♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Mausi&Finn

@Stern: Ohje wie kommt das?? Hatten wir hier letzte Woche auch immer zu weil ich von allem irgendwie total genervt war!!

Mir geht es so lala warte auf den Rückruf vom Arzt!! Brauch definitiv mehr Insulin!!

Conleys

Guten Morgen Zusammen,

@sternkrümel: Mensch lass dich bloß nicht stressen vom Männe. Wir haben auch ständig Diskussionen, bei uns liegt es glaube ich daran, dass wir grade wirklich in die neue Situation reinwachsen müssen und uns erst da "finden" müssen. Unsere Rollen sind einfach noch nicht so klar definiert. Was ist denn bei euch der Grund?

@Mausi: Mist mit dem Insulin. Bin auch shcon recht nervös vor dem Test. Meine Ma hat gemutmaßt, dass mein relativ neidriger Blutdruck ein Anzeichen für SS-Diabetis sein könnte, war sich aber nicht sicher. Wisst ihr das?

@Eilan: Kopf hoch und gute Besserung @all

@Sarah: Zu Feigwarzen kann ich leider auch nichts sagen... Steuerklasse, das müssen wir auch noch machen, aber zum Glück haben wir die Beraterin, die ist sehr nett und kompetent.

@Nini: Jaaaaa Shopping für die Babys.... Ich muss micha uch echt zurück halten. Nach dem Urlaub mach ich weiter...

@Dine/wichteln: SAg mal, weißt Du schon wann wir unsere Wichtel bekommen? Ich würde vorm Urlaub gerne noch ein wenig was besorgen, wüsste aber gerne wen ich bewichtel... Da wir ja erst Ende September wieder kommen wird die Zeit dann doch ganz schön knapp...

@me: Ich mach mir langsam etwas Sorgen um mein Gewicht, es steigt jetzt doch rapid wieder an... Ich muss aber ehrlicherweise auch weniegr Süßes essen. Ich glaub der Urlaub ist da gut geeignet, weil wir dann eh meist nicht so viel ungesundes Zeug in uns hinein stopfen....

Und ich bin endlich voll an der Uni immatirkuliert.... Bin schon ganz gespannt wieviel ich schaffen kann bis unser Mäuschen mich voll beansprucht. Aber ich brauch auch immer viel zu tun, von daher bin ich ganz optimistisch...

Schnuk

Juchuuuuuu Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D

Ich finde diesen Wochentag immer besonders schön  :afro:

@Stern
Ui Streit ist immer doof  :-\, aber ich streite mich momentan auch des Öfteren mit meinem Männe. Meistens wegen Kleinigkeiten, aber die können wir schön hochschaukeln und ich bin eine laute Schreierin  S:D Ist glaube ich aber ganz normal, dass man sich ab und an in die Haare kriegt. Irgendwie müssen die zusätzlichen Hormone ja unter die Leute gebracht werden  ;)

@Mausi
Mensch hoffentlich pendelt sich Dein Wert bald ein. Find ich übrigens super, dass ihr euch jetzt einen Thread gemacht habt, wo ihr euch austauschen könnt. Ich lese dort auch mit und ich finde es super, wie ihr euch austauscht. Das ist auch ein Grund warum ich SO so gut finde.

@Eilan
Oh man gute Besserung an Deine Männer, da ist ja echt der Wurm drin. Hoffentlich geht es bald besser.

@Sarah
Feigwarzen hatte ich noch nie, somit kann ich Dir leider nicht sagen, wie es sein wird, wenn diese weggeätzt werden. Ich drück aber schon mal die Daumen, dass die Schmerzen nicht so doll sind.

@Conleys
Na was macht die Erkältung? Ich hoffe, Dir geht es besser. Mit dem Gewicht ist es echt ein Kreuz gell? Aber irgendwann kommt halt dann doch die Zunahme, da wir ja durch die Krümel jetzt so langsam in die Zeit kommen, wo wir ohne was tun zu müssen pro Woche ca. 500 gr zunehmen werden. Da kannste leider nichts machen. Aber ich gehe auch nur noch ungern auf die Waage. Die Zahlen werden immer fürchterlicher  >:( Aber die Extrapounds kriegen wir danach ganz schnell wieder weg. Chacka wir schaffen das  :)

@Nini
Shoppen darf ich noch nicht, mein Mann ist da abergläubich und ich hab irgendwie Angst, dass der Arzt sich mit dem Outing vertan hat...bekloppt ich weiß, aber so isses halt  ;D

@Dini
Huhu alles gut? Hoffe, dass Deine Maus jetzt wieder besser einschläft.

@Middi
Alles gut?

@Lillyblue
Mach mal Piep  :-\

@Me
Es ist Freitag und ich freu mich wie Bolle. Heute sind alle bekloppt auf der Firma...da kannste nichts machen  ;D Bin froh, wenn ich nachher zu Hause bin. Ansonsten geht es mir ganz gut, Lilly macht sich mal mehr mal weniger bemerkbar und wir haben jetzt seit 2 Tagen eine Spieluhr, den Wombel Bombel von Siggikid. Der ist sooo süß, den würde ich am liebsten selbst behalten. Wir spielen jetzt jeden Abend Lilly was vor. Mal gucken, ob es was bringt und Madame die Melodie erkennt, wenn sie auf der Welt ist.

Ansonsten wie gehabt: Passt alle auf euch auf und fühlt euch feste gedrückt  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

sternkrümel

Huhu

Männe: ach manno..... wir hatten nun zwei wochen urlaub und haben echt NICHTS fuer uns gemacht. Einmal hab ich es geschafft n Film zu gucken ohne einzuschlafen. Was macht er geht raus rauchen bohaaa da geht mir was ab.... naja sowas halt mich aergert das. er hat noch keinerlei verbindung zum Baby. Regt sich gestern auf das ich noch n paar Sachen gekauft habe, die wir echt brauchen.

Mausi hat der Arzt schon angerufen?

Nini wo bist du? *sorgen mach* 
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mausi&Finn

@Conleys: im urlaub abnehmen?? oder süßes weg lassen?? könnte ich nicht  >:( >:( aber du bist schwanger da ist eine gewichtszunahme ganz normal!! wenn ich die ernährung nicht völlig umstellen müsste hatte ich jede woche 2 kg mehr drauf mach dir kein kopf
Und wegen Dem Blutdruck... eigentlich ist der bei SS--Diabetes immer eher höher!! Ich habe Bluthochdruck und muss auch medis dagegen nehmen!!

@schnuk: das machen wir auch ich habe eine spieluhr die leg ich mir immer auf den bauch

@stern: ja hat angerufen meine beraterin nachdem ich die werte heute morgen durchgegeben habe!!bekomme nun etwas mehr insulin aber ob die menge schon aussreicht glaub ich garnicht mal!! Montag mus ich wieder anrufen!! ich bin glaube ich einfach zu ungeduldig!! darf aber mit rücksprache meiner beraterin jedes mal eine Einheit mehr spritzen wenn ich das gefühl habe es geht mir damit besser, seiden ich rutsch in die unterzuckerung!!

Eilan28

So Männe hat jetzt einen dicken Verband am rechten Auge und morgen um 11 Uhr, dürfen wir dort schon wieder antanzen  :P. Seit Mittwoch war ich jetzt jeden Tag in Homburg in der Uni-Klinik  :P. Am Sonntag wird mein Vater wahrscheinlich entlassen und wenn meine Schwester ihn nicht abholt, darf ich schon wieder hinfahren  :( ist  ne gute halbe Stunde bis hin ein Weg  :P

@ Gewicht: ich hab jetzt 6 Kilo mehr auf meiner Waage daheim. Laut Waage beim FA hab ich 3 Kilo innerhalb von 4 Wochen zugenommen, wovon mein FA nicht so begeistert war  8) aber was erwartet er, wenn man am späten Nachmittag erst Termin hat? Schließlich hab ich da Frühstück, Mittagessen und diverse Liter an Flüssigkeit bis dahin zu mir genommen und außerdem hat man ja auch noch Kleidung an, die auch entsprechend wiegt. Außerdem hab ich mal im MuPa von Marlene geschaut, da hatte ich schon ein paar Gramm mehr auf den Rippen  8)

@ Blutdruck: der ist schon seit jeher etwas niedrig. ist nix außergewöhnliches, wenn beide Werte bei mir unter hundert sind. Wenn ich mich aufrege oder so, ist er optimal  8)

@ Stern: Das mit dem Verbindungsaufbau wird noch kommen  :) Bei meinem Mann ist es nicht wirklich anders. Die kleine hat ihn auch erst einmal spüren lassen, daß sie da ist. Normalerweise macht sie keinen Mucks sobald er die Hand auf den Bauch legt obwohl sie vorher Saltos geschlagen hat  :afro:. Warum regt er sich auf, wenn du etwas kaufst was ihr noch braucht? Irgendwann muss es ja da sein!

@ Schnuck: ich hab einen Frosch von Sterntaler von meiner Schwester geschenkt bekommen. Den leg ich auch jeden Abend auf den Bauch, wenn ich im Bett liege. Das einzige Problem ist, daß Marlene ihn immer haben will und ich ihr dann sage das er dem Baby gehört und dann schaut sie mich immer verständniss los an  ;D

Nini

huhu!

@ stern: hiiiier bin ich ;) ich habe die tage mit gelesen, aber irgendwie war ich zu faul zum schreiben...alles gut ;) !
tut mir leid, dass es bei euch im moment nicht so gut läuft! mein mann kann auch noch nicht viel mit unser kleinen anfangen. also er kommt nicht von sich aus, möchte den bauch streicheln, die kleine spüren. er hat da irgendwie nicht das feingefühl für, aber das ist okay für mich. aber er quatscht nicht viel rein, wenn ich was kaufe :) und er freut sich auch drauf, wenn wir nächste woche umbauen und einen schritt weiter sind.

@ mausi: gut, dass du nun mehr insulin spritzen darfst und dann schau mal, wie es bei dir weiter geht.

@ conleys: ich hatte letzte woche ja 3 kg mehr in einer woche. nun sinds schon wieder 1,5kg weniger. im moment bin ich nun bei 8,5kg. ich versuche diese woche wieder gesünder zu essen und es klappt ganz gut.
aber ich esse trotzdem noch zu viel schoki im moment :D

@ schnuk: ich habe auch angst, dass der arzt sich vertan hat ;) ich mache dennoch das zimmer nächste woche fertig und ich habe ja auch klamotten gekauft. aber nun denn, ich hoffe einfach, dass alles richtig ist ;) werde es in 3 1/2 wochen erfahren.
schön, dass ihr eine tolle spieluhr gefunden habt :) ! ich habe lasse damals auch immer dieselbe spieluhr vorgespielt und er mag sie immernoch :) ob er sich an die ss erinnern kann, ich denke nicht. aber sie gefiel ihm von anfang an.

@ eilan: mein FA hat bis jetzt noch nie was zum gewicht gesagt... ist die OP bei deinem mann und deinem vater gut verlaufen?

@ baby spüren: ich merke meine kleine in den letzten tagen echt wenig. also ich merke sie schon ab und zu, sonst wäre ich schon durchgedreht. aber es ist echt wesentlich weniger, als die tage davor... einerseits bin ich ja froh, wenn sie mir nicht alle organe durchwühlt, aber anderseits ists auch sehr schön, sie so zu spüren!

@ me: heute habe ich noch gebügelt, fenster geputzt und dann unseren kleinen abgeholt. ich habe heute morgen noch im baumarkt farbtafeln geholt. aber keine gefällt mir so 100%ig. aber gut, ich habe nun eine farbe gefunden, die zu den gardinen und dem nestchen passt. aber damit kann ich nicht so viel streichen, wie ich vor hatte. ich werd dann mal schauen, wieviel ich vom zimmer streiche :) heute nachmittag war ich mit meiner freundin aufm bücherflohmarkt und danach noch nen kaffee trinken. ich habe sie heute, auch wenns noch lange hin ist, gefragt, ob sie patentante werden möchte von unserer kleinen :)
heute abend war ich nicht beim schwimmen, weils ne doofe vertretung macht. und habe stattdessen meinen süßen ins bett gebracht :)
morgen gehts dann zu ikea, ich brauche noch eine kommode, da meine im babyzimmer landet und dann wollten wir noch zwei nachttische passend zu unserem bett holen - wenn wir schon mal dabei sind ;)

Eilan28

@ Nini: viel Spaß morgen bei Ikea  :). In was für einer Farbe wollt ihr den streichen? Die OP bei meinem Mann lief denke ich ganz gut. Morgen sehen wir das Ergebniss. Bei meinem Vater müssen wir abwarten, ob sie diesmal alles erwischt haben wenn nicht, muß er zum dritten mal unters Messer. Dann will er aber eine Vollnarkose haben, weil er beim zweiten Mal sehr große Schmerzen hatte, weil die Betäubung nicht gewirkt hat. Hoffentlich gibt der Pathologe grünes Licht, daß alles raus ist. Dann kann die Haut verpflanzt werden  :-X

Nini

@ eilan: ich drücke deinem vater die daumen und auch dass bei deinem mann alles gut ist!

ich möchte es flieder/lila streichen. das zimmer soll halt lila, flieder, weiß werden :)

Conleys

Guten Morgen ihr Schlafmützen :)

Einige feiern zwar schon UHU aber wir späten Dezembärchen fiebern ja noch einem anderen Zeil entgegen. Ich habs heute auch geschafft: 24+0!!!!!!!!

Eilan28

Vielen Dank für die vielen guten Wünsche an meinen Vater und meinen Mann  :). Männe hat heute den Verband abgemacht bekommen und es ist soweit alles OK. Sollte der "Knibbel" nicht von allein weggehen, muß er allerdings nochmal hin, damit der entfernt wird.

@ Nini: ich bin wirklich auf Bilder gespannt vom fertigen Zimmer  :D

@ Conleys: Herzlichen Glückwunsch  :D ich habs am Dienstag geschafft  :D  ;)

Nini

huhu!

@ conleys: schön :) nun hast du den 6. monat auch geschafft!

@ all:  s-winken s-winken

@ babysachen: ich habe zu beginn der schwangerschaft gesagt, wir brauchen ja eigentlich nur einen maxi cosi!
ja klar :D ... wir haben bis jetzt einen maxi cosi gekauft mit fußsack, einen wipper (da wir unseren damals verkauft haben), gardinen und farben fürs zimmer, dann brauchte lasse einen neuen schrank (da wir den wickeltisch und kommoden ins babyzimmer stellen), dann wollte ich noch ne neue trage, meine kommode bekommt die kleine auch, so dass ich mir eine neue geholt habe, die besser ins schlafzimmer passt. ach ja :) und natürlich klamotten!

@ bewegungen vom zwerg: meine maus ist so ruhig in den letzten tagen :( sie meldet sich schon immer wieder, aber eben nicht so doll, wie sonst immer. aber das ist normal oder? mein großer war damals auch ein ruhiger und ich war so oft so nervös deswegen. nun war die kleine mehr in bewegung die letzten wochen und ich habe mich gefreut :) aber jetzt wirds halt wesentlich ruhiger...

@ me: wir waren heute bei ikea :) und morgen beginnts dann so langsam mit dem umbau :) und nächstes WE möchte ich das kizi soweit fertig haben. nächste woche donnerstag beginnt für mich schon der 8. monat!!  :o ;D

Conleys

Guten Morgen Zusammen,

ich bin schon wieder ein früher Vogel ;)

Ich will gleich auf den holländischen Stoffmarkt fahren und mich mit eingen Sachen eindecken, damit ich dann ab Oktober nähtechnisch gut beschäftigt bin. Da stehen einige Projekte in der Pipeline für die Maus und für mich (meine Oberteile werden ja alle zu kurz). Die Maus soll mindestens noch genähte Schühchen, ein oder zwei selbstgemachte Bodies, Strampelsack, einige Mützchen, ein paar Hosen und evtl sogar den ein oder anderen Strampler bekommen. Was mir ansonsten so niedliches unterkommt muss ich dann mal sehen....

Meine Erkältung ist immer noch nicht 100% weg. Ich huste mich durch die Nacht, dank Babynasentropfen kann ich aber zumindest schlafen. Mein Bauch ist ein einziger Muskelkater vom vielen Husten, krümmen und Nase putzen.

Ansonsten ist vorgestern etwas trauriges passiert, ich will das auch gar nicht austreten, aber die Tochter vom Schwager meines Bruder ist bei der Geburt oder kurz davor, ganz genau weiß ich es nicht, gestorben. Ganz schreckliche und traurige Sache, seine Frau war Anfang der 42 SSW wenn ich recht informiert bin. Zwei Tage vorher war noch alles gut. Jedenfalls habe ich das vor einigen Jahren schon einmal im Umfeld erlebt und nun habe ich beschlossen, das bei Gelegenheit mal mit meienr Hebamme zu besprechen, ich möchte nämlich, das habe ich mir vorgenommen, auf keinen Fall übertragen, komme was wolle....

@nini: Dir war aber irgendwie vorher schon klar, dass Du noch shoppen würdest für die Maus, oder ;) Aber gute Vorsätze sind ja vor allem da um auch gebrochen zu werden ;)

Wegen den Bewegungen mach dich nicht verrückt, solange sie sich zwischendurch immer noch mal muckt. Vielleicht muss sie sich auch einfach etwas ausruhen, weil sie grade einen anstrengenden Wachstumsschub hat oder was auch immer...

@eilan: Ja so langsam kommen wir diesem Ziel alle näher. Dienstag ist ja auch schon fast! Und ehe wir uns versehen sind wir auch UHUs :)

Eilan28

Hab heute meinen ersten Baby Basar gestürmt und 3 Strampler in Rosa ergattert  :D es wäre gut, wenn da jetzt nix mehr wächst sonst kann er in rosa rum krabbeln  S:D. Wünsche einen schönen Abend  :)

Nini

huhu!

@ conleys: und warst du erfolgreich :) ?
ich hatte bis vor der schwangerschaft samstags oft gearbeitet und irgendwie sehr oft, wenn in hamburg der hollandmarkt war. aber 2 mal war ich da auch schon. nun habe ich mal geschaut, wann es das nächste mal hier in hamburg ist. und siehe da, schon am 21.9. :) ich denke, ich werde da mal vorbei schauen, wenn es klappt :)

es tut mir total leid für die mama, die ihr kind nun abgeben muss... sowas muss so unglaublich schrecklich sein! alles ist fertig, man freut sich drauf, wartet nochmal zwei wochen länger und dann muss man mit leeren armen nach hause gehen... boah, da läuft es mir eiskalt den rücken herunter.
ich hatte das damals bei einer mutter von einem kindergartenkind auf der arbeit... da wars zwei wochen vor ET... einfach so...

@ eilan: wenn unser zwerg doch ein junge wird, wäre es sehr schade um die tollen sachen, die ich für unsere maus gekauft habe :) ich hoffe so sehr, dass sich der arzt nicht vertan hat.

@ me: heute morgen habe ich erst einmal eine stunde mit unserem kleinen gekuschelt und es war so schön :) er war um 6:30 wach, aber immernoch so müde. und im moment braucht er das kuscheln extrem und genießt es sehr :) und ich auch!
heute vormittag haben wir noch eine kommode aufgebaut. heute nachmittag war meine freundin hier zum quatschen und waffeln essen und meine schwiegermutter ist auch her gekommen und bleibt bis dienstag abend.
ich möchte ja so gerne nach der geburt, dem kaiserschnitt, ein familienzimmer beziehen. da lasse ja zuhause ist, zwar mit oma, wird mein mann aber auch mit zuhause sein, damit sich lasse nicht zurück gesetzt fühlt. ich habe nun meine beste freundin gefragt, ob sie mit kommen würde und sie fühlt sich geehrt und kommt gerne mit :) ich hoffe sehr, dass es klappt!!

sternkrümel

Guten Morgen

Maenne: immer noch stress....

Kreissaal : leider ist meine hebi krank und wir waren einfach so gucken. die he i die da war hat uns nichts erklaert :/  und ich fand die raueme so klein beengt. Wie waren denn Eure Kreißsäle beim ersten Kind Mehrfachmamis?? Manno ich weiß nicht in welches Kh wir gehen sollen

Nini verstehst du dich mit Schwiemu gut? Ich mag meine gar nicht. Die ist voll doof.

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Hexe Maike

@ sternkrümel ich kenne bisher nur die Kreißsäle von den Bildern im Internet, aber manche sehen echt nach Kammern aus.

Sarah_87

Huhu!

Na wie war euer Wochenende? Auch viiiiel zu kurz wie bei mir?

@ Conleys:  Wow, du bist ja ganz schön fleißig was das Nähen betrifft. Hut ab. Ich habe dazu zwei linke Hände bzw auch nicht die nötige Geduld. Hast du dir das selbst beigebracht? Magst du dann mal ein Foto hochladen, wenn die Sachen fertig sind?
Wie lange bist du denn noch insg. krankgeschrieben? Husten ist echt ein Graus - hatte ich auch die letzte Woche. Besonders nachts lässt das einen echt verzweifeln gell?  :( Ich wünsch dir ne gute Besserung!!!
Wie gehts dir mit deinem Männe zur Zeit?
Das mit deiner Bekannten ist ganz ganz schrecklich, ich will gar nicht zu lange darüber nachdenken. Das macht mich furchtbar traurig und kann nur hoffen, dass bei uns alles gut gehen wird. Ich hoffe deine Bekannte hat jetzt viel Rückhalt bei Ihren Freunden und Familie!

@ Eilan: Wie geht es deinem Mann und deinem Vater heute? Schön, dass jetzt zumindest der Verband weg ist.

@ Nini: Ein Familienzimmer möchte ich auch furchtbar gerne. Mein Mann wäre bisher auch nicht abgeneigt. Ich fände das echt schön, wenn wir dann zu dritt die Tage im KH verbringen könnten. Ein erstes Beschnuppern sozusagen.  :) Ich wusste gar nicht, dass anstatt dem Männe auch Freundinnen mit ins Zimmer einziehen können. Sehr cool!  s-frauenpower

@ Stern: Dass du dich im Kreissaal wohlfühlst, ist denke ich sehr sehr wichtig. Von daher würde ich an deiner Stelle noch ein paar Krankenhäuser anschauen und dir wirklich eins aussuchen in dem du ein gutes Gefühl hast. Wohnst du denn in einer Großstadt mit mehreren KH oder müsstest du eine weite Reise in Kauf nehmen? Echt doof, dass die Hebi nichts erklärt hat. Hatte sie keine Lust/Zeit?

@ Schnuck: Denk dir nichts, bei uns in der Firma spinnen zur Zeit auch alle wie verrückt...ich denk mir dann nur: Augen zu und durch! In wenigen Wochen bist du auf und davon!  s-dance
Das mit der Spieluhr machen wir jetzt auch als abendliches Ritual. Emma hat gestern total fest getreten als die Uhr aufgehört hat zu spielen. Ich weiß nicht wie ich das deuten soll. Entweder sie denkt sich "Halloooo, das nervt!!!"  s-motz oder sie freut sich und tanzt Samba zu der Musik.  s-tanzen
Kann es sein, dass die Musik evtl. zu laut ist? Kann eigentlich nicht sein oder? Ist ja Fruchtwasser drum herum, das müsste die Musik ja ziemlich dämpfen...mhm...Im Internet scheiden sich ja darüber die Geister.  ???

@ Me: Mir gehts soweit gut...nur die Motivation auf Arbeit lässt seeehr zu wünschen übrig...aber nicht mehr lange, dann hab ich es ja geschafft!  ;)
Am WE war ich mit meiner Mutter beim Shoppen: Zig Strampler, Hosen, Bodys, Söckchen, Familyfix für den MaxiCosi, Spieluhr, etc. pp...puh, wenn ich bedenke das das nur der Anfang war und was wir noch alles brauchen wird mir schon ganz schwindelig...aber ich muss sagen Babysachen shoppen macht echt Spaß!!!  :D Gestern haben mein Mann und ich noch Möbelkataloge durchgewälzt und haben uns ein tolles KiZi ausgesucht. Wollen jedoch nächstes Wochenende nochmal sicherheitshalber ins Möbelgeschäft und schauen, ob es das Zimmer evtl. dort auch gibt. Denn ich würde mir die Möbel doch ganz gerne vorher ansehen. Bilder im Katalog täuschen ja des öfteren mal ganz gern...

Schnuk

Nur ganz kurz...

s-so Happy Birthday liebe Jaceny nachträglich! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert!!!  s-so

Heute Abend mehr, bin ein wenig im Stress.
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

sternkrümel

Jaceny alles alles liebe nachtraeglich :)

Sarah die Hebi hatte keine Lust war so mein Eindruck. Wir wohnen 2 km vor Berlin. Ich habe 4 KH zur Auswahl. Morgen schaun wir das naechste an.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sumsi21

Hallo Mädels,

@hexemaike: ich trage deine Daten morgen vorne mit ein, war hier ein wenig im Stress.

@mausi: was ist wenn du es mit spritzen nicht in den Griff bekommst?

@schnuk: ja da ist die Erholung gleich wieder weg, wenn man die Wäsche sieht. Bei Leonie hab ich auch immer die Spieluhr auf den Bauch gelegt und als Sie da war wurde Sie wirklich immer ruhiger wenn iwir die angemacht haben.

@family: da schau ich auch ganz gerne für die Kids rein.

@träume: Mädels träumt ihr auch mehr? Ich habe jetzt schon 2 mal geträumt, das wir kein Mädchen bekommen sondern einen Jungen.

@eilan: schön das beim FA alles in Ordnung war und eure Maus so toll wächst. Das mit dem Blutdruck kenne ich meiner ist immer auch immer 90/60

@sarah: mit den Warzen kann ich dir leider nicht helfen. Wie war die 1. Sitzung? Emma ist ein toller Name, hätte mir auch immer gefallen, aber meinem Männe nicht.

@stern: warum zofft ihr den? Alles wieder gut?

@conleys: mach dir wegen dem Gewicht keinen Kopf, es kommt so wie es kommt. Erkältung weg?

@nini: na habt ihr alles bei Ikea bekommen?

@wichteln: mir fehlt leider noch ein Fragebogen. Aber ich werde morgen auslosen und dann auch die Adresse und die Fragebögen geben. Wann wollt ihr den dann genau verschicken, das können wir ja nochmal besprechen!

@me: war heute beim FA soweit war alles gut. Das einzige was ein wenig Sorge macht, ist das mein Mutterkuchen schon anfängt ganz leicht zu verkalken. Gehen absofort nun wieder zu meinem alten FA, da er ein US-Gerät mit Farbdoppler hat und ich alle 2 Wochen hin muss um zu sehen, ob die Versorgung passt. Ansonsten war hier viel zu tun. Morgen geht es für Leonie mit der Eingewöhnung in der Kita los und sie schläft dank Kügelchen wieder super gut ein und fast durch.
Ja und sonst habe ich es heute geschafft, den Keller aufzuräumen, nun fehlt nur noch die Ablage und die ist groß (ein ganzer Tisch voll) das werde ich diese Woche aber auch noch erledigen. Am Wochenende ist bei uns ein total tolles Fest in der Stadt, haben alle  3 Jahre hier das historische Stadtmauerfest und ich passe sogar noch in mein Gewand.

Mausi&Finn

Dine dann würde ich eine Insulin pumpe bekommen!!

Von mir auch Happy birthday!!

Sorry Mädels schreib nächstes mal mehr!! Hab im Moment selber mit mir viel zu tun mit dem ganzen diabetes kram Insulin spritzen etc geht ganz schön an die nerven!!

Conleys

Guten Morgen Zusammen,

@Mausi: Mach dir keinen Kopf. Drücke dir die Daumen, dass das mit dem Insulin sich bald regelt und Du dich nicht so stressen musst....

@Jaceny: Von mir auch nachträglich alles Gute!!!!!

@Dine: Und das wird dann genau beobachtet? Wie muss man sich das vorstellen, konnte das im US festgestellt werden? Für das Fest wünsch ich dir viel Spaß, hört sich toll an, vor allem, wenn ihr euch auch noch in passende Gewänder packen könnt. ich liebe so etwas....

@Sarah: Willkommen im Motivationsclub ;) Mir geht es genauso wie dir. Ich muss einschließlich heute noch ganze 9 Mal arbeiten und hab so keine Lust mehr. Aber ich bin auch ehrlich, da ich keine neuen Projekte mehr beginne, sondern eher altes abwickele und meine Übergabe vorbereite stresse ich mich auch nicht mehr zu sehr. Da kommt es nicht mehr drauf an...

Mit meinem Mann ist im Moment alles wieder super. Wir fetzen zwar hin und wieder durchaus, aber wir sind dabei etwas sachlicher :) Und er merkt auch langsam, das Schwangersein eben doch kein Spaziergang ist ;)

@nini: Das ist ja schön mit deiner Freundin und dem Familienzimmer. Für mich wäre das eher nichts, ich will aber eh wenn möglich höchstens zwei, drei Tage im KH bleiben, je nachdem wie die Geburt verläuft am liebsten nur zwei Tage...

@me: Meine Erkältung klingt langsam ab, auch wenn ich immer noch gut am Husten bin. Die Kleine ist super agil und boxt mich den ganzen Tag. Gestern war es richtig schmerzhaft Richtung Blase.... Fast eine Stunde lang.

Ansonsten bring ich die Tage auf der Arbeit so gut es geht rum, indem ich mich in Zukunftsträuzmereien aufhalte. Ich denke das ist ok, und heute ist ja schon wieder Dienstag, nicht ;)

sternkrümel

Hallo ihr süßen :) alles klaro?

Mausi hey Kopf hoch, ich drueck dich ganz fest du schaffst das :*

Dine schallt dein fa jedes mal? Ich hab ja nur die drei großen schals und frage mich wie man eine verkalkung merkt?! Woran liegt das? Supi das deine Maus wieder gut schläft. Sowas schlaucht

Tsh*ibo Mehrfachmamis es gibt Strumpfhosen Gummistiefel Hosen Pullis etx fuer unseren großen ;)

Conleys bis wann musst du arbeiten?

Me: ich war eben bei dm. ich habe dann gleich noch windeln einlagen nuckis usw mitgehen lassen :p
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

löwennzahn

Hallo Mädels,

ich bin zurück im Leben!!! Nein, ernsthaft, die letzten drei Wochen Krippenferien waren auch wirklich schön, aber auch sehr anstrengend. Heute ist Sara den ersten Tag wieder dort und ich hab endlich mal wieder ein wenig Zeit. Ich hab zwar immer mitgelesen, aber kam einfach nicht zum Schreiben. Kann jetzt leider nicht auf alles eingehen, sondern werde mehr oder weniger hier wieder einsteigen. Hoffe, das ist in Ordnung.

@stern: Ich glaub, Du warst das mit dem WHS, oder? Komme gebürtig aus SH, allerdings von der Nordsee. Wohne jetzt im tiefsten Niederbayern ;) Waren früher manchmal am WHS und vor ca. drei Jahren mit meiner Nichte. In drei Wochen fahren wir mit Sara auch dorthin und treffen uns mit meinen Eltern und meiner Schwester mit Nichte dort. Freuen @uns schon!!!

@Hexe: Willkommen. Zwillinge? Cool. Bei einer Freundin dürfte es jetzt jeden Tag so weit sein. Termin wäre Ende September. Bei ihr lief bislang alles super, musste nur die letzten Wochen etwas ruhiger machen. Eine Cousine meines Mannes hat letztes Jahr Zwillinge gekriegt. Trotz MS bei ihr lief auch dort alles super. Ist manchmal glaub ich sogar weniger stressig, weil das Mädel dort immer macht und tut und er schaut ihr zu und lacht. Die beschäftigen sich echt miteinander. Wünsch dir alles Gute!!

@dine: Meinen Fragebogen müsstest Du auf den letzten Drücker gekriegt haben, oder? Schön, dass ihr wieder da seid. War auch nicht so einfach der Urlaub, oder? Dass Kinder im Urlaub krank werden müssen...

@mausi: Mensch, bei Dir läuft es ja auch nicht wirklich gut.  s-hug

@me: Bei mir alles ganz gut. Es zwickt und zwackt zwar immer mal, aber ansonsten *aufholzklopf*. Hatte nur auch eine Nacht mal die Probleme wie, ich glaube, es war Sarah?? Meine Beine waren total unruhig, haben von der Hüfte bis zu den Zehen gezogen und ich wollte sie die ganze Zeit aneinander reiben. Hab schon befürchtet, ich bekomme diese restless legs, hab es aber in den nächsten Tagen mit Magnesium en masse in den Griff bekommen. Ansonsten boxt es Tag und Nacht überall im Bauch, wenn auch noch vorzugsweise unten. Hatte aber auch Phasen, wo es gleichzeitig links und rechts oben knallte. Ich denke mal, da muss sie quer gelegen haben???? Nur die drei Tage, die wir im Urlaub waren, hat sich die Maus so gut wie gar nicht gerührt. Muss sagen, wenn wir zuhause gewesen wären, wäre ich wahrscheinlich zum Arzt gegangen, aber kaum zuhause ging es wieder los. Hat anscheinend auch Urlaub gemacht, die Maus.
Morgen hab ich Zuckertest und US. Freu mich schon, die Maus endlich wieder zu sehen. War bislang aus irgendwelchen Gründen immer alle zwei Wochen dort, sei es, weil die einen falschen Zeitpunkt für die Feindiagnostik ausgemacht hatten oder wegen des BV oder so. Waren jetzt erstmals vier Wochen. War echt lang!!!

LG an alle!!

@stern: Mitgehen lassen :o Also sowas ;) (heisst hier: ohne Bezahlung...)