♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Nini

huhu!

@ hexe: habe ich das richtig verstanden, dass es die namen von euren kindern dann schon öfter in der familie gibt?

@ schnuk: unglaublich, wie groß die mäuse schon sind :) ja, langsam wirds ernst!

@ sarah: na dann hast dus ja bald geschafft :)
ich habe noch nicht mit meinem arbeitgeber gesprochen. ich weiß es auch noch nicht genau...

@ gvk: wir hatten gestern partnerabend. sie hat angefangen von einer geburt zu erzählen und dann haben wir atemübungen gemacht. wir haben aber nicht gehechelt, sondern einfach versucht in den bauch zu atmen und ganz ruhig. durch die nase ein und durch den mund aus.
dieses atmen macht mich wahnsinnig :P das ist nichts für mich und entspannen tuts mir kein stück...

@ me: ich habe seit letzter woche ja immer wieder ein ziehen im UL, immer eher so ein mensartiges ziehen. der bauch ist aber recht weich dabei. ich hatte eigentlich geplant morgen zum arzt zu fahren und gucken zu lassen, aber nun schwanke ich wieder. denn hin fahren, warten usw. ist ja auch anstrengend. sollte ich da nicht einfach noch ne woche warten zum normalen termin und morgen ausruhen? aber was ist wenn doch was ist? ach man, ich weiß es nicht...
habe auch bissl angst, dass ich nen harnwegsinfekt habe. aber das hatte ich nun schon paar mal, also das gefühl und dann war nichts.

Hexe Maike

@ nini nein es gibt keinen davon mehr als lebende Person in der Familie. Wir lassen eben nur Tradition weiter leben. Das aber auch nur beim Friedrich Jacob.

sternkrümel

Guten Morgen Maedels :)

Hexe ich finde Traditionen prima. Wir nehmen als zwwit und drittnamen die Namen der Uromas.

Nini ich muss gerade an meinen gvk bei lia denken lach ...... ich kann dieses atmen auch nicht da hau mich weg vor lachen.

Schnuki wow tolle maße. Wieso musst du zu so vielen Untersuchungen?

Me: ich hatte zu hohe Zuckerwerte..... 8,0 ..... Heute nachmittag muss ich noch mal zum fa. Nun messe ich seit gestern Abend mit Mausis ;) Hilfe den Blutzucker. ich kann diesen bloeden Zuckertest nicht noch mal machen das ist echt ekelhaft.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Eilan28

Hallo zusammen  :)

meine Nacht war ziemlich bescheiden. Hab ne gefühlte Stunde auf der Toiletter mit Durchfall verbracht  :P. Konnte dann auch nicht mehr richtig schlafen, weil der Bauch als hart wurde. Zum Glück hat sich mein Mann heute morgen erbarmt und ist von sich aus aufgestanden, als Marlene wach wurde.  :D Bis jetzt war auch nix mehr. Zum Glück!

@ Schnuck: wieso hast du so viele Doppler? Stimmt was mit der Versorgung nicht? Wie weit bist du jetzt? Dein Ticker ist weg

@ Elternzeit: ich bleibe mind. 2 Jahre wieder daheim bis die kleine dann in den Kiga geht. Also irgendwann 2016  ::)

@ Sarah: ja der Herbst ist bei uns auch schon da. Bis jetzt hat es heute mal ausnahmsweise noch nicht geregnet. Die Heizung müssen wir abends auch schon anmachen  :P

Sarah_87

Hallo!

Puh, bin ich müde! Lag seid 3 Uhr wach, weil die Kleine so gestrampelt hat, dass ich nicht mehr einschlafen konnte. Geht es euch ab und an auch so, dass euch der Bauchzwerg nachts auf Trab hält?

@Eilan: Hast du gestern vielleicht was falsches gegessen? Oder was glaubst du von was der Durchfall kommt? Zum Glück hat er ja jetzt aufgehört.

@Harter Bauch: Ich weiß oftmals nicht, ob der harte Bauch durch die Kontraktionen der Gebärmutter kommt oder aber, weil sich die Kleine umdreht und dann so liegt, dass der ganze Bauch spannt. Mein Bauch wird sehr oft hart, jedoch nur für einige Sekunden, dann ist er wieder weich. Bisher glaubte ich, dass es die Drehung der Kleinen ist... ???

@Oktoberfest: Geht ja am Wochenende wieder los. Geht bzw. war schon mal eine von euch dort? Schatz und ich wollen nächsten Freitag mal rauffahren und durchbummeln. Ich liebe dieses Treiben ja total und könnte stundenlang alles und jeden beobachten!  :) Ich hoffe das Wetter spielt mit.

@Nini: Wenn du ein ganz blödes Gefühl hast, dann würde ich auf jeden Fall zum FA fahren und nachgucken lassen. Besser einmal zu viel als zu wenig.

@ Me: Bis auf die Müdigkeit alles ok. Freu mich jetzt auf mein langes WE!  :afro:

Eilan28

@ Sarah: keine Ahnung, woher der Durchfall kam. Mein Mann hat eigentlich das selbe gegessen wie ich. Ich war glaub 3 mal schon auf dem Oktoberfest können auch 4 mal gewesen sein  8) das erste war auf jedenfall feucht fröhlich  ::). Ist jedesmal wieder ein Erlebnis. Viel Spaß wünsche ich euch  :)

Schnuk

@Sarah
Ui bei Dir hat alles auch schon das Einläuten der letzten Tage im Büro begonnen. Wahnsinn wie die Zeit jetzt fliegt gell  :). Ich wünsch euch viel Spaß beim renovieren, wir starten ja wie gesagt Mitte Oktober und ehrlich gesagt, will ich jetzt auch endlich loslegen...es kribbelt bei mir schon in den Fingern  S:D Einen harten Bauch hatte ich noch nicht so wirlich bzw. achte ich da auch nicht so drauf  :-[ Ich merke nur ab und an harte Stellen, da gehe ich dann auch immer von aus das es Lilly ist, die sich gerade dreht oder sonst noch was bei mir im Bauch macht. Meine tobt nicht den ganzen Tag rum, sie hat auch Ruhephasen, vor allem im Büro. Find ich aber nicht schlimm, hab mich jetzt mit dem Rhytmus meiner Tochter angefreundet. Nachts bin ich auch noch nicht von wach geworden, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich momentan wie ein Stein schlafe und nur mit Müh und Not nachts wach werde um aufs Klo zu gehen  ;D

@Hexe
Du machst es ja spannend, da bin ich ja dann mal gespannt, was letztendlich stimmt.

@Nini
Gell wahnsinn wie groß die Mäuse schon sind. Meine liegt ja quer unter der Brust. Links die Füsse und rechts das Köpchen und gestern war ich der Meinung dass sie den Popo am Bauchnabel rausgestreckt hat....aber wer weiß das schon genau  ;) Ich hab bei Whatsapp gelesen, dass es zum Glück keine Wehen sind, die Du vermutet hattest und das Dein CTG gut war. Mensch das freut mich, dann kann man sich jetzt wieder entspannter dem Tag zuwenden nicht wahr? Freu mich für Dich das alles gut ist und ich drück die Daumen, dass bei euch bald das Wetter wieder freundlicher wird.

@Sternkrümel
Oh das ist ja nicht schön mit dem Zuckerwert. Hoffentlich renkt sich bald alles ein, aber ich hab ja gelesen, dass Du jetzt bald auch schon einen ersten Termin beim Diabetologen hast. Ich drück Dir die Daumen, dass Du heile und ohne Spucken durch den Trinktest kommst. Ich fand den zum Glück nicht so schlimm, aber da ist ja jeder Jeck anders  ;D Und ich hab deswegen ein paar mehr Untersuchungen, da ich ja Bluthochdruck habe und von daher jetzt alle 2 Wochen neben meinen FA-Terminen noch zu Sonderuntersuchungen mit Doppler gehen muss, da wird dann geschaut, ob die Versorgung der Maus noch stimmt. Das heißt aber dannn auch alle 2 Wochen Baby-TV ohne Zuzahlung....juchuuuuu  ;D

@Eilan
Gut das der Durchfall jetzt wieder weg ist. Ich hatte das jetzt auch schon ein paarmal in der Schwangerschaft...ist immer doof  >:( Ui Du warst schon so oft auf dem Oktoberfest? Ich war noch nie da, obwohl ich die Wiesn für unsere Mandanten immer mit organsisiere  ;D Aber das Oktoberfest reizt mich überhaupt nicht, ich bin ein echtes Karnevalskind und das ist meine 5.te Jahreszeit...die reicht mir  ;D

@Mausi
Na geht es Dir schon was besser oder bist Du immer so down? Wie schaut es denn mit Deinem Zucker aus? Kriegst Du den langsam in den Griff? Daumen sind weiterhin gedrückt für Dich und Deinen kleinen Benn.

@Lillyblue, Ilovepitbulls
Meldet euch doch mal kurz  :-\

@alle die ich jetzt noch vergessen habe: Drück euch und denk an euch  :-*

...und wie gehabt: Passt alle auf euch auf!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Schnuk

Mein Ticker ist weg  :o...das ist ja ein Dingen!!!!!!!!
Na da guck ich mal am Wochenende, was da los ist.
SST 26.03.13 positiv

sternkrümel

Schnuki bei mir fehlt auch ein Ticker, dass spinnt manchmal  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nini

huhu!

@ all: wir haben ja schon oft über kigapreise gesprochen. hier gibt es einen kleinen überblick: http://www.zeit.de/2013/39/kita-kinderbetreuung-kitagebuehren

@ eilan: wie gehts dir heute? durchfall habe ich schon die ganze schwangerschaft jeden morgen...warum auch immer...

@ sarah: hast du das wegen dem harten bauch mal abklären lassen, wenns so oft ist? tuts auch we oder wirds nur hart?

@ oktoberfest: da ich in schle-ho wohne war ich noch nie dort ;) aber ich hasse sowieso massenansammlungen und dann besonders, wenn die alle besoffen sind :P

@ schnuk: schön, dass es deiner maus gut geht :) genieß das extra baby tv :)
meine kleine liegt mit dem kopf unter den rippen und po ist unten.

@ herbst: also bei uns ists auch sehr herbstlich. sehr nass, stürmisch, selten sonne und oft nur so zwischen 9-14grad. am wochenende solls nochmal schöner werden, schauen wir mal.

@ me: ich war nun gestern morgen beim FA. das ctg war wieder ohne wehen, der muttermund war zu und der gebärmutterhals ist bei 4,5, also wunderbar :) ich bin froh, dass es nun so ist und ich habe bissl ruhe :) nächsten mittwoch ist dann ja der US.
heute morgen ging mein handy nicht wirklich, dann habe ichs ausgemacht und ich wusste den pin nicht mehr... leider habe ich meine unterlagen auch nicht gefunden und somit bin ich dann noch schnell in die stadt zum o2 shop gefahren ;) aber nun gehts wieder.
lasse kränkelt immer noch etwas, aber nicht doll. das ist die dritte erkältung in einem monat... echt ätzend! heute morgen hatte er eine kleine pickel an den beinen. sah aus wie mückenstiche. ich hoffe, es sind welche ;) denn gg alle kinderkrankheiten ist er geimpft und ansonsten war er auch fit, also kein fieber oder so. ich habe ihn dann heute in den kiga geschickt. schauen wir mal, wie es sich weiter entwickelt.
ich werde mich nun hinlegen und ausruhen. dann hole ich lasse ab und bringe ihn zum turnen und dann fahr ich kurz einkaufen. mein mann  turnt ja mit lasse.
und dann habe ich heute abend auch noch schwangerenschwimmen.
am wochenende haben wir nun noch nichts, wollte eigentlich zum stoffmarkt, aber ich habe noch so vieles und das wetter ist doof und naja, brauchen eher alle bissl erholung.

jaceny

Hi

Melde kranken Status! Kind und ich krank - Bauchzwerg geht's gut.

@nini
Gut das alles in Ordnung ist!
Harten Bauch hab ich auch immer wieder - mich beunruhigt das nicht. Hatte ich beim großen auch und jeder berichtet ja immer was davon. Aber ich sag auch - fühlt man sich unsicher, lieber mal nachschauen.

@oktoberfest

Wohn ja nur ca 1.5stunden weg und mein Bruder wohnt in München. Dieses Jahr klappt es nicht. Denke in so 2jahren mal! Möchte dann ein Dirndl kaufen :D da würd i gern mal hin aber ansonsten mag ich das nicht.

Meld mich via Laptop ausführlich !!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Schnuk

SST 26.03.13 positiv

Eilan28

@ Schnuck: Da war ich auch noch jünger wie es aufs Oktoberfest ging. Da hat man auch nicht groß überlegt und sich mit Freunden ins Auto gesetzt und ist los gedüst. Schon bekoppt, ist ja nicht grad um die Ecke von uns  ::) Heut müßte das vorgeplant werden  ;D

@ Jaceny: Gute Besserung an die Kranken  :)

Ich war gestern 2 Stunden auf Babybasar  8) und hab insgesamt gut zugeschlagen. Obwohl ich mir grad für Marlene ne größere Ausbeute erhofft hatte. In 86-92 hat es nicht so viel gegeben. Bin immer zwischen der Größe 86-92 und 56 hin und her gependelt  ;D ;D sie waren ja noch am aufbauen und es kamen immer wieder neue Sachen dazu. in den anderen Größen ab 62 bis 80 eine Masse an Kleidern aber davon hab ich ja noch alles von Marlene da brauch ich nix mehr. Nur in 56 hab ich ne Lücke, weil ich letztes Jahr ein paar Sachen verkauft hatte. Aufjedenfall ist mein Highlight eine Lila Winterjacke  :D und ein Bademantel für Marlene.

jaceny

@eilan
Schön das du eine Ausbeute hattest!
Für Kilian hab ich leider nicht viel gefunden - morgen geht's wieder zum Basar.
Für den kleinen Kauf ich nichts - hab diese wochevon Schwägerins Nachbarin (3jungs) über 3 Kartons Größe m geschenkt bekomm gr 50-62-68 und alles weitere auch bin erschlagen! Und von Kili hab ich auch noch alles Wahnsinn. Werd was an die Caritas spenden!
*Stolzer großer Bruder*

sternkrümel

Ich winke auch mal schnell rein :) 30+0  ;D

Wir haben heute Vormittag einen Nussbaum gefaellt und waren bis jetzt damit beschaeftig den zu zersaegen die Nuesse zu ernten und alles nach vorn auf einen auf zu legen. Jetzt bin ich platt.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sarah_87

Guten Morgen,

So ruhig hier...
Wollt nur schnell reinwinken und euch nen schönen Start in die Woche wünschen! Ich breche jetzt auf zur Schwangerschaftsmassage  :) bin schon total gespannt...
Danach mit Mama shoppen und den freien Tag genießen!

Bis denne ihr Lieben!

Sumsi21

Guten Morgen ihr Lieben,

@jaceny: du willst du den Fußsack haben? Wie geht es euch?

@sarah: viel Spaß bei der Massage und beim shoppen.

@all: wir sind alle UHU's s-so s-so s-so s-so nächstes Ziel UFU.

@eilan: die Basare finde ich immer schlimm, da finde ich immer so viel und dann habe ich am Ende immer zu viele Klamotten für die Kids. :-D

@lillyblue, claudia, ilove: ist alles gut, wie geht es euch?

@all: schreibt doch wieder mehr, ich weiß ich mach mich auch ganz rah, aber nur weil hier fast nichts getippt wird.

@me: war am Donnerstag beim FA, meine Verkalkung hat sich nicht verändert und von daher muss ich er in 4 Wochen wieder hin. Mausi ist angeblich ca. 41 cm und 1340g schwer, aber ich gebe auf diese Angaben nichts. Ansonsten ist alles ok soweit, ich werde glaube krank, habe schon Halsweh und die Nase ist auch schon leicht zu. Leonie und Luca haben Schnupfen, hoffe es bleibt dabei.

jaceny

Huhu

Schau ich kurz rein, hab Spätschichtwoche :-)

Hab heut Morgen schon den Aldi und den Lidl gestürmt ;P Für meinen Sohn! (Matchhose,Thermohose und Co) Bin gut fündig geworden.
Am Mittwoch gibts noch Schneejacke+Hose als Wechselset zu seim Alpin-Schneedress.
Gestern wurd ich auch gut fündig auf'm Basar für ihn!
Hab von ner Bekannten noch n Babyphone (Phillips Avent) abgekauft - mein Sohn hat auch eins von dem Hersteller.
Sooo dann bin ich fertig mit meinen beiden Mäusschen :-)

@Sternrkümel

Walnüsse ?! Herrlich. Wieso musstet ihr ihn fällen ?!

@Sarah

Ui wünsch dir eine schöne Schwangerschaftsmassage, berichte mal! Wo lässt die machen ?! ?!
Wünsch dir auch einen schönen Tag!

@Dine

Ohhhhh voll vergessen vor lauter Hier-und Da! Ne brauch ich nicht mehr :) Hab einen geschenkt bekommen!
Ich geb darauf auch nichts auf die Angaben, wird das bei dir mit Messen geschätzt - oder?!
Meiner "fühlt" das Kind und gibt das an!
Also bei meinem Sohn haben beide Varianten gestimmt. (FA 1 Tag voher ca 2500g aber eher weniger) und 5 Stunden vor Geburt in der Klinik 2130g und gehabt hatte er 2250g.
Meiner hat bisher nur Größe immer gesagt. Aber krass wenn man schon bedenkt ... ihr geht auf die 2kg Marke zu!

@me

Uns gehts gut, bin wieder fit! Aber der Kleine ist soooo aktiv, ständig am strampeln und treten! Und auch mit den Händen boxt er, den Popo drückt er auch so komisch raus wie sein Bruder damals, das ist unangenehm aber noch aushaltbar. Na das wird ja noch heiter!!!
Und er reagiert sooooooooooooooo auf die Stimme von seinem Bruder =) Und wenn Papa die Hand auflegt ist er plötzlich ruhig *lach*

Was macht ihr so für Erfahrungen ?!

Hab am Donnerstag wieder FA Termin um 8.45Uhr =) Freu mich schon!
*Stolzer großer Bruder*

Schnuk

Mein Ticker ist immer noch nicht da  :'(, aber in meiner Profilsignatur ist er noch drin. Na dann schauen wir mal, wann er sich bequemt, wieder aufzutauchen.

Ui hier ist es aber echt ruhig in leztter Zeit, aber ich denke das wird bestimmt mehr, wenn alles in Muschu sind. Meine letzten 14 Tage sind angebrochen....juhuchhhhuuu  ;D Und gestern hatte ich dann meinen ersten Panikanfall, da ich so Angst habe, dass wir nicht alles schaffen, was wir noch vorhaben. Aber ich guck jetzt mal positiv nach vorne...das passt schon  ;) Mir geht es gut, hab keinerlei Beschwerden außer die üblichen Zipperlein, aber die sind ja irgendwie immer. An meine Allergieschübe mit keiner Luft, Dauernasezu und juckenden Augen habe ich mich schon gewöhnt und freu mich jetzt immer schon, wenn mal ein Nasenloch frei ist  ;D Druck nach unten hab ich auch schon ab und an, aber da mach ich mir mal keinen Kopf, das wird schon alles seine Richtigkeit haben.

@Jaceny
Respekt vorm "Lidl-Sturm". Ich hatte diesen letztens bei Aldi und ich fande es Horror  :P Bestell jetzt nur noch online, wenn es dort wieder mal Angebote gibt. Super das Du so erfolgreich warst. Hört sich gut an und bin ja schon ein wenig neidisch, dass Du schon alles beisammen hast. Ein entspanntes Gefühl gell? Ich bekomme meine Kartons Mitte Oktober und dann weiß ich auch endlich, was ich noch alles brauche. Wir haben auch ein Phillips Avent Babyphone von einer Bekannten abgekauft für 30 Euro. Ein Schnapper  8) und funktioniert super, kann Licht machen und spielt Musik. Dolles Gerät. Jepp und unsere Maus ist auch immer ganz ruhig, wenn die Hand vom Papa kommt  ;D Ist jetzt schon ein freches Ding. Aber was auch lustig ist, dass sie richtig aktiv wird, wenn mein Kater Samy auf meinem Bauch liegt und schnurrt, dann boxt sie ihn immer...der Blick vom Kater nach den Boxhieben ist unschlagbar  ;D

@Dine
Die Masse sind schon beeindruckend gell? Unsere ist ja auch schon ca. 40 cm und ca. 1300 gr. schwer. Der Wahnsinn  :) Aber der Arzt hat auch schon gesagt, dass wir sehr wahrscheinlich ein großes Kind bekommen. Ich war damals bei der Geburt auch 59 cm und mein war 58 cm. Also von daher glaub ich nicht, dass wir ein kleines zierliches Mädchen bekommen. Super das die Verkalkung nicht weiter zugenommen hat, so soll es bleiben und gute Besserung an Dich und Deine Mäuse, hoffentlich werdet ihr nicht so dolle krank und es bleibt bei der Triefnase.

@Eilan
Der Bademantel ist der Kracher  ;D Super, dass Du soviele schöne Sachen bekommen hast und die Lücke bei 56 ist bestimmt bald auch gefüllt. Die Oma von meinem Mann ist auch schon fleissig am stricken und ich bin schon ganz gespannt, was sie alles gemacht hat. Die Stricksachen sind immer ein Traum von der Oma...die sehen so super, als wenn man sie gekauft hat. Wenn sie da sind, mach ich mal Fotos.

@Sarah
Viel Spaß und reichlich Entspannung bei der Massage und dann viel Spaß beim shoppen. Das macht Spaß nicht wahr? Sag mal wie war das noch bei Dir? Du bist auch schon im Muschu oder?

@Sternkrümel
Fleissig fleissig  :o Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du jetzt kaputt bist. Habt ihr denn viele Nüsse ernten können und warum musstet ihr den Baum überhaupt fällen? Gibt es schon Neugigkeiten vom Diabetologen? Da musstest Du doch hin oder?

@Mausi
Na alles gut bei Dir? Was macht Dein Zucker? Entdeckst Du langsam Licht am Ende des Tunnels? Oh man ich hoffe so sehr, dass es Dir bald wieder richtig gut geht.

@Nini
Na was macht die Bauchmaus? Immer noch ordentlich am strampeln? Und Lasse? Weißt Du jetzt, was das für Stiche sind, die er an den Beinen hat?

@Conleys
Wünsch Dir immer noch einen schönen Urlaub  ;D

@Middi
Und wieder zurück aus dem Urlaub? Piep doch mal  :-*

@Lillyblue, Claudia und Ilove
Kann mich Dine nur anschliessen....macht mal Piep  :-*

...ansonsten wie gehabt: Passt alle auf euch auf und ich denk an euch  :-*
SST 26.03.13 positiv

sternkrümel

Hubu ihr suessen.....kurzes Ego Meckerpost von mir spaeter dann mehr..

Ich haben eben gefuehlt tausen dia etologen angerufen und dann erstmal geheult. alle wollen erst den verdammten test. keiner will sich meine werte angucken. bin irgendwie gerade nervlich am ende  :'(
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Schnuk

Och das ist ja doof  :-\
Aber der große Test ist doch gar nicht so schlimm, das Getränk ist kalt, Du kannst Dir Zeit lassen beim trinken und er soll wie Traubensaft schmecken. Blöd ist halt nur, dass man dafür nüchtern sein muss. Und wenn Du den kleinen Test nochmal machen musst, dann frühstücke nur ein klein wenig und lass Dir den Saft heiß wie einen Tee geben. So hat es eine Freundin von mir gemacht, dann ging es. Und denk einfach dran, Du machst es ja für Deine Maus...dann klappt das schon. Denn die Panik vor dem Test kann Dir leider keiner nehmen, den Stress muss man alleine bewältigen. Ich hab ja Glück, dass ich einfach alles trinke, aber ich kann mir das gut vorstellen, wie es für Dich der Horror ist  :-[ Ich drück Dir die Daumen. Wo musst Du den Test machen lassen? Bei Deinem FA?
SST 26.03.13 positiv

sternkrümel

Schnuki bei meiner Gyn war das Zeug immer lauwarm  :-X ich verstehe eben nicht wieso ich das machen soll wenn ich gute Werte habe. So ich habe fuer morgen ein GESPRAECHSTERMIN ergattert die sich wirklich erstmal nur die Werte und Mahlzeizen anschaut. Und dann wird entschieden ob es notwendig ist oder nicht. Da bin ich erstmal erleichtert.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Schnuk

Hast Du denn einen Test bis jetzt in dieser Schwangerschaft gemacht?
SST 26.03.13 positiv

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Eilan28

Hallo zusammen

ich hab heute erstmal die Nase voll  :P Heute morgen KG mit Marlene, dann in die Uni-Klinik mit meinem Mann, da er ja Termin um 11.15 Uhr hatte mit seinem Auge. Um 14 Uhr noch was waren wir draußen  :o die spinnen doch!!!!!!!! Wozu macht man da nen Termin, wenn man doch Ewigkeiten hocken muss. Marlene natürlich super gelaunt, weil erstens Hunger und zweitens Müde  >:(. Bei meinem Vater war ich dann auch noch zwischen durch, der muss noch mind. 5 Tage drin bleiben, weil die Entzündung immer noch nicht besser ist >:(  :-\. So und gleich noch in die Musikschule. Man hab ich ne lust  :P. Bin gespannt, wie Marlene mit macht, da sie ja nur die halbe Stunde im Auto geschlafen hat und daheim keine Lust mehr hatte  ::)