♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Hexe Maike

Eilan28

s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Emma Sarah  :D ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit

s-so s-so s-so

Mausi&Finn

Herzlichen Glückwunsch Sarah  :D

Ja ich hab noch keine Vergiftung!! Das soll nun jede Woche kontrolliert werden! Und ich werde erstmal nicht eingeleitet  :D
Er wiegt 3200g und er darf kommen :) wenn das Gewicht über 4000g geht soll ich eher kommen!!

Insa

Liebe Sarah, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Emma!

Genießt die gemeinsame Zeit!

s-so s-so

Insa

So, nun mal wieder zum Rest :)
Bin ein bisschen geschockt, das zweite Dezemberbaby ist schon da - und nicht mal ein Frühchen. Jetzt wirds Erst.

@Maike: Na, der 11.12. ist ja auch nicht mehr lange hin :) Ich bin ab dem 30.11. in der 38. Woche. Ich glaube, unser Baby wird auf jeden Fall im Dezemberkommen, am 1. bin ich 37+1, am 31. 41+3, das ist schon realistisch ;)

@Eilan: Oh, Zahnarzt, da geh ich auch nicht so gerne hin... Aber was muss, dass muss. Und lieber einmal Schmerzen haben und dafür gesunde und schöne Zähne :) Aber viele Frauen scheinen in der Schwangerschaft Probleme mit ihren Zähnen zu bekommen? Ich hab einen Eckzahn, da bin ich als Kind mal unglücklich draufgefallen, ein bisschen lose war der immer, aber nicht schlimm, aber ich hab das Gefühl, in der Schwangerschaft wackelt er mehr...

@Ilove: Glückwunsch zum Mutterschutz! Ach, die blöden Ärzte immer, ich weiß schon genau, warum ich ins Geburtshaus gehe... Zum Glück haben sie dich wenigstens nicht dabehalten. Jetzt noch viel Zeit im Krankenhaus verbringen wollen würd ich auch nicht...

@Conleys: Wir haben ja am selben Tag ET, ich bin auch heut bei 35+0 :) Super, dass deine Wickelauflage doch noch kam!

@Mausi: Hab mich schon gefragt, wo du steckst! Schön, dass dein kleiner noch ein paar Tage Zeit bekommt. Wow, er hat aber schon ganz schön Gewicht!

@Nini: Hey, bei dir ist ja auch bald der KS, bist du schon nervös?

@me: Alles Prima :)

Sumsi21

Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah zur kleinen Emma. Das ging ja richtig flott! Genießt die Zeit und kuschelt schön! s-so s-so s-so

Schnuk

Hey hier geht es ja mal rund  ;D

Herzlichen Glückwunsch an Dine und Sarah
s-so s-so s-so

Super das alles so gut geklappt hat!!!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

sternkrümel

Hi Mädels  :D

Wie gehts Euch?

Dine und Sarah: Was machen Eure Zwerge? Und wie gehts Euch?

@me: Keine Veränderungen  :P weiter warten
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

jaceny

Nun purzelt's hier aber :) *zu Stern schiel*

@Sarah

Glückwunsch zur Emma - mensch das lange Warten nun ein Ende!
Wünsch euch eine unvergessliche Anfangszeit :-)

@Bilder

Gibts mal Babybilder ?!  ::) :D

@Zahnarzt

Eigentlich sollte man 2x in der Schwangerschaft zum Zahnarzt gehen, da durch die Hormonumstellung es oft zu Problemen kommt. Gerade auch mit dem Zahnfleisch!
Nicht umsonst hieß es früher "Ein Zahn pro Schwangerschaft".
Ich muss gestehen, mein Zahnfleisch ist oft mal "blutig" aber nicht entzündet - habs aber einfach verschwitzt diesmal zu gehen :( Beim Großen war ich! Ansonsten hab ich keine Probleme ... stolz bin ich net drauf :/

@Mausi

Na dann bin ich gespannt wann du entkugelst :)

@Geburt

Also mein Sohn meint ja, dass der Zwerg am 5. kommt  ::) Bin ich mal gespannt, bisher hatte er ja immer Recht! Mein Mann meint 14-15.12 mal abwarten :)

@Me

Gehts gut, alles bestens und ruhig hier. Schlag mit grad mit den Anträgen rum -.- Ich hasse dieses Geschreibsel unendlich, Anträge *ächz*

Außerdem wird mir immer bewusster das mit der Geburt ich wohl tschüss sag, werd ja nicht zu EO rüber wechseln ...

@Alle wegen Bescheinigung für Geburtstermin

Normal frühestens 7 Wochen vor ET. Mein Arbeitgeber meinte, ich solle das so schnell wie möglich als Kopie vor Mutterschutzbeginn einreichen! (Wegen Berechnung etc)
So, bin ja nun 7 Wochen vor Termin, Freitag wäre ja Mutterschutzbeginn offiziel.
D.H ich muss bis Donnerstag eingereicht haben.
Mein FA meinte letzte Woche ich hätte ja "Zeit" und könnte das mit dem nächsten FA Termin erhalten (28.11 ...) Tja allerdings bin ich nemme in der Frist drin!
Dann meinte er schnappisch das ich ja diese Woche komm könnt!

... finds halt doof ich mein ich brauch ja mein Geld ^^ Von Luft und Liebe lässt es sich nicht leben!
Oder bin ich da nun total aufm Holzweg ?!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Ilovepitbulls

Püppi ist jetzt auch wieder mit dem Kopf im Becken, CTG ist alles gut, in 2 Wochen wieder hin. Langsam mag ich nicht mehr, zumal ich mir noch nen tollen Magen/Darm-Virus eingefangen hab *grummel* Eigentlich wollte ich heute nochmal zu IKEA um den fehlenden Rest zu holen, aber ich bleibe wohl besser bei der Toilette ;)

Wie ist bei euch?

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

sternkrümel

Nini ist mit Blasensprung auf dem Weg ins KH.....alles alles gute Nini....da hats jemand eilig
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sumsi21

Greta

Oh, da springe ich mal rein. Ich war mit Nini in der ersten Schwangerschaft zusammen in einem MT und habe vor fast genau einem Jahr auch eine Anna bekommen. :) Ich lese also gespannt mit. Alles Gute, Nini!  :)

Ilovepitbulls

Ahhhh! Glückwunsch zur Geburt, Nini!

nächster FA-Termin bei uns: 02.12. um 10.30 Uhr

Hexe Maike

@ nini alles gute für die Entbindung, auf das du bald kuscheln kannst.

Conleys

Nini, auch hier noch mal: Alles, alles Gute für >Euch.

Hier geht es so schlag auf Schlag, wenn das so weiter geht sind alle Dezemberbabies im November da....

Mein GVK fällt heute leider aus, Hebi ist krank. Finde ich voll blöd, weil der Nachholtermin dann hinten dran gehängt wird und das ist dann grade mal paar Tage vor meinem ET, ich hoffe also inständig, dass ich den letzten Termin dann nicht mehr wahrnehmen kann, so schade das auch ist....

Senkwehen sind hie weiterhin sehr unregelmäßig, habe viel und ständig Ausfluss in Mengen (hab schon immer Schiss, dass das Fruchtwasser ist) und bin mal gespannt was die Hebi am Mittwoch bei der VU zur Kindslage sagt (ich hoffe doch, dass sie schon schön im Becken liegt dann...)

Insa

Liebe Nini, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Anna!

Genießt die gemeinsame Zeit!

s-so s-so

Insa

@sternkrümel: Mir gehts gut, danke der Nachfrage :D
Wie siehts bei dir aus? tut sich schon was?

@Jaceny: 5.12. oder 5.1.? Bin mal gespannt ob dein großer Recht hat  ;D
EO?

@Geburtstag: Mhm. Jetzt wo der ET immer näher rückt, mache ich mir schon Gedanken, was Weihnachten, Silvester und Neujahr angeht... Da wäre ich ja bei allem ne Kandidatin dafür... Am liebsten wär mir natürlich was anderes. So 1-2 Wochen vor dem ET wär toll. Anfang Dezember, sodass es nicht mit den anderen Festen kollidiert... Aber Silvester und Neujahr geht eigentlich auch noch ok. Bur Weihnachten fänd ich blöd, da ist ja der eigene Tag nichts besonderes mehr...

@me: Alles Gut. Nichts besonderes zu berichten. Bin echt erstaunt, schon 3 Babys sind da, aber der November hat ja auch so vorgelegt und die Hälfte der Babys kamen schon im Oktober...

Conleys

Insa wir beide konzentrieren uns schön auf Geburt so zwischen dem 5. und 15.12, oder?  ;D

Insa

Conleys, ja das machen wir!
Der 11.12.13 hätte ja auch was  ;)

Conleys

Ah genau das hatte ich auch schon mal gedacht. Das wäre doch ein tolles Datum....

Ilovepitbulls

sternkrümel

Huhu....hier tut sich nix. Außer das mir heut Abend nach dem Essen so schlecht war , dass ich ne Vomex genommen habe. Und nun Sodbrennen habe brrrrr

Ich moechte auch entbinden  :-\ aber es tut sich nichts

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Conleys

Auch wenn es schwer fällt sternkrümel, hab noch etwas Geduld. Die Kleine weiß ganz sicher wann Sie sich auf den Weg macht. Drin geblieben ist noch keins :)

Und ein paar Dezemberlies müssen doch auch wirklich im Dezember entbinden ;)

Mausi&Finn