kg. Ich hab schon richtig Angst wann es wieder hochgeht, muss ja mal kommen...

@nähen: ich find das so toll das Du so fleißig bist nini. Ich hoffe ich raffe mich auch dazu auf sobald ich endgültig zuhause bin. Habe schon viele süße Stoffe für die Kleine hier liegen. Erst mal will ich aber noch einige Oberteile für mich nähen. Ich merke so langsam, wie blöd das aussieht, wenn alles auf dem Bauchnabel endet.... Und für Bauchtuch bin ich nicht der Typ... Stoff für ein paar elastische Jerseyoberteile liehgt auch schon hier.. Bin einfach nicht bereit so viel Geld dafür auszugeben und die Sachen die es momentan bei C&A und H&M gibt... Naja....

@me: Ja ich genieß jetzt noch die paar Tage zuhause und dann zieh ich, wenn nichts dazwischen kommt, bis zum Ende durch. Sind dann auch nur noch 2,5 Wochen... Und dann...ab in den Urlaub!!!!

Ilovepitbulls

Ich hab auch ca. 11 Kilo mehr :( hatte vor der Schwangerschaft 30 Kilo abgespeckt (Sport und Ernährungsstellung), auf der einen Seite bin ich irgendwie etwas traurig das hinterher wieder machen zu müssen, auf der anderen Seite ist es mir grade auch völlig egal ;)

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Sumsi21

Huhu,

sind wieder zurück und wirklich erholt!

Steige ab hier wieder mit ein!

LG

Ilovepitbulls