♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Nini

huhu!

@ stern: das mit dem essen kenne ich. ich mache mir was fertig, weil ich echt hunger habe, aber dann sitze ich da und weiß nicht, wie ich das runter bekommen soll ;) ätzend :D
schön, dass du nun krank geschrieben bist! dann ruh dich aus und genieß die zeit für dich!
ich habe auch am 22. einen termin :)

@ steffi: und warst du heute beim arzt? ich denke, man sollte auch auf sein bauchgefühl hören, ob man ins krankenhaus fahren "muss" oder nicht. du hast ja recht, wenns so sein sollte, dann kann man auch nichts machen. aber ich bin ja eine, die dann gleich los muss ;) auch wenn ich dann im krankenhaus sitze und denke, meine güte, so eine panik wieder ;)

@ me: ich komme gerade vom FA. ALLES IST GUT :) !!! die fruchthöhle sieht gut aus! mein FA meinte, er hat schon öfter was negatives aus dem krankenhaus gehört. das krh ist zwar gut, keine frage, aber die ärzte manchmal echt nicht wirklich einfühlsam. er meinte auch, es kommt halt drauf an, wie man schallt. aber es ist alles wunderbar :) sie ist schön rund und es lässt nichts auf einen möglichen abort schließen. klar gibt es keine gerantie, aber er meint, es sieht alles gut aus! er konnte auch den embryo sehen, aber er ist ein eckenhocker :) der arzt schätzt ihn auf 1cm und das herzchen schlägt :) !!!!!!!!!!!!!!!
da man eh nicht viel sehen konnte, weil er eben in der ecke hockt, bekommen wir erst in zwei wochen ein bild. dann sollen wir nochmal zur kontrolle.

ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert wir waren, als wir das herz gesehen habe und der arzt meinte, alles sieht sehr gut aus! *seufz*

unser großer ist ja noch bei der tagesmutter. mein mann und ich haben uns pizza bestellt :) ich ruhe mich aus und mein mann macht das auto und den anhänger fertig. wir waren ja morgen vormittag runter nach hessen zu meiner schwiegermutter. dort bleiben wir eine woche. ich werde in der woche auf jedenfall immer mit lesen, aber vom handy keine romane schreiben. ich denke aber, ab und zu komme ich auch an den pc.

aureliana1

*reinhusch*
Meine liebe Steffi, ich drücke dir sämtliche Daumen, daß alles gut ist :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und ich kann dich gut verstehen, daß du nicht ins KH bist, denn grad wenn man noch weitere Kinder zu Hause hat, dann fühlt man sich unter seinen Lieben ja doch am wohlsten.

@all: Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich euch :)

*raushusch*

Kleiner Engel *02/2014

Sumsi21

@stern: toll das du krankgeschrieben wurdest. Am 22.04 bekommst du dann bestimmt ein BV.

@nini: schön das alles in Ordnung ist und das Herzchen schlägt. Ich hoffe ich sehe es am Donnerstag auch.

@1. Seite: ich werde mal noch was einfügen.

@neue: wo bleiben den die ganzen Mamas?

Mausi&Finn

@dine:  s-winken

@steffi: drück ganz feste die daumen das alles gut ist!

@me: mhh immer mal wieder druck unten rum... sonnst nix! vorhin als ich finn aus dem kiga geholt habe, habe ich ein starkes ziehen gehabt das war richtig ecklig! Und was soll ich sagen bin am husten und total verschleimt :(

Dezembermamis2013

Hab vorne Herzen bei denjenigen hinzugefügt, die es schon sehen konnten.

sternkrümel

Dine: Wegen BV muss ich betteln... ich denke nicht das ich einfach so eins bekomme  :-\

Neue: hmm ich wunder mich auch schon das niemand weiter kommt

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sarah_87

Hallo! zusammen!

Also die Gedanken und die Ängste sind leider immer noch enorm da. Sogar fast stärker als gestern. Außerdem bekomme ich seit gestern Morgen keinen Bissen mehr herunter, auch trinken fällt mir verdammt schwer.
Ansonsten habe ich gaaaanz leichte Unterleibsziehen und bin wahnsinnig müde und antriebslos. Ist das normal? Laut Berechnung bin ich jetzt in 5+3.

Heute Morgen stand ich um 7.30 Uhr gleich auf der Matte vom Frauenarzt, der hat mir aber erst einen Termin für morgen Mittag anbieten können, da ich ja heute keinen Termin hatte und sie so voll sind. Die Untersuchung mit Ultraschall kann nicht mal eben zack zack gemacht werden, deswegen eben morgen. Bin gespannt, ob schon was zu sehen ist...und ob es dem kleinem Krümel soweit "gut" geht. Kann man wahrscheinlich noch gar nicht sagen oder?

Hmmm...die Hormone spielen gerade sicherlich einfach etwas verrückt...anders kann ich meine Gedanken und komischen Gefühle gerade nicht erklären.... :-\

Nini

@ sarah: man wird sicher eine fruchthöhle sehen, einen dottersack und evtl nen embryo. aber viel mehr dann auch nicht. das herzchen wird wahrscheinlich noch nicht schlagen.
mach dich nicht verrückt :)

@ stern: ich muss nun doch noch zum betriebsarzt. erst hieß es, ich muss da nicht mehr hin, nun doch. aber ich werde da erst nach dem urlaub hin, habe eh noch keinen termin. ich hoffe ja doch, dass ich nicht wieder zurück zur arbeit muss ;)

Mausi&Finn

@sarah: rück dir für den termin morgen die daumen!

@nini: das ist ja nun wirklich blöd mit dem betriebsarzt! aber wenn dein FA meint das du nicht mehr arbeiten darfst was will der betriebsarzt den dazu sagen? zumal er sich mit SS ja nun wirklich nicht auskennt, und bestimmt auch kein US machen wird oder doch?? kenn mich da nicht so mit aus aber kann es mir nicht vorstellen! Zumal du ja bei deinem frauenarzt nur sagen musst das es dir allgemein nicht so gut geht!!

Nini

@ mausi: mein FA würde mich nicht frei stellen :) er würde mich krank schreiben für ein paar wochen, aber nicht frei stellen. da hat er sich das letzte mal, also in der letzten ss auch gewundert :)
ich war bei der ersten ss beim betriebsarzt, weil ich das musste vom arbeitgeber her. dann musste ich dort blut abnehmen lassen. gegen alle möglichen kinderkrankheiten bin ich soweit imun. nur gegen zytomegalie nicht. diese krankheit kommt hauptsächlich bei kindern unter 6 vor und besonders ansteckungsgefahr in der krippe. für nen erwachsenen nicht schlimm, aber man soll es nicht das erste mal in der ss bekommen. dann ists gefährlich. da ich diese antikörper nicht hatte, wurde ich frei gestellt.

ich habe aber in den letzten drei jahren keine krankheit merklich mitgemacht und somit denke ich, werde ich es nicht gehabt haben. wenn ichs doch gehabt habe, dann muss ich schauen, ob ich arbeiten muss. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, schwanger zu arbeiten. das ist ja so schon anstrengend genug ;)

@ dine - für die erste seite: ich habe am 22.4. um 10:15 meinen nächsten FA termin.

steffi1901

Nabend!

sternkrümel: Das kenne ich auch mit dem fehlenden Appetit, obwohl ich das sonst wirklich so gar nicht von mir kenne  ;D ich denke mal, das legt sich in ein paar Wochen  :-*
Gut, dass Du erstmal krank geschrieben bist!!!

Nini: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :D Das ist fantastisch!!! Ich drücke Dir mal die Daumen, dass Du nicht mehr arbeiten gehen musst  ;)

Mausi:  s-hug Vielleicht bleibst Du einfach von den fiesen Nebenwirkungen verschont. Ist bestimmt alles in Ordnung, aber ich kann Deine Angst gut verstehen!

Dine: Und, wie war es mit Deiner Hebamme? Danke für das Aktualisieren immer  :-*

Sarah: Viel Glück morgen beim Termin!

Neue: Ich lauere auch schon  ;D

me: Ich war heute morgen zuerst beim FA. Alles gut! Die Fruchthöhle ist klar umrissen, was wohl heißt, dass sie intakt ist. Ansonsten hat man immer noch nicht viel gesehen, was er aber auch absolut so erwartet hat. Mittwoch soll ich wieder hin....
Danach war ich noch beim Hausarzt, weil meine Erkältung viel schlimmer wurde und ich nachts vor Schmerzen wach wurde. Da dachte ich so bei mir, gehste mal lieber zum Arzt, ich Fuchs  ;) Na, was soll ich sagen? Ich habe ne Nebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündung  :P Braucht kein Mensch! Ich bin jetzt ausgestattet mit Antibiotikum, Paracetamol, Nasendusche und Gelomyrtol....Donnerstag soll ich da noch mal antraben  ::)
Ansonsten ist mir nach wie vor recht doll übel, was sich super gut zusammen mit dem Husten und dem Rotz aus der Nase macht  S:D

Aureliana:  :-* :-* :-* Ich schreib Dir noch ne PN! Kam gestern zu gar nix mehr!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Angelgirl0408

Hallooooo,

Ich klopf mal vorsichtig an...

Hab heute positiv getestet bei ES+11, also noch seeehr früh...

Ich war eine Märzmami 2012 und meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt...

Wer mich nicht kennt: ich werde dieses Jahr 40 und lebe mit meinem Mann in Spanien/Madrid

Liebe grüsseeee

Und sorry wegen der kleinschreibung ich tippe meistens vom handy

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mausi&Finn

@steffi: gelomyrtol?? habe gelesen das man das in der SS nicht nehmen soll  :-\

@nini: ja kann ich mir auch nicht vorstellen nun vollzeit zu arbeiten! Ich pflege von meinem Mann die Oma, da bin ich 2 bis 3 mal die woche das ist auch echt genug! drück dir die daumen!

@Angelgirl: herzlichen Glückwunsch :)

@me: immer mal wieder ziehen aber sonnst nix :) also laut meiner eigenen rechnung ist der ET am 12.12. und dann wäre ich heutw 5+0 ;) aber ich geh mal lieber nach dem et vom FA ;) achja und ich bin erkältet... war klar  :-[ :-[ nervt mich total  >:(

Sumsi21

Huhu,

@angel: hey ich kenn dich noch, ich war auch mit im März MT 2012 hatte aber dann ja leider ne FG und bin aber direkt wieder ss geworden und Leonie kam dann doch noch im März (eigentlicher ET 25.04)

Herzlich Willkommen bei uns s-so freut mich riesig für euch! Wie geht es euch?

@mausi: wünsch dir gute Besserung und das es nich mehr wird.

@me: fühl mich heute wie vom Bus überfahren und mein UL arbeitet heute wie verrückt. Hoffe ich kann mich am Nachmittag ausruhen.

steffi1901

Morgen!

Mausi: Wie?  :o Das habe ich noch nicht gehört, dass man Gelomyrtol nicht nehmen soll....meine Hebamme, Frauenarzt und Hausarzt haben gesagt, dass ich es nehmen soll  :-\
Gute Besserung für Deine Erkältung  :-*

Angelgirl: Herzlich Willkommen!  :D Endlich noch eine Dezember Mama! Und dann wohnst Du im hoffentlich warmen Spanien....ich bin neidisch  ;D

Dine: Ich drück dir mal die Daumen, dass Du dich heute nachmittag ausruhen kannst!  :)

me: Ich fühle mich immer noch mehr als bescheiden  :-\ Bislang habe ich nicht das Gefühl, dass irgendwas besser wird....mein Kopf platzt  :-[ Zudem habe ich wirklich super viel Arbeit hier liegen, die dringend gemacht werden muss, deswegen habe ich bis jetzt mal was gemacht, so mehr oder weniger. Jetzt versuche ich das erste Mal seit Tagen mal wieder selbst was zu kochen.....wäre ja ein Highlight  ::)
Ich bin genervt! Ich will diese Schwangerschaft genießen, ist doch vielleicht die letzte! Menno!  s-motz
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Angelgirl0408

Hallo ihr,

Daaanke fürs liebe willkommenheissen...

Hoffe ja jetzt erst mal das die mens nicht kommt am donnerstag

Angelgirl0408

Ich hatt viel mehr geschrieben irgendwie ist alles weg. Kram heute abend den laptop raus damit gehts besser

Sarah_87

Huhu!

@Angelgirl: Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!  :)

@Steffi: Gelomyrtol? Darf ich fragen was das genau ist?  :-\

@me: Komme gerade vom Arzt und wie vermutet, hat man nicht viel gesehen außer eine Dotterblase und zwei kleine Striche...aber es ist sooo beruhigend zu hören, dass alles an der richtigen Stelle sitzt und es z.B. keine Eileiterschwangerschaft ist. Den nächsten Termin hab ich dann in 4 Wochen wieder. Freu mich schon drauf!  :)
Ansonsten gehts mir heute schon viiiel besser. Ängste sind nicht mehr ganz so schlimm wie die letzten beiden Tage. Ich rede mir jetzt ganz fest ein, dass das alles total normal ist, meine Hormone derzeit verrückt spielen, und mein Schatz und ich das zu 100 Prozent schaffen werden! Habe heute sogar schon ein bisschen Appetit gehabt und ein Brötchen und ein paar Gummibärchen gegessen. Mehr bekomm ich aber noch immer nicht runter. Aber laut Arzt ist das nichts außergewöhnliches. Der Hunger kommt schon noch schnell genug!  :D

Habe morgen das alljährliche Jahresgespräch mit meinem Chef, dort bewerten wir uns gegenseitig, geben uns Rückmeldung über das vergangene Jahr, was ist gut und was ist nicht so gut gelaufen, etc...und die Ziele für das nächste Jahr werden festgelegt.  ??? Irgendwie habe ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit ihm morgen 2 Stunden zusammensitze, wir alles haargenau planen und ich meine Ziele für die nächsten Monate/Jahre kundtun soll und ich haargenau weiß, dass ich wohl mit Oktober nicht mehr hier sein werde... :-\ Ich verstehe mich sehr gut mit meinem Chef, sind auch per du und halten sehr viel voneinander...von daher weiß ich gerade echt nicht was ich machen soll....entweder ich sage es ihm morgen beim Gespräch oder warte noch ab...nächste Woche fährt er für 2,5 Wochen in den Urlaub...steh gerade echt auf dem Schlauch...was denkt ihr darüber? Bin über jeden Ratschlag sehr dankbar!  ::)

Krümel1812

*reinschleich*
Hallöchen,
wollte nur mal kurze meinem Senf zu Gelomyrtol abgeben.
Hab gestern noch einen Artikel von einer Apothekerin gelesen, die geschrieben hat das man Gelomyrtol auf keinen Fall nehmen sollte! Nicht wegen der Inhalte in der Kapsel, sondern weil diese Kapselhülle sehr gefährlich sein soll.

Euch eine tolle Kugelzeit und vllt. lesen wir uns ja bald wieder. *daumendrück*

*rausschleich*

Clärchen

*reinhusch*

Angel, Das ist ja klasse :D Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kullerzeit :D  s-so s-so s-so s-so

Gelomyrtol, ist mir von Apo und Arzt abgeraten worden... :-X

Ich wünsche Euch allen eine tolle Kugelzeit zusammen! :)

*raushusch*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mausi&Finn

@gelomyrtol: habe es nur gelesen, weil ich es auch erst aus dem schrank holen wollte, hab es dann aber lieber gelassen!

@sarah: ich würde mit offenen karten spielen und es ihm sagen! vor allem weil du so ein gutes verhältnis hast!

Sonnenkind

Nini: danke dem kleinen Mann geht es gut. Ich lag vorher schon so lange, aber nach der Geburt durften wir schon nach 7 Tagen nach Hause und er macht sich wirklich super! Außer dass er etwas zarter ist, merkt man gar nicht, dass er zu früh war!

So, jetzt husche ich aber wieder raus. Sonst will ich auch gleich nochmal :-)  aber erstmal muss ich Nummer 1 genießen!

Alles Liebe für euch!

lillyblue85

@ all, habt ihr auch ab und zu mensartiges ziehen? Dachte das in der 7ssw das ziehen nachlässt. Habt ihr auch ab und zu überhaupt keine Anzeichen? Mache mich momentan irgendwie verrückt das was nicht stimmt. Blutung oder so hatte ich zum Glück bis jetzt noch nicht. Unter Übelkeit leide ich extrem, das ist doch gut oder?
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Angelgirl0408

Halloooo,

soooo jetzt hab ich mich mit dem Lappi eingeloggt - geht ja deutlich schneller das Tippseln  :D

erst mal: Dine, dich kenn ich auch noch - toll dass wir zusammen kugeln, freu ich mich  :-*

Clärchen - daaaaaaaaaaanke du Liebe  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* schön dich zu  lesen...

alle anderen - danke fürs nette Willkommenheissen... muss euch erst mal kennenlernen... hab meistens abends mehr Zeit, die Kleine fordert ganz schön im Moment  ;D ;D ;D aber sie schläft seit halb acht...... zum Glück schläft sie 12 Stunden durch seit sie 4 Wochen alt ist...

soooooo, also... ich bin jetzt ES+12 und hoooffentlich kommt Donnerstag nicht die Mens... ich wieder mit meiner Frühtesterei...  >:(

Anzeichen hab ich keine, es ziept und zieht halt... und müde bin ich - aber das bin ich immer abends  ;D ;D ;D ;D ;D

aaaber: ich hab seit ES+8 morgens braune Schmierblutungen. Also ES+8 hats morgens angefangen mit mega Mensziehen, ich war voll verzweifelt, dachte die Mens kommt schon - viiiel zu früh... das ging ne Stunde dann wars weg und seitdem eben diesen braunen Ausfluss... das macht mir voll Angst... !!!  :-[ :-[ :-[

Lillyblue, ich hatte bei Nikita sehr lange dieses mensartige Ziehen... also wars  bei mir zumindest normal... und Übelkeit ist immer gut  ;D ;D ;D

Sarah - also ich würde wahrscheinlich auch was sagen, wenn du dich so gut mit ihm verstehst...

FA-Termin werde ich erst Anfang Mai machen. Man sieht ja sowieso noch nichts jetzt. Ich fliege morgen in einer Woche nach Deutschland mit der Kleinen, dann fliegen wir Montag, den 22. bis Samstag nach Dubai, dann zurück nach Deutschland und Montag den 29. wieder zurück nach Spanien. Und daaaaaaaanach werde ich zum FA gehen...

anrufen werde ich am Freitag wegen Termin, also WENN die Mens nicht kommt   >:(

Ende Mai fliegen wir wieder nach Deutschland - auf ne Hochzeit, 4 Tage später wieder zurück und 2 Wochen später nochmal hoch und 4 Tage später wieder zurück... mann was ne Fliegerei... und dann fliegen wir Anfang Juli nach Fuerteventura für 10 Tage... aber DANN flieg ich nicht mehr dieses Jahr  ;D ;D ;D

also werde ich ab nächster Woche erst mal nicht so on sein, erst wieder Anfang Mai so richtig...

aber das ist ja eh alles noch Zukunftsmusik, erst mal muss ich den Donnerstag überstehen...

ich tippsel schon wieder wie ne Verrückte - wie in alten Zeiten  ;D ;D ;D

Männe ist in Frankreich, kommt morgen abend wieder, und ich mach mir jetzt nen schönen Abend auf der Couch  :D