♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Nini

huhu!

ich wollte mich auch mal wieder melden ;) unser internet ging lange nicht wirklich. nun geht das wlan immernoch nicht, aber wir haben nun kabel angeschlossen.

@ hexe: das ist ja echt schlimm mit deinem schwiegermonster! meine geht mir auch oft aufn senkel und ich bin froh, wenn ich sie nicht oft sehe, aber an sich ist sie nett, meint es nur gut ;) naja und lasse liebt sie zum glück.

@ wichteln: nee, ich hab leider nicht mit gemacht ;)

@ löwenzahn: meine zwei haben sich ja auch nicht gedreht und ich denke schon, dass sie einen grund dafür haben. welchen auch immer... wenn der kaiserschnitt am 20.12. gemacht wird, wirst du doch am 24. gehen können? bei lasse wurde donnerstag früh der KS gemacht und ich bin sonntag nachmittag gegangen. länger hätten sie mich auch kaum da behalten ;)

@ all: liebe grüße  s-winken s-winken ich wünsche euch einen schönen abend!

@ me: mir gehts meist ganz gut. heute nachmittag wars aber irgendwie doof. mein oberbauch tat ganz schön weh, keine wehen, aber komisch. und die kleine ist heute wieder sehr ruhig  :-\ aber ich bin schon der meinung, sie einige male gespürt zu haben.
ich hoffe, heute nacht wird wieder ruhiger. letzte woche, wo mein mann und ich richtig dolle erkältet waren, hat er zum glück gut geschlafen. aber die letzten beiden nächte waren wieder anstrengender.
morgen geht lasse mal länger als sonst in den kindergarten. normalerweise bringe ich ihn ja gegen 9 uhr hin und hole ihn zwichen 14:30 und 15 uhr ab. aber morgen ist von 16-18 uhr lichterfest im kindergarten und es bringt irgendwie nichts für 45min nach hause zu fahren. wir werden dann um 15:30 hier los, mein mann und ich und dann holen wir lasse und bleiben gleich dort. ich bin gespannt, wies wird und wie lasse durchhält ;)
freitag wäre vom sportverein laterne laufen, aber da werden wir wohl nicht hin. erstens ists um 18 uhr, da habe ich schwangeren schwimmen und ich konnte nun ja schon zwei wochen nicht hin, wegen erkältung. und lasse fällt ja zwischen 18-19 uhr ins bett und wenn er morgen schon son anstrengenden tag hat, wäre mir das zu fiel.

Mausi&Finn

@wichtel: genau ich hab löwenzahn bewichteln!! Und wer war mein wichtel?? Conleys?? Oder sooki?? Auf jedenfall ist der pucksack auch genäht  :D

Hexe Maike

Danke ihr lieben das ich mich bei euch ausweinen durfte und ihr mir einfach ein wenig trost gegeben habt.
Meine Mama ist jetzt wieder nach Hause gefahren und kommt jetzt in ca 14 Tagen wieder und dann ab dem 26.11 wird sie wahrscheinlich bis zum Schluss hier bei uns bleiben.

jaceny

Morgen die Damen :-)

@Hexe

Ganz schön heftig und dreist was sich da deine Schwiegermutter leistet.
Da kannst so froh sein das deine Mutter so gut ist und dich unterstützt, find ich echt klasse.
Grad bei Zwillingen ist das ja nochmal was :-) Und 700km ist kein Pappenstil!

Ich lieb inzwischen meine Schwiegermutter und sie mich, war früher anderst. Sie lernte unsren Sohn erst kennen,da war er 9 Monate alt. Davor gabs keinerlei Kontakt! Wir haben uns eigentlich gehasst und uns das spüren lassen. 2007 Kontaktabbruch! Und seit 2010 Juli ist es wunderbar! Hätte das jedoch niemals gedacht.

Aber leider hört man das oft und es ist oft nur die Schwiegermutter, nie der Schwiegervater! Komisch ?! Hoffentlich werd ich mal kein Schwiegermonster bei meinen.

@Löwenzahn

Hui gute Maße die Kleine! Denke auch, wenn die Kinder sich nicht von alleine drehen - dass es seinen eignen Grund hat wieso nicht! Da dies ja eigentlich im "Ursinn" verankert ist.
Meiner liegt schon seit Wochen in SL.

@Wichtel

Hab mal die Bilder angeschaut - sind ja echt tolle Sachen mit dabei! Toll :-)

@Mausi

Mach dennoch langsam! :-) Übertreiben muss man es nicht!

@Senkwehen

Keine in Sicht. Hatte ich bei meinem Sohn aber auch nicht ?!
In der 32SSW konnte ich nur plötzlich wieder frei atmen, da rutschte er runter!
War dann Geburtsbereit. Dann kamen wohl Wehen laut CTG 3Min Abstand die ich nicht bemerkte. Dann der Blasensprung und da war er, mh...

@Nachwehen

Ihr macht mir Angst ?! Ich kenn das absolut nicht von meinem Sohn her. Ich bin 2 Stunden nach der Spontanentbindung wieder fröhlich rumspaziert und hatte nichts, kein Zwicken kein Ziehen ... hui :(

@Sternkrümel

Sei dir verziehen :D Faulheit muss sein! Was?

@Me

Gehts gut. In der Arbeit sich zu verabschieden war .. komisch! Und ja es flossen Tränen nicht nur bei mir *ggg*
Und ich wurde drum gebeten wenns mir gut geht doch bitte an der Weihnachtsfeier (Essen im Restaurant) teilzunehmen :)
Und im Jan/Feb musste ich versprechen mit meinen Jungs vorbei zu kommen dass sie lieb äugeln können!
Meine "Weiber" haben meinen großen Sohn sowieso zum knutschen gern *g*

Gerichtsverhandlung ist nun 27.11  >:( Kann ich nichts ändern. Gegnerische Seite meinte mal wieder was ans Amtsgericht zu schreiben. War ja klar ^^ Wieder nur Behauptungen.
Muss nun wieder zum Anwalt nächste Woche rennen. Scheiss Stellungsnahmen, der Gerichtstermin sollte einfach mal stattfinden und gut ist es mit dem rumgeiere! Das nervt mich tierisch!

Und wir waren shoppen! Ich letzten Monate, und heut war mein Mann dran ^^ Und für beide Jungs sowieso :D Ich kann da nieeeeeeeeeeeeeeeeee wiederstehen!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

jaceny

Ps:

Öhm wegen diesem kleinen Zuckertest.
Mein Wert war wohl zu hoch meinte mein FA, aber er meint das wird die neue "Volkskrankheit" seit das eben Kassenleistung ist. Soviele Frauen hatte er noch nie, wo der Wert erhöht war, wie zuvor.
Er meinte eben Kohlenhydrate etc. Jedoch brauch ich meine Nudeln *g*
Ich ess eigentlich weniger wie davor, achte schon darauf. Gemüse/Obst steht bei uns sowieso weit oben, ... Baby ist sowieso eher klein als "normal/gross" Wie mein Sohn auch.
Muss nun nächste Woche nochmal hindackeln und den Test machen! Falls wieder erhöht, muss ich zum großen Test.

Naja immerhin muss ich's net bezahlen!  :P
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

sternkrümel

Hi  :)

Ich komme gerade vom Oberarzttermin im KH. Nelli weigt in etwa 2500 g und ist 45 cm groß. Liegt in sl und somit ist einer spontanen entbindung nichts entegen zu setzen. Sonst tut sich noch gar nichts bei mir. Ich habe aber keine Lust mehr  ::) Mein Bauch hängt immer noch sooooooo hoch.

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Hexe Maike

@ Jaceny leider hatten wir es schon mal mit dem Kontaktabbruch und im Notfall wird es den wieder geben. Meine Kinder werden im Notfall so aufwachsen wie ich auch. Habe meine einen Großeltern erst mit 14 Jahren kennengelernt. Aber ich weiß das die Entscheidung meiner Eltern damals richtig war.
Halte dir immer vor Augen was du mitgemacht hast und du wirst eine ganz nette Schwiegermutter. Meine Schwägerin sagt ganz klar sie hätte es schlimmer treffen können. Meine Mutter ist auch nicht leicht, aber ich finde es super das sie jetzt eben so viele KM extra für mich fährt.

Eilan28

@ Hexe: wie kannst du dir auch nur erlauben, gleich zwei kinder aufeinmal zubekommen!!!  :o :o :o sorry aber die hat echt ein rad ab!!! ich kann mein schwiegermonster auch nicht besonders leiden, aber aus dem grund, weil sie sich nicht kümmert und sich nicht groß für marlene interessiert. wenn wir mal dort sind ist es die prinzessin aber mal auf die idee zu kommen bei uns vorbei zuschauen und mal den kiwa sich schnappen und ne runde um den block zu laufen, fehlanzeige  >:(

@ stern: tolle maße  :D ich hab nächste woche wieder fa termin. ich muss ihn da mal auch wegen der größe fragen. das geht immer unter.

@ jaceney: wie war den der zuckerwert?

Mausi&Finn

@jaceney: mach den test auf jedenfall!! Auch wenn dein Arzt das locker sieht... bevor es da dann komplikationen gibt, dann lieber ab zum Diabetologen!!

@Hexe: find das auch nicht ok von deinem Schwiemonster....

@stern: ich find das tolle maße :)

Sarah_87

Hallo ihr Lieben,

Melde mich noch immer vom
Krankenhaus. Bin nach wie vor am Wehenhemmer angeschlossen, da ich ohne sofort zig Wehen hintereinander bekomme. Muttermund ist Fingerkuppenweit offen, GMH ist bei 3,5 cm, also noch voll ok. Die Ärzte meinten heute, dass sie mich noch ca eine Woche am Tropf lassen und die Kleine dann kommen dürfte. Hier entbinden sie nämlich auch erst mit 36+0.
Ich bin ziemlich durch den Wind und möchte nach Hause, aber ich weiß dass ich hier gut aufgehoben bin und es im Moment das beste ist. Vielleicht passiert noch ein Wunder und die Wehen hören auf und die Kleine kommt erst zum eigentlichen Termin...aber auch wenn nicht, bin ich guter Dinge, dass wir das alles hinbekommen! Natürlich habe ich auch etwas Angst, versuche diese aber nicht zu stark zuzulassen und den Ärzten zu vertrauen. Im Moment sind mir eh die Hände gebunden.
Ich halte euch auf dem laufenden! Und danke für eure lieben Worte!  :-*

Conleys

Ach Sarah, nach wie vor alles Gute. Haltet durch ihr zwei... Mensch wenn ich teilweise lese was bei euch so los ist, dann bin ich doch sehr dankbar für meine relativ komplikationsfreie Schwangerschaft. Ich würde auch noch auf Bäume klettern wenn man mich nicht aufhalten wüde, auch wenn ich natürlich merke, dass alles beschwerlicher wird so langsam...

Sooki, dann sage ich mal ganz herzlichen Dank für das tolle Wichtelgeschenk., Ich hab mich so sehr darüber gefreut!

Mausi, ich weiß, das Sooki nicht dein Wichtel war ;)

Insa

Hallo!

So, ich habe nun endlich meinen letzten Arbeitstag geschafft! Habe für die Kollegen heute lecker Frühstück gemacht, da durfte sich jeder bedienen ;)
Hab all meinen Kram eingesammelt, zum Glück war das nicht so viel.

Ein bisschen wehmütig bin ich aber jetzt doch schon... Hab ja meine Arbeit immer total gern gemacht. Aber ich komm ja wieder zurück ;)

Morgen ist schon November, es werden sicherlich schon ein, zwei Babys im November kommen, könnt ihr euch das vorstellen?

@Schnuffy: Du bist Alleinverdienerin? Dann bleibst du doch sicher nur kurze Zeit zu Haus, oder?

@Dine: Wow, ihr habt schon alles fertig? Wir haben ja noch nichtmal richtig angefangen... Bis Sonntag schafft ihr locker :) Glaubst du, dass Lilli sich früher auf den Weg machen wird?

@Hexe: Waaas? Da hast du ja wirklich ein Schwiegermonster! Fühl dich mal gedrückt. Aber an erster Stelle zählt doch nur ihr vier, lass dir deine Familie nicht schlecht machen!
Finde ich auch krass, die sowas so offen machen! Was sagt denn Sascha dazu? Finde das unerhört  >:(

@Conleys: Oh ja. Ich freue mich jetzt schon auf die letzten Wochen, einfach genießen, denn ich bin gerne schwanger :) Klar soll das Kleine auch irgendwann mal raus, aber dann ist es ja erstmal vorbei mit immer das tun, was man möchte ;)
Da bist du aber wirklich spät dran mit GVK, aber wie oft geht der denn? Meiner sind z.B. 7 Mal 2 Stunden. Leider sind über die Hälfte schon rum...

@Mausi: Du solltest dich schonmal zurücklehnen, und ein bisschen langsamer machen! Benn soll doch noch drin bleiben! 14.11.? So früh glaubst du, dass sie einleiten? Da wärst du doch erst 35+4?

@löwe: Das klingt doch gut bei euch! Das wäre total süß, wenn dein Mann und Sara am 25. haben und du und die kleine an einem 20. ;)

@jaceny: Ja, von der Arbeit verabschieden war echt schwer... Mir gings genauso! Aber freu mich auch schon darauf, den Kollegen den kleinen Spross zu präsentieren :)
Ein Kollege von mir wird auch Papa, im Januar, aber er arbeitet weiter ;)
Naja, mit seiner Frau versteh ich mich auch super und wir wollen uns dann mal treffen, wenn sie auch Mutterschutz hat und die Babys dann da sind!
Bei mir auf der Arbeit wurden auch Wetten abgeschlossen  ::) Jeder hat nen Tipp gegeben, wann das Baby kommt und ob es ein Junge oder Mädchen ist ;) ;D
Für deine Gerichtsverhandlung drück ich dir die Daumen!

@Stern, super dass alles gut ist! Da kann Nelli ja schon fast kommen :)

@Sarah: Ich drück dich! Seih froh, dass es bis dahin nur noch eine Woche ist, ich hoffe für euch aber, dass ihr es noch ein bisschen weiter schafft!

Hexe Maike

@ Insa Sascha steht hinter mir, aber du weißt ja leider wie es mit Männern ist wenn ihre Eltern was sagen. Werden dieses Wochenende das Kinderzimmer komplett herrichten und dann weiter sehen.

Mausi&Finn

@Conleys: also warst du es ;) ???

@insa: ja aber ich warte mal ab!! auf jedenfall mach ich mich nun nicht verrückt mit den risiken die ich hab diabetes, zu wenig fruchtwasser, bluthochdruck (im moment geht er), wasser in den beinen, kind sehr groß und schwer und meine schilddrüse spinnt, warte ich mal ab aber auf jedenfall ende november dann!! arztin sagt ab 34+0 ist es nicht mehr schlimm und baby kann kommen!! hebamme hat mir heute das selbe gesagt!

Sooki

@Conleys: Es freut mich sehr fas dir die Sachen gefallen haben.  ;)
LG Catrin

Schnuffy

Guten Morgen

@ dine da er unsere Tochter ja nur im Rolltuhl tragen kann ist so ein Sling natürlich super praktisch. Er freut sich schon darauf und übt fleißig. Erst war er aber auch sehr skeptisch.  ;)
Wow du hast ja wirklich alles fertig. Wir haben immer noch das Bett nicht aufgebaut.  ::)

@ Hexe mit meinem Schwiegermonster rede ich seit Jahren nicht mehr und hab sie zum Glück   ::) auch seit jahren nicht mehr gesehen. Mein Mann besucht sie regelmäßig und das ist auch ok aber wir beide das geht nicht. Kann Dich also sehr gut nachvollziehen! Seit ich so rigiros den Kontakt mit ihr vermeide und sie mit mir genauso haben wir auch ein super Verhältnis  ;D Manchmal ist das so das Beste. Wenn der Mann das versteht und mitmacht natrürlich.

@ Conleys auf meinen GVK bin ich auch gespannt. Meiner fängt Mittwoch an.

@ mausi ich wisch nicht. Ich komm da nicht runter. Wem zusehr klebt der darf dann wischen.  ;D Ich habe aber ja auch keinen süßen Kleinen Krümel schon hier.
ohje deine Beschwerden klingen ja nicht so toll. Schon dich!  :-*

@ löwenzahn klingt doch super! Braves Baby ;D Vielleicht hast du ja Glück und es dreht sich noch? Und sonst kann man doch sicherlich auf eigene Verantwortung am 24. gehen wenn alles gut ist. Sind ja immerhin 4 Tage und Du  musst ja zuhause nicht gleich übertreiben  :)

@ Nini oh schwangerenschwimmen? Da fang ich nächste Woche auch mit an. Ich hoffe das tut mir und meinem Rücken gut.

@ senkwehen keine Ahnung ob ich welche habe. Woran merkt man das?  ???

@ arbeit ich war ja ganz plötzlich weg wegen dem BV. Daher hatte ich gar keine richtige Verabschiedung. Mal gucken ob ich im November nochmal hinfahre und ein Frühstück ausgebe.

@jacency das zieht sich ja wie Kaugummi mit der Verhandlung. Wie nervig.

@ sarah weiterhin Kopf hoch und durchhalten  :-*

@ insa ich nehme 1 Jahr Elternzeit bzw. fange am 1.1.2015 wieder an. Sonst habe ich gleich Weihnachten Dienst bei meinem Glück. Mein Mann ist chronisch krank und Rentner und ich habe lange Dienste und muss immer Übernachten. Finanziell wirds zwar eng aber es geht. Wir hoffen das er dann komplett alleine die Betreuung überhnehmen kann wenn ich arbeiten bin und sonst gibts Plan B "Oma".

Ja ich vermiss meine Arbeit auch ein bissel aber ich hab ja noch Kontakt. Vor allem da unser Projekt umgestellt und erweitert werden soll im nächsten Jahr. Da will ich natürlich informiert werden. (Und mitreden ;D)

@ me bis auf meine sehr sehr wirklich sehr schmerzhafte Symphysenlockerung gehts mir und meiner Kleinen Gut. Wasche gerade alle Babysachen nochmal schnell durch und hoffe die passen nachher alle in die Kommode und den Schrank.
Gestern hat die Spülmaschine beschlossen nicht mehr abzupumpen. Da scheuch ich jetzt mal meinen MAnn hin damit er die heile oder ganz kaputt macht.  ;D

Liebe Grüße Schnuffy

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

sternkrümel

Haloho  ;D

Schnuffy: sorry wenn das an mir vorbei ging, aber wieso ist dein Mann im Rolli?

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nini

huhu!

@ schnuffy: das schwangerenschwimmen mache ich nun nur noch zweimal. einmal heute, nächste woche dann nicht und dann kann ich noch einmal hin und dann ist die schwangerschaft auch schon vorbei :)
aber ich finde es sehr angenehm! es ist richtig sport, man kommt gut in bewegung und kann sich eben super bewegen im wasser. und nach dem fitness machen wir immer eine halbe stunde entspannung und schweben im wasser, echt toll :)

alles gute für eure spülmaschine ;) ich finde es immer schrecklih, wenn sowas ausfällt. aber noch schlimmer fand ichs, als unsere waschmaschine ein paar tage nicht ging...

@ alles fertig: wir sind auch so  gut wie durch :) das laufgitter und beistellbett steht noch nicht, aber das würde nun noch im weg stehen die letzten tage. das bauen wir am WE vor dem kaiserschnitt auf.

@ senkwehen: ich habe ja immer wieder ein ziehen seit wochen und es scheinen die senkwehen gewesen zu sein. also es zieht dann schon ordentlich mal, aber ich nehme auch noch recht viel magnesium. möchte ja nicht, dass es vorher los geht.
aber mein bauch ist nun abgerutscht :)

@ insa: schön, dass du nun auch zuhause bist! es werden sicherlich mehr als 1-2 babys im november kommen :)

@ sarah: haltet durch! hoffe für dich, dass die zeit schnell rum geht!

@ me: ich habe seit vorgestern viel wasser in den fingern. ich hatte das schon immer mal die letzten wochen, aber nun ists mehr. ich könnte deswegen zur akkupunktur gehen bei meiner hebamme, aber ich hasse nadeln ;) und ich glaube, ich könnte das nicht.
meine maus ist leider sehr ruhig, aber ich merke sie schon noch paar mal am tag, aber echt wenig und zaghaft. da mache ich mir doch gleich wieder gedanken *augenroll*
heute nachmittag holt mein mann lasse ab und geht mit ihm turnen. ich werde mich nachher nochmal an die nähmaschine setzen :) in der letzten zeit saß ich nicht dran, weil ich ja so erkältet war und keinen nerv dafür hatte.

Schnuffy

@ sternkrümel mein Mann hat Multiple Sklerose. Er kann zwar laufen aber nur kurze Strecken und er ist sehr wackelig. Deswegen will und kann er unsere Tochter dann nicht auf dem Arm laufend tragen. Ist ihm zu riskant.

@ nini ich fang mit allem ziemlich spät an aber ich freu mich schon auf das warme Wasser.
Die Spülmaschine läuft anscheinend wieder. Auf jeden Fall flucht es nicht mehr aus der Küche und es kommen öfter mal positive Grunzgeräusche. Vielleicht kann ich mich wieder reintrauen.  ;D

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

cindy

hallo ihr lieben,

muss mal blöd fragen was ihr mit UFU meint??? ::) ???

Conleys

UFU = unter 50 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin.
Ab morgen bin ich ein UFU :)

Ilovepitbulls

Ah, hatte mich das auch eben gefragt! *lach*

Schönes Wochenende euch allen!!!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Middi5555

Hallo Mädels,

was ist denn bei Dine los ... da macht sich scheinbar jemand schon auf den Weg  :o...

@Schnuffy: prima, das er die Spülmaschine hinbekommen hat.. diese Geräusche kenn ich auch von meinem Vater wenn er grad die Heizung reparieren muss  ;D...

@Nini: habe gesehen, du bekommst auch einen KS... ich hab jetzt schon wieder Angst vor der Spinale  :-[ ::)... ich hasse Spritzen... von mir aus könnte es schon vorbei sein..

@alles fertig: habe gestern den Stubenwagen aufgebaut... mein Mann hat mich schon gefragt, für was der jetzt schon im Schlafzimmer stehen muss...  ::) naja ich wollte halt wissen, wie er aufgebaut aussieht...  ::)
Ansonsten ist soweit alles fertig... Kleider gewaschen.. Anträge hab ich auch vorbereitet...
Pampers usw. hab ich auch schon da... das Meiste haben wir ja noch von den Großen..

@Wasser: ich habe seit ca. 2 Wochen auch Wasser in Händen und Füßen.. aber zum Glück noch nicht ganz so schlimm wie beim Großen... Ringe kann ich auf jeden Fall nicht mehr tragen und wenn ich länger sitzen muss tun mir auch die Füße weh...
Akkupunktur kommt bei mir auch nicht in Frage... Nadeln sind ja nicht so mein Ding...

Sooo... noch kurz zu uns.. muss mich gleich richten, haben heute Kinderfrei.. wir gehen im Europa Park zum Rittermahl.. das hat mein Mann von mir und Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen ... bin mal echt gespannt..

Donnerstag hatte ich FA... Mumu ist zu und einen richtigen US gabs diesmal wieder nicht... hab aber gefragt, ob er kurz nach der Kindslage schauen kann.. letztes mal wars ja BEL... diesmal ist es Querlage  :o... Sachen gibts... bis zu diesem Tag wusste ich überhaupt nicht, dass sowas überhaupt geht... naja.. letztendlich ist es ja egal.. bekomme ja so oder so einen KS...

Nächster FA Termin 13.11.2013 um 10.30 Uhr

Schönes Wochenende euch !!

LG
Middi

Insa

Hallo!
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Samstag!

@Maike: Ohje, ich hab gelesen, was du geschrieben hast, dass es wirklich so schlimm ist... Ich hoffe, dass du einen Weg finden kannst, für dich und deine Jungs das richtige zu tun!
Wie wäre es denn, wenn du vielleicht (vorrübergehend) zu deinen Eltern gehst und dann in deren Nähe etwas suchst? Dann hättest du auch Hilfe von der Familie...

@Mausi: 34+0 ist bei dir ja auch schon morgen :) Ja, hier im Krankenhaus lassen die die Babys auch ab 34+0 kommen, sie sagen, dann sind sie meist schon fertig, müssen nur noch wachsen. Aber ich hoffe, dass sich unser Baby noch bis 37+0 Zeit lässt, denn wir würden ja schon gern ins Geburtshaus gehen!

@Schnuffy: Wow, das ist sicher nicht einfach, wenn der Partner krank ist! Aber ihr kriegt das schon hin!
Ich plane auch, ab dem 1.1.15 wieder arbeiten zu gehen! Aber mein Freund kann auch noch ein bisschen Elternzeit nehmen.
Wär ja schön, wenn dein Mann dann die Betreuung machen kann!

@Nini; Oh, hoffentlich wird es mit dem Wasser nicht allzu schlimm!

@Dine: Was, es geht schon los?

@Wasser: zum Glück nichts bisher! Ich hoffe, das bleibt so!

@Me: alles prima! Ich hab ein altes Hobby von mir wieder aufleben lassen: puzzlen ;) Habe grad eine Pause gemacht, aber jetzt geht's weiter, während mein Freund nebenbei Star Wars schaut... ::)

Sumsi21

Huhu,

@mausi: bin ja gespannt wie lange du es noch schaffst.

@insa: puzzlen mach ich auch gerne, aber mit Kindern kann man es halt nicht liegen lassen und somit fällt das hier flach, was schade ist.

@middi: schön von dir zu hören. Querlage hört sich echt nicht so bequem an.

@nini: Wasser hatte ich bis jetzt Gott sei Dank nur bei Luca und da nur ganz ganz wenig. Drück dir die Daumen das es wieder besser oder zu mindestens nicht schlimmer wird.

@schnuffy: na was macht die Spühlmaschine waren die Grunzgeräusche wirklich positiv?

@me: ja hier steht alle auf Auszug der Maus. Sie liegt nun richtig tief im Becken und Mumu ist bei 4 cm. Habe heute Abend auch immer wieder Wehen die schon ein wenig weh tun. Habe mir aber nun ne Kanne Wehenhemmenden Tee gemacht und nun schauen wir mal. Ab morgen bin ich ja 36+0 und somit spricht gar nichts mehr dagegen das Madame kommt, da ich dann bei uns im KH ambulant entbinden darf, wenn es uns gut geht. So nun bin ich weiter faul und schau mal was die Nacht bringt.