♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Middi5555

Mädels, wir bekommen ein Määääääddddcccchhhheeeeeennnnnn ich kanns noch immer nicht glauben !!!

Er ist sich 1000% sicher und ich soll ja nicht mehr nachfragen  ;D

sternkrümel

Middi ich hau mich weg noch ein Maedchen hihi

wieviele maedchen vs. jungs haben wir jetzt?

Schnuk huhu schoen das du dich meldest wann geht dein gvk los? Unserer am 30.09 :) hmmm enthaarungscreme hab ich nie probiert, welche marke nimmst du da?

Mausi das mit der plazenta habe ich aber echt schon mehrfach gehoert. und bei meiner freundin lag sie bis kurz vor schluss vor dem mumu. Aber ich bin kein arzt :)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nini

huhu!

@ baby schlafen: lasse hat bei uns im beistellbett im schlafzimmer geschlafen bis er 5 monate alt war. dann haben wir ihn in sein zimmer umquartiert. damals haben uns viele gedrängt "schläft er denn schon in seinem zimmer?" ... aber ich habe den zeitpunkt abgewartet, bis ICH gesagt habe, es ist okay, er kann umziehen. und das war für lasse auch der richtige zeitpunkt. lasse hat dann sogar besser geschlafen, da er da seine ruhe hatte.
so werden wir das bei der kleinen auch machen. mal schauen, wie lange es uns allen gut tut :)

@ sarah: den namen find ich so toll :) emma stand auch auf meiner wunschliste, aber die kollegin meines mannes hat ihre tochter so genannt, deswegen wollte ers nicht. auch okay, wir haben nun ja einen schönen namen :)

@ middi: oh noch ein mädchen :) herzlichen glückwunsch!

@ GVK: unser geht am 10.9. los.

@ rasieren: ich muss echt nach gefühl arbeiten... naja, was solls ;) geht schon irgendwie!

@ schnuk: halte durch :) 5 wochen gehen soo schnell rum!