♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Mausi&Finn

@Lilly und Claudia: euch beiden drück ich ganz fest die daumen das alles gut verläuft und die mäuse noch etwas im bauch bleiben dürfen!!

Conleys

Oh Mann Claudia, Lilly, das sind keine guten Nachrichten. Haltet tapfer durch jeder Tag den die Krümel drin bleiben ist ein gewonnener Tag! Ihr schafft das und eure Krümel sind stark!!!

@whatsapp: Mädels ihr macht mich fertig auf whatsapp. Ich komm da nicht mit. Nicht böse sein wenn ich da nicht so viel schreibe... Ich hoffe aber auch, dass unser MT durch die whatsapp Gruppe nicht völlig verwaist, das wäre schade!

Eilan28

@ Lilly: alle hier vorhandenen Daumen sind für dich gedrückt  :-* hoffentlich bleibt deine Maus noch ganz, ganz lang im Bauch!!!!

Schnuk

@Conleys
Jepp die Mädels sind wahnsinnig schnell im Chat  ;D Ich les jetzt auch dort mit, werde aber auch weiter hier schreiben, das ist ja auch unser "Hauptkommunikationspunkt"  ;) Ich glaube die Mädels freuen sich jetzt einfach, sich über ihre Kinder austauschen zu können. Da können wir noch nicht so viel mitreden, aber ab Dezember sieht das ja schon ganz anders aus  ;)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Eilan28

Ich schreibe hier auch noch fleißig mit  :). Finde aber grad mit Schnappschüssen oder von unterwegs ist Whatsapp klasse  ;)

Middi5555

Mädels, was ist hier los... Man sollte ein Auszugsverbot an die Zwerge verhängen.. Für mindestens 10 Wochen... Wenn nicht noch länger...

Ich wollte mich kurz abmelden, Sonntag gehts los... Nach Mallorca..

@Sarah: du warst das mit der Frage zum Kräuterblut gell?
Ich war in letzter Zeit auch immer müde und abgeschlagen... Nehme jetzt morgens und abends zum essen mit einem schluck o-saft (zur besseren Aufnahme der Vitamine) jeweils eine und nach letzter messung ist der wert jetzt bei 11,4 oder 11,2 weiß grad nicht genau.

Bis bald Mädels!,

Lg Middi

sternkrümel

Middi einen wunderschoenen Urlaub pass auf Euch auf  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Eilan28

Schönen Urlaub Middi  :D erhol dich gut und komm gesund wieder!!

Claudia1303

Hallo ihr Lieben!
Also der Termin heute war gut. Der Gebärmutterhals ist nach wie vor bei 4 cm, die Wehen haben also nichts bewirkt. Zum Glück!! Wehen habe ich momentan auch keine mehr. Ich muss jetzt schön weiter entspannen, darf im Haushalt nichts mehr machen. Und Stress ist natürlich auch verboten. Aber das sollte ja nicht das Problem sein. Arbeiten darf ich natürlich auch nicht mehr. Bis zur 36. SSW muss die Kleine aber möglichst schon noch in meinem Bauch bleiben. Das sind jetzt noch 9 Wochen. Der Kleinen geht es auch gut, der Arzt ist zufrieden mit ihr. Sie ist jetzt 32 cm groß und wiegt 800 gr. Der harte Bauch kann auch von Problemen mit dem Darm kommen, meinte der Arzt. Auch wenn ich davon jetzt noch nichts gemerkt habe. Es sind aber auf jeden Fall keine Wehen! Den Test wegen Schwangerschaftsdiabetes haben sie heute auch gemacht, nächste Woche sollte das Ergebnis da sein.

@ Lilli: Oh nein, ich hoffe, dass deine Kleine auch noch möglichst lange in deinem Bauch bleibt!!

Lieben Gruß!

Conleys

Wie schön, immerhin eine kleine Entwarnung....

Midi: Viel Spaß im Urlaub.... In anderthalb Wochen darf ich auch (hoffentlich :))

Eilan28

@ Claudia: super das der GMH stabil ist und die Wehen nix bewirken  :)

So ich lieg endlich auf der Couch wir waren heute Abend lecker Flammkuchen essen  :D

Nini

Ich wollte euch nur eben einen schoenen guten morgen wuenschen.:-) melde mich heut mittag oder heut abend vom pc.

Werden heut vormittag ne stehende waermelampe abholen und uebern kinderflohmarkt :-)

sternkrümel

Claudia puhhh wenigstens etwas. Ich hoffe es bleibt so bei dir.  :-*

me 8 Monat  s-party s-party s-party
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Eilan28

lillyblue85

Kurzer Zwischenbericht.
Durch den wehenhemmer konnten keine weitere wehen auf dem ctg festgestellt werden. Die kleine har die lungenreife bekommen die heute Abend wirkt. Dann wird der wehenhemmer niedriger gestellt um zu sehen ob weitere wehen kommen. Sollte es so sein, werde Ich in eine andere Klinik verlegt. Sind keine wehen zu Segen, darf Ich nach Hause und das wenige Fruchtwasser muss beobachtet werden. Die kleine USt genau richtig für die Woche entwickelt.
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nini

huhu!

nun komme ich auch mal wieder an den pc :)

@ sarah: gut, dass dein arzt dir entwarnung geben konnte. ich habe bei lasse in der ss eisentabletten genommen, weiß aber nicht mehr welche. nun brauche ich noch keine.
bei mir sinds keine schmerzen in po oder beinen, die ich mit magnesium bekämpfen könnte. sondern es klemmt immer mal was im rücken übern po ein. aber es geht zum glück auch immer wieder weg!
magnesium nehme ich aber auch für anderes.

@ lilly: drücke dir die daumen, dass deine kleine noch gut durchhält! alles gute weiterhin!

@ claudia: schön, dass es bei dir besser aussieht!

@ whats app: ich finds lustig :) aber ich richtig schreiben sollten wir hier weiter :) ich schaffe es halt nur 1-2 mal am tag ins internet, mein handy ist aber immer dabei ;)

@ middi: schönen urlaub!!

@ stern: herzlichen glückwunsch zum 8. monat :)

@ me: heute war das wetter unglaublich eklig hier! heute vormittag waren wir auf flohmärkten und ich war sooo erfolgreich :D für die kleine und für unserem großen auch. heute nachmittag waren wir zuhause und spazieren und danach im garten. heute abend ist lasse um 19:20 todmüde eingeschlafen :) er war heute so ein kleiner, schnell frustrierter wutzwerg. das kennen wir so gar nicht von ihm... hoffe, das ist morgen wieder besser :D
nun ist sofazeit angesagt, ausruhen und fernsehen.

Eilan28

ja ich lieg jetzt auch auf der Couch  :D Marlene liegt in ihrem neuen Bett, daß wir heute aufgebaut haben. Bis jetzt wird nicht gemeckert  :D.  Hat jetzt viel mehr Platz im Bett und das alte haben wir zu uns ins Schlafzimmer gestellt muss es die Tage (Wochen  8)) dann nur noch fertig machen

@ lilly: hast du von der Lungenreife rote Backen bekommen? Ich hab damals ganz schlimm im Gesicht ausgesehen. Hat mich natürlich keiner Vorgewarnt, daß man ganz rot wird im Gesicht  ???. Hoffentlich bleiben die doofen Wehen weg  :)

Conleys

lilly, dann sind wir doch alle mal vorsichtig optimistisch. Ich schicke mal ein Mantra an deinen Bauchbewohner, dass er es sich noch mal schön bequem in dir macht....

@whatsapp: Ich finde es toll, eure Krümel dort zu sehen, sie sind alle so süß.....

@sternkrümel: Gratuliere zum 8. Monat. Unfassbar.... Wie die Zeit vergeht...

@me: Gestern waren wir grillen, aber da war da Wetter schon mäßig. Heute war ich noch nicht mal mit der Nasenspitze draußen. Vielleicht nähe ich gleich noch etwas weiter. Habe mich gestern an einem Body für die Maus versucht, stelle das gleich mal ein, ist ganz gut geworden :)

Und morgen hab ich den kleinen Zuckertest, drückt mir die Daumen :)

Mausi&Finn

@lilly: Druck dir die Daumen das wehen trotz absetzten der tokolyse weniger werden oder weg bleiben!! Hoffe du darfst nach Hause!! Darfst du den aufstehen oder nur zum wc??

@All: euch allen ein schönen Sonntag!! Ich bin total ko Morgen hab ich FA Termin!!

Hexe Maike

Melde mich auch noch mal zu Wort

@ Mädels mit Wehen, hoffe das alles gut ist und eure Mäuse noch ganz lange bei euch bleiben.

@ whatsapp da kann ich leider nicht mitmachen kann nur meine handynummer schicken für jemanden ohne.

sternkrümel

Hexe wie gehts dir denn???

Angel du hast eine pn
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Hexe Maike

@ Stern mir geht es ganz gut, merke nur das mein Bauch doch heftig Groß geworden ist und viele der Meinung sind ich dürfte nicht mehr lange haben.

sternkrümel

Hexe wie lange solltest du im idealfall kugeln??
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Hexe Maike

@ Stern im Idealfall wären ja so 40 Wochen also bis zum 11.1.2014, meine Fa aber sieht es eher so 4 Wochen früher also 36 Wochen. Also hoffe ich darauf noch 2 weitere Schützen in die Familie zu bekommen.