♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

lillyblue85

Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Eilan28

Insa

Hallo :)

@Lillyblue: Viel Glück heute! Wobei ich hoffe, dass du schon kuschelst! Weiß jemand etwas? Vielleicht hat ja jemand ihre Handynummer?

@Conleys: Ach, noch ist ja Zeit :) Geduld ist jetzt das wichtigste :) Aber ich werde auch mit jedem Tag ungeduldiger... Ich kanns kaum glauben, dass wir nun schon in der 38. Woche sind...

@Eilan: Du kannst ja auch noch ruhig ein, zwei, drei Wochen kugeln :) Ja, bei mir zwickt und zwackt es auch überall... Die angenehmen Wochen der Schwangerschaft sind wohl wieder vorbei...

@jaceny: Das mit deinem Mann ist ja schrecklich! Klingt sehr nach einem Burn-Out! Vielleicht sollte er mal zum Arzt gehen und der schreibt ihn vielleicht eine Zeit lang krank? Das geht bei Burn-Out! Dann könnte er sich auch ein bisschen mehr Zeit für die Familie nehmen!
Wir haben den Maxi Cosi Elea als Kinderwagen und den Cabriofix. Haben den bei einer Freundin ausprobieren können, die sehr zufrieden war. Ist sehr klein zusammenklappbar und sehr wendig, was hier in der Stadt sehr gut ist :)

@Facebook: Da bin ich nicht. Möchte ich mir auch ungern zulegen. Ich bin beruflich im Internet mit meinem Namen zu finden und möchte nicht auch noch privat dort zu finden sein...

@stern: piep mal! Wie siehts aus?

@me: Alles prima. Baby kann sich in ein paar Tagen gern auf den Weg machen  ;D

sternkrümel

Lilly hast es geschafft?

Insa danke der Nachfrage, ich kugel noch. :( magst du in die whats app Gruppe dazu kommen?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

lillyblue85

s-so Matilda ist Da  s-so die kam heute morgen. 50 cm 2840 gr.
U.d die Ärzte meinten die ist ne kleine   ;D
Die ist so lieb!
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Insa

Liebe Lilly, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Matilda!

Genießt die gemeinsame Zeit!

s-so s-so

Insa

@stern: Oh, dann hoffe ich, dass es auch bald losgeht! Aber vielleicht möchte Nelli einfach im Dezember kommen?  ;D
Whatsapp wär vielleicht gar nicht so schlecht... Wie komm ich in die Gruppe?

@all: Ist euch mal aufgefallen, dass bisher nur Mädchen da sind? Sind wohl alles fixe Mädels :)

Mausi&Finn

Herzlichen Glückwunsch lillyblue  :D :D

ich habe morgen FA termin und dann weiß ich auch mehr!
Ich quäle mich leider nur noch rum!
muss mal jammern  :'( :'(
rutsche immer in die Unterzuckerung so richtig mit schwindel, komisch sein und sehschwierigkeiten  :-[ dazu kommt das ich immer noch am rum wehen bin und sich nix tut! Der Propf geht nun schon seid Tagen oder es ist eigentlich schon die 2 te Woche jetzt so richtig viel ab täglich hab ich den wiederlichen glibber...... manchmal mit Blut durchzogen manchmal ohne! Dazu kommt noch das ich nachts so gut wie garnicht mehr wirklich schlafe. Seid gestern hab ich Kopfschmerzen und Blähungen  :-[ :-[ :-[ :'( :'( :'( Mein mann und ich haben entschieden falls es anfang der kommenden Woche nicht zur Einleitung geht, gibt es einen Kaiserschnitt. Hätte nie gedacht das ich das je mals selbst von mir gewollt hätte, den eigentlich mag ich keinen WunschKS haben aber  noch 2 Wochen rum laufen möchte ich so auf keinen fall, den hab ich keine Kraft mehr! Ich muss finn ja auch versorgen. Er ist nun seid tagen schon nicht im KIGA weil ich es nicht hin bekomme!

sorry für das rumgejammer  :'( :'(

jaceny

@lilly

Liebe Lilly und Mann,

alles gute zur Geburt von der kleinen Matilda! Schöner Name :) Wünsch euch eine schöne Kennlern-und Kuschelzeit!

@Stern

Der November ist ja noch bisschen :D Aber seh's mal so 4 Wochen bleibt sie nemme drin ^^

@Insa

Stimmt - wobei es ja heißt Mädels lassen sich eben mehr Zeit! Tja :)
Ich würd sagen die wollen alle munter das erste Weihnachten nicht verpassen *hihi*

Nein, krankschreiben geht überhaupt nicht. Naja ich würd eher sagen "Mobbing, schlechte Arbeitsverhältnisse,.." etc sind mit an die Gründe aber es trifft nicht nur ihn. Denk mal eine berufliche Neuorientierung wäre der beste Weg.
Stimmt, für die Stadt ist es was, für's Land wäre das nichts.
Wir haben hier ja 2 Hartans (Racer S und VIP) der VIP ist extrem wendig und sehr klein, find ich praktisch in der Stadt oder für den Sommer. Racer ist im Winter besser! Sind ja au viel auf'm Land hier unterwegs.

@Mausi

Wieso wird nicht eingeleitet wenn es dir nicht sogut geht - und wieso wird dann lieber ein WunschKS akzeptiert ?!
Hoff für dich das es zur Einleitung kommt ... aber schlussendlich das es dir und dem Zwerg gut geht und ein Ende sich findet !!!
Ist es nicht anstrengender das Kind zu Hause zu haben, als zu betreuen?! Kannst keine Hilfe in Anspruch nehmen? (Freunde/Familie)
*DRÜCKER*

@me

So Gerichtsverhandlung ist vorbei. War kein bisschen aufgeregt. Die Beklagten waren beide nicht Anwesend ;) Nur deren Anwalt.
Die Richterin war etwas sauer, tja am 3.12 gibt's das Urteil. Sie meinte nur, es wäre eine klare Sache da wir alles beweisen konnten. Sprich das Urteil ist auf unsrer Seite.
Das einzigste "Ungute" wäre falls Berufung eingereicht wird und es in die letzte Insanz geht (wobei das Landesgericht da zustimmen müsste...) und wegen der Zahlungsfähigkeit der gegnerischen Seite! Aber selbst da gibt es Wege und Mittel, ich geh auch bis zur letzten Möglichkeit!

ABER nun könn wir erstmal aufatmen,durchatmen und genießen! Das Beistellbett haben wir Gestern aufgebaut *ggg*
Und ich hab seit Tagen immer wieder sehr weichen Stuhlgang...hat ich vor der Geburt meines Sohnes auch! (35+0)
Morgen wieder FA Termin :) *freu*
Mädels mir geht's  sooooooooooooooo gut, ich fühl mich pudelwohl mit dem Bauch und Allem!

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Conleys

Und das nächste Dezembärchen ist geschlüpft!!!! Alles, alles Liebe und Gute für Euch und für Matilda!!!!!
[/b][/color]

Ich war heute zur Geburtsplanung in der Uniklinik. Es hat ewig gedauert, aber war auch lohnend. Es wurde noch mal ein US gemacht und die Ärztin hat mir die ganzen Haare der kleinen Maus gezeigt wie sie im Fruchtwasser schwimmen...

Und das Wichtigste. Wenn die Maus nicht bis zum 18.12 freiwillig ausgezogen ist wird Räumungsklage eingereicht. Prof. Dr. hat aufgrund der psychischen Indikation der Einleitung zugestimmt, sogar drei Tage VOR dem errechneten ET, "damit Sie dann am Termin da ist" Juppie!!!!

Akupunktur habe ich dann auch noch machen lassen in der Klinik und die Zutaten für Wehentee stehen hier bereit. Jetzt wollen wir mal sehen ob sich was tut...

@Mausi: Fühl dich auch hier noch mal fest gedrückt!

@Jaceny: Schön, dass Du die Verhandlung gut weg gesteckt hast. Jetzt kehrt zumindest an der Baustelle vielleicht etwas Ruhe ein...

@Insa: Ja auch hier geht der Countdown langsam los, was? Kaum zu glauben... Komm auf jeden Fall in die whats app Gruppe, das wäre schön!

Insa

@Mausi: Sollte nicht morgen eh bei dir eingeleitet werden?
Ich hoffe, dass es nun endlich losgeht! Nicht dass es noch ein KS werden musst... Die müssen doch was tun, wenn du das Gefühl hast, nicht mehr die Kraft für eine Geburt zu haben!

@jaceny: Na gut, dass ihr es geschafft habt! Ich glaub das ist eine große Erleichterung! Ich bin zufrieden mit dem KiWa, aber volles Urteil geht noch nicht, immerhin ist unser Baby noch nicht dringefahren ;)

@Conleys: Jaaa, wir sind auch bald dran :) Ich fänds voll lustig, wenn wir auch noch am selben Tag entbinden... Wo wir ja schon am selben Tag ET haben... Aber das ist wohl unwahrscheinlich ;) In 3 Tagen darfs losgehen :)

@me: Mhm, mein Freund hat lecker gekocht. Das war gut. Gleich suchen wir uns nen schönen Film aus und dann machen wir uns einen schönen Abend auf der Couch :)

Eilan28

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Matilda Lilly  s-so s-so sind doch gute Masse  :)

s-so s-so Liebe Mausi herzlichen Glückwunsch zu eurem Benn  s-so s-so endlich hast du es geschafft  :D

@ Jaceney: super das die Gerichtsverhandlung so toll für euch ausgegangen ist  :)

@ me: hab gestern jetzt zum zweitenmal die Warzen vereist bekommen. Am Freitag muss ich wieder zum FA. Er hat danach noch US gemacht, weil mein Mann und Marlene dabei waren. War richtig schön wie Marlene den Bildschirm gesehen hatte, hat sie gleich Baby gesagt  :D ja und was war die Reaktion von Charlotte? Hat den Mittelfinger gezeigt und die Zunge rausgestreckt  ;D ;D ;D ob das was heißen soll?!

jaceny

Huhu

@Mausi

Mensch :D Siehst hat sich das Thema Einleitung doch von alleine aufgelöst, Glückwunsch zu eurem Benn !!! =)

@Eilan

Hihi wie genial =) Abwarten!

@Conleys

Dann weisst das die Maus schonmal viele Haare hat was?
Kilian hatte vieeeele Haare an der Geburt :D Fand das so toll!

@Me

Ich bin Gestern geflogen, zum Glück nicht auf den Bauch !!! Mein Sohn ist mir bissl davon gerannt und ein IRRER Autofahrer ist die Einfahrt bei Schwiegermutter hochgepierscht so dass ich ihn einfach greifen wollt und sturtze, hab aber die Beine angezogen!
Fragt nicht wie meine Knie aussehen geschweige denn was der FA heute meinte  ::)
Aber Zwerg geht's prächtig, ich humpel und wankel halt nun durch die Gegend.

FA Termin : Baby zeitgerecht entwickelt. Hat nun ca 2800-3000g und MuMu butterweich.
Am 12.12 nächster Termin.
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Nini

herzlichen glückwunsch lilly :)  s-so s-so

und alles gute nochmal für dich, mausi :)  s-so s-so

ob angel heute die nächste ist :) ?

Sooki

Huhu Mädels!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu allen Mamis und Babys die es geschafft haben. Wünsche eine schöne Kuschelzeit.

Sorry das ich mich immer noch nicht öfter melde aber es ist bei mir eh immer das gleiche. Ich habe inzwischen sowas von die Nase voll auf schwanger sein. Mir tut einfach alles weh...werde inzwischen schon im Dorf angesprochen ob ich einen Gehfehler habe. ...komme nur noch halb humpelnd und halb watschelnd vorwärts. Einmal mit meinem Mann einkaufen und ich kann mich den rest des Tages nicht mehr bewegen.
Ich habe dieses Mal auch so starkes Sodbrennen das ich oft im sitzen das Gefühl habe ich verbrenne innerlich.
Ich fühle mich so unwohl in meinem Körper. ....könnte pausenlos heulen. Ich hoffe einfach das der Kleine Mann meinen Wunsch ernst nimmt und mich nicht mehr so lange quält. Ab dem 19.12. darf er sehr gerne ausziehen.

LG Catrin
LG Catrin

Ilovepitbulls

Sooki, ich bin voll bei dir :( ich fühle mich wie ein Wal auf dem Trockenen! Hüfte und Knie tun weh, Schambein sowieso... Und Sodbrennen... Wie Teufel!!! Und irgendwie tritt sie/drückt sie von innen immer irgendwo gegen, dass es einmal quer durch den Bauch zieht als würde jemand mit nem Messer da rein stechen. Ist aber alles gut! Am liebsten wäre es mir, sie würde so früh es geht freiwillig kommen... Aber wir schaffen das!!!
(Leider muss der Hund immer raus, sonst würde ich am liebsten nur noch auf der Couch bleiben... Aber wenigstens "renne" ich für Mr. Faulheit nicht mehr so, er schnüffelt nämlich lieber als zu gehen ;))

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis und Kinder! Alle gut drauf? (Irgendwie hab ich das gestern schon geschrieben, ist aber wohl weg :()

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Insa

Liebe Mausi, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Benn!

s-so s-so

Insa

Liebe Angel, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Lucy!

s-so s-so

Insa

Hey, ja gestern schien es ein paar Probleme zu geben und viele Beiträge sind offenbar verschwunden...

Aber was solls, das wird schon.

Ich hätte nun auch gern, dass es so langsam losgeht ;) Heute bin ich 37+0, ab morgen darf Baby gern kommen ;)

Hab leider ein bisschen Zahnweh, aber sonst ist alles gut. Heute Abend wollen wir ins Kino :)

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Eilan28

@ jaceney: zum Glück konntest du den Sturz abfangen.  Aber die kleinen sind im Bauch ja auch gut geschützt.

@ stern: bald hat das warten ein ende

Schnuffy

Hallo Mädels,

ich schließe mich Ilove und Sooki an. Ich hab auch nicht mehr wirklich Lust. Alles tut weh und Sodbrennen und kein Schlaf.
Der Kleinen gehts super und macht keine Anstalten auszuziehen. Sie hat ja aber auch noch Zeit.
Langsam aber sicher kommt auch die Panik vor der Geburt.

Ich gratuliere allen Neumamis! Geniesst die Kennenlernzeit!

Lg Schnuffy

Ps. Hab noch 2 mal Vorsorge am 5 und am 19

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Krümel1812

Hallöchen,

ich war ganz am Anfang der ss (und vorher Hibbelzeit)  hier aktiv und habe dann durch einige Dinge, den Weg ins Forum verloren. Ich möchte mich auch nur mal kurz hier melden und sagen das es uns den Umständen entsprechend gut geht. Ich denke das ist das mindeste, wenn man schon vorne gelistet ist....wenn auch spät....

Allen bereits entkugelten wünsche ich eine wunderschöne Zeit mit Ihren Kleinen und natürlich herzlichen Glückwunsch! (ich beneide euch)
s-so
Allen noch nicht entkugelten; Mir geht es so wie euch! Ich habe keine Lust mehr. Drück Euch die Daumen das ihr es bald geschafft habt und eure kleinen gesunden Babys in den Armen halten dürft.

Alles Liebe
Nina