♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

nadida

klaro...hab ne tocher die ist gerade zwei geworden und jetzt bin ich wieder ungeplant schwanger, freu mich aber mitlerweile total.

war heute beim arzt 4+4 woche, fruchtblase sah man schon, aber noch ned wirklich was drin. hab aber gehört, es sei von der zeit her normal, dass man nur die blase sieht :)
bluttestergebnis kommt am freitag ;) sonst gehts mir eigentlich ganz gut...ne freundin hat mir von hier erzählt, hab gedacht ich meld mich mal an!!

hab jetzt die vorherigen einträge nicht alles gelesen...ist ja sooooooooooooo viel ;)

lg  ;D :)

Sumsi21

@nadida: was heißt wieder ungeplant?  Was sagt dein Mann/Freund dszu? Schön das du dich mittlerweilefreust!

nadida

das ungeplant bezog sich eher auf schwanger :) meine erste war total geplant.

wir heiraten im juni und wollten das noch abwarten, aber jetzt ists eben passiert und soll so sein, ist total ok für uns und das baby ist wirklich willkommen. ich hoffe nur, dass ich dann noch ins brautkleid passe  ;D ;D ;D

für meine freund passts auch, also alles im lot, kam nur überraschend. dachte nicht dass ich sooooo fruchtbar bin und er so gutes material hat ;)

wie weit seit ihr so?

steffi1901

Angelgirl: Also dann würde ich gaaaanz ehrlich einfach auf ein bisschen altes Blut tippen! Wenn das jetzt hellrot wäre, wäre ich auch beunruhigter, aber ich denke, Du kannst das entspannt sehen  :-*

Dine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für morgen!!!

nadida: Das wäre ja was, wenn Du nicht mehr ins Brautkleid passt  ;D Wird schon klappen, oder? Hast Du das denn schon ausgesucht? Weil im Juni haben wir bestimmt schon ein Bäuchlein denk ich mir....
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

nadida

ich habs schon seit januar...ist aber hinten zum schnüren, ist also variabel, hoff ich  ;D ;D ;D

was sah man bei euch so ende der 5ten woche? bin jetzt 4+4...

:D

steffi1901

nadida: Einen dunklen Fleck, mehr leider noch nicht, sorry  :-* Man sieht vielleicht die Fruchthöhle, kann aber auch sein, dass man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sieht....wäre alles normal noch!
Ich bin heute 6 + irgendwas und heute endlich hat man das Herzchen schlagen sehen.....

Na, wenn das Kleid variabel ist, ist es doch perfekt  ;) Nur mit dem ausgelassenen Feiern wird das nix  ;D

So, ich mache mich auf die Couch! Arbeit ist fertig für heute  :)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

nadida

ja genau...die fruchthöhle sah man.

gut, dann bin ich beruhigt und kann schön einschlafen :) s-kuscheln

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben

Dine wir denken an dich  :-*

Nadida Herzlich Willkommen :) woher kommst du?

@sehen: beim ersten termin war da gar nichts zu sehen und den naechsten termin habe ich erst bei 8+2

Steffie glueckwunsch zum Herzchen  ;D ich bin soooooo neidisch auf euch alle

me: diese warterei macht mich irre. ich will auch endlich sehen ob ein herzchen schlaegt. noch 1,5 Wochen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nini

guten morgen!

@ nadida: herzlich willkommen bei uns :)

@ erstes sehen: ich weiß immer nicht genau ab wann ich rechnen soll. 1.tag der letzten regel: dann hatte ich bei 5+6 meinen ersten US, man hat die fruchthöhle gesehen, dottersack und embryo, kein herzchen. nach ES war ich da dann erst 5+2

@ stern: ich habe auch in 1,5wochen meinen termin :)

@ wie weit: ich bin nun rechnerisch nach der regel bei 7+0 und nach ES bei 6+3. schauen wir mal, was der FA nun am 22. für daten preis gibt, welche woche ich nun genau bin und wann ET ist.

@ dine: und wie wars heute?

@ kurse in der ss: ich möchte gerne wieder wassergymnastik bzw. schwangerenschwimmen machen :) das fand ich immer sehr schön! und ansonsten werden wir bestimmt wieder einen GVK machen, wenn wir für unseren großen nen babysitter haben. alleine, um andere familien mit gleichaltrigen kindern kenenn zu lernen. haben nun immernoch engen kontakt mit zwei familien aus unserem ersten geburtsvorbereitungskurs und das ist sehr schön!

@ me: mir gehts ganz gut, gestern hatte ich gegen abend schon viel ziehen im UL, aber nun gehts wieder. mein größtes problem im moment ist die müdigkeit und das ich einfach nicht alles essen mag, wie vorher ;)

heute fahren wir zu einer freundin, die hier in der nähe wohnt :) ich freu mich so! sehe sie nur gaaanz selten.

Mausi&Finn

@nadida: willkommen :)

@kurse: wassergymnastik find ich auch toll, wird nur hier leider nicht angeboten :(

@me: irgendwie bin ich total müde! wenn ich finn heute mittags aus dem KIGA habe schlafen wir eine runde!

nadida

ich komme aus bayern und bin 27 jahre alt :)

nächsten mittwoch hab ich wieder nen FA termin, bin dann 5+5, hoffe man sieht dann schon was in der fruchthöhle, morgen muss ich beim FA anrufen bzgl. meiner blutwerte, haben sie mir gestern nochmals abgezapft :)

hatte am tag des sst auch leichten braunen ausfluss und mega schiss, der war aber gott sei dank nach dem tag vorbei, war auch nur ganz wenig. bauchziehen hab ich manchmal, aber denke ist ist normal, da unten tut sich halt was gelle :)

wollt ihr sonst noch irgendwelche infos ;)  s-klatschen

steffi1901

Tach!  ;)

nadida: Wir wollen alles wissen  ;D
Nein, quatsch.....welche Ecke Bayern ist es denn? Meine Eltern sind gerade runter gezogen....

Angelgirl: Wie geht's heute? Heute ist ja DER Tag  :) Denk an Dich  :-*

Dine: An Dich denk ich auch  :-*

Mausi: Schlafen ist immer gut!
Vielleicht kannst Du ja dann mal abends so für Dich ins Schwimmbad gehen? Im Wasser ist es ja wirklich immer toll und je schwerer der Bauch wird umso mehr!

sternkrümel: Beim nächsten Termin wird das Herzchen schlagen! Ganz sicher! Und dann musst Du auch nicht mehr neidisch sein  ;D Aber ich kenne das, das Warten ist doof  :P

Nini: Ich habe auch fast gar keinen Appetit  :-[ Und wenn ich nicht regelmäßig (und damit meine ich teilweise im 30 Minuten Rhythmus) was esse wird mir übel. Und was zu essen ohne Appetit ist auch nicht so der Bringer  :P Naja, geht alles schnell vorbei und schwupp! Sind wir im 2. Trimester und uns allen geht es blendend! WIr werden bildhübsche, ausgeglichene, harmonische Schwangere sein wie auf Plakatwänden  ;D

me: Nachher nochmal zum Hausarzt und spazieren mit den Zwergen, die müssen gelüftet werden....ansonsten steht wieder Arbeit auf dem Plan!  s-winken
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

nadida

fragt mich ruhig :)

nähe ingolstadt falls dir/euch das was sagt!!!

ich blick bei allen hier noch ned so durch gell, muss mich erst einlesen  s-dance

drück aber einfach allen mal die daumen ;)

steffi1901

Nadida: Mach Dir mal keinen Stress, das kommt nach und nach  :-*
Ne, Ingolstadt weiß ich jetzt nicht, wo das liegt, meine Eltern wohnen jetzt am Ammersee.....
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

nadida

ok..also einfach zwischen ingolstadt und augsburg :)

achja...ich bin baby-, kinder-, und familienfotografin...sollte ich vielleicht noch dazu erwähnen. hab mich jetzt selbstständig gemacht. :)

des is lieb, brauch bestimmt ne zeit bis ichs hier blick!!!!

steffi1901

Das ist ja ein cooler Job, oder? Stelle ich mir jetzt jedenfalls mal so vor! Hast Du da gut zu tun?`

Ich glaub, Augsburg ist doch gar nicht allzu weit von Landsberg a.L. entfernt, oder? Ich glaube, ich bin da mal umgestiegen.....
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

nadida

landsberg am lech? ich selber wohne im landkreis neuburg-schrobenhausen!!!

joa läuft grad an, aber jetzt wos wetter besser wird hab ich schon einige anfragen :)

steffi1901

Ja, das Landsberg meine ich, da hat meine Stiefmutter früher gewohnt, dann zog sie hier hoch, ins wunderschöne Rheinland-Pfalz und jetzt sind beide, mein Vater und sie, wie runter in ihre Heimat.

Das klingt doch gut! Jetzt gehen bestimmt auch vermehrt Hochzeiten los und so....
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

nadida

Achsoooooooooo  :)

jep, wobei auf hochzeiten hab ich jetzt eher nicht so lust, da gibts auch schon eine hier in der stadt die des super macht :)

Schnuk

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte dann jetzt auch mal bei euch reinschauen und bleiben, wenn ich darf  :)

Ich habe so lange noch gezögert, weil ich eine echte Schissbuxe bin  s-supertraurig und ich mir immer noch nicht recht vorstellen kann, dass ich evtl. bald Mama werde.

Kurz zu mir:
Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Düsseldorf, bin seit fast 17 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir probieren seit der FG 2005 schwanger zu werden. Jetzt hat es dann endlich mit einer ICSI im zweiten Versuch geklappt und lt. Rechnung aus dem Internet und meinem FA bin ich dann heute bei 5+6.

Gestern waren wir beim FA und dort hat man nur eine Fruchthülle gesehen, aber die war zeitgerecht entwickelt und jetzt hoffen wir, dass wir am 24.04. ein Böhnchen in der FH sehen werden.

Meine BT's sind wie folgt ausgefallen:
02.04.2013 =   528
05.04.2013 = 1932
10.04.2013 = 9999
Laut FA ein guter Anstieg, was Hoffnung auf das Böhnchen macht  :)

Ich bin leider schnell zu verunsichern, was mir den Schritt in den MT nicht leicht gemacht hat. Vorneweg: Das hat nichts mit euch zu tun, sondern nu rmit mir. Ich bin halt immer schnell verunsichert, wenn ich lese, dass z. B. bei vielen schon die Übelkeit so schlimm ist, dass man nicht mehr weiß wohin oder das man an sich schon soviele Anzeichen hat. Dann fängt bei mir der Kopf an und ich vergleiche und dann werde ich nervös  :-\ Ich habe mir aber jetzt vorgenommen, den Leitspruch "Jeder Jeck ist anders!" zu Herzen zu nehmen und freue mich jetzt auf die kommende Zeit mit euch  :)

Ich muss mich allerdings noch einlesen und steig dann somit jetzt einfach mal "quer" ein. Sternkrümel kenn ich ja schon  ;)

Lieben Gruß vom Schnuk  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

sternkrümel

Schnuuuuuuukkkkk da bist du ja endlich  :-* mach dir kein Kopf, in meiner ersten SS ging es mir genauso ich hatte keine Anzeichen , jetzt wuerde ich es mir wuenschen das es wieder so waere.  ::)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mausi&Finn

@steffi: ja werde ich wohl mal machen mit dem schwimmen!

@Schnuk: herzlich willkommen :) mach dir nicht so viel den kopf! ich bin in der schwangerschaft jetzt ein richtiger schisser! bei finn war es nicht so schlimm!

Schnie

hallo mädels ich gehöre auch zu euch.hatte ich vor kurzen schon mal gedacht aber da war es rest HCG von der Fg.nun bin ich wirklich ss ET 22.12 
[/url]

Angelgirl0408

Hallo ihr,

soooooooo, was ein Tag... muss erst mal kurz berichten:

also heute ist ja NMT - bis jetzt noch nix - nur diese Schmierblutung - aber gaaaaaaanz wenig nur noch. Morgen um 15:00 Uhr Termin beim FA, weil ich doch nächste Woche fliege. Hoffentlich ist alles gut...

Heute nacht hab ich mega Zahnschmerzen bekommen... bin dann um 11:00 Uhr zum Zahnarzt, mega Sitzung, 4 Spritzen - dicke Backe, jetzt tuts noch weh - aber lässt langsam nach.

Dann hab ich schon mal vorgepackt für Deutschland, für Dubai, für die Kleine auch - hab den Schisser noch gebadet und seit 20:00 Uhr schläft sie, Mann ist auf Geschäftsessen, ich hab mir mega ungesunde Fritteusenpommes gemacht und bin echt PLATT heute...
:P
Schnuk - herzlich Willkommen auch von mir !!!!
alles positiv sehen !!! ich hab auch null Anzeichen...
Bei meiner Tochter hatte ich GAAARNIX bis zur Geburt  ;D ;D ;D

Steffi, du bist ja lieb, das du an mich denkst !!!  :-*

hat jemand was von DINE gehört???

nadida

Servus schnuck!!!

morgen muss ich beim FA anrufen zwecks meinen blutwerten. bin gespannt...drückts mir die däumchen gell  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen