♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Schnuk

@Stern
Ich liebe DM...bei mir kostet "nur gucken" immer mindestens 15 Euro  ;D Und wie geht es mit Deinem Männe? Hat es sich wieder was beruhigt  :-\?

@Dine
Wie merkt man denn eine Verkalkung der Plazenta und woher kann das kommen? Super das Deine kleine Maus jetzt wieder gut einschläft und ihr somit auch wieder geregelter Schlaf bekommt. Schlaf ist schon was Feines gell  :)?!

@Mausi
Oh man Du Arme, aber ich bin mir ganz sicher, dass Du das in den Griff bekommst. Du schaffst das und wenn eine Insulinpumpe Dir helfen kann, dann würde ich es machen. Meine Daumen sind gedrückt.

@Conleys
Hey nur noch 9 Tage arbeiten...wie cool ist das denn  8) Aber das mit der Motivation kann ich gut nachvollziehen. Ich müsste hier auch noch soviel machen, aber ich kann mich teilweise nicht aufraffen und so bleibt dann immer viel liegen...blöder Hexenkreis  :-\ Gestern bin ich auch erst gegen 20:30 Uhr zu Hause gewesen, weil ich noch abarbeiten musste. Es freut mich, dass Deine Erkältung beser wird und Du jetzt langsam in den Nestbaumodus eintauchst  ;) Ach ja und alles Gute noch zum 6. Monat!!! YEAHHHH!

@Sarah
Ich glaube nicht, dass die Spieluhr zu laut ist. Allerdings setzt mein Mann den WombelBombel auch nie auf meinen Bauch, sondern immer Richtung Schambein. Meine hat auch noch die dabei oder danach getreten, von daher kann ich da nichts zu sagen, würde aber mal vom Samba ausgehen  :) Ui Du hast schon geshoppt? Prima, da freu ich mich auch schon drauf  :)

@Eilan
Der Frosch ist ja auch süß, hab den eben mal gegoogelt. Kann ich verstehen, dass Marlene den haben möchte  ;D Weiterhin gute Besserung an Dein Männer-Lazarett. Hoffentlich wird alles gut. Dir auch noch alles Gute zum 6. Monat!!!

@Nini
Das freut mich, dass Deine Freundin mit Dir mitgeht. Müsst ihr für das Familienzimmer extra was bezahlen? Ich liebäugel ja auch mit so einem Zimmer, obwohl ich noch gar nicht weiß, ob mein Mann das auch möchte. Sollte ich ihn dann wohl mal fragen  ;D Und mit den Bewegungen von Deiner Maus kann ich nur sagen: Ich werde hier auch wahnsinnig  :-\ :-[ :-\ Seit 2 Tagen spüre ich die Maus kaum bis gar nicht. Es ist überhaupt kein Vergleich zu vorher, wo ich ab und an mal ein paar Tritte von Madame erhalten habe. Ich mach mir auch einen richtigen Kopf und die bösen Gedanken hören nicht auf. Man fängt dann auch natürlich an zu grübeln, wenn man solche Geschichten hört bzw. liest wie bei der Schwägerin von Conleys. Deswegen habe ich den Teil nur überflogen...ich will so Nachrichten nicht lesen  :-\ :'( Bin eh schon schisserig genug.
Deine Farbgestaltung für das Liv-Zimmer hören sich super an. Ich drück die Daumen, dass Du bald eine Entscheidung bzgl. Farbe getroffen hast.

@Hexe Maike
Alles gut bei Dir? Ist Dein Päarchen jetzt bereits bestätigt oder wird noch einmal geguckt?

@Löwenzahn
Welcome back  :) Schön das euer Urlaub so erholsam war. Dann haste ja jetzt noch mal richtig schön Kraft für den Endspurt geholt was  ;) Mit Sara alles gut?

@alle die ich bis jetzt noch vergessen habe
Ich drück euch und denk an euch  :-*

@Me
Wie oben bei Nini schon geschrieben, mach ich mir seit ca. 2 Tagen einen richtigen Kopf und dolle Sorgen, weil ich unsere Lilly so selten bis gar nicht spüre  :-\ Am Samstag hat sie nach einem heftigen Aufräumtag sich erst gegen 17:00 Uhr gemeldet mit ein paar Tritten und am Sonntag nur ab und zu ganz sanft und gestern hab ich sie nur gemerkt, wenn ich ganz aufmerksam war. Als ich mich gestern Abend auf die Couch gelegt habe, hab ich sie gar nicht gespürt, obwohl das immer die ideale Position ist. Hab auch auf meinem Bauch rumgedrückt...aber leider keine Antwort bekommen  :-\ Wie ist es denn bei euch? Habt ihr regelmässig Klopfzeichen oder auch nur ab und an? Werd noch wahnsinnig  :'(

Ach ja hab gerade gesehen, dass ich auch ein UHU bin...die Zeit rast  :)

Und zum Schluss noch wie gehabt: Fühlt euch feste gedrückt und passt alle auf euch auf  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Conleys

Schnuk ich spür die Maus ehrlich gesagt ständig und würde auch verrückt werden. Bin es ja schon, wenn Sie mal einen Tag ruhiger als sonst ist.

Ich kann dich also nur zu gut verstehen. Versuch dir keine Sorgen zu machen. Jedes Würmchen ist anders und tritt anders und das muss nicht heißen, dass es Lilly schlecht geht....

sternkrümel

Schnuki ruhig Blut!!! Es gibr Tage da rumpelt es nur und dann gibt es tage hintereinander weg da gibt es nur mal ein kkeinen stupser das wars. So lang du sie ei mal am tag irgendwie merkst ist das ok.

Löwenzahn hahahaahha ja ich habe natuerlich bezahlt :p und ja ich war das mit whs. Echt nett dort fuer Kinder.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Schnuk

@Conleys
Jepp das lese ich auch immer bei Dir, dass Du eine kleine Wühlmaus  ;D Das freut mich sehr für Dich.  Ich beruhige mich jetzt auch einfach damit, dass jede Maus anders ist und sich anders gibt. Bei meiner Arbeitskollegin hat sich die Dame die ganze Zeit in der Schwangerschaft nicht großartiges gemeldet...und jetzt ist sie schon fast 4 Jahre  :)

@Stern
Danke für die lieben Worte...ich versuch jetzt einfach mal ruhiger zu bleiben und wenn ich doch noch mehr Zweifel bekomme, dann gehe ich einfach zum Arzt.
SST 26.03.13 positiv

löwennzahn

@schnuk: Mach Dir keine Sorgen. Sara war damals auch ziemlich ruhig. Meine Schwester hat ihre kleine eigentlich gar nicht gespürt, obwohl sie ein totaler Hungerhaken ist. Die hatte so ne komische plazenta, die mehr oder weniger einmal komplett um das Kind rumlag und alles abgefedert hat. Und selbst meinen kleinen Rambo jetzt habe ich ja im Urlaub ein paar Tage so gut wie gar nicht gespürt. Waren auch nur drei, vier ganz leise Stupser am Tag. Verstehe aber Deine Sorgen, habe ich mir im Urlaub genauso gemacht. Aber das ist völlig normal!

löwennzahn

*

sternkrümel

Wieso sollte sie nicht srin stehen habe ich was verpasst?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Schnuk

Wollte ich auch gerade fragen. Ist was mit Angel? Haben wir was verpasst?
SST 26.03.13 positiv

löwennzahn

ups, hab was verwechselt... Wollt euch nicht erschrecken. Tut mir leid

Hexe Maike

@ Schnuk also bestätigt werden muss das Pärchen noch. Aber ich denke das es beim nächsten mal bestätigt wird.

Nini

huhu!

man habt ihr die letzten tage wieder viel geschrieben :)

@ stern: hier entbinden wir, allerdings ja wohl mit kaiserschnitt. aber damit du dir mal den kreissaal anschauen kannst.
http://www.klinikum-pinneberg.de/unser-leistungsspektrum/fachabteilungen/klinik-fuer-gynaekologie-und-geburtshilfe/geburtszentrum/bildergalerie.html

ich mag meine schwiegermutter auch so gar nicht :D deswegen musste sich mein mann ja auch frei nehmen ;) denn wenn er arbeitet, lasse im kiga ist und ich sie eigentlich gar nicht sehen will, muss sie nicht her kommen ;) ! aber wir haben es ohne stress geschafft.

@ sarah: ich weiß nicht genau, ob man freundinnen mitbringen kann. aber anders gesagt, nicht jede frau hat auch einen mann zum kind ;) also die müssen doch auch die möglichkeit haben, nicht alleine zu sein!?

wie sieht denn das kizi aus, was ihr euch raus gesucht habt?

@ jaceny: alles gute nachträglich!

@ dine: ja, wir haben alles bei ikea bekommen, zwei nachttische und eine kommode. und schon alles fertig gemacht :)

hattest du diese verkalkung auch bei deinen beiden großen? ich drücke dir die daumen, dass alles weiterhin gut verläuft!
mach mal nicht zu viel und ruh dich zwischendurch aus!

@ mausi: hoffe dass es dir bald besser geht!!

@ conleys: nur noch 9 mal arbeiten :) na das wirst du auch noch schaffen! TSCHAKA!

ich möchte ja einen kaiserschnitt und da werde ich schon 4 tage einplanen müssen. also donnerstag bis sonntag.

@ löwenzahn: woher kommst du von der nordsee? ich bin in heide aufgewachsen :)

@ schnuk: ja, für das familienzimmer muss man extra zahlen. je nach ausstattung (wie auch immer die aussehen mag, uns reicht ja ein einzelzimmer mit zweitem bett) 35-85€. muss mich da nochmal weiter informieren. anmelden kann ich mich dort im krankenhaus ab der 32. ssw.

ich merke meine kleine wieder etwas mehr, gestern abend hatte sie richtig aktion :) wenn du dir zu viel sorgen machst, dann ab zum FA mit dir! dieser stress wegen sorgen machst, tut deiner maus auch nicht gut.
lasse war auch ein kandidat, der sooo ruhig war... da tat mir dann der angelsounds doch sehr gut.

herzlichen glückwunsch zum UHU :)

die farbe ist ausgewählt, morgen streiche ich :)

@ dm: ich fahr morgen früh auch wieder hin :) stöber dann gerne durch und sie haben echt schöne sachen!

@ me: wir hatten ja seit sonntag meine schwiegermutter hier, bis heute abend. unser großer fands super, er liebt seine oma, was ja auch gut so ist! ich mag sie allerdings eben nicht so, wir kommen einfach nicht miteinander aus. aber nun denn, wir haben die tage ohne stress überlebt.
gestern haben wir zu dritt umgebaut, während lasse im kiga war und dann haben mein mann und ich weiter gemacht. alles war abends dort, wo es hin sollte. nur hier und da ist noch ein wenig chaos, das beseitige ich die nächsten tage.
ich habe heute nachmittag auch schon eine wand im babyzimmer abgeklebt und werde morgen vormittag streichen :) dann schau ich, wie die farbe aussieht, wirkt und wie hell/dunkel sie ist und dann streiche ich evtl. noch eine zweite wand. ach, ich freu mich, wenn das auch fertig ist!
heute vormittag war lasse nicht im kiga, sondern wir sind nach hamburg ins tropenaquarium gefahren. er ist dort die ganze zeit herum gerannt, war so aufgeregt und hatte super viel spaß! um 14 uhr saßen wir im auto zurück und da ist er sofort eingeschlafen.

morgen geht lasse wieder in den kindergarten. ich hoffe, dass er dort mittags nicht schläft (tut er ja seit 3-4 wochen eigentlich nicht mehr, aber montag hat er dort geschlafen) sie sollen ihn gar nicht wirklich hinlegen und am besten bespaßen bzw, mittags bücher gucken usw. denn morgen abend ist elternabend und wenn er mittags auch nur 30min schläft, braucht er abends wieder solange in den schlaf.

sternkrümel

Nini dankkee ich glaube der kreissaal ist viel groesser

wir waren heute in einem kh leider kreissaal belegg. ich melde mich dort auch einfach an und hoffe das wir dann gucken duerfen. ich brauch das irgendwie als sicherheit damit ich weiss was mich erwartet. was erzaehlt wurde finde ich topp. jeder ks hat ne wanne. sie bieten von homoeopathi bis pda alles an
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nini

na dann drücke ich dir die daumen, stern, dass ihr euch die nochmal anschauen könnt!

Eilan28

Guten Abend Mädels

@ Kindsbewegungen: die sind bei mir auch mal mehr und mal weniger. Wenn ich sie eine Zeitlang nicht spüre, mach ich mir auch Gedanken aber das ist ja normal. Bei einer Vorderwandplazenta ist es eh etwas gedämpfter. Ich kann es gut verstehen, wenn man sich sorgen macht. Als ich mit Marlene SS war, war ich ja auch eine Zeitlang im KH und da wurde jeden Morgen gefragt, ob man sein Kind Spürt da hab ich mir auch als gedacht ich hab bis eben noch geschlafen und da fragt ihr, ob ich mein Kind spüre?  ??? ::)

@ Schnuck: Herzlichen Glückwunsch zum UHU  :D  s-so

@ Schwiegermutter: ich mag meine auch am liebsten, wenn ich sie weder sehe noch höre  8) S:D

@ Nini: da hatte Lasse ja viel zu erleben gestern  :D wir waren zweimal im Sealife das war auch ganz spannend für Marlene

@ Dine: Merkwürdig, daß du jetzt schon Spuren von Verkalkung an der Plazenta hast. Hat der FA nen Grund gesagt woher das kommen kann? Ich kann mich dran erinnern, daß gegen Schluss bei Marlene das bei mir angefangen hat

@ Rest: ich drück euch alle ganz doll  :)

@ me: Mein Mann arbeitet seit gestern schon wieder. Wenn der Knubbel am Auge nicht ganz weggeht, muss er nochmal unters Messer aber es sieht auf jedenfall besser aus wie noch vor ein paar Tagen. Da wollte man ihm nicht ins Gesicht schauen  s-nein s-hilfe. Mein Vater wird aufjedenfall nochmal an der Nase operiert. Es muss ja wieder Haut auf die Nase. Die Kunsthaut ist ja nur provisorisch  :P

Heute war Marlene zum erstenmal bei der KG. Für mich sehr entspannend, weil ich nix machen mußte wie zuschauen  s-geileshow war auch mal nett  :). Montags in der Musikschule ist es da das genaue Gegenteil seeeehhhhrrrr Anstrengend. Mit dem Bauch ist man nicht mehr ganz so flott unterwegs und vom Boden hoch erst recht nicht  ::). Heute haben wir ne neue Matratze für Marlene gekauft sie bekommt ja das etwas größere Gitterbett von meiner Schwester, daß mein Mann hoffentlich morgen abholen wird. Ein neues Bettset hab ich auch schon. Marlene bekommt ein richtiges Prinzessinen Bett  :D das würde ich auch nehmen  ;D. Das kleinere Bett kommt dann zu uns ins Zimmer, wo der Zwerg ja dann vorerst schlafen wird wenn er da ist  :)

Heute Abend hab ich es voll im Magen  :P weiß auch nicht von was  s-dagegen

s-so Aber heute bin ich auch 24 + 0  s-so

So das wars für jetzt  ;)

jaceny

Nur kurz ohne nachlesen privat ist grad viel los aber eben viel unterwegs etc
Wir hatten heute 3D war prima und wir bekommen einen weiteren Sohn! Sind total happy :-)

Mädels et böse sein
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Sarah_87

Guten Morgen Mädls!

@ Kindsbewegungen: Die sind bei mir mal mehr mal weniger stark, aber Sorgen habe ich mir die letzten Tage keine gemacht. Emma ist ganz schön aktiv, besonders wenn Mami sich hinlegt und sich entspannen will.  ;) Bin gespannt wie sich das die nächsten Wochen noch so entwickelt. Wie ist da eure Erfahrung Mehrfachmamis?

@ Schwiegermutter: Ich komme mit meiner ganz gut klar. Jedoch liegt es auch sicher daran, dass wir 120 km voneinander entfernt wohnen und uns nur höchstens alle 1-2 Monate sehen.  ;)

@ Eilan: Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat! Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder? Nächsten Freitag komme ich schon in den 8.!  :o
Ein Prinzessinnenbett hatte ich auch schon im Auge, aber mein Männe fand das zu kitschig. Also wirds was neutraleres...(Die Deko wird aber bestimmt seeeehr Prinzessinnen-Like! Hihi!  :D)

@ Nini: Ja, da hast du recht. Es gibt viele die ohne Mann entbinden und sicher dankbar darum sind, wenn die beste Freundin sie begleitet. Also von daher müsste es sicher möglich sein mit dem Familienzimmer. Bei uns kostet es übrigens 35 Euro für die Begleitperson, inkl. Vollpension.  ;D
Achja, das Kinderzimmer bzw die Möbel werden komplett weiß sein mit silbernen Griffen. Wir haben in unserer Wohnung größtenteils nur weiße Möbel mit viel Hochglanz, was anderes passte nicht so zum Stil der Wohnung bzw dem Boden. Werde jedoch das KiZi dann mit bunter Deko, nem süßen Teppich und schöner Bettwäsche aufhübschen. Hach, freu ich mich schon wenn mal alles steht und ich loslegen kann.  s-dance

@ Angel: Ich glaube ihr meintet Panda oder?  :-[

@ Me: Alles tutti palletti soweit. Mit dem Schlafen könnte es zwar besser laufen, aber ich will mich nicht beklagen. Wer weiß, was die nächsten Wochen noch alles auf mich zukommt... ??? Aber was echt schlimm ist, sind meine Träume! So viel Sch*** habe ich schon lange nicht mehr geträumt. Teilweise richtig schlimme Sachen, heute Nacht hatte ich bspw. einen Abgang.  :( Bin fix und fertig aufgewacht und musste mich erstmal beruhigen und meinen Bauch abtasten. Aber wie ich gelesen habe, kommen so wilde Träumerein sehr häufig vor in der SS.
Das Wetter ist heute ja der Hammer, die nächsten Tage sollen bis zu 27 Grad werden!!!  :afro: Wie sieht es bei euch aus?
Hui, ich hab gerade im Kalender gesehen, dass nächsten Dienstag schon mein GVK beginnt.  :o Die Zeit ist jetzt echt verflogen.

löwennzahn

Hi Mädels, 

nur kurz, sitze gerade beim zuckertest. Ich habe hunger!!

Ansonsten ist es wohl nicht meine Woche.  Termin ist eigentlich erst morgen.  Nachdem ich schon nüchtern bin, machen wir den test und ctg schon heute, dann muss ich morgen nur zum us her und es geht schneller. Hab schon am Montag sara in die Krippe gebracht, obwohl es erst Dienstag losging. Da war ich aber nicht die einzige ;D war im endeffekt sogar gut so, weil sara am montag total geweint hat, dass sie nicht will und sich super gefreut hat,  als sie wieder mit nach hause durfte.  Hat dann von sich aus versprochen "mama, morgen sara nicht weinen" und hält sich dran!

@jaceny: Glückwunsch du auserwählte hier im mt. Wäre dir eine Prinzessin lieber gewesen?
Lg

Eilan28

@ Jaceney: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen  :D

@ Kindsbewegung: die werden mit vortschreitender SS weniger aber intensiver wegen Platzmangel  ;)

@ Löwenzahn: na das hat ja dann super hingehauen mit Sara  :D. Paß auf, daß du beim FA nicht vor lauter Hunger vom Stuhl fällst  ;) jetzt schon CTG? Fängt doch normal erst ab der 28. Woche an  ???

@ Angel/Panda: was hab ich verpaßt ?

@ Sarah: hier ist der Link zu dem Betset das ich bestellt habe http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/Zuhause/Schlafen/Bettausstattungen/Alvi-Bettset-4-tlg.--37402-56611-112141.htm?wmn=RA21203

@ GVK: meiner fängt übernächste Woche schon an jeden Mittwoch. Hab gestern die Anmeldung bekommen. Was ich die Härte finde ist, daß der Partner zweimal dabei ist und das je 10 € extra kostet  :o. Bei meinem ersten Kurs hat das nix extra gekostet und dann, wenn man mal fehlt, muß man die Stunde auch selbst bezahlen egal aus welchem Grund  >:( find ich auch voll doof

sternkrümel

Moin ihr süßen  ;D wie selten aber ich sitze mal am PC, dass hat einen Grund  S:D Ich mache gerade den papierkram für Nelli fertig, was für ein GRAUS  s-banghead

GVK Mann: Kostet hier 60 €  :P

Löwenzahn: Und wie waren deine Werte?

Jaceny haha PRIMA Glückwunsch zum Jungen  :-*

....ja es war Panda gemeint.  :-[
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Eilan28

@ Stern: was war den? kannst mir auch ne pn schreiben. Was für Papierkram? Hört sich ja nicht grad berauschend an  8). Wie oft ist dein Mann da dabei?

sternkrümel

Eilan: pn kommt gleich, Männe ist bis auf einmal immer bei den Kursen dabei. Papierkram: Elterngeldantrag, Elternzeit, Kitaanträge, Rechtsansprüche, Birefumschläge für alles fertig machen, nach der Entbidnung trage ich dann nur noch Geburtsdatum ein und schicks ab, dass erspart echt viel Stress. Und der bescheuerte Elterngeldantrag ist nicht ohne  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Conleys

Hallo Zusammen,

@stern: Das ist eine super Idee, so werde ich das auch machen, denn meinem Mann brauche ich das nicht machen lassen, der kriegt das tendenziell nicht gebacken ;)

@GVK: Meiner geht erst Ende Oktober los und es gibt auch zwei Partnerabende. Weiß gar nicht was das kostet aber auf jeden Fall muss Männe auch extra zahlen... Vielleicht bekommt er es ja vond er privaten KK zurück? Mal sehen... Aber so hoch sind die Kosten bei uns nicht.

@löwenzahn: Durchhalten. Zuckertest müsste ja jetzt schon fertig sein, oder? Das mit der Krippe ist lustig, ich musste etwas schmunzeln, auch wenn es für dich wahrscheinlich eher stressig war....

@sarah: Ich träum auch wie bekloppt, ist wohl ganz normal.. Scheint ja doch einigen von uns hier so zu gehen :)

@jaceny: Glückwunsch zum Bub...

@me: Bin etwas gelangweilt hier auf der Arbeit, es gäb schon noch das ein oder andere zu tun, aber ich mag mich nicht aufraffen... Naja ich muss es wohl oder übel irgendwann tun fürchte ich... Einschließlich heute nur noch 8 Tage... Countdown läuft ;)

Ansonsten hat mich die Maus gestern gut gequält. Ich hab glaube ich häufiger mal Übungswehen und mein Bauch macht mir zu schaffen. Es verlagert sich eben doch der Körperschwerpunkt massiv, hätte ich gar nicht so gedacht...

Ach und mein gewicht macht mir Sorgen. Habe diese Woche knapp zwei Kilo zugenommen. Ich muss dringend meinen Süßigkeitenkonsum einschränken. Aber irgendwie fehlt mir jetzt vorm Urlaub die Kraft. HAbe mir das für den Urlaub und die Zeit danach fest vorgenommen. Dann gibt es, wenn ich nicht SS-Diabetis habe, nur noch eine bestimmte Anzahl an Kalorien in Form von Zucker und Süßem, ich weiß mir nicht anders mehr zu helfen, das gerät hier langsam außer Kontrolle.....

Schnuk

@Löwenzahn
Danke für Deine lieben Worte, die haben mir sehr geholfen. Du meintest eben bestimmt Panda gell  :'(
Ui Du sitzt gerade beim Zuckertest. Aber beim großen Test oder? Denn beim kleinen Test musst Du ja nicht nüchtern sein. Ich drück die Daumen, dass er gut ausgeht.

@Conleys
Oh das kenn ich mit dem "Ich hab keine Lust und alles ist doof"...gerade auch ganz extrem bei mir  ;D Diese Gewichtsschwankungen sind ganz normal und 2 kg sind doch nicht die Welt. Du hast doch eh mit einem Minus davor gestartet oder? Und überleg mal, Du bist ja jetzt schon im 6. Monat und solange Dein FA nicht meckert ist doch alles gut. Und Süssigkeiten braucht man halt doch ab und an...da kann man noch so diszipliniert sein  :-\ ;)

@Sarah
Das mit den Träumen kenn ich auch, es ist immer grauenhaft und ich wache manchmal echt geschockt auf. Und die Bauchkontrollen nach dem Aufwachen kommen mir auch bekannt vor  ;) Aber ich hab jetzt auch wieder vermehrt Träume in Richtung...na wie sag ich es jetzt ohne rot zu werden...nennen wir es mal E*R*O*T*I*K...lustig gell  :) Danach bin ich dann auch immer ganz verwirrt  :o

@Jaceny
Hey herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Da freut sich jetzt aber der Kilian über die männliche Verstärkung oder? Schön das sonst alles in Ordnung ist.

@Eilan
Schön das es Deinem Mann schon besser geht und hoffentlich geht es auch bald Deinem Papa besser.

@Stern Ihh Papierkram ist doof  :P Hab ich ja auch noch vor mir und da graut es mir vor. Aber da hab ich zum Glück meinen Mann, der ist Formularkönig :o)

@Hexe Maike
Na da bin ich ja dann mal gespannt und meine Daumen sind gedrückt.

@Nini
Hui da wart ihr aber fleissig und so langsam nimmt das Zimmer von Liv richtig Gestalt an was? Bin schon gespannt auf die Bilder und der Strampler in der Fotoecke ist ja Zucker  :) Freu mich auch schon auf das Shoppen.

@alle die ich jetzt noch vergessen habe
Fühlt euch gedrückt und ich denk an euch  :-*

@me
Lilly muss gestern mein Geschimpfe mitbekommen haben, denn sie hat sich gestern vor dem Einschlafen noch schön gemeldet mit kleinen Tritten und heute morgen war sie auch schon aktiv und hat ihr Zimmer aufgeräumt...also erstmal alles gut, Mama ist beruhigt und der Tag kann weitergehen  ;D

Und wie gehabt: Passt alle auf euch auf und fühlt euch gedrückt  :-*
SST 26.03.13 positiv

Middi5555

Hallo Mädels,

Kurzes piep von uns... Ich glaub mein Leben wird mit bald 3 Kindern Haushalt und Büro nicht wirklich ruhiger  ::)

Bei uns ist alles bestens... Viel um die Ohren und Koffer sollte ich auch noch packen.. Das mach ich aber am bestens nach dem die Kinder im Bett sind... Der Kleine räumt momentan alles aus ... Nicht dass der Koffer am Ende nur noch halb voll ist  ;D...

Den Ausschlag hat er überstanden, dafür wurde er jetzt 8x von Schnaken gepiekt... Uns die Stiche haben sich heftig entzündet... Er sieht echt übel aus...

Die ersten Mädelssachen hab ich auch geshoppt....

Ich les ab und zu immer mal rein !,

Lg

Middi

Eilan28

@ Anträge: na da ist diesesmal ja nicht viel zu machen nur Kindergeld beantragen, wenn die Maus da ist. Bin ja jetzt noch in Erziehungsurlaub der erst nächstes Jahr Februar enden würde. Ab da gibt es ja dann leider nüscht mehr  :P nur noch Kindergeld.

@ Schnuck: da hast du aber ein braves Mäuschen  :D meldet sich gleich  :)

@ Träume: könnte jetzt nicht sagen, daß sie sehr intensiv wären

Mal noch was anderes. Wie sieht es mit einer Telefonliste aus? Wollen wir das machen? Wäre ja schon ganz praktisch, damit wir uns auf dem laufenden halten können untereinander wenn was sein sollte  :)